Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.416 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 77
fatuma Offline

15.03.2007 18:47
#586 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Roni
Warum spricht du mich dabei an??
Ich hab gar nix zu diesen Thema gesagt.
Antworte einfach nicht auf solche Beiträge.

yalla bye

Libanon mein Vaterland mein Herz mein ganzer Stolz

cars ( gelöscht )
16.03.2007 15:43
#587 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Haifa ( gelöscht )
16.03.2007 20:13
#588 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ja Roni du bist voll gegen shiiten du hast in einem beitrag (schon etwas länger) gesagt die sollte man alle vernichten und hassan nasrallah beleidigst du auch voll und du sagst auch noch voll frech scheiss hezbullah !!! Oder erfinde ich das jetzt hier einfach alles ?
nein sorry kleiner meinst du ich bin auf dein nievo du bist voll lächerlich du sollst ein libanese sein ? haha du ich kann auch vernünftig mit dir reden aber ganz bestimmt nicht wenn du leute beleidigst die versuchen unser Land aufzubauen !!!! Kapischeeeeeeee
Dann ist ja gut bay mail back

Roni ( gelöscht )
16.03.2007 22:30
#589 RE: LEBANESE FORCES Antworten

sorry fatuma.

ich hab neue nachrichten: nabih berri hat jetzt das tribunal für den hariri mord akzeptiert.

habt ihr sicher schon gehört...egal

@haifa

ja...wir haben uns vorher alle beschimpft und es zu nichts gebracht. siehst du denn nicht dass wir gerade friedlich sind? also belasse es dabei.

also, lang lebe libanon. reich werde libanon.

fatuma Offline

16.03.2007 23:17
#590 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ist nicht schlimm Roni.
Ja ich hab es auch schon gehört.Die Beiden haben dies gut gemacht mit den Treff der zu was gebracht hat.Immerhin für den Anfang....und hoffentlich führt dies zur Vereinung

carss ( gelöscht )
16.03.2007 23:31
#591 RE: LEBANESE FORCES Antworten
cars ( gelöscht )
17.03.2007 11:04
#592 RE: LEBANESE FORCES Antworten
bmw ( gelöscht )
17.03.2007 18:26
#593 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Roni ( gelöscht )
19.03.2007 14:36
#594 RE: LEBANESE FORCES Antworten

muss der libanon wieder leiden???

MOSKAU, 19. März (RIA Novosti). Israel hat gemeinsam mit den USA großangelegte militärische Übungen begonnen.

Einheiten der israelischen Luftverteidigung trainieren zusammen mit der 69. US-Artilleriebrigade die Abwehr von Raketen, die mit Kern-, biologischen und chemischen Sprengköpfen bestückt sind, schreibt die Zeitung „Nowyje Iswestija“ am Montag.

„In der ganzen Welt herrscht die Meinung, dass Israel derart stark sei, dass es jede arabische Armee zerschlagen könnte und nichts zu befürchten habe. Denn es habe die weltbeste Bewaffnung und dazu auch noch Kernwaffen“, sagte Prof. Georgi Mirski (Institut für Weltwirtschaft und Internationale Beziehungen der Russischen Akademie der Wissenschaften). „Der letztjährige Libanon-Krieg zeigte jedoch, dass dem nicht so ist. Zu Ende ist die Ära, da Israel gegen arabische Armeen gekämpft hat. In der Welt trat eine vollkommen andere, gefährlichere Ära ein. Ich würde sie die Ära der großen Hisbollah nennen.“

Während der begonnenen Übungen testete Israel die neue Drohne Heron, die einen Aktionsradius von einigen Tausend Kilometern hat. Die Drohne wurde im Südlibanon bei den letztjährigen bewaffneten Zusammenstößen mit der Hisbollah benutzt.

Außerdem verlangte der Befehlshaber der israelischen Landstreitkräfte, General Benjamin Gantz, von den Panzerbesatzungen Schießübungen, da der Gegner moderne Panzerabwehrraketenkomplexe einsetzt.

An den Übungen werden Sondereinheiten teilnehmen, die die Taktik der schiitischen Kämpfer beherrschen sowie ihre organisatorische Struktur und ihr Verbindungssystem kennen.

Die Sondereinheiten werden von Feldkommandeuren geleitet, denen sich mobile Gruppierungen unterordnen werden, die mit Kalaschnikow-Maschinenpistolen und Panzerbüchsen russischer Produktion bewaffnet sind.

Gast ( gelöscht )
19.03.2007 16:56
#595 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Libanon leidet weil Israel Libanon quälen will.
Wie immer....sie werden es wohl NIE lernen,dass man die Hölle sieht wenn man Libanon einmal anpackt.uffffff....
Welche arabische Armee?????
Alle Araber kämpfen da nicht mit.Aber Israel wird nicht mal mit ein winzigen Teil der Araber fertig.Starke Waffen reichen nicht und schon gar nicht wenn man es gegen ein Volk wie das Volk im Libanon richtet.

der gestörte König Jordaniens sagte noch die Araber sollen aufhören gegen Israel zu sein sonst werden sie es bitter bereuen.
Also ich will NICHT das libanon wieder leidet.Aber wenn Israel wieder den Libanon angreifen will dann werden SIE es bitter bereuen.

Achsoo sorry Roni,guter Beitrag das zeigt das Israel SICH mal wieder Auf einen Krieg vorbereitet wie sie es im Kriegs-Sommer auch schon vorbereitet hat nämlich 4 MONATE VORHER

Fatuma ( gelöscht )
19.03.2007 16:58
#596 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Vor lauter Wut hab ich vergessen mein namen aufzuschreiben.
Aber was ich an den Isaelis merke ist das,dass sie immer denken wenn sie einen neuen Louser general haben den Libanon besetzen können

fatuma Offline

19.03.2007 17:01
#597 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Nicole ( gelöscht )
19.03.2007 20:57
#598 RE: LEBANESE FORCES Antworten

JA fatuma ich gebe dir recht...Israel wird es bereuen...man wann verstehen die Idioten , dass man gegen Menschen, die Recht haben nicht verlierne kann...

Roni... du hast mir den Eindruck gemacht, als ob du es eingesehen hast dass Israel Libanon bedroht und nicht hilft!

grüße nicole

Roni ( gelöscht )
19.03.2007 21:29
#599 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ich will mich jetzt nicht streiten, und es ist sehr schade dass sich amerika und israel wie die größten arschlöcher benehmen...aber warum WARUM WARUM WARUM schließen wir nicht einfach frieden mit denen damit das ganze ein ende hat?? WARUM???

Nastia ( gelöscht )
19.03.2007 23:12
#600 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Nein streiten will ich auch nicht!!
Ein Krieg ist für Israel nicht zu gewinnen. Die Verluste werden immens sein. Für Israel aber auch für den Libanon.
Was ist wenn Israel dies klar ist.
Ein Ziel das auf Besetzung von Landstriche im Libanon abzielt ist völlig unrealitisch.
Was also ist wenn die Zielsetzung nicht Besetzung sondern Zerstörung des "Staates" Libanon als solches ist.
Was ist wenn nicht das Land sondern die gesellschaftliche Grundordnung, der ohnehin schon schwierige Konsens zerstört werden soll.

Und es bleibt die Frage Warum!!

Nastia

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz