an samy,blue,rony. ich scheiss auf euch ihr verräter.eire fikun u bih harriri. sfeir.jmaiel,gahgah u mrat gahgah.ihr bastarde!!!!!!!!!!!!!!!!.euch ficken wir noch.in diesem sommer.habt ihr nichts mehr zu lachen.
Lieber Gast dancke für deine belehrunng, sende mir bitte deine Kontodaten, ich will dir 100 Euro überweisen, ach da fällt mir ein du Huhrensohn stehst nur auf Syrisches und Iranisches Geld so ein Scheiss fasse ich nicht an. Tschüsss
nachdem Du immer meinst Du hast Anstand, Moral und Ehre erfunden solltest Du´s auch in Deiner Wortwahl berücksichtigen. Einer Heimat, auch einer geistigen, einem Volk, ja sogar seinen Eltern macht man mit solchen Worten sicher keine Ehre.
zitat von nasrallah: YA ASHRAF EL NAAAAAS sieht man bei gast!
@gast
im sommer werdet ihr nichts mehr zum lachen haben! iran wird angegriffen und da werden wir sehen wer lacht! und wie nastia gesagt hat: ihr wollt dass die christen im libanon leben wie die moslems, genauer, wie die schiiten! sollen wir uns in schwarzer kleidung verstecken und die frauen einfach wie mist behandeln?? NEIN MEIN LIEBER! WIR WERDEN GEGEN EUCH ANKÄMPFEN BIS IHR VERLIRT! UND DAS WERDET IHR! WIR WERDEN DEN LIBANON VON EUCH PROLETEN BFREIEN UND RESTAURANTS, BARS ET AUFBAUEN UND DARIN SPEISEN UND TINKEN UND TANZEN SOVIEL WIR WOLLEN! NASRALLAH WIRD GEGEN EINE MENGE VON UNS NICHT KÄMPFEN KÖNNEN! WEHE IHM UND WEHE DESSEN ANHÄNGER! WIR ZEIENS JEDEM EINZEÖNEN DER UNS WIEDER WAS ANTUT KAPIERT?
Schätzchen du siehst da etwas falsch, hizbollah würde niemals aus dem libanon einen muslimischen staat machen oder gar christen zu irgendetwas zwingen. das ist doch völlig absurd zum einen was hätten die denn davon?? zum anderen ich weiß ja nicht wie du dich mit dem islam auskennst aber unsere religion lehrt uns andere religionen zu respektieren.Für uns ist jesus genauso ein Gesandter und Prophet Gottes wie es auch Mohammed ist.Und wenn man euch so hört dann denkt man ihr habt ein komplett falsches bild von uns, das was wir in unserem land doch so lieben und schätzen ist doch das es so multikullturell ist, das eben moslims egal ob shiite oder sunite oder christen und drusen zusammen leben. und warum denkt ihr immer die hizbollah würde aus dem libaon einen shiitischen staat machen wollen?? haben die das jemals gesagt?? nein noch und ich hab schon mal gesagt das der sayyed sich über dieses gerücht lustig gemacht hat.Wenn die hizbollah was gegen christen hätte dann würden die doch nicht mit mishelle 3oun zusammen arbeiten der ist ja auch christ. Es gibt ja mehrere anachids von hizbollah wo die singen "Nehna sha3b el Huriyeh ,Eslam und Mesi7eyeh" Das würden die nicht nur so singen oder??Das hat schon eine bedeutung.
Und ich sag es zum hundersten Mal die hizbollah will nicht an die macht sondern die wollen einfach eine neue Bessere Regierung und nicht solche Verräter.
Ein Strategiewechsel der USA in Nahost könnte einem Medienbericht zufolge das Risiko einer offenen Konfrontation mit dem Iran erhöhen und radikalen Sunniten im Irak nützen. Die US-Politik werde momentan neu ausgerichtet, um den Iran und die schiitische Bewegung zu untergraben, schreibt Enthüllungsjournalist Seymor Hersh in der jüngsten Ausgabe des US-Magazins "The New Yorker", das am Montag erscheint. "Die 'Neuausrichtung", wie einige im Weißen Haus die neue Strategie nennen, bringt die USA näher an eine offene Konfrontation mit dem Iran", heißt es in dem Beitrag. Teil der neuen Strategie seien heimliche Aktivitäten im Libanon, Syrien und im Iran
soll er sich halt lustig machen über das "gerücht"-heißt ja noch lange nich dass er nicht lügt!
ach ja-du nennst aoun einen christen? lahoud auch? PAHHHH!! aoun ist nur hinter eurem geld und waffen her. wie ein hund hängen er und nasrallah an der leine, die von bashar al assad bzw von ahmadinejad gehalten wird! irgendwann aber wird es diese beiden nimmer geben, bzw diese 4, denn extremisten RAUS
Patriarch, Kardinal Nasrallah Sfeir, ist tief besorgt darüber, dass sich die verschiedenen politischen Gruppen im Libanon wieder verstärkt bewaffnen. In einer Predigt in der Nähe von Beirut warnte Kardinal Sfeir, das erinnere an den Libanon von vor 20 Jahren, also zur Zeit des Bürgerkriegs. Sfeir bat die Opposition, ihr Protest-Zeltlager im Herzen von Beirut aufzuheben - es lähme jede Aktivität in der libanesischen Hauptstadt.