wie soll ich die hisbo.beschuldigen wenn sie uns beschützt.natürlich machen sie fehler.aber wer nicht.die libanes forceshaben auch das land zerstört und es wurde ihnen verziehen.ohne die hisbollah hätte ich kein heim mehr nicht mal mehr land für mich.
WER SAGT DAS? ER IST IN KESROUAN GEBOREN! GLAUBST DU SYRER, DIE AN EUREN JÄMMERLICHEN DEMOS TEILNEHMEN SIND LIBANESEN??? haha, da lachen ja die steine! lebanese forces mein lieber, die das land vor syrien beschützt haben (30 JAHRE!!!!!!!) sind nicht zu bestrafen. ist hassan nasrallah zu bestrafen weil er einen krieg führte? nein! und hariri wurde durch einen TERRORANSCHLAG ermordet, der aufgeklärt werden muss! keiner hat das recht zu morden. geagea wurde ins gefängnis gesteckt OHNE JEGLICHEN BEWEIS! kein einziger beweis!! aber für bashar al assad, lahoud, franjieh, etc etc gibt es zig tausende beweise. das wirst du beim tribunal sehen.
übrigens: israel hatte nie die absicht dem libanon zu schaden. dadurch aber, dass palästinenser in unser land eingedrungen sind, danach syrer und hisballah, musste angegriffen werden, da parasiten bekanntlich der libanesischen bevölkerung schaden. mit israel ist fireden zu schließen, aber auch mit syrien, unter der bedingung das assad seinen terror und geheimdienst endlich abschaltet in unserem lande!
tut mir leid dir sagen zu müssen, gast, dass man sfeir nicht beschimpfen kann. egal was du sagst, du beschimpfst dich selber. er ist ein echter rajul din, nicht wie euer """SAYED"""", der KRIEG führt, der WAFFEN hat, und wegen dem 1000 libanesen im sommer sterben mussten! unser sfeir ist ein friedlicher mensch, und das einzige was er tut ist beten, UND NICHT KÄMPFEN!
und jetzt denk einmal scharf nach: glaubst du dass das, was hassoun in seiner rede gesagt hat, akzeptabel ist? ist das richtig was er sagt? Geagea hat zitiert was hassan gesagt hat und ausgebessert, was blödsinn war. und das war ziemlich viel. hassan:" das militär soll nicht auf die regierung hören". ja warum denn nicht? soll es auf hassan hören?? "die regierung ist nicht dusturia." hassan hat nicht zu sagen ob die hukume dusturia ist oder nicht. er ist weder präsident, noch irgendein abgeordneter im parlament.
hat er was zu sagen, dann soll der das nicht so laut sagen dass er den libanon zum beben bringt! er soll lieber aufpassen wohin er spuckt. nicht dass er in das gesicht des libanon spuckt, was er ohnehin oft genug gemacht hat.
اريد بوسطة أدخُل بها ساحة رياض الصلح . اليوم 13 نيسان 2007 من دون ترخيص اريد الدخول . الارض لنا هناك فلماذا نشرّع للمحتلين من حزب الله حقا مكتسبا لنا؟! لا تطلبوا التراخيص من أحد , إنزلوا الى هناك . خذوا بوسطة ...أي بوسطة وانزلوا . اليوم 13 نيسان 2007 إحملوا الرايات البيض وانزلوا لا نريد سلاحا . نحن مسلحون بالحق. لا نريد حقدا. نحن مسلحون بالحب. اعلنوا الحب على حربهم وانزلوا بكل حب إنزلوا ... إن رفضوا العاطفة لن يطلقوا النار علينا -ولا يهم ان فعلوا- وإن قبلوا العاطفة سيطلقون سراح المدينة.... –افترض- هم ايضا بشر وقلوبهم تخفق ليت تلك القلوب "تُبتلى" بحب يتيم!! ليتها لا تتسع لاكثر من حب. ليت حبها واحد متملك اناني : للبنان نحن انانيون . هم يحبون أكثر . نحن فرديون انعزاليون لا نحب سوى لبنان هم يحبون ايران أكثر . يعيشون ويموتون بها ولاجلها!! يفضلون سوريا علينا. لا يموتون من أجلها . يتعايشون معها لتحيا على انقاضنا!! اليوم 13نيسان ذكرى الحرب تعرفون . منذ اثنين وثلاثين عاما أحببنا لبنان حتى الموت. اليوم نحبه حتى الحياة . لا نملك سلاحا . ولا نريد. لا نخطط لجمهوريات مستقلة , ولا نطمح. لكننا نخفق لحب أبعد من حدود الذات . ذاك الحب الذي يزهّر في عزّ كانون ذاك الحب الذي لا يعترف بالفصول انما بالاصول وبالتاريخ والجغرافيا حتما حتما. ذاك الحب الذي "ينغوش" القلب عند اول مطرة وعبق رائحة الارض عند اول شتوية. الحب المتأرجح على حافة الدمع عند كل نشيد ورفة علم الحب الرامش على الثورة عند حافة أي خطر داهم الحب المضرّج بالالم عند سقطة كل شهيد. لاجل كل ذلك , انزلوا الى ساحة رياض الصلح اليوم 13 نيسان 2007 لا تأخذوا إذنا من احد ...نحن اصحاب الاذن لستم في حاجة الى "باسبور" لتعبروا من الوطن اليه خذوا بوسطة , أي بوسطة لا تحملوا سلاحا إحملوا الحق وقفوا بكل حب في وجه الشمس وتذكروا... الارض لنا وهم العابرون . هم العابرون ...ما لم يستقلوا بوسطة لبنان...
ich finde, dass sfair jetzt einfach am besten für den libanon ist, er setzt sich dafür ein dass allle libanesen, ein ehrenhaftes leben führen können. seine worte sind für alle libanesen, die keine lust auf RAMBO Touren haben.
hey raboarsch! dein hassan nasrallah hat kriminelle verteidigt, teroristen hat er verteidigt, die hariri ermodeten!! man sieht außerdem dass ihr nicht für libanon, sondern für iran arbeitet! aber ihr werdet niemals siegen. euer schicksal ist besiegelt.
HEUTE GEDENKEN WIR AN DEN BÜRGERKRIEG, DER WEGEN DEN PALÄSTINENSERN AUSBRACH. WIR GEDENKEN AN ALL DIE OPFER:
SAY NO TO WAr
lang lebe sfeir. der teufel nasrallah gehört ausgelöscht!
HEUTE GEDENKEN WIR DEN BÜRGERKRIEG,DER WEGEN DEN MÖRDERISCHEN MILIZEN DER KATAEB AUSBRACH.WIR GEDENKEN AN ALL DIE OPFER DIE SAMIR EL-KALB AN DIE LEUTE IN JBAIL UND SABRA UND SCHATILA
SAY NO TO WAR AN NO TO KILLERS HOW THE KATAEB
Lang lebe Hassan Nisralla.der chaitan Sfeir gehört ......!!!!
So Roni dein Beitrg hab ich gerne korrigiert. Du hast dich von einer 6---.... zu einer 1++++ verbessert.Dank mir!!!Also halt deine Fresse und sag nicht die aus der Hisbollah wären nicht schlau.
Sorry aber ich kann die Zensur deines Hirns nicht verbessern,die ist viel zu niedrig........
HEUTE GEDENKEN WIR AN DEN BÜRGERKRIEG, DER WEGEN DEN PALÄSTINENSERN AUSBRACH. WIR GEDENKEN AN ALL DIE OPFER:
SAY NO TO WAr
lang lebe sfeir. der teufel nasrallah gehört ausgelöscht!
HEUTE GEDENKEN WIR DEN BÜRGERKRIEG,DER WEGEN DEN MÖRDERISCHEN MILIZEN DER KATAEB AUSBRACH.WIR GEDENKEN AN ALL DIE OPFER DIE SAMIR EL-KALB AN DIE LEUTE IN JBAIL UND SABRA UND SCHATILA
SAY NO TO WAR AN NO TO KILLERS HOW THE KATAEB
Lang lebe Hassan Nisralla.der chaitan Sfeir gehört ......!!!!
So Roni dein Beitrg hab ich gerne korrigiert. Du hast dich von einer 6---.... zu einer 1++++ verbessert.Dank mir!!!Also halt deine Fresse und sag nicht die aus der Hisbollah wären nicht schlau.
Sorry aber ich kann die Zensur deines Hirns nicht verbessern,die ist viel zu niedrig........
Lieber Omar, wenn das deine richtiger Name ist, und du die hisbollah unterstützt, dann will ich dich nur mal sagen, dass die Schiitten, den Namen Omar, Abu Bakr Aischa und fast alle Freunde des Propheten hassen,
@ Sami...... du must aber sehr `KLUG´ sein, danke haben wir nicht gewusst! Das ist das einzige was die Christen gut können, die Moslems gegeneinander hetzen....klappt diesmal aber nicht!
@ Roni, versuch dich nochmal mit der Geschichte auseinander zusetzen vielleicht kapierst du sie ja diesmal wirklich!
PS. Jetzt mal ehrlich leute, der Sfeir ist doch ein Bückling ;-) ...............................................