Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.716 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
05.04.2007 12:24
#706 RE: LEBANESE FORCES Antworten

An Roni wegen dem foto das erste foto der linke typ ich weiss nicht genau wie man es schreibt Gaga odre so naja egal aufjedenfall ist er voll dre mörder er war auch schon ma im knast und du findest ihn toll?
Oh mann wie kann ma einen mörder toll finden?
Tja roni da kannst du wohl nicht antworten oder?

Sami ( gelöscht )
05.04.2007 13:30
#707 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ich bin kein Freund der Hisbollah, aber lasst uns bitte sachlisch bleiben, und normal reden weie Menschen,

Fatuma ( gelöscht )
05.04.2007 13:46
#708 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ja3ja3 oder Geagea@Libanonlady.D.
Ich kanns zwar auch nicht verstehen aber lass den einfach sein mit wem er will.Ist ja sein Problem wem er sich anschließt oder nicht.Es nütz nichts,für ihn sind Mörder andere.

Nicole ( gelöscht )
05.04.2007 15:08
#709 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ja mir tut der auch LEi der umgebracht wurde (Gmayel):ABER die Leute die ihn getötet haben sind die die Auch HAriri umgebraccht haben und das sind Leute die die christen und Moslems gegeneinander aufhetzten wollen ...wann merkt ohr das ihr das das ist echt so was von klar

Nicole ( gelöscht )
05.04.2007 15:13
#710 RE: LEBANESE FORCES Antworten

JA roni together MOSLEM and ChRIST das wollen WIR Auch aber von euch da merkt man nix genauso wie die geschichte: ein Mädchen mit der fahne von tayyar il 7or wurde von Männern! geschlagen und eine Gruppe von Mädchen mit Kopftuch wurden die kopftücher weggerissen achja und Roni du willst mir weismachen solche leute tolerieren beide Religionen???????echt lächerlich...was die wollen ist nur die Macht für IHRE partei und nix mit moslems und christen vereint......

05.04.2007 15:15
#711 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ja fatuma du hats recht aber wie kann man einem mörder vertrauen oder sich ihn anschließen das geht mir immer noch nicht in meinem kopf?

Sami ( gelöscht )
05.04.2007 16:49
#712 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Geposstet von de lux

Ja fatuma du hats recht aber wie kann man einem mörder vertrauen oder sich ihn anschließen das geht mir immer noch nicht in meinem kopf?

Ja nur weil Mischel Auhn auf eure Seite ist, ist er ein guter Mensch, das geht aber in dein Kopf rein, vergiss bitte nicht was er angestellt hat.
Er hat euch Moslems nicht gerade verwöhnt.

lubnan-lady ( gelöscht )
05.04.2007 17:10
#713 RE: LEBANESE FORCES Antworten

05.04.2007 17:43
#714 RE: LEBANESE FORCES Antworten

schönes bild lubnanlady das ist doch das lieblingsbild von roni ne

Sami ( gelöscht )
05.04.2007 18:16
#715 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ja lach nur solange du kannst bald wird es diese Fahne nicht mehr geben, wenn Israel Iran angreift, und ich hoffe es passiert bald, dann wird es auch keinen Nassrallah geben, und ihr werdet nur noch Vergangenheit sein , ihr habt schon genug scheisse angestellt.

Und dann soll man auch die beschissenen Zellte abbrenn, mit den gesamten Inhalt.

Nicole ( gelöscht )
05.04.2007 18:48
#716 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Na na na sami wir wollten doch sachlich bleiben aber wenn du schon es sagst : in unsrern zelten ist wenigstens was drinne...ihr habt doch bals so gut wie gar keine ANhänger mehr...immer mehr Libanesen erkennen die Wahrheit hahahatja ....und werd ma nicht unfreundlich...ich kann nämlich auch böse werdenund EURE SCHEI? PARTEI beschimpfen

Nicole ( gelöscht )
05.04.2007 18:50
#717 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ach ja und hör auff zu lügen..Aoun hat im Gegensatz zu anderen Politkern immer nur gutes für seine Heimat getan...und ist im gegensatz zu anderen nicht im knast gelandetet

Sami ( gelöscht )
05.04.2007 22:05
#718 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ich finde du solltest nicht so über Menschen reden die im Knasst waren, alle haben sich die Hände schmutzig gemacht, und Gagah hätte pesch, und hat gesessen.
Und ich wollte noch was sagen,

Unser Block hat die meisten Anhänger, und uns gehört der Libanon, und das erkennnen immer mehr Schiitten, die sich verarscht fühlen.

Sami ( gelöscht )
05.04.2007 22:10
#719 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Du hasst gesagt Aun hat nur gutes angstellt.

Was denn BITTE??????????????????????????????????????

Fatuma ( gelöscht )
05.04.2007 22:21
#720 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von LibanonLady_deluxe

Haha geht auch nicht in meinen Kopf.
Aber ist doch klar das ehrenlose 3umala sich einem Mörder anschließen.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz