ZitatGepostet von Roni okay Libanonlady....ich werde jede beiträge, die gegen mich gestellt sind ignorieren. und meine, die gegen euchgestellt sind ignoriert auch, wobei ich sowieso keine gegen euch mehr schreiben werde. nur friedlich bleiben. byebye
Angeblich wolltest du doch friedlich bleiben und nichts mehr gegen uns schreiben. Sieht man ja wie friedlich du bist.
Ich dachte, wir haben uns auf einen Ehrenkodex geeinigt, lasst uns doch nicht wieder anfangen. und an Gast deine letzten Beiträge finde ich sehr toll, mach weiter so.
Roni es passieren soviel Unrecht im Irak an Christen und Muslime,du kannst nicht an einer halt machen nur weil sie angeblich von Muslime begangen ist.Es wäre schön wenn du mal dein Mund aufgemacht hättest und was dazu gesagt hättest als ich die toten Kinderkörper von Qana hier veröffentlich habe die von ISRAELIS getötet worden sind.Aber nein bei manschen Verbrechen tust du dich blind bei manschen die hier nur eine Fitna verbreiten sollen magst du gerne was.
Shahid Rafik HarrirI-schöne Bilder übrigens ----------- Nabih Berri hat gestern im Tv geredet und er hat gesagt: Rafik Harriri hat im ersten Krieg gegen Israel bzw.nach dem Krieg sofort angefangen Libanon wieder aufzubauen. ---------
ich habe mehr als diese bilder von diesen kindern gesehen, auch videos, und ich finde sie natürlich arm und unschuldig. ich gebe einzig und alleine aber immernoch der hisballah schuld, da sie ihre waffen nicht abgeben, den krieg provoziert haben, das land destabilisieren mit deren demos, und natürlich den terror fördern, das tun was iran und syrien verlangt, politikern drohen, und auf keinen hören. hisballah ist gefährlich und fügt der demokratie, der freiheit, der gleichberechtigung von mann und frau schaden zu. sie will das land so haben wie der iran...überall diese schwarzen fahnen und bildern von hassan und co. restaurants, bars und andere westlich-orientierten geschäfte wollen sie nicht....sie wollen einfach nur einen gottesstaat bilden, einen staat, in dem der präsident schiit und zugleich scheich ist- eine theokratie, und keine demokratie wollen sie. schande über hisballah, schande über die, die an sie glauben...verräter!