Echt lächherlich hahahahaha....ich hab das schon mal gesagt: Ich als Christin lebe liebe unter einem Shiitenstaat als unter dem terrorstaat Israel.....Sami du hast Probleme ihr nervt mich echt...ihr kommt mir wie kinder vor...ich kann mit meinem kleinen 2 jährigen cousin besser reden als mit euch.....ich hab echt keine Lust mehr auf diese Kinderscheiße.....MAn wird ja die Wahrheit erkennen undd dann werdet ihr nur noch staunen...seht das doch ein eure Anhänger kann man an einer Hand zählen..........Ok
ich finde du bist in den Zellten in Beirut besser aufgehoben als hier, aber auch dort können sie mit dir nicht vil anfangen. wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst dann kann ich dir leider nicht helfen, ich will dir nicht vorschreiben, wie du lebst.
an samy.wie kannst du sagen das wir ein land ohne chr.sun.dr.wollen.das ist gelogen oder einfach nur unwissen.ist reine propaganda von euch.ich bin mit einer sunitin verheiratet.und sie sieht das wie ich.das ist die lüge von walid jumblat die ihr nach plappert.die wahrheit ist doch das ihr es genossenhabt wie israel uns bombardiert.habt ihr ein int.tribunal verlangt als die israelis in qana 48 familien mitglieder 1996 getötet haben.ihr wollt leben ohne recht für schiiten,zumindest nicht die gleichen rechte.es waren unsere häuse,länder,familien die zerstört und umgebracht wurden im letzten krieg.die welt gemeinschaft redet von menschenrechte und demokratie.wie können sie das und zeitgleich unterstützen sie einen international verurteilten verbrecher wie gaegae.dieser rechtsradikale!!!er war es mit gmaiel zusammen der die suniten,(pal.)in sabra u.schatila abschlachten lies.und pier gmeiel wurde ermordet weil er ein verhältnis mit gaegaes frau hatte während er im knast sas.komisch keine leibwächter kein staatliches auto und so weiter.wo wollte er hin und wer wuste davon zu diesem zeitpunkt.aber sofort war es syrien.es mag sein das sie an manche attentate beteiligt sind.aber israel und die amis mit internen kräften eben so.was hatt syrien für ein nutzen harriri um zubringen.im gegenteil kein nutzen.genau wie mit pier gmaiel wurde von gaegae und gumblat sofort ausgenutzt das syrien es war.das waren die bestimmt selber oder stecken da hinter.der anschlag auf die busse zum har.gedenk tag,das waren syrier.richtig!aber ist den auch gesagt worden das 2 saudis und ein jemenit auch dazugehörten.das waren syrische kräfte die gegen baschar assad sind.um eine ferte zu legen. ihr wisst wenig über die politik über sachen die schon etwas her sind die aber eine grose rolle spielen.ihr müst noch viel lernen!
pier gmail senjor!war 1936 bei hitler um die strucktur zu studieren die hitler in deutschland hatte.um es im libanon umzusetzen.die juden versuchen seit 1933 bevor es israel gab den libanon in einem christlichen staat umzuwandeln der als einziger arabischer staat als verbündeter in nahost da zusein. deswegen zettelten sie einen bürgerkrieg an mit christlichen kräften der das land teilen sollte!die suniten nach saudiar.die schiiten nach irak iran!die drusen einen zwergstaat und die christen den nördlichen teil.der süden sollte anerktiert werden und zu isael gehören.gut die palestinenser waren beteiligt im bürger krieg,aber es gab schon mehrere versuche 1948,50.58.60.75.und heute.mit der zeit entstend des verbündete dreieck.israel,türkei,iran unter shah zeiten.als die revolotion anfing änderte sich dr ganze plan.ägipten,jordanien,israel,türkei,christliche libanon.die als schutzgrenze stehen sollen.dah syyrien und iran die einzigsten sind die israel gefährlich werden konnten lies man sie mit hilfe amerika als schurken staaten stehen.fakt ist das wir südlibanesen der wahre wieder stand sind!wir haben eins der stärksten länder bekämpt und ihr die nase gebrochen und das geht in die geschichte ein.
ich bin irgendwie nicht ganz bereit die lieber als Frage zu stellen.
lieber Israel als Iran lieber Jüde als Schiite lieber tot als .......?
Es darf niemals eine Frage geben. Lieber Libanon frei und bunt als alles andere. Jede Scheuklappe, jedes blinde Auge egal wemgegenüber nimmt uns ein Stück Libanon.
Allerdings glaube ich, ich habe einen Augenfehler - sehe ich echt schon orange Bilder?????????????
jaja..an alle die hisbollah und aoun lieben...bald werdet ihr sehen dass ihr den falschen leuten folgt. es wurde erneut einem abgeordneten von 14 adar mit dem tod gedroht. und wahrscheinlich wird er in den nächsten tagen sterben. das alles haben wir islamisten (moslemische terroristen) zu verdanken, deren brüder hisbollah,syrien und iran sind. tötet nur weitere christen. macht nur. bald wird euer nasrallah haftes lachen vergehen.
und alles was dreck hisballah will ist syrien. die wollen wieder syrien im libanon und überall. die wollen einfach nur libanon an syrien anhängen. der beweis: sie wollen kein tribunal, sie beschützen also syrien. und keiner, weder hisballah, amal noch aoun kann die unabhängigkeit,demokratie und souveränität unseres landes zerstören! UND ICH SAGE EUCH ALLEN: DER NÄCHSTE PRÄSIDENT WIRD KEINE MARIONETTE SYRIENS SEIN, SONDERN EIN PRÄSIDENT VON 14 ADAR.
ICH VERSPRECHE ES EUCH. und wenn es nicht so ist (was ich nicht glaube), dann könnt ihr mich einen idioten nennen. aber ihr werdet sehen!
Schöön Roni...dann darf ich dich bald Idiot nennen...aber egal....ja Nastia du hast Recht...wir wollen ein Libanon für alle...für Christen und Moslems...aber wenn roni und die anderen wieder beleidigen kann ich nix zu...ich könnte jetzt auch beleidigen und wieaber meine Eltern haben mich erzogen und ich respektiere auch andere meinungen im gegensatz zu anderen ne roni...ich werde erst wieder schreiben wenn ich merke , dass aus euch vernünftige menschen geworden sind ..mit denen man argumentativ dikutieren kann und OHNE ZU BELEIDIGEN...aber anscheinend können das einige nicht ...die machen den ruf ihrer partei ja noch schlechter als die schon sind........
Heute kam Sayyed Hassan Nasrollah im Fernsehen^^und er hat eine schöne Rede gehalten und am Ende die Familie der Shuhada sowas gegeben(weiß nicht wie man das nennt aber auf arabisch heißt es shahada)und diese Familie durfte dann ein Foto mit den Sayyed hassan machen *neidisch*
borrr ey der Sayyed ist so niedlisch vor allem wen er lacht. alllah je7me yaaaaa rab.
Hallo, ich habe eure Diskussion gerade gelesen und hätte beinahe den Kopf gegen die Wand geknallt.Ich bin ja selber Sunnite,sagt aber nichts ,für wen ich bin.Ja,ich hasse auch die Hisbollah und Aoun,aber man darf eins nicht vergessen:dass NICHT alle Shiiten oder Christen genauso sind.Es gibt auch Shiiten,die jetzt nach der ausgebliebenen Geldspende des Sayeds gegen ihn sind.Und bei den Demos im Dezember sollen IMMER tagsvorher zahlREICHE Busse aus Syrien angefahren seien,um die Anzahl der Beteiligten zu erhöhen.