Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.406 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 77
Nastia ( gelöscht )
23.01.2007 23:01
#211 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Wohin soll es gehen, was soll werden?

@fatuma, ich habe das Gefühl Ihr wollt zerstören um als gebende Hand und großer Retter wieder aufzuerstehen und zu assimilieren damit alle nach euren Regeln leben müssen.
Ich habe Dir einmal geschrieben, dass niemand Geld gibt für nichts. Du hast nicht verstanden was ich mit `Export des richtigen Lebensprinzips` meine. Ich meine damit die Unfähigkeit andere Lebensweisen zu akzeptieren.
Nicht jede Religion verbietet Alkohol, nicht jede Religion gebietet ein Kopftuch usw. Jeder sollte sein Leben leben, ohne andere ´bekehren´oder zwingen zu wollen zum richtigen Leben. Die Welt und der Libanon ganz speziell ist bunt, die Menschen und die Arten zu leben unterschiedlich.
Schon lange vor diesem Tag gab es Berichte unterschiedlicher Herkunft, das z. B. Hezbanhänger versuchten Besucher einer Bar in Beirut zu hindern die Bar zu betreten. Es sind erste Schritte Freiheit zu beschränken, Lebensweisen einzuengen, eigene Regeln aufzuzwingen. Ich kann nur respektieren wer meine Freiheit und die der anderen respektiert. Da ist der Punkt wo ich Hezb und denen die dahinterstehen nicht traue.
Heute habe ich das Gefühl ihr wollt keine Hilfe für den Libanon. Was ihr aufbauen wollt ist nicht der Libanon in seiner kulturellen, bunten Vielfalt sondern ein trister Staat in Enge und Unfreiheit.

Nastia

Nastia ( gelöscht )
23.01.2007 23:03
#212 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Roni,

Danke für Deine mailadresse, ich werde Dein Angebot zur Diskussion nutzen.

Viele Grüße

Nastia

Roni ( gelöscht )
24.01.2007 13:46
#213 RE: LEBANESE FORCES Antworten

danke Nastia.

Und @fatuma
es stimmt was nastia sagt! Ihr wollt den Iran im Libanon! IHr wollt Syrien. Und das wird nicht dazu kommen! Sanyoura bleibt.

AL KALB W AL JABEN, YETLA3 BARRA MEN LEBNEN! UND DAS SEID IHR, FATUMA! METWELE, KLEB, JABENE, WASAKH, ARAF!

Roni ( gelöscht )
24.01.2007 13:54
#214 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@fatuma

Premierminister Fouad Siniora hatte zuvor gesagt, weder er, noch seine Regierung, würden dem Streik nachgeben: "Wir halten zusammen gegen diese Einschüchterungsversuche! Gemeinsam werden wir diese Situation überstehen!" Im Gegensatz zu den Streikenden steht er und seine Regierung für die Einheit der libanesischen Nation!

UND HINTER DIESEN UNRUHE STECKEN IRAN UND SYRIEN!!! VON WEGEN "HUKUMIT FILTMAN"
BESSER ALS HUKUMIT IRAN W SURIA! DAS WAS SYRIEN DEM HASSAN SAGT WIRD GEMACHT! IHR SEID WIE DIE HUNDE! EUCH SAGT MAN WAS UND IHR TUT ES OHNE ZU WISSEN WOFÜR, UND WELCHE KONSEQUENZEN ES HAT! BEIRUT IST KAPUTT, UND EINE RIESIGE SMOGWOKE STEHT ÜBER DEM HIMMEL DER EINSTIGEN SCHÖNEN CHRISTLICHEN, DEMOKRATISCHEN, FREIEN STADT!! IHR SEID HUNDE, FATUMA, UND NOCH SCHLIMMER! ARAFFF!!

ROni ( gelöscht )
24.01.2007 14:01
#215 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Auf der einen Seite stehen Syrien und der Iran, die beide die Hisbollah unterstützen. Beide Regime haben kein Interesse an einem demokratischen Libanon, schon gar nicht an einem Libanon, der irgendwann einmal unter amerikanischem Einfluss einen friedlichen Ausgleich mit Israel suchen könnte. NUR WÄRET IHR ARSCHLÖCHER NICHT DA,HÄTTEN WIR LÄNGST EINEN FRIEDEN! FATUMA, DU BIST NICHT NUR EIN DORN IM AUGE, ODER DIE HISBALLAH NICHT NUR EIN MESSERSTICH IM AUGE/IM HERZEN LIBANONS, SONDERN EIN MESSERSTICH IN DER SEELE GOTTES!

Roni ( gelöscht )
24.01.2007 15:05
#216 RE: LEBANESE FORCES Antworten

http://youtube.com/watch?v=i5yD3-BIfI8&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=YRJlcScFMuw&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=cfg_MlcOj5A&mode=related&search=

HÖRT EUCH DIESE LÜGE AN: er geht wenn alle vor ihm gehen HAHA! UND ER IST ALS ERSTER VERSCHWUNDEN! FEIGLING

http://youtube.com/watch?v=vQky3pfyJTY

HASSAN NASRALLAH: hier redet er

HÖRT EUCH DAS GANZE AN! HÖRT WAS HASSAN SAGT! DAS IST WAS ICH GEMEINT HAB!!! und hört natürlich gemayel an.
http://youtube.com/watch?v=FPclLV9zpyA

OUWET HATTE WAFFEN DIE HISBALLAH NIEMALS HABEN WIRD!

http://youtube.com/watch?v=d98bf4r2RvA&mode=related&search=

HIER WAS LÄCHERLICHES
http://youtube.com/watch?v=HyUnlr-c290&mode=related&search=

AUCH WAS TOTAL BESCHEUERTES: ASHRAF EL NASSS LOL!! GUTER WITZ HASSOUN!
UND HÖRT WAS DIE SCHREIEN: "SHI3a YA SHI3A YA SHI3A!!"
WAS SAGST DU DAZU FATUMA IDIOT?

http://youtube.com/watch?v=bJZefUnRtB0&mode=related&search=

danke hassan, ya akhu manyouke! sorry, aber das musste sein.
http://youtube.com/watch?v=CEYyd6IKdcw&mode=related&search=

Roni ( gelöscht )
24.01.2007 15:24
#217 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Fatuma ( gelöscht )
25.01.2007 16:07
#218 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Roni
Doch sie war friedlich Roni.Straßen sperren ist bei jedem Streik so.
Das Militär hat aufgepasst und es gab nichts zwischen denen und Al Mo3arada.
Das Land war schon immer und ist noch dank Sanioura verschuldet nämlich ÜBER 45 millionen Dollar.Und nicht zu vergessen das Geld das er für sich abgezockt hat.
------Warum ist die Ouwet kein Miliz mehr???
Woher kommen dann die ganzen Waffen????
Ich dachte ihr wolltet alle den Ruf eures Kücken Saad folgen und normal zur Schule gehen und zur Arbeit???
Warum kamen dann die Louser der Ouwet mit Autos voller Waffen und mit Stöcken?????????

---und geht doch Paris 3 ich bin gespannt auf die Ergebnisse,wallah

@ Nastia
Ich antworte dir später hab nämlich jetzt Unterrricht muttersprl.

manal ( gelöscht )
25.01.2007 16:46
#219 RE: LEBANESE FORCES Antworten

al roni al

du bist ein judeeeeeeeeeeeeeee
du weist nicht was es bedeutet Ehre zuhabe weil du davon nix hast,sonst würde ja so eine scheisse von einem mund nicht raus kommen

Libanon 4 ever ( gelöscht )
25.01.2007 19:35
#220 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hey Roni,

würde mich gerne persönlich mit dir unterhalten.

Falls du denn lust hast.

Vielleicht gibst du mir deine Nr ?

Liebe Grüsse

Gast ( gelöscht )
25.01.2007 22:11
#221 RE: LEBANESE FORCES Antworten

RONY ICH FICK DEIN KRUZ:IHR JUDEN PACK LÜGNER:MÖRDER VON SABRA UND SCHATILA WER GLAUBT IHR WER IHR SEIT INZUCHT VON KRUZRITTERN.IHR HABT NICHTS MEHR IM LIBANON:IHR HÄLT EUCH FÜR DEMOKRATISCH:UND EURE FRAUEN FICKEN MIT JEDEM RUMREI CHRISTINEN HAB ICH SAHLE GEHAPT.IHR SCHAMLOSEN SCHWEINE FRESSER.BEIM NÄCHSTEN KRIEG FICKEN WIR EUCH UND EUER GAHGA.UND ERST RECHT SEINE FRAU DIE IN DEN ELF JAHREN DIE ER IM KNAST VERBRACHT HAT MINDESTENS 1000 SCHWENSE GESCHLUCKT HAT.dER PAPST HAT SIE AUCH SCHON GEHABT

Roni ( gelöscht )
25.01.2007 22:32
#222 RE: LEBANESE FORCES Antworten

fatuma, gast

soll das jetzt heißen, dass man entweder jude ist oder hisballah anhänger? ICH BIN ANHÄNGER LIBANONS! ALSO EIN ANHÄNGER DER OUWET UND KATAEB!
UND DAS ERGEBNIS PARIS 3: 5,3 MILLIARDEN EURO!!!!!!
fatuma, ich will nicht wissen wieviel uns syrien gibt...nicht mal einen cent.

gast, al batrak ma byensab! INTA WEHID WOSIKH! TFUH!

und friedlich wars nicht fatuma, DENN MIT STEIN UND STOCK ZU WERFEN IST NICHT FRIEDLICH!
UND HEUT GABS AUSSSCHRETUNGEN ZWISCHEN SUNNITEN UND SCHIITEN! UND DIE SCHIITEN SIND SCHULD! EINE SUNNITISHE SCHULE HABEN DIE ANGEGRIFFEN!

AKHDAR AKHDAR LAYMOUNE, MESH RAH TES2OUT L HKOUME!

@lebanon 4 erver

du kannst meine emailadresse haben, ich muss erst wissen wer du wirklich bist.

dory_0011@hotmail.com

Roni ( gelöscht )
25.01.2007 22:33
#223 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@manal

weil ich weiß was ich rede, und richtig rede, die wahrheit, weißt weder du noch fatuma was zu antworten ist.

Nastia ( gelöscht )
25.01.2007 23:33
#224 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Gast, lieber Gast
es ist immer ein wenig schwierig sich mit Leuten zu unterhalten die meinen Ehre zu haben obwohl es dann doch weder für einen eigenen Namen noch für Manieren oder die Kunst eines richtigen Streitgespräches reicht.
Dennoch habe ich eine Frage an dich: Leute wie Du dürfen , rein der Ehre wegen !!! doch den Unterschied zwischen Mann und Frau gar nicht kennen, woher kennst Du dann alle diese häßlichen Namen die ich gar nicht aussprechen möchte.
Spaß beiseite, deine Art an diesem Forum teilzunehmen finde ich ehrlos.

@ Libanon 4 ever

Hey,

kennst Du die Internetseite die Libanon 4 ever heißt?

Viele Grüße

Nastia

Gast ( gelöscht )
25.01.2007 23:40
#225 RE: LEBANESE FORCES Antworten

AN DIE JÜDIN DIE MEINT LIBANON WIRD IHNEN GEHÖREN.IHR MÖRDER VON ABRAHAM. JESUS UND ALL die profeten die ihr verraten habt.das land gehört DEN LIBANESEN UND KEIN JUDENSCHWEIN WIRD JE SEIN HÜHNER HAUS DORT SETZEN.ihr land diebe.mörder von 1.145000 palistinensern.ihr holokaust veranstalter.der der mir das land wegnehmen will den werd ich samt seiner knessett in die luft spr.ihr hält euch für menschen und schlachtet heimlich christliche kinder um ihr blut zu trinken aus rache zu jesus der euch bis ans ende eurer tage verflucht hat.ihr habt die hälfte meiner familie getötet 1996 in qana 48 personen.das nennt ihr menschlich und selbstverteidigung?ich werde das wasser vom leitani trinken und dabei denken wie gern ihr dieses wasser liebt.und an rony.du bist garnichts du verräter des zedern.keiner schafft es die hisbo. zu entwaffnen.an die christen:passt auf dass die juden euch das kreuz nicht in den arsch schieben,die haben jesus verraten.was glaubt ihr was die mit euch machen.die zerstören eure kirchen wie in palestina sie es tun.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz