Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.406 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 77
Roni ( gelöscht )
06.02.2007 10:57
#316 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Sami hat recht!
@gast
diese regierung gibt es erst seit 2005, und ihr lasst sie nicht in ruhe arbeiten. immer ist ein journalist bzw politiker umgebracht worden! all die anderen regierungen sind, wie schon erwähnt, von den syrern gesteuert worden! und wäre 14 adar nicht gwesen, wären wir immernoch unter der herrschaft der syrer!

ich zitiere dich gast: "haben diese leute nicht das recht zu leben.bauen arbeiten .familie grüden.bildung."

also erstens: ihr zerstört anstatt aufzubauen, wie man bei diesen protesten gesehen hat

zweitens: bildung? wo bleibt die denn? ihr sperrt straßen und schulen etc und setzt euch bewaffntet in die zelte...nennst du das bildung?

drittens: das recht zu leben; sicher habt ihr das recht zu leben,...nicht wir sind es die euch den frieden wegnehmen, sondern das habt ihr alleine hassan nasrallah zu verdanken! dieser "Sayed hat selbst gesagt dass er einen fehler begangen hat, als die 2 soldaten entf[hr worden sind! tja, da kommt er aber zu spaet drauf! er ist sich nicht im klaren was er da angerichtet hat!

viertens, ARBEITEN,,....WER HAELT EUCH DAVON AB,...IHR SELBER! GEHT DOCH ARBEITEN UND HOERT AUF EURE YEIT IN DIESEN ZELTEN ZU VERBRINGEN!

also,..genau wie alle anderen hezballahaenger, gast, redest du und beschuldigst die anderen obwohl ihr selber der ausloeser oder schuld seid an eurem elend!

Roni ( gelöscht )
06.02.2007 10:59
#317 RE: LEBANESE FORCES Antworten

sorry das da was doppelt ist, aber meine tastatur spinnt zur zeit

Roni ( gelöscht )
06.02.2007 18:34
#318 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Libanonlady ( gelöscht )
06.02.2007 19:05
#319 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Boah hört mal auf unseren sayyed zu beleidigen ist das klar?? was labbert ihr da von wegen er will aus dem libanon einen schiitischen staat machen so ein schwachsinn.Habt ihr nicht seine antwort darauf gehört.Er hat gesagt wenn er wollte das der libanon aus nur schiiten besteht würde er nicht die anderen religionen raus eckeln sondern einfach alle schiitecn auffordern mehr kinder zu bekommen und man hättte pro jahr mehr als 50000 kinder.Damit will ich euch sagen wie lächerlich diese gerüchte sind und das der sayyed selber sich darüber lustig gemacht hat.
Hinter den attentaten von unseren politikern steckt ganz sicher israel mit amerika zusammen wer sonst würde das machen.Die bombe die hariri getötet hat war einer neusten bomben die entwickelt wurden somit konnten die gar nicht aus syrien stammen sondern wohl eher aus israel.Tja und sehr wohl würde israel davon profetieren schließlich waren die 22 jahrelang in unserem land also hätten die schon etwas davon wenn in unsrem land unruhen herscht, die wollen somit syrien verdächtigen damit zwischen uns feindschaft herrscht.Wäre die hizballah nicht da dann wären die immer noch im süden.

Und das zu den demonstrationen es war bis jetzt immer so das wenn das volk unzufrien war die immer alle straßen gesperrt haben und das alle nicht arbeiten gegangen sind nur wieso passt es euch heute nicht weil ihr gegen die demonstraten seid oder was??die tun nichts was ihr nicht schon vorher auch gemacht habt die waren ganz friedlich und haben niemanden verletzt bis als dieser trottel hariri seine scharfschützen eingesetzt hat und vier getötet hat.Und nasrallah der wie man sehen kann deutlich mehr im kopf hat als dieser vollidiot hat seine anhänger aufgefordert nicht selber zu handeln und nicht mehr mit anderen zu diskutieren denn das würde nur im streit enden.

Labyaika ya nasrallah

Roni ( gelöscht )
06.02.2007 19:09
#320 RE: LEBANESE FORCES Antworten

und schaut euch an was diese Aounisten mit unserem BAtrak gemacht haben: die haben früher Bkerke gestürmt und ihn da rausgeholt und von ihm verlangt das bild von aoun zu küssen! JEDER DER MIT AOUN IST IST DER GRÖßTE ARSCH UND EIN FALSCHER CHRIST! AOUN IST WIE HASSAN!

TFUH!!!!!

http://youtube.com/watch?v=2aEwI-ea2i8

der arme sfeir, und der arme geagea

UND SCHAUT EUCH AN WAS BEI DIESEN PROTESTEN GESCHEHEN IST: HEZBALLAH HAT DIE FAHNE LIBANONS RUNTERGEBRACHT UND DIE VON HEZBALLAH AUFGEHÄNGT! HEZBALLAH IST EINE SCHANDE! SCHWEINE! HEZB AL SHAYTAN!

http://youtube.com/watch?v=-2cQHWM351Q

Roni ( gelöscht )
06.02.2007 19:15
#321 RE: LEBANESE FORCES Antworten

der letzte link war falsch: das ist der richtige

http://youtube.com/watch?v=ipDellud-VY

Gast ( gelöscht )
06.02.2007 21:51
#322 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an rony.tfuh alek u ala jmajel u gahga u jumblat und tfuh ala schwuli saad. du respektloser hund .götzen anbeter. ihr seid mörder gans einfach.ihe wisst es,wir wissen es und die welt weis es.wenn ihr keine kristen wehrt würde sich keiner um euch kümmern.weder euro.noch amerika.tuh nicht soh als wehrt ihr die besten.ihr habt noch keinen krieg enschieden.ihr hast michel a.weil er zur hisb.gehört-komisch es sind kristen muslime (suniten)und drusen die zur hisbollah halten .alle sind geteilt auser die schiiten nicht.komisch!

Roni ( gelöscht )
06.02.2007 22:38
#323 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ach ja? schiiten sind auch geteilt mein lieber! es gibt da welche die zu uns gehören! wow, du kennst dich ja soooooo gut aus!(ironisch)

Roni ( gelöscht )
06.02.2007 22:50
#324 RE: LEBANESE FORCES Antworten

es gibt da nur einen grund "tfuh 3a jaja gemayel..." zu sagen: EIFERSUCHT! wir sind besser als ihr hunde und ihr seid eifersüchtig weil wir menschlicher sind!
DAS NENNE ICH TFUH: http://youtube.com/watch?v=ipDellud-VY

und ist mir doch egal ob aoun christ oder moslem is, er ist ein arschloch und ein verräter genau wie du gast!!!

bala tehzib, wosikh! tfuh! kleb! AL KALB W AL JABEN, YETLA3 BARrA MEN LEBNEN!

geht in eure dahye oder bleibt in euren zelten..uns doch egal

amin gemaayel is in amerika bei bush und der macht euch fertig! wir christen versuchen wenigstens das land zu retten während ihr versucht das land zu zertrampeln und zu zerstören! DAS LASSEN WIR NICHT ZU! WIR BLEIBEN! SAMIDOUN!!

khara 3leyk w 3ala aoun l majnoon! tfuh! rouho 3a jhannem w 3a iran! yalla!

Sami ( gelöscht )
06.02.2007 23:06
#325 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Find ich gut und hoffentlisch ist dann feierabend, was Hisbollah angeht

Gast ( gelöscht )
06.02.2007 23:30
#326 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ja richtig jmaiel ist gerade bei bush in amerika.bestimmt wird er gerade in den arsch gefickt.wie sein bruder baschir der mörder und übrigens trots aller beleidigung beileit für pjer jm.den hat gahga und jumblat platt gemacht.die wahrheit kommt bald raus.misteriöser tot .findest du nicht?

Roni ( gelöscht )
07.02.2007 10:05
#327 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ja, bald kommt die wahrheit ans licht, und bashar al assad und hassoun kommen ins gefängnis! bald ist das gericht!

ich find auch komisch, dass jedes mal, wenn das gericht im libanon erwähnt wird, hisballah was anrichtet! entweder straßensperren, etc..... da sieht man dass hassoun angst hat vor dem gericht, berri auch, lahoud auch, und assad auch! jeder der das gericht nicht will, ist an den morden beteiligt gewesen! logisch, oder?

yalla, la barra, ya hassan nasrallah!

ALLAH, LEBNEN, OUWET W BAS!!!!

Gast ( gelöscht )
07.02.2007 19:18
#328 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Death is in living vanquished an life is in dying triumphant
(Imam Ali)

Nastia ( gelöscht )
07.02.2007 22:30
#329 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ Libanonlady
Über deine These dass nichts " Neues ( Bombe )" aus Syrien kommt konnte ich richtig lächeln.
Wenn nicht wirklich ein trauriger und ernster Hintergrund hinter unserer Diskussion wäre, wurde ich deinen ganzen Beitrag als eher lustig sehen.
Allein die Vorstellung 5000 Kinder gebähren zu lassen und ein Bevölkerungsübergewicht zu schaffen ist heiter. Warum führt ihr nicht erst einmal die Kinder von heute in eine Zukunft die ihnen nicht nur Zugang zu Propaganda und Chaos bietet. Sorgt nicht nur für ihre Geburt, sorgt für ihr Leben, sorgt für den Staat in dem sie leben sollen. Dafür sind die Kinder die hier sind schon wirklich genug.
Sicher, das mit den Kindern war nicht ernst gemeint aber es zeigt eine Grundhaltung - nicht Klasse sondern Masse. Schade für die Kinder des Libanon!!
Sag mir, wo ganz genau liegt der Vorteil der Unruhe im Libanon für Israel?
Demonstrationen und Arbeitsverweigerung ist normal wenn die Leute unzufrieden sind, sag mir, der Zwang mitzumachen auch?
Es ist normal nur um eine `gewählte`Regierung, deren Zeit ohnehin nicht unbegrenzt ist abzusetzten, Wirtschaft und öffentliches Leben zu zerstören? Straßensperren, brennende Auoreifen, Drohungen, Druck - alles normal?
Ich kritisiere die Ziele die verfolgt werden und die Art und Weise wie das gemacht wird.
Ich würde von keinem der Führer sagen, er sei dumm. Aber die die folgen ohne zu denken, ohne zu sehen, sei mir nicht böse, die sind es!

Nastia

Nastia ( gelöscht )
07.02.2007 22:47
#330 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Lieber@Gast

darf ich etwas böse sein?
Ich hoffe ja nicht, dass deine etwas peinliche Wortwahl schon bedingt ist durch persönliche/propagandabedingte ( das Wort religiöse ist mir zu schade dafür )Einschränkung im Tun!! Sei´s drum !!

Auch wenn Du die Augen gaaaannnz fest schließt, und das tun öffensichtlich einige, ist Frieden und Zukunft im Libanon nur möglich wenn mit allen geredet wird, eben auch mit den USA. Wir sind nicht mehr im Kindergarten, dass ich nur mit meiner Lieblingsfreundin spiele und für die anderen nicht sichtbar bin weil ich mir fest die Augen zuhalten.
Das tut Gemayel, was ich gut finde. Er ist auf der Suche nach Lösungen und nichts wird dringender benötigt.
Nur gleichzeitig frage ich mich ob ihr überhaupt bereit seid über euren Tellerrand hinweg zu sehen. Seid auch ihr bereit die Begrenzheit eures Denkens einzutauschen gegen eine blühende, wunderschöne und freie Heimat?

Nastia

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz