Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.716 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 77
Fatuma ( gelöscht )
05.04.2007 22:30
#721 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von Sami
Du hasst gesagt Aun hat nur gutes angstellt.

Was denn BITTE??????????????????????????????????????

Ich antworte mal für die Nicole

Michel Aoun:
-während des Krieges hat er also seine Partei Gruppen und Räume erstellt die die Menschen aus Jnoub und Da7hye usw.geholfen haben.
-er hat zusammen mit Hisbollah(allah 5alihon yaaaaa rab)eine Brüderschaft zwischen Muslime und Christen erschaffen.
Ihr könnt sagen was ihr wollt.Ich war da zwei Wochen mit meinen Bruder bei diesem Streik und noch nie habe ich diese Liebe und Vereinung mit Christen gespürt wie da.

Sami ( gelöscht )
05.04.2007 22:34
#722 RE: LEBANESE FORCES Antworten

wenn du damit zufrieden warts, dann will ich dir diese freude nicht nehmen.

Ich würde mich nur freuen wenn man nicht über Gagah reden würde, dann kann ich auch mein Mund hallten.

fatuma ( gelöscht )
05.04.2007 22:37
#723 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hi Sami

Kannst du mir mal bitte sagen was Geagea für gute Taten macht?????

LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
05.04.2007 22:39
#724 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ey sami ich kann dich echt nicht verstehen ich meine halloooo er war im knast das heisst er ist kein guter mensch und auserdem weist du selber das wir mehr anhänger haben also alle zusamamnem aoun, hezbullah .....
Ihr hab sogar im fernsehen betrogen ihr wolltet so ein auf machen das ihr viele anhänger habt und habt bilder ausgeschnitten damit die leute denken das ihr viele seid

Sami ( gelöscht )
05.04.2007 22:51
#725 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Gelogen habt nur ihr. ihr habt euer wahres Gesischt gezeigt, ihr wollt einen Libanon ohne Christen ohne Sunniten ohne Drusen, kommt nicht im Frage.

Fatuma ( gelöscht )
05.04.2007 22:55
#726 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von Sami
Gelogen habt nur ihr. ihr habt euer wahres Gesischt gezeigt, ihr wollt einen Libanon ohne Christen ohne Sunniten ohne Drusen, kommt nicht im Frage.

nananana Sami
erstens antworte auf meine Frage wenn du sie beantworten kanNst.

und zweitens
Wann haben wir unser wahres Gesicht gezeigt???

Sami ( gelöscht )
05.04.2007 23:00
#727 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Du willst mir sagen, dass Schiitten keine Sunniten hassen, träume schön weiter, ihr habt es gezeigt ihr seit in die Viertels der Sunnitten gestürmt, nur weil Israel diese Gebiete nicht Bobadieten.

Ja tuhe so als würde ich lühgen, alle kennen die Wahrheit.

Fatuma ( gelöscht )
05.04.2007 23:10
#728 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von Sami
Du willst mir sagen, dass Schiitten keine Sunniten hassen, träume schön weiter, ihr habt es gezeigt ihr seit in die Viertels der Sunnitten gestürmt, nur weil Israel diese Gebiete nicht Bobadieten.

Ja tuhe so als würde ich lühgen, alle kennen die Wahrheit.

Hahaha Sami du bist echt lustig.wo war das und wann???
Ja ich sage dir das und ich bin überzeugt davon.
Wer nämlich seinen Bruder im Islam hasst nur weil er Sunnite oder schiite ist der ist kein Moslem den der Prophet (s) sagte in einem seiner Rede nach seiner ersten Pilgerfahrt:

al-fitna beina al-muslimina haram

apropo sunnit.Ich bin schiitin hab aber einen sunnitischen arabisch-lehrer....

Rnni ( gelöscht )
05.04.2007 23:37
#729 RE: LEBANESE FORCES Antworten

nicole, weißt du denn warum aoun nix passiert ist? WEIL ER INS AUSLAND FLOH!!!! LOL so ein looser!!! geagea wollte nicht fliehen, für sein land!!! er hätte die chance, blieb aber lieber! das nenn ich mut. nicht sowie hassan nasrallah der sich die ganze zeit versteckt hält in seinem LOCH!
jeder war ein mörder! es herrschte ja schließlich krieg! denkst du hassan nasrallah hat nicht ermordet in diesem krieg 2006?? DOCH, HAT ER! indirekt, aber doch! libanesen und israelis hat er getötet! also komm mir jetzt nicht damit! 14 adar haben ihn nun als präsidenten vorgeschlagen, den samir geagea. da kann sich aoun schon das grab schaufeln. hassan nasrallah kann da ruhig mithelfen..ran an die arbeit

Roni ( gelöscht )
05.04.2007 23:40
#730 RE: LEBANESE FORCES Antworten

für diejenigen, die englisch verstehen:

We could have done without the resounding hand-shake party with agents of the Syrian regime and followers of Iran who established the Hezbollah state to confront that of the Taef!

We could have done without these silly kisses with those whom we accuse of moral and perhaps technical partnership in the (latest) series of crimes…

We could have done without the warm encounters with those who destroyed the economy and turned Beirut squares into (military) camps…

We could have done without the grins with those who represent the culture of death…

Gast ( gelöscht )
05.04.2007 23:54
#731 RE: LEBANESE FORCES Antworten

بري يتحمل مسؤولية إنقطاع الحوار

LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
06.04.2007 11:24
#732 RE: LEBANESE FORCES Antworten

roni hassan nasrallah hat bestimmt keine morde begannen an libanesen ! Auch wenn sie gegen ihn waren hat er das nicht gemacht du hast dich betsimmt verschrieben und meintest gaga!!!!!!!
Und an Sami ich bin auch schitten und meine besten freunde sind sunntin weist du ich finde deine behauptung voll daneben !es ist klar das es vllt schitten gibt die sunttin hassen aber umgekehrt auch so oder?

Sami ( gelöscht )
06.04.2007 15:15
#733 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Du gehörtst zu so einer Sorte die sagen wir lieben alle, aber wenn du mit deinen Leuten bist wünschst du allen den Tod die keine Schiitten sind, egael ob Sunnit oder Christ.
Ich lebe lieber unter jüdischer Herschaft als unter schiittisch Herschaft, ja und wenn der President auch ein Teufelanbehter ist, bin ich auch damit einverstanden.

Sami ( gelöscht )
06.04.2007 15:30
#734 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Gepostet.
Hahaha Sami du bist echt lustig.wo war das und wann???
Ja ich sage dir das und ich bin überzeugt davon.
Wer nämlich seinen Bruder im Islam hasst nur weil er Sunnite oder schiite ist der ist kein Moslem den der Prophet (s) sagte in einem seiner Rede nach seiner ersten Pilgerfahrt:

von Sami
stell dich doch bitte nicht so an die Medien und meine Verwandte haben mir davon berichtet, warum willst du nicht verstehen das deine Partei eine Partei der Gewallt ist die nur die Leute eischüchtert, sie haben die Waffen, aber nicht die Herzen des Libanischen Volk.

Sami ( gelöscht )
06.04.2007 15:38
#735 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
بري يتحمل مسؤولية إنقطاع الحوار

stimmt

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz