die kriese hatt ein ende.hoffentlich!!aber die libanes forces bald auch.!!rony prallt immer so von denen.warum zeigst du den leuten auf joutube nicht die vidios wo sie frauen und kinder abdeschlachtet haben in sabra und schatila.du redest von nasrallah das er eine schiiti.staat machen wollte.das ist falsch.die hisbollah hat das damals 1985 angekündigt das sie das tun wollten weil ihr es vor hatet mit den israelis libanon zu teilen..als die l.f.mit hilfe der israelis einen christlichen staat ausrufen wollte.die juden versuchen(bevor es israel gab)seit 1933 einen christl.staat im libanon zu errichten der als einziges damals arabischen staat israel anerkennt.dieses ziel verfolgen sie bis heute mit der ausnahme den halben libanon bis beirut zu anerktieren.den christen den rest geben.die suniten nach saud.a. die schiiten in den iran,,,irak,,die teilun der arabischen länder hat schon begonnen.siehe saymor hersch... unter libanon nachrichten...der krieg gegen hisbollah war geplant.so wie der krieg gegen afganisten,irak,iran,syrien.daruf folgen die restlichen arabischen staaten.rony!! du bist unwissen und dumm.ich habe es dir schon mal gesagt!du bist kein libanese.du hast keine internen nachrichten.nur aus deutschen qellen.ich war im libanon 8 tage.bin gestern wieder gekommen.war in sahle.komisch viele aunisten!! fast in allen christlichen teilen.deine propaganda über gaegae.kannst du dir sparen.wir wissen alle wer er ist.!der schlächter vom libanon.!!er ist nicht umsonst verurteilt worden.sie sind dafür bekannt das sie rechts radikal sind.das hat vor dem krieg als gaegae aus dem gefängniss raus kam eine deutsche sendung berichtet.dennoch hoffe ich das es frieden gibt.aber mit gaegae wird das nichts!! ich hoffe doch... frieden an alle und an rony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch was!!paris drei baut vielleicht libanon auf aber meinst du das geld bleibt im libanon.harrir läst seine bufirmen kommen.und das geld geht nach sudi.a. und wir dürfen später die zinsen zahlen.
nein ich, so auch nicht, lass uns auf eine Linie bleiben gefällt mir besser, aber lass uns doch mal abwarten, wie es ausgehen wird im Saudi Arabien. ok?
aufhören! ich möchte nicht mehr die gründe für sabra+shatila nennen.
jetzt möchte ich sagen: setzt euch an einen tisch und redet. lasst den libanon wieder emporsteigen und lasst die welt auf uns schauen, was für ein wunderschönes land wir doch haben. Lasst Beirut glänzen und die menschen in ihr sollen reich sein. reicher als jene aus berlin, paris und andere städte. lasst beirut als die braut der welt gelten. verwandelt den libanon in gold und pracht und zeigt der welt wie gut und gläubig wir sind! baut kirchen und moscheen und betet für den frieden. vergesst politik und Macht. libanon hat die macht und kein einzelner mensch. dieses kleine land wird auf der erde ein großes sein. größer als amerika und iran. größer und prächtiger als israel und syrien. schöner; modern und alt gleichzeitig.
der libanon, das stück vom himmel. ein wunderschönes reich soll wieder blühen.
ja roni.jetzt wo du nicht mehr weißt was du sagen sollst willst du reden....aber gut.....das ist das doch was der sayyed die ganze zeit will.......ich hab mich wirklich über diesen beitrag gefreut.....bist du das wirklich?