wer ist hier der störenfried? ich oder du? hisbllah oder Kataeb? also ich war es nicht der einen Krieg gegen israel geführt hat und halb beirut auf dem gewissen habe! ich bin es nicht, der juden und moslems hasst. ich bin es nicht, der waffen trägt und beirut unsicher macht! Und die kataeb, lieber "gast", hat keine demonstration veranstaltet die es zulässt autos in brand zu setzen und sunnitische schulen anzugreifen. Der westen hat uns geld gegeben, und saudi arabien, und jetzt sind es 7 milliarden euro. Was hat iran und syrien gemacht? NICHTS GUTES! Gast, wir habe eine ehre, wir sind höflich und keine tiere wie ihr. Wollt ihr einen platz für eure kriege? NICHT IN UNSEREM LIBANON! sondern in syrien! Ach übrigens: Unsere Rajul Din führen keine kriege, sie sind eben rajul din. Batrak Sfeir hat niemals einen krieg geführt, sondern immer probleme mit einem DIALOG gelöst. dagegen Hassoun, "rajul din", nicht. Die sprache der Hisballah ist die Sprache der Waffen. Ein andere kennt ihr nicht. Gast,ihr habt Tueni, pierre, samir kassir, hariri etc getötet! und das nur wegen äußerung eigener meinung. was wollt ihr? wollt ihr dass jeder die klappe hält und eure ESELSSCHREIE hört?
amal und hisballah haben geschossen gestern, AUF BALKONS WO KINDER STANDEN! WIE KOMMT ES DASS WIR MIT DEN SUNNITEN BESSER LEBEN KÖNNEN ALS MIT DEN SCHIITEN? wir lieben die, die den frieden lieben. nicht die, die waffen tragen und jeden erschießen. ihr habt beirut zerstört, 1. im krieg, 2. bei euren bescheuerten demos.
ach gast, wir werden euch nicht entwaffnen, wir werden euch besiegen, und zwar mit sprache! Ihr verbrennt gebäude und geschäfte und autos und straßen und alles. und wir versuchen aufzubauen. gast: du bist ein arschloch, und deine freunde auch. ich habe kontakt zu den kataeb im libanon und in frankreich, und wir werden beschützt, und zwar von den USA und Europa und von allen staaten. ihr habt nur iran und syrien, die es zu nihts bringen.
also, gast, du dreckiger idiot, jeder hisballah anhänger der ne waffe trägt ist feige um sie abzulegen! wir sind RJAL LUBNAN! und ihr der letzte dreck.
ach ja, kennst du die geschichte des libanon? dann würdest du wissen wozu es diese massaker an palästinenser gab: die haben gegen die christen gekämpft, und wir dürfen uns verteidigen, oder? seien es 1000000000000 palästinenser, wir verteidigen unser libanon mit fleisch und blut.
wie du schon sagtest roni libanon hat über 7, 6 milliarden spenden und hilfe aus aller welt bekommen und hat das land je einen einziegen cent gesehen ??? beantworte einfach mal meine frage was hat denn der sinioura mit dem geld gemacht außer in seiner und saad hariris tasche gesteckt und das land sieht nichts davon.das geld was die hizbollah an spenden bekommt haben die wenigstens das volk gegeben,die waren es doch die allen die ihr haus verloren haben 15000 dollar gegeben haben und die sind es doch die alles wieder aufbauen also komm mir bitte nicht mit so einem scheiß.
die hizbollah würde niemals ihre waffen an libanesen richten das würden niemals tun im gegensatz zu hariri und ga3ga3 der mehrere libanesen getötet hat.auf der demo gestern sind 4 leute gestorben und wer hat die erschossen die scharfschützen von hariri und sinioura die haben auf libaenesen geschossen und das nennst du die wollen den frieden ich bitte dich.alle 105 verletzte die im krankenhaus liegen sind nur shiiten komisch nicht war, ihr habt doch auf uns geschossen wir waren die ganze zeit friedlich nur ihr wollt nicht verstehen.
Und zum thema krieg israel hat doch selber gesagt die haben den krieg nicht wegen den 2 soldaten begonnen sondern die wollten die hizbollah angreifen und was passsiert dieser verräter sinioura und hariri haben sich mit israel und amerika zusammen getan und meinten so ja schießt nur aus schiitsche orte und hariri hat auch noch einen brief an nasrallah geschrieben er soll die waffen abgeben und dann wär der krieg zu ende was für ein waschlappen.das nennst du frieden sein volk zu verraten, sein volk zu hintergehen und sein volk zu bestehlen.
Nasrallah hat von allen nichts geld braucht er nicht und macht will er nicht er will nur ein vernünftiges land.Und nicht das verbrecher über das land regieren.und du sagst immer syrien syrien...
Syrien war doch das einziege land von allen anderen möchtegern arabische ländern die hinter uns standen wer hat dich und andere 250 000 flüchtlinge aufgenommen.alle anderen haben sich gegen uns gestellt außer syrien stand hinter uns und hat uns in ihrem land aufgenommen.also sei mal dankbar dafür.
während im libanon krieg war hat der hund hariri nichts besseres zu tun als sich im urlaub zu sonnen während dessen nasrallah 33 tagelang geFastet hat.allein da sieht man doch was es für ein unterschied gibt zwischen unseren führer und den du toll findest.
Und nochwas nur weil du angst um dein leben hast und deswegen hinter israel stehst ist das allein dein problem. Denn Wir Haben vor Niemanden Angst Außer Vor ALLAH und deswegen werden wir jederzeit wenn der sayyed hassan nasrallah es wünscht mit in den krieg ziehen weil wir keine feiglinge sind um in den israelis hintern zu kriechen und weil wir vor denen abslout keine angst haben nur damit dir das klar ist.
@ Nastia Ja wie???Sollen wir etwa nach Saniouras Regeln leben oder was????Die Hälfte des libanesischen Volkes geht raus um zu demonstrieren und er macht nichts. Die Hälfte des Volkes streikt nicht um zu zerstören sondern um ein besseres Leben zu schaffen mit einem Bundeskanzler der Brot bringt.Und er fährt nach Frankreich und da hin und dahin und kümmert sich um nichts.Nennst du das etwa ein Bundeskanzler der gesamten Libanesen????? Wenn das hier in Deutschland geschehen würde wäre der bzw. die Bundeskanzlerin schon längst weg. ---und wegen aktzeptieren einer Religion Wer hat dir das mit der Bar erzählt????Das stimmt doch gar nicht. Hisbollah aktzeptiert eine Religion und verbündet sich mit ihr und guck dir was sie erschaffen hat: Christen und Muslime verbündet. Wobei die von 14 Azar nur Hass machen. Hallo nur weil Iran gut befreundet ist mit dem Libanon und den Libanon unterstützt heißt es schon lange nicht das Libanon Iran wird. Besser als Amerika gibt den Libanesen da Geld und hinter unseren Rücken den Israelis die höhsten Dollars um uns zu zerstören. Das ist der Unterschied zwischen Irans Hilfe und Amerikas Hilfe.
@ Roni Ich antworte auf all deine Fragen ,und wenn du behauptest ich tue es nicht dann lies es nochmal durch. Ich hab trotzdem keine Antwort von dir gekriegt. Okay...egal...wenn du nicht weißt wie man als großer Lügner antworten kann.
Okay kommen wir zur Sache... 5,3 milliardenEuro Sanioura schnappt sich die Hälfte ,Ktaeb und sonstige Milizen schnappen sich die Hälfte für Waffen GEGEN LIBANESEN oder Sanioura spart das Geld für wichtigere Sachen zum Beispiel fürs nächste Date mit Rice um ihr irgendeine Freude damit zu bereiten. Du brauchst nicht zu wissen wie viel Syrien uns gibt,du weißt es weil euer Ja3Ja3 das GeLd der schlechten Syrer die ihn beschützt haben kennt,wa?????
Und Roni HÖR AUF du willst immer nur mit irgendwelchen Lügen zeigen das Muslime gegeneinander im Libanon gekämpft haben. Videoshaben schon vieles über euch gezeigt wallah. Auf New Tv und andere hab ich sie gesehen.
Ja ich antworte mal für gast Du warst es nicht der gegen israel gekämpft hat du warst es der gegen Libanon verraten hat. Libanon gehört nicht euch sondern uns allen.
Und hör endlich auf zu meine ihr wärt unschuldige Engel. Als euer Pierre gemayel gestorben ist habt ihr drei tage gestreikt ohne das irgendjemand euch belästigt hat. Als er gestorben ist siedt ihr auf den straßen gegaNgen und habt autos zerstört und verbrannt ohne das irgendjemand euch belästigt hat ohne das Sanioura sein schiefen Mund aufgemacht hat.
ich sag dir wie es kommt das ihr mit sunniten besser leben könnt als mit schiiten. WEIL JEDER DER VERRÄTER IST mit euch leben kann . Jeder der Israels hand küsst und sein Land aufgibt damit er nicht stirbt. ------------------------------- Ja welche Sprache???? der waffen??? iCH HOFFE DAS ES NICHT SO WEIT KOMMT UND DAS BALD EINE VEREINIGUNG STATTFINDET DEN IM BÜRGERKRIEG IST KEINER DER GEWINNER ABER IHR BRAUCHT JEMANDEN WIE DIE MÄNNER VON HARAKAT AMAL DIE 1994 ÜBER EURE KÖPFE STRAMPELTEN
WARUM FEIGE??? Du bist feige weil du machst was Israel dir sagt. Seine waffe ablegen und wir haben noch ein Feind der was von uns besitzt