Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.726 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 77
Roni ( gelöscht )
18.04.2007 14:28
#841 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ich hab news: Hisbollah anhänger haben dem mufti von Mount Lebanon mit dem tod gedroht, wenn er nicht aufhört die hisbollah kacke zu kritisieren. vorher war es der führer der schiitischen partei, die zu 14 adar gehört, noch vorher war es ga3ga3, der drohungen bekommen hat.

WOW; WAS FÜR EINE DEMOKRATIE WILL DENN 8 ADAR??! OHNE MEINUNGSFREIHEIT? SCHWEINE IHR LÜGNER! IHR WOLLT EINEN STAAT MIT EINEM DIKTATOR NAMENS HASSOUN FUSRALLA! BEKOMMT IHR NICHT!

Sami ( gelöscht )
18.04.2007 14:41
#842 RE: LEBANESE FORCES Antworten

die schweine sollen es nur mal wahgen, die sollen in ihren eingenen reihen für ordnung sorgen.

RAMBO ( gelöscht )
18.04.2007 19:32
#843 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ Roni und Sami, die ja die selber Person sind!

Ihr geht mir auf die Eier, ihr Arschlöcher!

JXL ( gelöscht )
18.04.2007 22:07
#844 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Crazy ( gelöscht )
18.04.2007 22:21
#845 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Roni ( gelöscht )
18.04.2007 23:16
#846 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@rambo (so heißt ein hund übrigens)

wir gehen dir auf die nerven? tja...damit wirst du wohl auskommen müssen, ansonsten verlasse gefälligst das forum wenn du keine lust hast was reinzuschreiben, bzw wenn du nimmer weißt was du reinschreiben sollst. tststs, die partei, der du folgst, terrorisiert, und das geht MIR, UNS auf die nerven. das ist entsetzlich!

NEWS: der bruder von bashar al assad ist beim tribunal nummer eins! er könnte im mord an hariri verwickelt sein und er hat BANK AL MADINA im libanon ausgeraubt. tja. und weitere neue namen kommen auf die liste. (vielleicht Franjieh).....TJA! MÖRDER VOR GERICHT!!!

Roni ( gelöscht )
19.04.2007 13:20
#847 RE: LEBANESE FORCES Antworten

33 tote, darunter 2 libanesen bei schüssen ums leben gekommen: in der uni in den USA

المأساة تطارد اللبنانيين حتى بلاد الاغتراب :
ريما و روس بين ضحايا مجزرة جامعة فيرجينيا

حزن عميق يلف محيط جامعة فرجينيا، منذ جريمة قتل الطلاب الاثنين والثلاثين في جريمة هي الاكثر مأسوية في تاريخ الولايات المتحدة.
القاتل المنتحر،الطالب الكوري الجنوبي ترك رسالة مطولة هاجم فيها من اسماهم "ابناء الاغنياء" و المجون و"الدجالين"،وحملهم مسؤولية ما ارتكبه قائلاً انهم دفعوه الى ارتكاب ما ارتكبه.
" هو" كان طالبا في الادب الانكليزي ،و كانت كتاباته التي يصفها زملاؤه بالرهيبة تثير القلق ،ويؤكد هؤلاء انه كان "انسانا منزويا" و يعاني من اضطرابات.

وقبالة المبنى الذي وقعت فيه المجزرة تجمع الاف الطلاب والعاملين للصلاة على ضوء الشموع ،استنكاراً للحادث الاكثر دموية في تاريخ البلاد .
التحقيقات أشارت الى أن القاتل كان اشترى قبل خمسة اسابيع مسدس الجريمة وهو من نوع "غلوك 19" ببطاقة اعتماد في مقابل خمسمئة وواحد وسبعين دولاراً.

و صاحب متجر الاسلحة الذي باعه السلاح قال انه لم يلحظ شيئا غير اعتيادي في سلوك الطالب المرتكب،وأعرب عن حزنه وأساه لأن السلاح القاتل كان من متجره.
الجريمة التي اثارت صدمة كبيرة في العالم،تركت حزنا وأسى كبيرين في سيول،حيث نقل مواطنون كوريون جنوبيون أسفهم وغضبهم لما جرى.

والرئيس الكوري الجنوبي"رو مو هيون عقد اجتماعا طارئا لمجلس وزرائه و قدم للمرة الثالثة على التوالي تعازيه للشعب الأميركي متمنياً له أن يجتاز هذه المحنة.
و في بيروت, اعلنت مصادر رسمية ان طالبين لبنانيين هما بين الضحايا الذين سقطوا في مأساة جامعة فيرجينيا ،واُبلغت وزارة الخارجية اللبنانية رسميا باسمي الضحيتين،ريما سماحة وروس عبدالله علم الدين ،والاثنان في التاسعة عشرة من العمر.

ريما ابنة الخنشارة
الضحية الاولى ريما سماحة لبنانية من الخنشارة ولدت في الولايات المتحدة الاميركية .في منزل جدها لامها سهيل حسيب سماحة في شارع حنكش بسد البوشرية،تجمع بعض اقاربها لتقبل العزاء وسط صدمة كبيرة. فيما الوالدان لا يزالان ينتظران في الولايات المتحدة لاستلام جثة ابنتهم.
ريما تعرفت الى لبنان في العام 2001 يوم جاءت تمضي اجازة الصيف في منزل جدها، وفي صيف 2006 وبعد وصولها اندلعت حرب تموز، فغادرت مع الاميركيين،على مضض لانها كانت تريد البقاء في لبنان ومتابعة دراستها في احدى الجامعات.

روس الذكي والطريف
اما روس علم الدين فهو من مدينة طرابلس،لكنه ولد في ولاية ماساتشوستس، وكان ينوي التخصص في الادب الانكليزي، ويصفه رفاقه بالذكي والطريف
اما روس فالاصل من مدينة طرابلس وولد في ولاية ماساتشوستس وكان ينوي التخصص بالادب الانكليزي ويصفة رفاقو بالذكي والطريف .

Roni ( gelöscht )
19.04.2007 13:24
#848 RE: LEBANESE FORCES Antworten
RAMBO ( gelöscht )
19.04.2007 16:32
#849 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ein Hund namens Rambo..... nicht schlecht

LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
19.04.2007 20:51
#850 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ey roni du bist so asozial kannst du nicht ma vernünftig reden denkst wohl nur du bist auf dem richtigen weg !
Aber denkt das nicht jeder?
Ich denke auch das wir shitten auf den richtigen weg sind und ich denke es nicht ich weiss es sogar

LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
19.04.2007 21:05
#851 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@@@Roniiiii du depp ya ich hab dein betrag jetzt erst gelesen wie kannst du nur sowas behaupten das hassan nasrallah mit haifa...... du spinnst voll ya und sag nicht wallah
weil du auf gott schwörst und du weisst doch selber das dass nicht stimmt und ich wette mit dir du bist ein sunne du bist so hammer ya die shitten wissen nix von gott ne
Wir shitten .... ach was laaber ich da du verstehst die hälfte wieso nicht.
und weisst du wenn ich dich jetzt beldeigen würde dafür das du hezbullah beldeigt hast dan würde das was ich schreiben würde bestimmt nicht ma im netz kommt
aber ich sink nicht auf dein kindisches nievo
du dummer jude
das war keine beleidigung das wra tatsache
und du bist auch sami

Roni ( gelöscht )
19.04.2007 21:26
#852 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ich bin nicht sami, und wenn du mir das nicht glaubst ...selber schuld!

ach ja? ER HAT MIT HAIFA... !!! SIE WAR DOCH SEINE FRAU ODER WEIßT DU DAS NIC`HT?? ICH MEINS ERNST! HAIFA WEHBE WAR SEINE FRAU UND SIE HAT IHN VERLASSEN! PUNKT

Roni ( gelöscht )
19.04.2007 22:05
#853 RE: LEBANESE FORCES Antworten

WAS? IHR GEHT DEN RICHTIGEN WEG??? LOL!!

SYRIEN, HAT JEDEN CHRISTEN GETÖTET! SYRIEN, HAT DEN LIBANON BOMBARDIERT UND BAKEN BESTOHLEN UND MIT DEM LIBANESISCHEN GELD DAMASKUS AUFGEBAUT! SYRIEN, HAT DIE POLITIK DES LIBANON 30 JAHRE LANG KONTROLLIERT! EIN SYRISCHER POLITIKER HAT AUCH LIBANESEN UMBRINGEN LASSEN, UM DIE LEICHEN AN SYRISCHEN UNIVERSITÄTEN ZU TRANPORTIEREN UND VOM MENSCHLICHEN KÖRPER ZU LERNEN! SYRIEN HAT SAMIR GEAGEA INS GEFÄNGNIS GESTECKT UND CHRISTEN ZUM SCHWEIGEN GEBRACHT UND NUR MOSLEMS DURFTEN WAS SAGEN! ABER JETZT ISTS AUS! JETZT SIND WIR DRAN! JETZT WOLLEN WIR DIE SOUVERÄNITÄT UND DEMOKRATIE LIBANONS! EUER WEG IST KLAR, LIBANON LADY deluxe...>>IHR WOLLT KEIN GERICHT (das bedeutet hassoun steht auf seiten der mörder, und die mörder sind klar), IHR WOLLT KEINE DEMOKRATIE, SONDERN EINE DIKTATUR, IHR WOLL VIELES WAS DEM LIBANON SCHADET, (siehe sommer 06, das sagt einiges.)

Maxx ( gelöscht )
20.04.2007 01:00
#854 RE: LEBANESE FORCES Antworten
BadGirl ( gelöscht )
20.04.2007 04:25
#855 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz