Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.721 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 77
Ganry ( gelöscht )
14.04.2007 22:10
#811 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Maxx ( gelöscht )
#812 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Bob ( gelöscht )
#813 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Mark ( gelöscht )
14.04.2007 22:11
#814 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Nastia ( gelöscht )
14.04.2007 23:37
#815 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Geht es eigentlich nicht dass wir ohne Blödeleien aller Opfer gedenken.

Es ist ohnehin schrecklich wie oft man der Toten gedenken muss. Nein, nicht weil ich ihrer Würde nicht gedenken will.

Weil so es so viele Tote sind und so viele die vielleicht Zukunft, neue Zukunft und neuen Glanz gebracht hätten.

Also gedenken wir der Opfer und Ihrer Idee von einem schönen Land Libanon.

Nastia

Roni ( gelöscht )
14.04.2007 23:40
#816 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@rambo

über sfeir darfst du nicht mal reden! denn nasrallah ist nicht mal so viel wert wie sein schuh du mit vakuum gefüllter hisballah trottel!
ihr seid einfach nur schmutzig und bettler, die nix besseres zu tun haben außer christen etc zu beschimpfen. es ist eine schande dass aoun euch folgt, owohl ihr den patriarchen schimpft. "SAYED", ist null wert. sfeir ist der wahre held un friedensstifter. nicht sowie hassan arschloch! und ich sage erneut, und keiner kann mich hindern: HISBALLAH ANHÄNGER SIND DUMME LEUTE! IHR FOLGT EINEM, DER EUCH NUR SAGT WAS ZU TUN IST! IHR HABT KEINE EIGENEN MEINUNGEN! NASRALLAHS MEINUNG IST EURE MEINUNG! undd as ist alles was ihr könnt. einfach nur wie hunde! selbsstädig denken könnt ihr nicht. pah! darüber kann ich lachen, und darüber bin ich froh. denn wir bleiben immer besser als ihr. wir christen haben einen guten ruf auf der ganzen welt im libanon. wir sind nicht schmutzig, merk dir das!

lies die geschichte selbst durch und fälsche keine tatsachen! die wahren verursacher sind palästinenser, und das kann niemand leugnen!

ROni ( gelöscht )
14.04.2007 23:43
#817 RE: LEBANESE FORCES Antworten

oh hallo nastia. du hast recht. aber still bleiben kann ich nicht. ich antworte auf das, was der hund Rambo sagt, denn er redet so einen blödsinn! und blödsinn kann den libanon schädigen. das sieht man am beispiel "sayed".

ROni ( gelöscht )
14.04.2007 23:49
#818 RE: LEBANESE FORCES Antworten

"hisballah will den frieden", das sagen alle hisb. anhänger. PAHH!! diese ärsche von hisbollah suchen nur den krieg:

Die Hisbollah-Miliz schließt eine weitere Auseinandersetzung mit Israel im Sommer nicht aus. Das sagte der stellvertretende Generalsekretär der Terrorvereinigung, Scheich Naim Kassim, gegenüber der britischen Zeitung "Guardian".

ICH WILL SEHEN WELCHER TROTTEL EUCH DA NOCH FOLGEN WIRD!

لما ( gelöscht )
15.04.2007 00:03
#819 RE: LEBANESE FORCES Antworten

لماذا؟!

الشيء المستغرب أننا أذ أردنا متابعة أخبار جبهة الحرية مع الاحترام لتصحياتهم ونضالاتهم ما علينا الآ تصفح موقع التيار العوني

فهل هذه صدفة أم هي بناء على تصور وتصميم؟

ننتظر التوضيح

Sami ( gelöscht )
15.04.2007 13:50
#820 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ich finde, wenn die Hisbollah wieder einen Krieg, mit Israel, anzettelt, dann müssen sie sich bewusst sein, dass sie keinen grossen rückhallt mehr haben, ja sollen sie doch nur kommen, und diesen dreckigen Schweinehund gleisch mitnehmen.

Wenn Israel kommt, dann gehe ich zu 100 Prozent aus, dass die scheiss Hisbollah den Krieg verlieren wird, denn nur noch paar Schiitschen hallten ihn noch die beschissene STELLUNG.

Und noch was, Sfair ist ein Ehrenhafter Mann, sein Licht wird noch länger leuchten, als der verdreckter Dard von Hassun.

Sami ( gelöscht )
15.04.2007 14:02
#821 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von RAMBO
@ Sami...... du must aber sehr `KLUG´ sein, danke haben wir nicht gewusst!
Das ist das einzige was die Christen gut können, die Moslems gegeneinander hetzen....klappt diesmal aber nicht!

@ Roni, versuch dich nochmal mit der Geschichte auseinander zusetzen vielleicht kapierst du sie ja diesmal wirklich!

PS. Jetzt mal ehrlich leute, der Sfeir ist doch ein Bückling ;-) ...............................................

Rambo
du bist es nicht wert, wenn Sfair in die Hundescheisse tritt, dass du ihn mit deiner Zunge die Scheisse ableckst, denn deine Zunge ist noch viel schmutziger, du Scheibenwischer.

Roni ( gelöscht )
16.04.2007 14:39
#822 RE: LEBANESE FORCES Antworten

hallo sami^^
ich versichere dir: eines tages ist es aus mit hezballah. wenn jetzt die syrer mit israel fireden schließen und den konflikt beilegen, dann schaut hezballah dumm drein. tja dann haben die nur noch iran, was aber ziemlich weit weg liegt
tja,...gott wird die hezballah aus der wwelt schaffen, denn in gottes namen terrorisieren sie indirekt die einwohner des landes, sowie politiker und journalisten. es ist aus für sie.
14 adar, die friedlichen, wird siegen!

RAMBO ( gelöscht )
16.04.2007 16:48
#823 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von Sami

Zitat
Gepostet von RAMBO
@ Sami...... du must aber sehr `KLUG´ sein, danke haben wir nicht gewusst!
Das ist das einzige was die Christen gut können, die Moslems gegeneinander hetzen....klappt diesmal aber nicht!

@ Roni, versuch dich nochmal mit der Geschichte auseinander zusetzen vielleicht kapierst du sie ja diesmal wirklich!

PS. Jetzt mal ehrlich leute, der Sfeir ist doch ein Bückling ;-) ...............................................

Rambo
du bist es nicht wert, wenn Sfair in die Hundescheisse tritt, dass du ihn mit deiner Zunge die Scheisse ableckst, denn deine Zunge ist noch viel schmutziger, du Scheibenwischer.

Nein, da irrst du dich du dummkopf.....Sfeir kann mir höchstens mal einen blasen!

Wie kommt es, dass du und Roni fast immer gleichzeitig hier einen Mist reinschreibt?
Ihr seid dooch nicht etwa die eine und selbe Person???? ;-)

Roni ( gelöscht )
16.04.2007 20:01
#824 RE: LEBANESE FORCES Antworten

nein du idiot! sieht mans nicht an der art der ausdrucksweise?

Roni ( gelöscht )
16.04.2007 20:02
#825 RE: LEBANESE FORCES Antworten

UND NOCHMALS: REDE GEFÄLLIGST NICHT SO ÜBER SFEIR ODER DU BEKOMMST DAS DREIFACHE ÜBER HASSAN FUSRALLAH!

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz