Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.411 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 77
Nastia ( gelöscht )
11.02.2007 17:46
#361 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Sorry @ May,
vielleicht solltest Du schreiben was du meinst und `er` das nächste Mal näher idenzifizieren!!Dann werde ich mich bemühen zu verstehen was du meinst.
Deine Aufzählung fehlt mir noch???

Viele Grüße und ich grüße alle

Nastia

Nastia ( gelöscht )
11.02.2007 17:54
#362 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hi Roni,

Für das Wort `Sandler` fehlen den meisten hier, glaube ich, die Sprachkenntnisse. Ich fand es aber amüsant.

Viele Grüße

Nastia

Libanonlady ( gelöscht )
11.02.2007 18:07
#363 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat :
mario, bleib mit aoun, aber das land werden wir in unseren händen halten und niewieder verlieren!

Na´Na das sind ja mal neue töne und wirfst ständig nasrallah vor er würde aus dem libanon einen shiitischen staat machen wollen machst voll panik darüber und dann sowas ihr wollt das land in euren händen nehmen wie lächerlich.

Zum thema waffen es ist ein unterschied wenn die hizbollah waffen besitzt und wenn deine leute waffen besitzen.der Unterschied besteht darin mein lieber roni das die hizbollah niemals ihre waffen gegen ihre eigenen landsleute richten wird im gegensatz zu deinen leuten.Jetzt komm mir nicht mit dem punkt die hizbollah steckt hinter den morden von unseren politikern.Das ist nämlich völlig absurd

Und moment mal wieso regst du dich auf weil der batrak sfeir beleidigt wurde du beleidigst doch ständig unseren sayyed aber naja da sieht man ja was du mit israel gemeinsam hast.Die israelis dürfen machen was die wollen und können sich alles erlauben und keiner sagt was dagegen aber wenn jemand anderes das selbe macht ist das plötzlich ein vergehen/verbrechen nicht war genauso bist du doch kein wunder warum du zu diesen scheiß juden hälst.

Gast ( gelöscht )
11.02.2007 20:36
#364 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an rony.gahgah hat gegen syrien gekämpft aber er hat politische morde begangen z.b franjiyes familie töten lassen dafür hat er lebenslag gekriegt und nabeh berry hat ihn rausgeholt. nicht vergessen !!!!!!!!

Roni ( gelöscht )
11.02.2007 22:41
#365 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ach ja? hezballah ist eine mörder partei. der schiit, keine ahnung wie der heißt, der zu 14 adar gehört, wurde von hezballah bedroht..morddrohungen!. er hat gesagt er mag iran und syrien nicht und liebt nur libanon! und hezballah leute wollen in töten!!! und er hat gesagt, wenn er stirbt, dann war es hisballah- von wegen eure waffen richtet ihr nicht gegen uns...pah! die habt ihr sogar in euren zelten! libanonlady, syrien wird nicht mehr was mit libanon zu tun haben! aus ists. wir werde den libanongenau wie vor 70 jahren westlic orientieren und aufbauen und wieder zur SCHWEIZ DES OSTENS machen!

hört euch Brigitte abriel an, falls ihr englisch versteht.
http://youtube.com/results?search_query=Brigitte+Gabriel

sie kommt us Jnoub und ist maronit. hört sie euch an und seht.

und keine angst..man hat viele schiiten die mit den morden zu tun haben festgenommen, aber auch christen, die für syrien arbeiten und man weiß alles über die politikermorde! keine angst...die wahrheit steht vor der tür.

@may

wir sind alle mit allah, muss man da aber gleichzeitig mit aoun und nasrallah sein??? aha...

nastia hat reht..ihr redet so einen blödsinn und missachtet das, was wir hier schreiben,und weil ihr keine passenden antworten findet, schimpft ihr oder sagt immer dasselbe.

May ( gelöscht )
12.02.2007 20:36
#366 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Nein Roni, man muss nicht mit 3aoun oder Nassrallah sein, wenn man gott liebt, und wenn ich jemanden grüße, der mit gott ist, dann hoffe ich, alle leute im Forum angesprochen zu haben.

Wer will denn nicht, dass der Libanon wieder so wird, wie er vor 70 Jahren war?......
Ich hoffe es ebenfalls, aber gucke dir doch die bitte die wirtschaftliche Lage an. (ca. 37.000.000.000. $ Schulden, die es schon vor dem Krieg gab)
da hofft man doch nur auf ein rasches BOOM!!!!

Und jetzt schieb nicht die schuld auf ( Hisballa, CPR, etc)

Denn wer der Finanzminister war, weist du doch bestimmt, oder?

So das wars auch schon,

Roni ( gelöscht )
13.02.2007 13:43
#367 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Heute: 2 explosionen in Bikfaya. Ziel: Gemayel zu ermorden!

einer der Busse, die da explodierten, fuhr für eine Firma der Familie Gemayel!!!

danke hisballah! tötet noch mehr leute...seid ihr zufrieden?

Roni ( gelöscht )
13.02.2007 14:00
#368 RE: LEBANESE FORCES Antworten

nur der, der gegen gemayel und 14 adar ist tötet unsere politiker. in dem fall ist es hisballah und co!
verräter!

Roni ( gelöscht )
13.02.2007 14:04
#369 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ENDLICH WIRD GEGEN DIESE HISbAlLAH TERRORISTEN WAS UNTERNOMMEN:

Das US-Aussenministerium hat bis zu fünf Millionen Dollar Kopfgeld ausgesetzt für Mohammed Ali Hamadei von der libanesischen Hisbollah-Miliz und Ramadan Abdullah Mohammed Schallah von der palästinensischen Gruppe Islamischer Dschihad.

ihr seid terroristen..wisst ihr das? may etc...hisballah ist eine terrororganisation und das habt ihr zu akzeptieren,...weil das stimmt.

dealer ( gelöscht )
13.02.2007 16:46
#370 RE: LEBANESE FORCES Antworten

buy new chrysler from USA here chrysler.ds4a.com
best cars

Libanonlady ( gelöscht )
13.02.2007 17:57
#371 RE: LEBANESE FORCES Antworten

In einem offenen Brief an Hariri versprach Parlamentspräsident Nabih Berri, aus dem Libanon einen "Garten der Freiheit" und eine "Oase der Demokratie" für alle Bürger zu machen. "Zwei Jahre nach Deiner Ermordung beobachtest Du uns und findest uns noch immer gespalten", heißt es in dem in der Presse veröffentlichten Brief. "Ich verspreche Dir, mein teurer Freund, Kamerad und Bruder, alle Anstrengungen zu unternehmen, damit das Jahr 2007 das Jahr des Rafik Hariri wird." Berri ist ein Gegner der Regierung unter dem Hariri-Freund Siniora. Der Parlamentspräsident hält das Kabinett nach dem Austritt von sechs pro-syrischen Ministern für illegitim.

Roni ( gelöscht )
13.02.2007 23:19
#372 RE: LEBANESE FORCES Antworten

und...

Roni ( gelöscht )
14.02.2007 14:50
#373 RE: LEBANESE FORCES Antworten

schöne demonstration heute..im gegensatz zu der von hisballah...
unsere ist friedlich und ohne schimpfwörter. NEHNA ASHRAF EL NAS! NEHNA AL SHURAFA!

NANA ( gelöscht )
14.02.2007 15:01
#374 RE: LEBANESE FORCES Antworten

INTA 5ARA NAS YA KALB AL RONI AL RO7777777777777 WARUM BIST DU NICHT HEUTE UNTEN BEI DER DEMO:

Roni ( gelöscht )
14.02.2007 19:09
#375 RE: LEBANESE FORCES Antworten

was geht dich das an? mein herz ist dot. wir alle sind mit der hukume und ihr arschlöcher könnt gegen uns nichtstun! wir sind stärker! wir sind mehr! wir sind friedlicher und demokratische rund wir werden unsere meinungen äußern solange und soviel wie wir wollen! ihr könnt unsunsere beine abschneiden, und unsere arbe! aber unsere Zunge nicht! SA YABKA LUBNAN! SA YABKA GEMAYEL! SA YABKA AL HARIRI! SA TABKA AL HUKUMA! SA TABKA BEIRUT! KHARA 3ALA HASSAN! TFUH! wasakh

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz