HEUTE GEDENKEN WIR AN DEN BÜRGERKRIEG, DER WEGEN DEN PALÄSTINENSERN AUSBRACH. WIR GEDENKEN AN ALL DIE OPFER:
SAY NO TO WAr
lang lebe sfeir. der teufel nasrallah gehört ausgelöscht!
HEUTE GEDENKEN WIR DEN BÜRGERKRIEG,DER WEGEN DEN MÖRDERISCHEN MILIZEN DER KATAEB AUSBRACH.WIR GEDENKEN AN ALL DIE OPFER DIE SAMIR EL-KALB AN DIE LEUTE IN JBAIL UND SABRA UND SCHATILA
SAY NO TO WAR AN NO TO KILLERS HOW THE KATAEB
Lang lebe Hassan Nisralla.der chaitan Sfeir gehört ......!!!!
So Roni dein Beitrg hab ich gerne korrigiert. Du hast dich von einer 6---.... zu einer 1++++ verbessert.Dank mir!!!Also halt deine Fresse und sag nicht die aus der Hisbollah wären nicht schlau.
Sorry aber ich kann die Zensur deines Hirns nicht verbessern,die ist viel zu niedrig........
Lieber Omar, wenn das deine richtiger Name ist, und du die hisbollah unterstützt, dann will ich dich nur mal sagen, dass die Schiitten, den Namen Omar, Abu Bakr Aischa und fast alle Freunde des Propheten hassen,
Lieber Sami
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die schmutzige Fresse halten.Nur weil meine Brüder- die Schiiten Abu Bakr nicht als Kalif ansehen,heißt es nicht das sie ihn hassen.
ja klickt auf die bilder und seht das die NICHT VON ISRAELITY SIND! diese site kenn ich nicht einmal---na gast, woher kennst du die wohl? hmmm..aus google rausgefischt.
ihr seid einfach nur abscheulich und GEGEN libanon. ihr mit euren waffen und miliz macht den libanon zum kriegsschauplatz, und zum iran! IHR DRECKSÄUE! ya hmar ya fusralla!
UND ALL IHR DRECKIGEN LÜGNER! IHR DRECKIGEN HISBALLAH HUNDE: ICH SAGE EUCH, DIE GANZE WELT STEHT HINTER UNS, UND IRAN UND SYRIEN, DIESE BEIDEN SCHURKENSTAATEN,BRAUCHEN WIR NICHT! SIE SIND NUTZLOS UND DER LANGE ARM DES TEUFELS! HASSAN NASRALLAH IST EIN SCHEICH DES TEUFELS UND DES BÖSEN, DENN ER STREBT WEDER FRIEDEN AN, NOCH DEMOKRATIE UND FREIHEIT! ER WILL ISRAELIS TÖTEN UND BLUT SEHEN UND TRINKEN! WIR ABER WOLLEN FRIEDEN; DESHALB FOLGEN WIR 14 ADAR! WIR FOLGEN DEM WEITERENTWICKELTEN WESTEn DEM FORTGESCHRITTENEN EUROPA UND AMERIKA!! NICHT DIESEN JÄMMERLICHEN OSTEN WO NUR TERROR UND TOD HERRSCHT! PAH!
aber was wisst ihr hisballah denn schon von der welt. was wisst ihr von den menschen und vom leben der menschen. was wisst ihr vom paradies? was wisst ihr von gott?? REIN NICHTS!
tja...und hassan nasrallah, der es mit haifa wehbe viele male getrieben hat (SIE WAR SEINE FRAU!! UND DAS WISSEN ALLE) hat sicher noch weitere hundert frauen! ihr habt ja keine ehre ihr haufen voller schlampen und huren!! hisballah=eine schande und 3eyb! 3eyb wallah 3eyb!
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die schmutzige Fresse halten.Nur weil meine Brüder- die Schiiten Abu Bakr nicht als Kalif ansehen,heißt es nicht das sie ihn hassen.
La3younak ya Nisrallah[/b][/quote]
ich muss dir mal sagen, dass ich mal in einer Schiittischen Moschee, war, und was ich da hörte, das wahge ich nicht auszusprechen, nur so viel seih gesagt, dass ich nur ausdrücke hörte über die Freunde des Propheten. Und wer behauptet ich lühge, der soll mal am Freitag in einer Schiittischen Moschee gehen, und dort wird er sein Blaues Wunder erleben., oder er soll mal die namen Omar Aischa Abu Bakr nennen, und dann bekommt man es noch schneller zu spühren. Du weisst nichts von deinen Glauben, und ich bezweifelle, dass du Omar heisst.