Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.681 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 77
Nastia ( gelöscht )
18.02.2007 22:44
#406 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Lieber@Gast

weißt Du das ist wie bei Hans im Glück.
Man versucht zwei lächerliche Geiseln einzutauschen gegen einen medienwirksamen Krieg, den wiederum gegen eine laute Zeltstadt und die gegen ein größeres Stück Macht.

Schade um all die Opfer!!

Nastia

Roni ( gelöscht )
19.02.2007 14:40
#407 RE: LEBANESE FORCES Antworten

stimmt.
gaast, nasallah hätte die folgen bedenken müssen bevor man diese soldaten entführt! und ich hab eh gelesen im märz vor einem jahr dass israel vor der bombardierung beiruts gewarnt hat falls hisballah noch so ne aktion durchführt. und hisballah hat es trotzdem getan und dank dieser partei wurde das land 30 jahre zurückgebombt. hassan soll erst mal denken bevor er was macht bzw. spricht!

Roni ( gelöscht )
19.02.2007 19:36
#408 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ich hole nochmal das thema Franjieh her...
weil da immer die rede von diesem angsthasen ist.
also, hier die antwort, spät aber doch, über den tod toni franjieh:
also. falls jemand von euch hisballahanhängern Jud al beye3 kennt, der weiß den grund für franjiehs tod. toni franjieh hat die kataeb und ouwet anhänger kaltblütig erschießen lasseb, 4 männer waren das, darunter auch jud al beye3. toni franjieh war schuld! und dann hat toni gesagt, "wenn ihr kataeb männer seid, dann kommt und greift mich an"
und bashir gemayel hat seine männer geschickt und toni mitten in seiner wohnung erschossen. und falls fatuma noch da reinschaut: fragt nicht warum! die antwort hab ich schon gegeben. ihr seid immer an llem schuld gewesen. sogar das massaker von sabra und schatila haben diekataeb gemacht weil die palästinenser bashir getötet haben!

ach ja: und von wegen siniora hat geld gestohlen??? HIER HAT NUR LAHOUD UND ASSAD GELD GESTOHLEN, UND ZWAR DAS GELD SADDAM HUSSEINS!!!
GLAUBT NICHT DASS DAS GELD EiNZIG UND ALLEIN FÜR EUCH HISBALLAHAnHÄNGER AUSGEGEBEN WIRD!!! WENN IHR GELD BRAUCHT DAnN GEHT GEFÄLLIGST ARBEITEN ANSTATT IN EUREN ZELTEN ZU SITZEN! SINIORA WIRD NICHT GEHEN!
DAS GELD WIRD NICHT NUR FÜR EURE DAHYE AUSGEGEBEN, SONDERN GESCHEITERWEISE MÜSSEN LEHRER, ELEKTROKRAFTWERKE, UNIVERSITÄTEN, SCHULEN, MÜLLABFUHR ETC BEZAHLT WERDEN!!! WO LEBT IHR DENN? ACH JA, STIMMT, ihr schnarcht in euren zelten und träumt von macht und ruhm! das könnt ihr euch abschminken...!

und nochwas: wir werden nicht mehr zusehen wie ihr unsere politiker ermordet! das nächste mal gibts eine antwort!! wir waren still, einmal, das zweite mal, das dritte mal...bis pierre gemayel. aber bald ist die grenze überschritten! glaubt nicht dass wenn ihr ga3ga3 tötet erfolg habt!
nein-ihr habt tote kinder und frauen, das habt ihr!

Roni ( gelöscht )
19.02.2007 19:41
#409 RE: LEBANESE FORCES Antworten

لن ننسى شهداءنا مهما طال الزمن

ana ( gelöscht )
20.02.2007 11:13
#410 RE: LEBANESE FORCES Antworten

na toll! Merci ktir!
In latainischen Buchstaben hätte ich's ja grad noch lesen können, Euer arabisch!!!
Gruß ana

Sami ( gelöscht )
20.02.2007 12:57
#411 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Roni

es stimmt, dass die Regierung damals gewarnt hat, ich kann auch nicht verstehen, dass sich die Bevölkerrung von Khana trotz warnung noch in die obergeschosse aufgehallten haben. aber die hisbollah hat ihre storry erhallten.
Umschuldige Zivilisten starben durch israelische Bomben, (so ein scheiss).
Ich finde was Israel getan hat war zu 50% richtig, sie hätten noch mehr Bomben auf den scheiss Süden werfen sollen, dann hätten sie zu 100% richtig gehandelt.
Uhd dieser iranisch/syrischer mischling were uns jetzt ersparrt, und seine ganzen Hunde.

Libanonlady ( gelöscht )
20.02.2007 17:21
#412 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hahaha die regierung hat damals gewarnt das ist sowas von lächerlich ja die regierung hat auch gewarnt aber viel gebracht hat es ja nicht, wie denn auch.
die haben alle fluchtwege und alle straßen zerbombt und sie haben gedroht jedes fahrende fahrzeug zu bombadieren und jetzt könnt ihr mir mal sagen was die opfer aus kana hätten machen können außer sich im gebäude verstecken????
Wo sollten die denn hingehen??

Libanonlady ( gelöscht )
20.02.2007 17:32
#413 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat von roni

nasallah hätte die folgen bedenken müssen bevor man diese soldaten entführt! und ich hab eh gelesen im märz vor einem jahr dass israel vor der bombardierung beiruts gewarnt hat falls hisballah noch so ne aktion durchführt.

erstens was denn für eine aktion soll vor einem jahr passiert sein das israel mit der bombadierung beiruts gedroht hat???
und wenn das so ist und wenn du diese strategie von israel für richtig hälst dann müsste es ja so sein das wenn demnächst wieder im irak deutsche entführt werden deutschland mit einer bombadierung bagdads rechnen oder nicht? wenn du das andere fü richtig hälst dann sollte deutschland ja auch so handeln ne?
Ich mein es werden überall irgendwelche entführt und kein land hat so regiert wie israel direkt mit einem krieg als ob es den um die 2 soldaten geht die fragen doch bis heute nicht nach diesen soldaten das war nur propaganda die wollen unser land zerstören oder soll ich wohl eher sagen Mein land denn alle die zu Israel halten sind verräter "shu bala sharaf".

Libanonlady ( gelöscht )
20.02.2007 17:45
#414 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ Nastia

zu deiner frage wer das bezahlt:
natürlich die hizbollah wer denn sonst,aber da muss man auch dazu sagen das die hizbollah im gegensatz zu regierung an mehreren wohltätigkeitsorganisationen beteiligt ist.

und komm mir jetzt nicht damit was die zelte betrifft das das mit dem geld finanziert wird was aus iran kommt das stimmt nämlich überhaupt nicht,denn meine liebe alle die im ausland lebenden hizbollahanhänger, so wie wir zum beispiel spenden der hizbollah ne menge geld und damit werden unter anderem die demos und die zelte und essen bezahlt und natürlich auch den armen geholfen.
also das ganze geld kommt nicht nur aus iran.
aus iran kommen hauptsächlich waffen aber sonst finanziert sich die hizbollah aus spenden von ihren anhängern.und das ist wiederum eine ganze menge geld.

Und zu deiner Frage warum die das machen, muss ich eigentlich ja nichts sagen ist ja klar warum, weil wir eine neue regierung wollen und weil sich die hizbollah ja da nicht selber hinstellen kann deswegen machen das die anhänger der hizbollah irgendwie logisch ne??

deine fragen somit beantwortet??

Sami ( gelöscht )
20.02.2007 19:06
#415 RE: LEBANESE FORCES Antworten

die neue regierung wird es nicht geben schmink dir das mal schön ab. und hör bitte auf die hisbollah als opfer dar zu stellen, sie sind Täter.

Gast ( gelöscht )
20.02.2007 19:21
#416 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an rony. hör auf propaganda zu machen.du weist gans genau das die isra.soldaten in aita schab gefangen genommen worden sind.du rechts radikales arschloch.war nicht pier jmaiel 1936 in nazi deutschland und wollte und hat es geschafft die lebanis fuzis nach ihrem eben bild der deutschen nach zu ahmen.erst die schiiten.später die suniten platt machen!neh!und dann einen christlichen staat gründen der israel mit allem akzeptiert und als laufhund für sie aggiert.das läuft nicht.wir alle wissen das es im sommer knallen wirt.!laut der israelis und der westlichen welt.ich sags dir noch mal!beim nächsten krieg machen sie kurzen prozess mit euch.und eure minirock forces die nicht mal ehre und stollz haben und sich gegen die eigenen leute stellen und ermorden(pier jmaiel junjor)die werden garnichts ausrichten.nicht mit hilfe der usa ind israel und nicht mit hilfe der europär.tschüss du butross sfeir erh!!!!!!!!

Gast ( gelöscht )
20.02.2007 19:38
#417 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an rony.tote kinder und frauen haben wir ,das ist richtig aber das kennt man ja von euch auch nicht anders.ihr seit bekannt für eure morde und feigheit.ist das nicht komisch wie pier starb.ich wette das gahgah mit drin hängt.und seine frau und anhänger israel und die usa an hariris tot beteiligt sind.schnell die sache verschleiern mit einem schnellen tribunal wo das ergebnis schon fest steht.( syrien)an alle!!!! ohne syrien wäre libanon heute israel und es war die arabische liga die syrien dazu aufgefordert hatt in den libanon ein zu marschieren und die israelische invasion auch vor 1982 entgegen zustellen und gleich zeitig den bürger krieg ein zu dämmen.und heute verurteilen sie das alles.natürlich weil sie alle in richtung weisses haus ihre gesichter gedreht haben und sich von gottes haus abgewand haben.(christ,moslem)alle sammt.aber das macht nichts ihr unterschätzt die syrier und ihre stärke.die rüsten seit 1967 auf.und die iraner eben so.die hält keiner mehr auf.und hisbollah !wenn sie will wird sie spielend mit gans libanon vertig!das wist ihr alle !ihr habt gesehen was die mit den israelis gemacht haben.ich sag es dir noch einmal!die glatze von gahgah ist nicht rutsch fest.ach so noch was ich scheiss auf seine glatze.!!!! ich kann auch beleidigen. also lass das sein!

Dealer ( gelöscht )
20.02.2007 22:42
#418 RE: LEBANESE FORCES Antworten

2007 GMC prices http://gmc.110mb.com/

Roni ( gelöscht )
21.02.2007 21:56
#419 RE: LEBANESE FORCES Antworten

moment mal!! glaubt nicht ihr seid die besten! im krieg haben auch AMAL UND HISBALLAH GEGENEINANDER GEKÄMPFT! UND HISBALLAH hAt AUCH FRÜHER DIE PLO ANGEGRIFFEN!
also bitte noch einmal: geschichte lernen und dann ins forum kommen-danke.

sfeir bleibt bis zu seinem tod. wirallebleiben! glaubt nicht wir christen werden das land verlassen! denn wenn es einer tut, dann hisballah zuerst! denn: wir waren zuerst da und wir bleiben bis zum bitteren ende! wir werden euch solange wütend machen und auf euren herzen stehen bis ir explodiert! WIR BLEIBEN!
ach ja: neue nachrichten: weil die hisballah ihre waffen nicht abgeben will, wird es zu einem weiteren krieg noch in diesem jahr mit israel kommen. also: wenn hisballah und co nicht waffen wegtun, dann sind sie schuld an weiteren opfern, denn gewarnt werden sie. und wenn sie diese warnung nicht ernst nehmen- tja-selber schuld!

Gast ( gelöscht )
21.02.2007 22:20
#420 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an rony.denk an meine worte.beim nächsten krieg machen sie euch platt.die sind jetzt 10 mal stärker als im sommer 2006.ich wuste sofort das im jahr 2007 die fortsetzung kommt weil israel nicht eins ihrer ziele erreicht hat.beim nächsten krieg schiesen sie ihre jets wie enten vom himmel her runter.das ist kein witz.die haben die kappazitäten dafür.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz