Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.661 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 77
LibanonLady ( gelöscht )
21.03.2007 21:58
#616 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ja mit uns kann man ja nicht reden
wer beleidigt hier wen???

Nicole ( gelöscht )
21.03.2007 22:07
#617 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Roni...ich will dich nur daran erinnern...schmeiß nicht alle in dem gleichen topf

BorisB. ( gelöscht )
22.03.2007 13:56
#618 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Roni, ich habe mir mal durchgelesesn, was du alles geschrieben hast. Selten jemand naives und dummes gesehen.....du nervst!

LEBANON ( gelöscht )
22.03.2007 15:24
#619 RE: LEBANESE FORCES Antworten

tja boris dann brauchst du nicht hinsehen...

LEBANON ( gelöscht )
22.03.2007 15:25
#620 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ach ja übrigens: EINE BOMBE HAT MAN VOR DER AMERIKANISCHEN BOTSCHAFT GEFUNDEN....wer kann sie wohl gelegt haben..hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....die gegner amerikas: nämlich hisballah und andere mehr.

Nicole ( gelöscht )
22.03.2007 15:43
#621 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@LEBANON

zieh ma nicht so eilig Schlüsse...es könne das auch jemand dahinlegen,der den das unterjubeln will...auch schon mal dran gedacht?;

BorisB. ( gelöscht )
22.03.2007 15:52
#622 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von LEBANON
ach ja übrigens: EINE BOMBE HAT MAN VOR DER AMERIKANISCHEN BOTSCHAFT GEFUNDEN....wer kann sie wohl gelegt haben..hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....die gegner amerikas: nämlich hisballah und andere mehr.

Du scheinst mir aber auch ein ganz kluger zusein @ LEBANON, der auchals Roni unterwges ist

LibanonLady ( gelöscht )
22.03.2007 18:36
#623 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Roniiiii du bist so süsss hast uns bestimmt vermisst deswegen gehst du mit Lebanon rein ne.
Aber du bist hier herzlich willkommen auch mit dem nick roni ne!!! Du bist zwar in der politik mein gegner aber ich hab nur mitleid mit dir weil du gegen hezbullah bist ne
Und das war gar nicht nett was du über hezbullah schreibst!!
Also schreib ma ne auch mit dem nick roni hehe
bay
Hezbullah 4 ever

Libanonlady ( gelöscht )
23.03.2007 19:53
#624 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hey wer hat denn hier mein nickname geklaut das finde ich nicht fair, ich hab mich zuerst so genannt, jetzt denken ja alle ich wär das.also bitte name ändern!!!

ach roni, lass dich nicht provozieren wir haben das alles doch geklärt und den streit beendet es hat ja kein sinn über etwas zu reden was du schon vor längerer zeit gesagt hast.also bitte wenn es hier weiter noch friedlich zu gesehen sollte dann sag soetwas nie wieder und lass dich nicht provozieren okay.

salam

Roni ( gelöscht )
23.03.2007 20:37
#625 RE: LEBANESE FORCES Antworten

okay Libanonlady....ich werde jede beiträge, die gegen mich gestellt sind ignorieren. und meine, die gegen euchgestellt sind ignoriert auch, wobei ich sowieso keine gegen euch mehr schreiben werde. nur friedlich bleiben.
byebye

Gast ( gelöscht )
23.03.2007 21:06
#626 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Also das tut mir leid das ich den gleichen nick wie du hab aber ich nenn mich überall Libanonlady sogar bei msn....
Wir können es ja so machen ich heisse ab heute libanonlady_delux okayyy
Und roni ich schreibe nie was gegen dich das ist nur meine perönliche meinung

Roni ( gelöscht )
23.03.2007 21:31
#627 RE: LEBANESE FORCES Antworten

hi...^^ nein nein...schreib libanonlady..schon okay.

Fatuma ( gelöscht )
23.03.2007 21:40
#628 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
ERM....HAB ICH, LIBANONLADY, WAS GEGEN SCHIITEN GESAGT??? ICH ZEIGE NUR WAS VON DEN NEWS DAMIT IHR SEHT WAS FÜR EIN BILD DIE GANZE WELT VON EUCH HAT! ICH WILL MICH JETZT NICHT NOCHMAL STREITEN, ABER WOOOO HAB ICH WAS GEGEN SCHIITEN STEHEN??????????????????? (außer in den news...hab ja nicht ich selber gescherieben....o mann...da gibts einige die nochwas lernen müssen)

Hi Roni
Lass dich einfach dich von Beiträgen provozieren.
Aber der Beitrag von Libanonlady2 war nicht gerade falsch.
Würdest du kein Streit wollen so hättest du diesen Anti-Islam Text ja nicht geschrieben.Es ist mir scheißegal aber wirklich egal wie die Welt mich sieht.Schon gemerkt das jeder der ein Wort gegen Israel sagt man sein Bild in der Welt durch alle möglichen Lügen und Ausreden verschlechtern will???
Also es nützt nichts,auch wenn man was Gutes macht und gegen den Unrecht von Israel ist so ist und bleibt man in ihren Augen ein Terrorist.
Un weil die blinde Welt mich so sieht,muss ich mich nicht ändern.

Also bleib mal locker und diskutier in deinem Namen mit und nicht in andere Namen.Wir sehen ja das du es bist mit Lebanon usw.

Gast ( gelöscht )
23.03.2007 21:43
#629 RE: LEBANESE FORCES Antworten

hallo fatuma ich provoziere ihn gar nicht aber was kann ich dafür wenn er so ein kleines kind ist?
Er schreibt ich habe nix gegen shiiten und im nächsten moment steht da ich hasse sie?

fatuma Offline

23.03.2007 21:50
#630 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hi Gast

Nein ich mein ja nicht das DU ihn provozierst.Ich mein damit das ER sich zu viel aufregt um einen Beitrag.Ja du hast Recht das hat er gemacht.Na ja was soll ich dazu sagen ,das war doof von ihm aber streiten nützt ja nichts.Versuchen wir es mal mit diskutieren--FRIEDLICH.
Und wer es nicht kann der zeigt halt selber das er nicht diskutieren kann und nur Streit sucht.

Libanon mein Vaterland mein Herz mein ganzer Stolz

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz