Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.706 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
Nastia ( gelöscht )
21.02.2007 23:13
#421 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ Libanonlady,

ich habe über Deine Antwort eine ganze Zeit nachgedacht. Ich glaube durchaus dass sich natürlich auch Hezb über Auslandslibanesen finanziert.
Zwei Gedanken dazu!!!!
Ihr habt den Libanon verlassen und ihr habt eine neue, sichere, zukunftsträchtigere Bleibe, ich will nicht sagen Heimat gesucht und auch gefunden. Ihr habt Aufnahme gefunden in Gesellschaften die auch euch Freiheit, Demokratie, Toleranz aber auch Arbeit und soziale Absicherung bieten. Das System ( ich weiß, es hat auch Nachteile ) als solches bietet euch erst die Möglichkeit Menschen, Oranisationen, paramilitärische Gruppen ( da zähle ich auch Hezb dazu ) finanziell zu unterstützen, die diesem System und den Menschen die dieses Sytem tragen eigentlich schaden wollen.
Ihr bekämpft indirekt die Gesellschaft die euch nährt. Vielleicht ist es eine große Schwäche dieses Systems diese Möglichkeit überhaupt zu bieten.
Wenn Hezb finanziell nun hauptsächlich von den Lebanese abroad getragen wird; wenn Ihr alle zusammen so reich seid Krieg zu führen, Chaos zu verbreiten, ein bißchen auf Charity zu machen um die Bedürftigen an eure politische Idee zu binden, warum war in all den Jahren vorher kein Geld da den Südlibanon aufzubauen?
Warum wird Geld in eine Sache investiert die sich in jeder Demokratie im festen Turnus ohnehin durch reguläre Wahlen regelt?
Warum wird dieses Geld nicht verwand einen Libanon aufzubauen in dem man frei ist und Wohltätigkeit annehmen nicht auch gleichzeitig heißt seine politische Entscheidungsfreiheit abzugeben?
Im übrigen glaube ich nicht dass das Geld der Hezbanhänger reicht. Ich bin überzeugt dass nicht nur Waffen aus dem Iran kommen.
Es ist ohnehin schockierend, die Waffenlieferungen schaffen einen Staat im Staat. Glaubst Du wirklich dass eine Wahl daran etwas ändern würde. Hier geht es nicht um Wahl oder Nichtwahl, das wäre etwas viel Action um etwas zu erreichen was ohnehin früher oder später gemacht wird. Hier geht es darum eine Lebensweise zu importieren, es geht um Macht, auch um internationale Macht für wen auch immer.
Libanon - ich kann nur hoffen dass sich alle Beteiligten überhaupt noch daran erinnern können!
Viele Grüße Nastia

Sami ( gelöscht )
21.02.2007 23:13
#422 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ich finde Israel soll mal einmarschieren, und die beschissenen Zelte gleisch abbrenn, mit den gesamten Inhallt, ich kann es nicht erwarten.
Ein Libanon ohne Hisbollah ist toll.
Herzlisch wilkommen Israel.

Nastia ( gelöscht )
21.02.2007 23:26
#423 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Lieber @Gast,

hast du Dir schon mal überlegt, dass auch die internationalen Bedenken zur Einstellung des Krieges letztes Jahr geführt haben. Alle haben genau beobachtet wie Israel handelt und mit welchen Opfern es verbunden ist. Auch ein Staat wie Israel steht nur begrenzte Zeit über internationalen Protesten.
Ein weiteres Mal wäre die Weltöffentlichkeit sicher zögerlicher, Hezb hat innerhalb der letzten Monate sicher nicht an Sympathie zugelegt.
Traurig für alle die, die ihr Blut dafür geben müssen unschuldig geopfert der Macht willen.

Nastia

Gast ( gelöscht )
22.02.2007 00:18
#424 RE: LEBANESE FORCES Antworten
blue ( gelöscht )
22.02.2007 13:20
#425 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von Sami
Ich finde Israel soll mal einmarschieren, und die beschissenen Zelte gleisch abbrenn, mit den gesamten Inhallt, ich kann es nicht erwarten.
Ein Libanon ohne Hisbollah ist toll.
Herzlisch wilkommen Israel.

ziemlich viele Schreibfehler, Du Arschloch

Roni ( gelöscht )
22.02.2007 13:24
#426 RE: LEBANESE FORCES Antworten

genau! anstatt mit dem geld was nützliches anzufangen kaufen die sich waffen!! echt blöd und abnormal! Irael wird nochmal angreifen und verhindern können wir das indem man die waffen abgibt!

Roni ( gelöscht )
22.02.2007 13:26
#427 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@blue

du hast ziemlich viele redstörungen!

Roni ( gelöscht )
22.02.2007 13:29
#428 RE: LEBANESE FORCES Antworten

hisballah leut sehen nicht auf den inhalt, sondern auf das äußere. hassoun-dem rennt ihr nur nach weil er euch gefällt oder was? stört euch die glatze von ja3ja3? tja dann sagt mal hassan der soll sich trauen das ding von seinem kopf abzunehmen! ich versteh nicht wie ein religionsführer auch parteiführer sein kann! deshalb seid ihr ja so blöd!

Roni ( gelöscht )
22.02.2007 13:32
#429 RE: LEBANESE FORCES Antworten

übrigens in ashrafieh hat man bomben gefunden und pulver!! UND DAS STAMMT SICHER VON HISBALLAH DIE DIE CHRSTEN UMBRINGEN WOLLEN!

Police discovered separately on Thursday abandoned explosives and detonators in Beirut's Ashrafiyeh neighborhood, causing panic to the already jittery Lebanese over the recent bus bombings that left three people killed.

Police said a wooden box containing 19 TNT explosive blocks with a combined weight of eight kilograms was found shortly before 9 a.m. next to a streetside garbage container on the Hikmeh main road in Ashrafieh.

Police were called in and traffic was blocked as sappers examined the box.

Less than half an hour later a garbage cleaner discovered another box about 100 meters away containing 13 detonators, police said.

The National News Agency had earlier said that the wooden box with the TNT explosives was discovered inside a tunnel in Ashrafiyeh.

It was the second time explosives were found in Beirut since Monday, when a two kilogram-bomb was found concealed inside a used car tire in the Bir Hassan neighborhood off the airport road.

The finds stoked fears gripping Lebanese after two bombs ripped through twin minibuses in the Metn town of Ain Alaq Feb. 13 and street clashes in January amid the ongoing political impasse between the government and the Hizbullah-led Opposition.

Three people were killed and least 20 others wounded in the Ain Alaq explosions.

Beirut has been hit by a series of mysterious bombs in the last two years. The biggest was a suicide truck bombing that killed former Prime Minister Rafik Hariri in February 2005.

Nine people have been killed and more than 300 injured in violent street clashes and rioting pitting pro- and anti-government activists since the Opposition campaign began Dec. 1 in a bid to bring down Prime Minister Fouad Saniora's government

Dealer ( gelöscht )
22.02.2007 14:44
#430 RE: LEBANESE FORCES Antworten
blue ( gelöscht )
22.02.2007 14:56
#431 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
@blue

du hast ziemlich viele redstörungen!

REDSTÖRUNGEN??? Bin mir nicht sicher. ob es diesen Begriff im Deutschen wirklich exestiert und wenn, dann wird es GROSS geschrieben, ya kalb!

libanonlady ( gelöscht )
22.02.2007 16:53
#432 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Nastia

Zitat:
Wenn Hezb finanziell nun hauptsächlich von den Lebanese abroad getragen wird; wenn Ihr alle zusammen so reich seid Krieg zu führen, Chaos zu verbreiten, ein bißchen auf Charity zu machen um die Bedürftigen an eure politische Idee zu binden, warum war in all den Jahren vorher kein Geld da den Südlibanon aufzubauen?

Tja dazu kann ich nur sagen es ist doch immer so es muss erst etwas passieren damit die leute wach werden das war doch mit der jahrhundert flut genauso .Es hat doch vorher keiner geld nach sri lanka oder indonesien gespended obwohl jeder weiß wie arm diese länder sind und als plötzlich die flut kam hat man milliarden gespendet.Und genauso ist es mit dem krieg als der krieg kam haben alle libanesen die im außland leben gespendet ist ja auch selbstverständlich.

Und zum thema Waffen !!
Die hizbollah wird niemals ihre waffen abgegen,davon kann israel nur träumen.Fragt ihr euch dennn nicht warum israel so etwas fordert???Ich kann es euch sagen weil die schiss vor der hizbollah haben.kaum zu glauben das so ein staat wie israel vor so einer kleinen partei wie der hizbollah angst hat nicht war.warum wollen die denn sonst das die hizbollah entwaffnet wird.Ich mein die machen doch nichts seit der waffenruhe hat sich die hizbollah komplett zurückgezogen wobei israel dennoch ihre unruhen treibt.Aber dazu sag ich nur, lange werden wir uns das nicht mehr gefallen lassen. sollte israel noch einmal so eine aktion starten wie das mit den giftballons dann sehe ich es als pflicht der hizbollah diesmal einen krieg zu starten.Schließlich wär das ja wohl ein richtiger grund dazu( damit gefährden die unsere Zivilbevökerung).Und wenn israel kommen will sollen die doch kommen wir haben absolut keine angst vor diesen scheiß juden weil wir nur Allah fürchten.

Roni ( gelöscht )
22.02.2007 21:44
#433 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@libanonlady

ANGST? ISRAEL HAT ANGST VOR EUCH??? ENTSCHULDIGE MAL! GANZ DAHYE IST WEG UND IHR DENKT IHR HABT ISRAEL BESIEGT? 1000de tote! UND IHR HABT GESIEGT? WO? WO IST EUER SIEG? DAVON SEHEN WIR NICHTS! WIR SEHEN NUR ARMUT UND ARBEITSLOSIGKEIT-ABER AUCH FAULHEIT (>Zelte)
KEINER hat ngst vor hassan. warum auch? sind waffen euer schutz? also bei uns ist gott unser schutz. wenn ihr meint hinter waffen stehen zu müssen dann seid ihr die falschen gläubigen bzw die falschen libanesen! wartet nur ab! IRAN WIRD ANGEGRIFFEN UND DA WERDEN WIR JA SEHEN VON WEM IHR FINANZIELLE bzw MILITÄRISCHE UNTERSTÜTZUNG BEKOMMT!

Roni ( gelöscht )
22.02.2007 21:48
#434 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@blue

Zitat von dir: "Ziemlich viele Schreibfehler, Du Arschloch"

also da gehört mal das "Du" klein geschrieben..nach einem beistrich gehörts klein. merk dir das du ___

und außerdem gehts hier nicht um rechtschreibung, denn normalerweise mach ich diese nie-aber wozu in einm forum darauf achten wo eh nur die meisten idioten sind-sowie du, Mr. Blue

Libanonlady ( gelöscht )
22.02.2007 22:04
#435 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Roni

Ach ja wenn die keine angst vor der hizbollah haben dann sag mir doch warum die sich von denen bedroht fühlen und warum die darauf bestehen das die hizbollah entwaffnet wird, und glaube mir sehr wohl haben wir den krieg gewonnen.Wir haben an stolz und respekt gewonnen sonst hätte israel jawohl nicht so eine angst vor uns.Israel wollte die hizbollah entwaffnen und besiegen, haben die es geschafft??? nein das haben die nicht es sind fast nur zivilisten ums leben gekommen und nur wenige hizbollahkämpfer.Israel hat den krieg begonnen angeblich wegen den 2 soldaten sind diese soldaten wieder frei??? nein das sind die nicht.Also sage du mir mal wie hat dann israel gewonnen die haben doch nur niederlagen erlitten, und deren niederlagen bedeutet für uns einen sieg.Okay da7yieh wurde zerstört na und das wird alles wieder neu aufgebaut schließlich kümmert sich ja die hizbollah darum keine angst die regierung braucht für den aufbau nichts zahlen das erledigt ja schon die hizbollah.
Und noch einen punkt es sind mehr israelische soldaten ums leben gekommen als hizbollahkämpfer und das wiederum ist eine weitere niederlage für israel.Die hizbollah hätte genauso gut wie israel das gemacht auf zivilisten bombadiert, das haben die nicht gemacht weil die sich hauptsächlich nur auf die israelischen soldaten spezialisiert haben.
ach und noch was seid dem krieg sind mehr als 30000 israelis aus dem land ausgewandert und warum weil die angst haben.
Mal sehen was du jetzt für argumente lieferst.!!!hehe

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz