Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.751 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 77
fatuma ( gelöscht )
19.01.2007 21:25
#181 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ Roni Israelischer Genral hat aufgegeben bitte nicht traurig sein Roni
Ich gucke gerade am internet einen Engel namens sayyed hassan nasrollah und der bald schon euren geliebten boh ne3 alwa2 SANIOURA stürzen wird.
Und wie tausendmal schon gesagt Hisbollah kann man nicht mit EL-kaida oder taliban vergleichen.

Und wenn du gerade zugegeben hast das du nur auf tele liban guckst dann sag nicht zu mir das ich nur auf al-mnar gucke denn ich guck auf allen meistens.
Und warum ineterresiert es dich nicht das was auf new tv gekommen ist???
weil es eure Wahrheit zeigt???
ja ich frag mich nur WANN ermittelt wird
2 Jahre sind schon um und bald das dritte und vierte...

@Libanonlady
danke für deine Grüße.
Ich komme aus dem Jnoub aus Blida einem kleinen Dorf neben houla und Mais.Aber auch viele meiner Verwandte wohnen in Beirut in Da7hye

RONI ( gelöscht )
19.01.2007 22:38
#182 RE: LEBANESE FORCES Antworten

DER ENGEL??? HAAAAHAAA

Lubnan ( gelöscht )
19.01.2007 22:40
#183 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ja Roni der Engel ob es dir passt oder nicht.

Fatuma ( gelöscht )
20.01.2007 20:39
#184 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Aschura shahr Mo7arram

Und wiedereinmal ist Aschura wieder da.
Der muslimische Trauermonat an dem gläubige Muslime- besonders Schiiten- für die reine Märtyrerseele des Imam Hossein beten.
Den Monat an dem der reine und tapfere Imam Hossein von Ungläubigen getötet worden ist.

Wer noch mehr wissen will über diesen Sayyed al-shuhada2
(Märtyrer) kann sich das durchlesen auch Reden vom edlen Prophet Mohamed kann man dazu erfahren.

www.imam-hossein.de/hossein.php

FATUMA ( gelöscht )
20.01.2007 20:44
#185 RE: LEBANESE FORCES Antworten

YA HOSSEIN YA HOSSEIN YA SHAHID KARBALA2

ALLAHUMA SALLI 3ALLAH ALHOSSEIN WA 3ALLAH AULAHD AL HOSSEIN WA 3ALLAH AS7AHB ALHOSSEIN

FATUMA ( gelöscht )
20.01.2007 20:48
#186 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von RONI
DER ENGEL??? HAAAAHAAA

An Mister 3amil
Es wäre schön wenn du auf meine Fragen antworten könntest
Kannst du das????

ENGEL U AKTAR MIN ENGEL KAMEHN

Libanonlady ( gelöscht )
20.01.2007 22:14
#187 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ roni

danke für die mail da kann ich dir ganz klar sagen das ist auf keinem fall sayyed hassan ich hab das mein vater gezeigt und der hat mich gefragt wer soll das denn sein und ich so ja angeblich el sayyed hassan mein vater meinte auch direkt das ist er auf keinem fall.sonst hätte er ihn ja direkt wieder erkannt und außerdem ist das absoluter schwachsinn weil einige anashids von hizbollah darum handeln das libanon nicht nur aus muslime besteht sondern auch aus christen und drusen und da würde der sayyed doch niemals soetwas sagen das ist absoluter quatsch.ich glaube bei dir ist es einfach so deine einstellung die hizbollah sind schlecht menschen und fertig und du glaubst jeden scheiß was sich gegen die hizbollah richtet egal ob es ein fake ist oder nicht.du bist einfach viel zu stur selbst wenn die ganzen christen aus dem libanon sagen würden nein das stimmt nicht was du sagst die hizbollah sind gute menschen du würdest einfach bei der meinung bleiben und glaubst einfach jeden shit den man dir schlechtes über diese partei erzählt ohne auch nur annährd etwas über die zu wissen.sei mal nicht so dickköpfig ok

Nastia ( gelöscht )
21.01.2007 01:17
#188 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Liebe Fatuma,

manches von dem was Du schreibst ist leider richtig.Richtig ist dass Israel permant in den libanesischen Luftraum eingedrungen ist und das Verhalten provokant war. Richtig ist vielleicht auch dass es libanesische Gefangene in israelischen Gefängnissen gibt. Sind sie in Deinen Augen mehr wert, mehr bedauernswert als jene die unter sicher nicht besseren Umständen in Syrien inhaftiert sind? Oder passt Dir das gerenell nicht in Deine Sichtweise?
Meine Frage warum nur für Waffen Verstecke und Bunker da waren hast Du mir nicht wirklich beantwortet? Dass ich als Libanese Hezb oder nicht versuche meine Familie zu schützen, die Gefahr zu vertreiben ist normal. Ich aber frage Dich nach dem Plan Deiner Führer die zivile Bevölkerung zu schützen. Und da frage ich mich ob nicht ihr Leid medienwirksam wichtig war, wichtiger als ihr Leben weil es den öffentlichen, moralischen Druck der Staaten dieser Welt erhöhte.Zu dieser Zeit war euch Sanioura noch recht mit Tränen auf das Leid hinzuweisen und selbst LF billig um Flüchtlinge zu versorgen.
Ich finde nicht einmal dass Hezb vergleichbar ist mit al kaida oder den Taliban. Ich frage mich aber WER finanziert und WARUM? Also Gelder fließen z. B. vom Iran in Richtung Hezb.Glaubst wirklich die machen das nach dem `Mutter Teresa`-Prinzip. Die wollen dem Libanon nicht nur Finanzen sondern gleich auch noch das richtige Lebensprinzip bringen. Denk drüber nach - willst Du diese Art Leben, willst Du andere zwingen diese Art Leben zu führen?

سلام
Nastia

fatuma ( gelöscht )
21.01.2007 19:07
#189 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Nastia
Nein in meinen Augen sind sie Gefangene die wir zurückhaben wollen ob sie in "israel"sind oder in Syrien.
Doch Nastia ich hab sie dir beantwortet.Sie haben feindlische Panzer usw.weggebombt um sie von den Zivilisten fernzuhalten.Aber ich frage dich mal eine Gegenfrage:Was wäre wenn die Israelis den Libanon unter Kontrolle gehabt hätten wie heute Palästina.Es gäbe noch mehr Tote und nur noch mehr Gefangene.Ist es besser unter Besetzung zu leben mit Verrat oder ist es besser zu sterben und das Land zu befreien???Jetzt denkst du bestimmt die kennt den Tod nicht,aber in diesem Krieg hab ich einen Onkel mit seiner gesamten Familie verloren.Doch alle Märtyrer kommen in den siebten Himmel.Ich bin stolz auf solche Märtyrer und beneide sie .Ich wünschte ich wäre eine von ihnen,denn da wo sie sind da ist es am besten.

Kannst du mir bitte eine andere Lösung zeigen damit ich weiß wie man mit Israel anders umgehen soll damit man seine Rechte, sein Land und seine Gefangene zurückbekommen kann????

-Wenn Sanioura solchen Mitleid mit den Flüchtlingen hatte und mit den Toten,dann hätte er was tun können anstatt sich hier und da mit Konduliza Rice und ihre Anhänger zu treffen(die Israel während des Krieges mit Waffen unterstützten).
Tränen sind ja nichts schlimmes aber in diesen Moment hätte stark sein müssen und nicht Israel zeigen das er feige ist.
Und nach dem Krieg hat er sich mit Blair getroffen(den Mitmörder)anstatt sich um die Flüchtlinge zu kümmern ,anstatt ihnen zu helfen wenigstens ihre häuser aufzubauen.Bis jetzt hat sich keine Hand unserer Regierung bewegt,vieleicht mal ne Brücke aufgebaut die aber so gefährlich und wackelig ist,das Autos umfallen könnten.

UND DIE EINZIGEN DIE DEN MENSCHEN GEHOLFEN HABEN DIRECKT
NACH DEM KRIEG WAREN DIE HISBOLLAH
SIE HABEN DEN MENSCHEN GELD GEGEBEN UND IHNEN BEIM AUFBAUEN USW. GEHOLFEN:
OB DU ES GLAUBST ODER NICHT ABER ICH WAR DA IN DEN W.FERIEN
UND MEINER TANTE UND ANDEREN MENSCHEN WAREN DIE HÄUSER ZUM TEIL SCHON AUFGEBAUT-ABER SIE ARBEITEN NOCH DRAN

LF???????WAS HABEN DIE DENN GEMACHT
Außer versucht während des Krieges die Hisbollah fertig zumachen
ihre Geheimverstecke zu finden und Sayyed Hassan Nasrollah zu töten.Damit sie Israel zum freien Weg führen können um sie wie Ahmad fatfat mit Tee belohnen zu können.
Wie auch ihre Geschichte bekannt ist.
Israelische Kanäle und Politiker haben solche (Bewaffnetet Milizen die Libanesen Töten)die LF gelobt.
Warum wohl ist ja klar.

Und das mit den Lebensprinzip hab ich nicht verstanden was du damit meinst
aber was ich dazu sagen kann wegen Iran-Iran hat Libanon Geld gegeben und Libanon besucht und viele Häuser aufgebaut und bei sonstigen Hilfen geholfen.
Kann man mehr erwarten????

fatuma ( gelöscht )
21.01.2007 19:31
#190 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Aschura 2Tag voller Trauer

Imam Hüssein(3alaihi alsallat wa alsalam)

Name:Imam Hüssein(3s.)
Name des Vaters:Imam Alis(3s.)
Name der Mutter:Fatima Al-Sahra2
Geburtsdatum: 3 Sha3bahn
Geburtsort: Medina(im heutigen Irak)
Datum seines Totes(shahada): 10 Mo7arram
Ort seines Totes(shahada):Karbala(im heutigen Irak)
Ort seines Grabes:Karballa

Allahumma salli 3alla al-Hossein wa 3allah Aulad al-Hossein wa 3allah Ashabb al-Hossein

Roni ( gelöscht )
21.01.2007 21:43
#191 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@fatuma

JA! DIE LF HAT MEHR GETAN ALS DU UND DEINE FREUNDE GLAUBEN: FREIEN WEG FÜR ISRAEL SYRIEN IM LIBANON ZU ZERSCHLAGEN UND UNS CHRISTEN DIE FREIHEIT GEBEN UND DIE HISBALLAH ENDGÜLTIG ZU VERNICHTEN! UND BEI GOTT: DIE HISBAlLAH WIRD ES IN ZUKUNFT NICHT MEHR GEbEN!
DIE LF WAR DIE ERSTE DIE IHRE WAFFEN BAGEGEBEN HAT! SIE IST KEINE MILIZ MEHR WIE DIE HISBALLAH! SONDERN EINE POLITISCHE, UND KEINE KRIEGERISCHE PARTEI DIE VON IRGENDJEMANDEM MILITÄRISCH UNTERSTÜTZT WIRD!
NASTIA HAT RECHT! IN SYRIEN GIBTS NOCH GEFANGENE! ODER HABT IHR ANGST DEN SYRERN ZU SAGEN DIE GEFANGENEN WIEDER FREIZULASSEN??
Fatuma, ihr seid ein Messer mitten im herzen libanons.
jetzt wollt ihr straßen sperren etc..und das wohl des landes stören! ihr wollt nur das was iran und syrien wollen!

und das treffen mit condoleeza rice war FÜR DEN LIBANON!!! UM DEN KRIEG ZU STOPPEN! FATUMA DU BLÖDE SAU! du bist ein billiges mädchen und zu billig um libanesin zu sein genau wie alle anderen! IHR HISBALLAH ANHÄNGER KAUFT MIT DEM GELD DAS IRAN EUCH GIBT IM LIBANON GRUND UND BODEN UM EUER GEBIET AUSZUWEITEN! IHR WOLLT GANZ LIBANON UND IHR KAUFT ALLES UM HOHE PREISE UM DAS LAND AN EUCH ZU REIßEN!
ihr nutzt Aoun aus um so zu tun als wäret ihr mehr. später werdet ihr ihn fallen lassen! oh mann!

UND @LIBANONLADY!!DAS HAT HASSAN NASRALLAH GESAGT! DAS IST SEINE STiMME UND ERFINDE KEINE AUSREDEN!

@Nastiakönntest du mir bitte deine email adresse geben damit ich dir eine rede von hassan nasrallah geben kann? danke

@fatuma
und merk dir das: IHR SEID EIN MESSERSTICH IM HERZEN LIBANONS!!

Roni ( gelöscht )
21.01.2007 21:58
#192 RE: LEBANESE FORCES Antworten

und fatuma hör auf Ashura hier zu schreiben! dieses forum "LEBANESE FORCES" hab ich nicht gemacht damit du hier was über euer komisches fest schreibst,
dieses fest ist sehr unmenschlich!

TANZEN WÄHREND DEM BETEN???
http://youtube.com/watch?v=U4Ei7nzxKBQ&mode=related&search=

SATANSRITUALE!! SCHAUT EUCH DAS AN! DIE ARMEN KINDER!!! FATUMA: IHR SEID KRANK!! DER KOPF VON DEN BABIES WIRD AUFGESCHLITZT!!! WAS SEID IHR FÜR SATANISEN!!!!!

http://youtube.com/watch?v=LZkbeZGTwmk

na, gefällt dir das teufelsfest?

LIEBE MITGLIEDER DES FORUMS, DER LIBANON WIR SO AUSSEHEN WIE DER IRAN, UND DIE STRAßEN WERDEN MIT BLUT ÜBERSCHWEMMT WERDEN, SOLLTE DIE HISBALLAH WEITER EXISTIEREN! UND DAS WERDEN WIR NICHT ZULASSEN!!!

Roni ( gelöscht )
21.01.2007 22:19
#193 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Israels Oppositionsführer Benjamin Netanyahu will Irans Präsidenten Mahmoud Ahmadinejad wegen Aufrufs zum Massenmord anklagen lassen. Derzeit arbeiteten er und andere Israelis daran, Ahmadinejad vor den Internationalen Strafgerichtshof bringen zu können, sagte der ehemalige israelische Regierungschef am Sonntag.

"Holocaust unterbinden"

Grund dafür seien die Äußerungen Ahmadinejads, wonach die Tötung von sechs Millionen Juden im Zweiten Weltkrieg ein Mythos sei und Israel von der Landkarte verschwinden müsse. "Ich appelliere an die Weltgemeinschaft, die den Holocaust beim letzten Mal nicht gestoppt hat, dieses Mal jeden Versuch eines künftigen Holocausts zu unterbinden."

Die Äußerungen Ahmadinejads zum Holocaust und zu Israel hatten weltweit Empörung ausgelöst.

WAS SAGST DU DAZU FATUMA? WÜRDE MSOETWAS BUSH ODER OLMERT JEMALS SAGEN? WÜRDE SOWAS MERKEL SAGEN?? nein-nur die radikalen schiiten.

Roni ( gelöscht )
21.01.2007 22:22
#194 RE: LEBANESE FORCES Antworten

und klagt dann nicht über einen militärschlag gegen iran, denn das allein würde ahmadinejads schuld sein. und jeder angriff auf libanon würde eure schuld sein
und zu deiner frage: wenn israel libanon wie "palästina eingenommen hätte"

ALSO DAS WÜRDE NIEMALS PASSIEREN! ISRAEL WILL NICHTS VOM LIBANON AUßER DIE HISBALLAH ZU VERNICHTEN UM SICH SELBST ZU SCHÜTZRN, WEIL TERRORISTEN KANN ISRAEL NICHT AUSSTEHEN, GENAUSOWeNIG WIE WIR ALLE!

Sahra ( gelöscht )
22.01.2007 11:21
#195 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hallo,da bin ich wieder.
Ich hab mir alles durchgelesen und kann nur sagen der Roni hat wieder Recht.
Gäbe es keine Hisbollah gäbe es auch kein Krieg im Libanon.
Fatuma ist im Unrecht ,diese Schiitin,diese Hisbollah-Terror-anhängerin.
Voll ekelhaft was die an ihren Trauertagen machen.
verbluten die ganzen Straßen ,bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Passt auf das Libanon nicht zum Iran wird!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz