also ich sage dir: bei euch waren genau zivilisten das ziel: haifa, kiryat shmona et...raketen von hisballah auf schulen und wohnungen! NENNST DU DAS ANGRIFFE AUF MLITÄR ODER ZIVILISTEN?
al manar- ein lügensender
Officials from the Lebanese Forces said Tuesday that they have filed a complaint against Hizbullah's Al-Manar television station after images were broadcast of an alleged LF member shooting at members of the opposition during the general strike on January 23.
In a statement issued on Tuesday, the LF said it was accusing Al-Manar and its director general, former MP Abdullah Qassir, as well as the director of news and political programming, Mohammad Afif, with libel, slander, and broadcasting false news and doctored images.
The complaint relates to Al-Manar's broadcasting of an interview with Free Patriotic Movement (FPM) leader Michel Aoun a few days after the strike, in which he brandished photographs of what appeared to be an LF gunman aiming an assault rifle at FPM supporters and Lebanese Army soldiers during the strike, which left three people dead.
The picture turned out to be a doctored image and had in fact been an Associated Press photo of a Hizbullah fighter during the summer 2006 war with Israel.
But speaking to The Daily Star Tuesday, Qassir denied that the complaint had been filed, saying the only complaint issued by the LF was two weeks ago, over the controversy surrounding the Lebanese Army's arrest of nine men training in the mountains. Al-Manar had claimed the men were members of the LF, whereas the LF claimed they were personal body guards of Pierre Daher, owner of the Lebanese Broadcasting Corp. Qassir said no recent complaint with regard to any images aired on Al-Manar has been filed.
The complaint was filed by Samir Geagea himself against Mohammad Afif and I, but it is related to the arrest of the nine men, not images aired from the recent strike" said Qassir. "But we did not introduce anything new to the story; we simply reported what the Lebanese Army command had said. We did not invent anything."
The March 14 forces have an agreement among each other to file complaints against Al-Manar and other media outlets such as New TV and Al-Akhbar newspaper," he added.
es ist euch vorher nicht aufgefallen, dass das Land das ihr in Richtung Westen!?!? verlassen habt arm ist?
Jede bewaffnete Miliz die in einem Staat eine weitere Macht stellt und noch dazu nicht den politischen, sozialen und gesellschaftlichen Querschnitt der Gesamtgesellschaft darstellt gefährdet den Staat. Jeden Staat, egal ob er eine gemeinsame Grenze mit Israel teilt oder nicht. Ein Staat nicht einmal so groß wie Bayern - eine reguläre Armee, die Hezb beide bewaffnet - was soll das werden? Stellt dir vor es würde Israel gar nicht geben, was würde wohl dann als Grund genannt werden um Macht durch Bedrohung auszuüben. Wie würde Hezb ihre Militarisirung rechtfetigen, ihren Druck auf die " andere " Gesellschaft?
Dazu kann ich nur sagen wenn es den staat israel nicht mehr gäbe dann würde es auch die hizbollah nicht mehr geben,denn die hizbollah ist erst dann enstanden als israel 1982 in den libanon eingedrugen ist.Sie wurde gegründet um wiederstand gegen israel zu leisten,und wenn es israel nicht mehr gibt dann versichere ich dir würd sich die hizbollah auflösen da sie keine weiteren verpflichtungen mehr hat( außer die ganzen wohltätigkeitsorganisationen).Denn die aufgaben der hizbollah besteht nun mal darin den libanon oder sagen wir es mal so den süden libanons zu beschützen und die unschuldigen gefangenen zu befreien.
ich hab gesagt die haben sich hauptsächlich auf die soldaten spezialisiert und das mit haifa und so war ja alles nur nebensächlich da sind ja, laut israelischen angaben nicht so viele ums leben gekommen.Die marine die untergegangen ist und die hubschrauber und die ganzen panzer die bombadiert wurden das waren alles die hauptziele der hizbollah.
und was ist mit den über 3000 raketen die auf israelischen boden landeten?? war das agriff aufdas militär?? lach lach lach
und nochwas: den libanon zu beschützen ist nicht aufgabe der hisballah! das geh sie nix an! die aufgabe bzw das ziel der hisballah ist es den libanon schiitisch zu machen mithilfe irans! diese ausrede mit israel könnt ihr euch ersparen! es hätte genausogut das militär libanon verteidigen können! was wollt ihr damit zu tun haben? israel hat angegriffen weil palästinenser und schiiten und syrer etc. uns christen bedrohten und angriffen! UND WIR BRAUCHEN AUCH EINEN UNTERSTÜTZER DER UNS UND UNSERE KINDER VERTEIDIGT! ich versichere euch: dieses jahr wird wieder schlecht ausgehen für libanon, dank hisballah
[quote]Gepostet von Roni [b]also ich sage dir: bei euch waren genau zivilisten das ziel: haifa, kiryat shmona et...raketen von hisballah auf schulen und wohnungen! NENNST DU DAS ANGRIFFE AUF MLITÄR ODER ZIVILISTEN?
al manar- ein lügensender
@...Idiot,oder besser Dummkopf..mit diesen Wörtern kann man dich einfach nicht definieren weil man das nicht mehr als DUMM bezeichnen kann sondern mehr als nur DUMM.
Lügensender????????ja wirklich???Bist dir sicher??? Okay du hast Recht Roni sorry und ich werd jetzt jeden zeigen das es auch so ist weil ich ein Video habe wo Al-Manar lügt aber leider nicht von ihren Sender sondern wo anders. Guckt euch dieses Video an wo Hisbollah-anhänger auf Wohnungen schiessen etc. GANZ DURCH BITTE DENN NUR SO IST ES ZU VERSTEHEN
Hezb ist im Februar 1985 mit Hilfe des Iran gegründet worden. Seit der Gründung gibt es auch ein Programm, ein Manifest. Du solltest es einfach einmal lesen. Da steht nicht nur etwas von Israel oder dem "bösen" Westen, der es angeblich nur schlecht mit dem Libanon meint. Da werden z. B. auch Thesen aufgestellt wonach nur eine islamische Regierung die Misere stoppen kann und sich eben all die anderen Volksgruppen erst einmal den Regeln einer islamischen Welt unterwerfen müssten. Das wird als Ziel genannt. " The Christans should answer the appeal from haven and have recourse to reason. We call open you to embrace Islam, you´ll find salvation and happiness upon earth and in the herafter " Sorry, ich weiß nicht wie gut du Englisch sprichst. Das hört sich einfach so an wie die Christen ( die freie Bürger des Libanon sind ) müssen gezwungen werden in eine islamische Weltordnung. Ich aber bin der Meinung Gott hat uns geschaffen, als freien Menschen mit Verstand, Vernunft und Gefühl. Wir sind geboren um frei zu sein und frei zu entscheiden. Born to be free - to be what I be!!
an samy,blue,rony. ich scheiss auf euch ihr verräter.eire fikun u bih harriri. sfeir.jmaiel,gahgah u mrat gahgah.ihr bastarde!!!!!!!!!!!!!!!!.euch ficken wir noch.in diesem sommer.habt ihr nichts mehr zu lachen.