Suleiman Frangieh war 1957 kurzfristig mit einer Verhaftung bedroht, nachdem er des Mordes an mehreren Mitgliedern eines verfeindeten Familienclans beschuldigt worden war.
Roni du bist so dumm tust du nur so dumm oder bist du so? Hassan nasrallah ist ein MOSLEM soll ichs dir nochma buchstarbieren? Haifa war nie seine frau sie mag ihn nur nur weil sie auf seiner seite ist braucht ihr sowas nicht behaupten!!!! Also wie gesagt hassan nasrallah ist ein moselm und desshalb kann deine theorie ganz bestimmt nicht stimmen!!! Und laber kein shitt von dem du keine ahnung hast ich behaupte auch nicht einfach scheisse über dein gaga Er ist ein mörde er war im KNAST und das weis jeder.Nochma für alle:
Roni das ist ya voll der Beweis sie sagt sie liebt ihn aber du weisst doch genau was sie damit meint ich liebe auch mein bruder meine freundin....... Und haifa kommt aus dem dorf woher hassan nasrallah auch kommt ....... das heisst aber nicht das sie was miteinader hatten. Wallah roni schäm dich das ist haram das man hier so ein Shit labert!!!
Ohhhh roni das ist jetzt voll der beweis Haifa ist ne shitten ohhh hammer Ich bin auch ne Libanesin und du auch heisst das jetzt was? Warum gibt es auf dieser welt so dumme menschen???
Stopp mal Leute,hab kein bokk mich hier wieder einzumischen aber mal zur Info. Haifa ist Schiitin,genau!!! Dann hat sie mit diesen respektlosen unhöflischen Singen und Tanzen angefangen und ihr Vater(gläubiger Mann)wollte ihr das verbieten doch die Mutter war dafür das Haifa solche balla terbba Sachen im Tv macht.So kam es das ihre Eltern sich scheideten.
Ja und was Haifa so alles macht können wir ja im Fernsehen und in so einer sendung bei jaras tv sehen.
von wegen schiitin,unsere Religion verbietet sowas zu machen.Die kann sein mit wem sie will von mi aus,aber so schmutzig Leute gehören nicht zu ashrafa al-nahs
übrigens: syrien sagt das die Shebaa farmen zu libanon gehören- stimmts? die sagen das aber nur MÜNDLICH, und SCHRIFTLICH GIBTS DA NICHTS! das bedeutet: libanon soll mal daran leiden shebaa zu verteidigen, und nachdem libanon zerstört is holt sich syrien shebaa zurück und hat erreicht was es wollte: die zerstörung libanons durch israel wegen den shebaa. scheiß syrien!