ZitatGepostet von hezb u yeah! WIR WERDEN EUCH CHRISTEN AUS DEM LAND VERSCHEUCHEN! WIR WERDEN AOUN REINLEGEN UND EUCH AM ENDE NIEDERMETELN! IGITT! SCHEIß CHRISTEN!
HASSAN NASRALLAH SOLL NUR EIN WORT ZU UNS SAGEN: " MORD " und wir rennen auf die christen zu und töten sie
Irgendein Trottel der dies geschrieben hat ,um 8 Azar schlecht zu machen. Ich weiß auch schon wer
Roni hälts du uns für doof?:rolleyes geh beim nächsten mal bitte wieder unter deinem echten namen rein und nicht unter "hezb"...solche idioten gibts hiier nicht......wer nur einen menschen aufgrund seiner religion oder herkunft tötet IST DER GRÖßTE MÖRDER::::::::
Ich weiß nicht was ihr gegen Christen habt, aber ich kann euch eins versichern, der Kreuz war, und wird immer im Libanon sein zu Hause finden, und keiner kann es ändern. Die Hisbollah, und die Amal sind Tagesfliegen, denn sie hallt den Gedanken hoch, dass Christen, Sunniten, und alle anderegläubige Feinde sind. Ja jetzt sind sie stark, sie haben Die Waffen, aber nicht die Herzen. Der Tag, wird noch kommen, wo sich das Blatt wenden wird, aber dann soll auch niemand vergessen, was Hisbollah und Amal und alle ihre Anhänger angestellt haben. Sie haben aus den Libanon eine Provinz gemacht, die an der Leine von Syrien und Iran hängt, aber ich bete, dass diese Leine bald reißen soll, und dann soll es ganz anders laufen. Aber nach unszerren Spielregeln.