also ihr könnt da gar nichts verändern, denn ihr seid auf der ganzen welt nicht mal ein kleiner punkt! und im gegenteil: WIR sind es die die demokratie wollen! ihr klammert euch an iran und syrien, genau die staaten die keine demokratie haben!!! bitte wenn du selber nicht weißt wem du da folgst dann denk darüber mal nach!!
und hier sind nur eure zeiten vorbei! denn der westen hat den krieg erklärt gegen die terroristen! und den werden wir gewinnen! glaubt nicht dass es euch erlaubt ist unsere politiker umzubringen. ich will sehen was ihr macht wenn hassoun stirbt. ich wette da fängt ihr einen krieg an! ihr seid ja auch hirngestört! schaut uns mal an! schaut mal die zivilisierten leute an! die weiterentickelten! und schau dir di gesellschaftsschicht im libanon an: da seid ihr an unterster stelle!
du sagst der westen ist demokratisch!nur wegen der europäer haben wir krieg gehabt.sie haben die indianer ausgeloschen.die haben die juden umgebracht.die haben atom bomben geschmissen.die haben die sklaverei eingebracht.die wollen die arabischen rohstoffe.die unterdrücken menschen(süd-afrika)amerika.sie haben die kriege in nah ost begannen.die haben die kreuz züge begannen.sie haben die juden hergebracht und die palestinenser ermordet.(england.frankreich).das sind barbaren genau wie ihr auch!wann hat iran einen krieg begonnen.und syrien verlangt ihr land zurück das ihr ihnen mit hilfe der fransosen gestohlen habt.1919.die ganse küste war pfünizien nicht nur ihr.von adana(türkei)bis unten nach palestina.demokratie!!!!!!! ich lach mich schrott.ha ha . du kennst doch der verräter akel haschem den,die hisbollah platt gemacht hatt.(süd libanesische armee) das war einer von euch. wenn ihr menschen wert dann hättet ihr nicht tausende in sabra u.schatila umgebracht.die zeit der diebe ist vorbei!du kannst deinen rechts-radikalen christlichen staat in siebirien oder in alaska gründen .warum macht die regierung keine volks zählung?weil sie angst haben !ihr seit keine 30% mehr eher 20%.tschüss du rechts radikales schwein
Du denkst doch net etwa der westen würde hinter euch stehen ein scheiß dreck macht er.warum sollten die europär hinter euch stehen.ich versteh nicht warum du die gnaze zeit von syrien und iran sprichst die haben doch mit den demos in beirut überhaupt nichts zu tun mit dem krieg ja aber nicht was im libanon passiert also in der innenpolitik dafür interessiert sich iran gar nicht. und was deiner meinung nach die terrororganisation betrifft, also wenn du die hizbollah für eine Terrororganisation hälst okay dann ist das deine meinung doch diese partei wird von europa gar nicht so angesehen sondern nur von israel und amerika tja warum auch wohl.terror bezeichne ich das was dein ach so toller ga3ga3 gemacht hat. keine ahnung wieviele er getötet hat er war ja nicht umsonst solange im knast.also wenn du gegen terroristen bist dann solltest du mal gegen ga3ga3 sein , die hizbollah war es ja nicht die massenmorde begangen hat.
also ich finde, es kommt nicht auf die mehrheit an. in syrien machen die aleviten knapp 10% aus, und beherschen das ganze land, was ich damit sagen will ist, auch wenn unser block nur mal angenommen 0,5 ausmachen würd, könnten wir noch weiter regieren, ich hallte von solchen rechnungen überhaupt nichts, nicht mal ansatzweise.
manchmal frage ich mich welchen geheimen Wünschen wohl Deine perverse Ausdrucksweise entspringt? Das kann doch unmöglich nicht einmal ansatzweise in irgendeinem Heiligen Buch stehen. Logik oder Dikussionsstärke ersetzen sie leider nicht!! Wo wir gerade beim Thema Logik sind. Ein Waffenschmuggel sollte immer so wenig wie möglich Mitwisser haben. Die Israelis sind mit Sicherheit allein in der Lage Waffen zu schmuggeln wohin auch immer ( ist Syrien ja auch ). Warum also sollten die einen weiteren Mitwisser, wen auch immer, benötigen? Ein Gesetz kann den Markt regulieren, z.B. durch Subvension bei Grundnahrungsmittel. Das wird getan wenn mit billigen Grundnahrungsmitteln die Bevölkerung ruhig gehalten werden soll ( ist meist in Diktaturen so ). Ein Gesetz zum Verteuern der Ware?? Denk nach, der Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage! Dieses Gleichgewicht kann allerdings durchbrochen werden von Streiks, innenpolitischem Chaos, Anschlägen, Kriegen zum Schluß sogar von davon laufenden Ministern
Lieber Gast, in den letzten zweitausend Jahr war die Spezies Mensch an so mancher Sauerei beteiligt. Alle die eben am Drücker sind, eben auch der Westen, waren daran beteiligt. Gerade an der Sklaverei sieht man dass der, der kann, sich beteiligt, und sei`s ein Araber und Muslim. Traurig für die Spezies Mensch als solches!!
Nastia
P.S. Ich habe mir überlegt ob ich´s in Deinen Worten schreiben soll bin aber nicht dahinter gekommen wie Subvension auf pervers heißt!!
Nachdem es im Libanon sicher kein "Zeltstadtgehalt" gibt frage ich mich, wer wohl diese finanziert. Die Leute müssen ja auch von etwas leben. Wenn wir das beantwortet haben, dann frage Dich warum der/die jenigen das bezahlen. Wer zahlt? Warum?
also ja3ja3 wurde wurde ohne vor gericht gebracht und ohne beweise ins gefängnis gesteckt. aber jetzt gibts das internationale tribunal gegen viele hisbllah leute die an morden beteiligt gewesen sind,..sowohl in den 80gern als auch in diesem jahrhundert..mal sehen wieviele von euch ins gefängnis gehen. das lachen wir euch schon nch vergehen!
ich kann dir nur recht geben, und hoffe das es so eintreffen wird. ich hätte eine frage, stimmt es das Nasrallah die geschmuggelten Waffen haben will? wenn ja dann finde ich er sollte sich Sayid Raketen nennen ist besser.
ja, hassan nasrallah ist kein rajul din mehr. ich sehe sowas zum ersten mal dass in rajul din kämpft! batrak mar nasrallah boutrus sfeir ist im gegensatz zum "sayed" ein richtiger rajul din! und samir ja3ja3 ist im gegensatz zu aoun ein za3im masi7i. aoun und sayed sind beide verdammte friedensstörer! bashar al assad ebenso! bitte @gast, was war das bitte für eine trauerfeier vonm hisballah??? und du sagtest dass die besser war als die von uns! PAH! hassoun hat ständig nur von waffen geredet! absolut scheußlich und unmenschlich! und ein politiker von hisballah hat auch gesagt: "al mahkama w sermeyte sawa"...sind das antändige wörter ya "SHURAFA"??????? khara 3leykoun w 3ala hassan! er zerstört unser land! aber jetzt reichts! bashar kommt vor gericht, und wenn er nicht will, dann kommt Interpol und holt ihn!
Ermutigt durch die einseitige und gegen die eigene Resolution 1701 gerichtete Parteinahme der UNO für die libanesische Armee und die Terrororganisation Hisbollah, wird deren Chef, Scheich Hassan Nasrallah , immer frecher. Er sagte am Freitag daß die Hisbollah das Recht hätte, Waffen im Geheimen zu verschieben, um diese vor dem israelischen Feind zu verstecken.
Nasrallah sagte in einem anderen Fernsehinterview, dass er der libanesischen Regierung nicht vergeben würde, dass diese in der letzten Woche einen Lastkraftwagen der Hisbollah voller Waffen beschlagnahmt hätte. Auf einer Gedenkversammlug für Abbas Musawi, Nasrallahs Vorgänger, gab er zu, dass “die Hisbollah viele Arten von Waffen hat und diese der libanesischen Armee geben würde, falls diese sie braucht.” Er würde allerdings niemanden vergeben, der auch nur eine einzige Kugel beschlagnahmen würde, sagte er in Bezug auf die Regierung.
Noch einmal zur Erinnerung: Die UNO Resolution 1701 fordert explizit die alleinige Autorität der regulären libanesischen Armee sowie der UNIFIL-Truppen im Libanon und ebenfalls, dass es keine bewaffneten Gruppen außer der libanesischen Armee im Libanon geben darf. Die Resolution fordert die Entwaffnung aller anderen Gruppen.
Man könnte jetzt darauf verweisen, dass niemand ernsthaft geglaubt hätte, Nasrallah und seine Truppe würde freudestrahlend und mit einer weißen Friedenstaube in der einen Hand mit der anderen die Waffen abgeben. Erstaunlich allerdings ist, dass er trotz - oder sollte man ehrlicher sagen, wegen? - der UNIFIL Truppen im Land offen mit Waffentransporten seiner Terrororganisation prahlen kann und der regulären libanesischen Armee indirekt mit Vergeltung droht, wenn diese ausnahmsweise in einem Einzelfall einmal die Resolution 1701 durchsetzt.