nasrallah hat auch schiiten ermordet! es hat früher Amal gegen hisballah gekämpft, und hisballah gegen PLO, und hisballah gegen drusen und sunniten etc etc...also ga3ga3 ist nicht der einzige der schlechtes getan hat! und ganz zu schweigen von seinem sohn, der in israel terrorisieren wollte und gott sei dank gescheitert ist! außerdem: den sommerkrieg hat nasrallah zu verantworten..
und nochwas: ga3ga3 hat eine ehre! er hat nicht 20 frauen sowie hassoun (DER MIT HAIFA..!!!) wir mein lieber sind menschen und merk dir das! wir sind nicht wie ihr! ihr hundeshunde!
ga3ga3 will frieden. ihr hisballah waschlappen habt waffen um auf einen weiteren krieg bereit zu sein, den IHR verursachen wird!
und jetzt sag mir einen mord den ga3ga3 in der vergangenheit begangen hat. sag mir einen. ich will sehen ob du dumm bist oder so tust als wärst du das!
Oh ja roni was für ein beweis jetzt hast du uns ein wirklich tollen beweis gezeigt du asozialer spinner nur weil haifa hassan nassrallah auch mag und gecheckt hat das er nur gutes für unser land will heißt es gleich das sie mit ihm verheiratet war und mit ihm ... ich weis echt nicht woher du diese nachricht her hast bestimmmt aus dem bekannten lügen TV sender
Vor Geageas Verhaftung wurde er von verschiedenen befreundeten Politikern vor den bevorstehenden Entwicklungen gewarnt und es wurde ihm eine sichere Ausreise aus dem Libanon angeboten. Geagea weigerte sich, das Land zu verlassen und wurde nachfolgend festgenommen, vor Gericht gestellt und zu lebenslanger Haft für mehrere Tatbestände verurteilt. Mitglieder der LF wurden während der Verhöre Folterungen unterzogem und mindestens eines der LF-Mitglieder starb bei der Befragung.Menschenrechtsgruppen einschließlich Amnesty International beklagten die Bedingungen, unter welchen er inhaftiert war. Er war in einer kleinen Zelle drei Stockwerke unter der Erde eingesperrt, die sich im libanesischen Verteidigungsministerium befand und sein Kontakt mit der Außenwelt war strenge beschränkt.
"Ich würde es bevorzugen für weitere 20 Jahre im Gefängnis zu bleiben, als meinen Glauben für die Freiheit zu handeln."
Er wurde der Attentate auf den früheren Ministerpräsidenten Raschid Karami, Dany Chamoun und seiner Familie, sowie Elias Al Zayeck beschuldigt. Er wurde auch des Versuchs der Tötung des Ministers Michel Murr angeklagt. Im Jahre 1978 führte er ein Kommando der Lebanese Forces in die Bergregion Ehden, das ein Attentat auf Tony Frangieh, dem Sohn des früheren Präsidenten Suleiman Frangieh und seiner kompletten Familie verübte. UND WISST IHR AUCH WARUM? WEIL: tony hat männer von kataeb erschießen lassen und gesagt, wenn die kataeb männer sind dann sollen sie kommen und mich umbringen, wenn sie können...tja tja...und ouwet und kataeb haben ihn mitten in seiner wohnung niedergefetzt.
Das libanesische Parlament verabschiedete am 18. Juli 2005 ein Amnestiegesetz, um Samir Geagea freizulassen. Allerdings bleibt er rechtlich für das Attentat auf Raschid Karami verantwortlich. Nur die Abgeordneten der Hisbollah enthielten sich der Abstimmung. Die verbotene Partei Geageas, die Lebanese Forces feierte im ganzen Libanon. Und nun wird der Libanon wieder aufblühen und die LF, die den Libanon zur Schweiz des Ostens machen will, bleibt in alle Ewigkeit.