Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.741 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
Gast ( gelöscht )
03.02.2007 17:05
#286 RE: LEBANESE FORCES Antworten

wir schiiten sind 45% des landes und in 30 jahren 60% und so weiter.ihr fragt euch warum sie das tun.dan fahrt doch in den süden und schaut euch an was eure regierung getan hat.nähmlich garnichts,nicht vor der hisbo.und nicht nach der hisbol.ihr israel freunde.mörder meiner familie.alle sind gespalten im land drusen christen suniten auser die schiiten nicht,weil ihr ihnen leid angetan habt.wen die neue regierung kommt werden alle die gleichen rechte haben.was ist das für eine demokratie wo der schiit nur parlam.presid.sein darf.habt ihr vergessen wer gahgah aus dem knast geholt hat.das warberi von der amal partei und er hat auch das un tribunal gefordert für harriri.und pier gmajels tot ist auch misteriös.komisch keine leibwächter.wie kommt das? das war israel amerika und jumblat der vor 1 jahr einen eigenen staat im libanon machen wollte nur für drusen.abe r ihr wollt die einheit nicht ihr wollt keine demok.ihr wollt nur geld und die schiiten als schuhputzer halten.das leuft nicht mehr.

Sami ( gelöscht )
03.02.2007 17:55
#287 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Libanon ist keine Provoinz von Syrien, oder Iran, die sollen sich mal eine anderre Geldqulle suchen aber nicht ín libanon.
Ich finde Israel hätte noch mehr antstellen müssen, gegen Abu Lahab (Hassan Nassrallah).
Ich liebe diese Regierung, und ihre Verbündete.

Roni ( gelöscht )
03.02.2007 22:24
#288 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@gast

ob 45% oder 70%, ihr schiiten, nicht alle, seid wertlos! wir sind zwar wenige, aber bringen es zu etwas nützlichem mein lieber. und schuhputzer seid ihr alleine geworden, denn seht was ihr jetzt mit dem land anrichtet und im sommer angerichtet habt. waren das wir? nein. wir haben das land wenigstens mithilfe des westens von syrien befreit! was habt ihr gemacht? FÜR DAS BLEIBEN DER SYRER HABT IHR DEMONSTRIERT! IHR WOLLTET DASS SIE BLEIBEN UND GELD KLAuEN UND DIE WIRTSCHAFT KONTROLLIEREN! mann...man sieht ja dass ihr nur das schlechte wollt!

aber wir wollen sehen was mit hisballah pssiert wenn ihran einen erheblichen schlag von den USA bekommt! dann seid ihr eine null! weil niemand außer iran und syrien zu euch hält! die ganze arabische welt ist mit uns, und auch der westen! iran wird bald ein haufen staub sein! wartet nur ab!

eine gute nachricht: MICHEL OBEYD HAT EIN MEDIKAMENT GEGEN KREBS GEFUNDEN!!!

Roni ( gelöscht )
03.02.2007 22:26
#289 RE: LEBANESE FORCES Antworten

wenn syrien und iran und hezballah den libanon in ruhe lassen würden, dann würde es wieder die schweiz des ostens sein. aber ihr dreckshezballah seid wie diese palästinenser! ihr wollt nur kämpfen! tfuh, sha3b khara!

Nastia ( gelöscht )
04.02.2007 14:06
#290 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Gast ( ich bin immer ganz fasziniert von all den namenlosen!! )

Lieber Gast,

deine Angaben sind falsch. Die Schiiten sind keinesfalls 45% der Bevölkerung. Auch euch sehr vollgesonnene Quellen sprechen von max. 30%, andere nur von 25%.
Es ist richtig, dass es vor allen Dingen in schiitischen Gebieten einen hohen Bevölkerungswachstum gab. Der letzte Krieg aber hat gezeigt, dass auch der Schutz des Waffenarsenals, der Schutz der Kämpfer, der Schutz eurer militärischen Macht wichtiger war als Frauen und Kinder. Was ist es euch dann wert, die Geburt jedes Kindes das diesen Wachstum ausmacht - weniger als Rache, als Macht, als Krieg??
Wie wichtig ist es für euch dann Zukunft zu haben für diese Kinder?
Bildung die eine Existenz ermöglicht?
Liebe zu einem kulturell bunten Vaterland, das aufgebaut werden muß?
Toleranz und nicht Haß, der das Denken und das Herz eng werden läßt?
Nicht Sanioura muß Zukunft geben, ihr müßt sie haben in euch, in euren Köpfen und Herzen. Wenn ihr euch nur auf Parolen stützt, auf Haß, auf Intoleranz, auf Krieg und Chaos ist jede Bemühung einer Regierung umsomst.

Demokratie? Lieber Gast versuche mal Berichte aus downtown Beirut zu lesen, da werden Leute von den Demonstranten teilweise auf den `rechten Weg`gezwungen. Da werden Wege gesperrt um Leute am Arbeiten zu hindern. Da werden Barrikaden aufgebaut um das Leben mit Gewalt zum Erliegen zu bringen. Dazu habe ich zwei Fragen an dich:
Ist das die Demokratie die eingerichtet werden soll?
Sollte man Leuten trauen die eher bereit sind eine ganze Wirtschaft, damit eine ganze Bevölkerung, ja ein ganzes Land zu zerstören als von den eigenen Machtplänen abzurücken?

Nastia

Gast ( gelöscht )
04.02.2007 19:53
#291 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von Sami
Libanon ist keine Provoinz von Syrien, oder Iran, die sollen sich mal eine anderre Geldqulle suchen aber nicht ín libanon.
Ich finde Israel hätte noch mehr antstellen müssen, gegen Abu Lahab (Hassan Nassrallah).
Ich liebe diese Regierung, und ihre Verbündete.

Lieber Sami,
es heißt im edlen Koran:
Tabbat yadda Abi lahabin wa tabbma a3na anhoo malaho wa ma kassab
Bedeutet er hat Geld geliebt.
Und diesen Abu Lahab kann man gut mit Sanioura vergleichen,der das Geld so liebt das er es nicht mal für gute Zwecke seines Volkes abgibt.
Hassan Nasrallah gibt nicht nur das Geld sondern auch das Blut für sein Land.

Eine Frage noch:Was hätte Israel noch anstellen sollen???
Vieleicht noch Massenmord an Qana Nummer 3
damit du zufrieden bist?????

Lg Leyla

Gast ( gelöscht )
04.02.2007 21:36
#292 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ihr akzeptiert nicht die demokratie.schaut euch eure führer an senjorita- klaut geld seit 10 jahren.gahgah mörder ung knaki.gumblat-verräter und mörder von hariri u und saad schwul und keine ahnung von politik .ahmselig ehrlich.die sind sowieso bald alle hinüber und der libanon ist arabisch und nicht jüdisch ihr götzen anbeter.

Nastia ( gelöscht )
04.02.2007 22:16
#293 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ Leyla,

den guten Zweck an Waffen statt Bunkern für Menschen, Schutz, Brot und Zukunft für alle Kinder des Libanon kann ich nicht wirklich erkennen. Er gibt sein Blut - wohl kaum.
Er gibt das der anderen!

@ lieber Gast,

Zur Demokratie gehört Diskussion - das hat nichts mit wahren, unwahren, teilweise wahren plumpen Beschuldigungen zu tun, sondern mit einem logisch aufgebauten Darlegen unterschiedlicher Meinugen.
Was also kannst Du mir sagen, zum immer weniger diskreten Druck der auf Nichtdemonstranten ausgeübt wird?

Nastia

Gast ( gelöscht )
04.02.2007 23:27
#294 RE: LEBANESE FORCES Antworten

die wahrheit ist das man seit jahren mit den israelis versucht uns den süden zu enteignen. aus guten grund brauchte die hisb.ihre waffen nicht abgeben.wen sie deas tut ist am nächsten tag der süden, israel.ich will demokratie.wen die weltgemeinschaft uns versichern kann und israel uns das auch versichert dass sie das land nicht einnehmen wollen.dann brauchen wir iran und syrien nicht und die hisb.geht in die armee über.aber wie sollen wir vertrauen aufbauen wenn alle gegen uns mehrheit (schiiten)sind.wenn es eine wahre richtige nicht korupte regierung gibt.dan sind wir bereit die waffen abzugeben.

Roni ( gelöscht )
04.02.2007 23:35
#295 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@gast

KORRUPT??? hier ist nur hassan und seine partei korrupt! wenigstens kauft sich sniora keine waffen! ihr mit eurem iranischen geld kauft euch waffen und somit auch den krieg! hört auf mit dieser demonstration! es ist sowieso bald euer ende! und nochwas: ihr seid nicht mehr! hier zählt nicht die religion, sondern es geht um POLITIK! und zu 14 adar gehört die mehrheit!
hezballah ist schmutzig und kriminell genauso wie ihre anhänger! mörder und krieger seid ihr und nichts weiter! "mehrheit", PAH! DUMMHEIT MEIN LIEBER! DIE DUMMHEIT SEID IHR! NICHT DIE MEHRHEIT!

Gast ( gelöscht )
04.02.2007 23:56
#296 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ich kann nichts dafür das ihr mörder seid.vergisst eure vergangenheit nicht.und auser dem hat sich das blatt nach dem krieg gewendet

Gast ( gelöscht )
05.02.2007 00:00
#297 RE: LEBANESE FORCES Antworten

fakt ist das ihr ausgedient habt.nur mit hilfe der fransosen und der israelis habt ihr es soweit gebracht.macht nichts.eine frage habe ich an dich rony.bitte beantworte sie ehrlich.was ist wenn ihr herraus kriegt das nicht syrien hinter den tot von den polit.steckt.von pier,harriri,tuaine.sondern eine interne kraft oder sogar israel und amerika mit jumblat zusammen.gib mir bitte eine andwort darauf

Sami ( gelöscht )
05.02.2007 00:06
#298 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Roni was du da geschrieben hasst, hat mir sehr gefallen, du hasst die Notwendigkeit erkannt, dass der Libanon kein schiitenstaatt ist.
Was die Hisbollah angestellt hat im Libanon, dass haben ja noch nicht mal Juden angestellt, denn die lieben ja ihr Land, aber unser Hassun nicht.

Gast ( gelöscht )
05.02.2007 00:12
#299 RE: LEBANESE FORCES Antworten

wo bleibt meine antwort.ich freu mich mit dir zu diskutieren!

Sami ( gelöscht )
05.02.2007 00:21
#300 RE: LEBANESE FORCES Antworten

OK.
Der Westen, hat von Hariri sehr profetiert, und das wollten die Syrier nicht. Syrien ist angewiesen an den Libanon, denn da ist Geld,viel Geld, was der Bachahr so braucht.
Ich persönlisch, weiss nicht wer Hariri getötet hat, aber warum stimmen sie einen Tribulal nicht zu?

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz