Das sind ja ganz neue Töne aber das gefällt uns doch alle.Ist doch scheiß egal was wir alle für eine Mentalität haben hauptsache ist doch das wir alle den Frieden für unser Land wünschen für unseren Libanon, damit wir alle wieder im sommer da hinfliegen können und unsere verwnadten und freunde besuchen können.Enshallah passiert nichts mehr dieses jahr.Libanon wurde schon genug zerstört, das einziege was uns hilft da wieder raus zu kommen ist das wir alle zusammen halten und gemeinsam eine lösung finden und nicht das unsere Landsleute angfangen sich wieder zu bekriegen oder zu beschimpfen. Wir müssen alle tollarant sein und jeden einezelnen Landsmnann respektiern und damit meine ich speziell unsere Politiker und religonsführer und alle anderen die ´das beste für unser land und volk wollen.
Es sieht so aus als wenn die sich bald einigen würden...
In die libanesische Regierungskrise kommt Bewegung. Der Chef der Schiitenpartei Hisbollah, Scheich Hassan Nasrallah, zeigte sich am Freitag erstmals zum Einlenken bereit. "Die Opposition sucht einen Kompromiss, der die nationale Einheit stärkt", sagte Nasrallah in seinem Amtssitz im Süden der Hauptstadt Beirut. Seine Partei unterstütze den Dialog, den der libanesische Parlamentspräsident Nabih Berri und der Chef der antisyrisch eingestellten Parlamentsmehrheit, Saad Hariri, aufgenommen hätten.
endlich. in der politik und im forum frieden. hier hab ih was anderes..ein anderes thema.
قام طفل مقعد بعمر 4 سنوات ومشى، وأخذ يركض في مزار سيدة بشوات امس، على ما اكد رئيس بلدية بشوات حميد كيروز ولجنة الوقف. وأكدت والدة الطفل انطوني طانيوس حبشي انه معاق منذ ولادته. وهو حرك يده اليمنى ورجله فجأة بعد ادخاله المزار ثم وقف واخذ يسير ببطء قبل ان يركض ويرتمي في حضن امه التي انهمرت دموعها فرحا. وقالت الوالدة سيدة الشعار، من كرم الزعرور المجاورة لبشوات: "يعجز لساني عن الكلام. لي ستة اولاد خمسة صبيان وبنت، اثنان منهم مقعدان، انطوني ورونالدو (عامان. وقبل اسبوع تقريبا، زرت معهما مزار السيدة القريب من منزلنا في قضاء بعلبك وصليت كثيرا. وقبل يومين كنت في منزلي في بيروت، حلمت بالسيدة، وطلبت منها مساعدتي، وسمعتها تقول لي: سأعالج انطوني ثم رونالدو. وبعدما افقت، ذهبت وزوجي وابني انطوني الى المزار فورا. وتحقق ما ابصرته امام زوار المزار واهالي بشوات والمنطقة".
es wurde ja auch vor 2 jahren ein jordanier, mohammed, von seiner blindheit durch die hl. maria mutter jesu geheilt. ist doch schön.
Hallo alle zusammen Nun ist hier Frieden. Ich hoffe keinen machts aus wenn ich mal wieder mitdiskutiere in unpolitischen Themen. In Politischen hab ich einfach kein bokk mehr drauf. Ich finde die Meinung von Gast gut mit Out syrien amerika und israel.
Respect Roni du hast es endlich geschafft mal kein schlimmes Wort zum Sajjed zu sagen. Aber sei es jetzt drum. Da du diese Thema mit Maria und Jesus angefangen hast hätte ich mal ne Frage an alle Christen hier im Forum. Ich hab zwar meine christlichen Freunde gefragt aber die wissen das selber nicht so genau-sind auch nicht sehr gläubig Na ja egal aber was ist jetzt der genaue Unterschied zwischen Katholen und evangelen???
katholiken sind sowie wir maroniten. wir haben bilder der hl maria und anere heilige. unsere messe verläuft auch anders. bei de evangelischen ists anders. sie haben keine bilder und die messe ist anders. man tauft sich nicht gleich nach der geburt, sondern ab 18 denk ich.