über sfeir darfst du nicht mal reden! denn nasrallah ist nicht mal so viel wert wie sein schuh du mit vakuum gefüllter hisballah trottel! ihr seid einfach nur schmutzig und bettler, die nix besseres zu tun haben außer christen etc zu beschimpfen. es ist eine schande dass aoun euch folgt, owohl ihr den patriarchen schimpft. "SAYED", ist null wert. sfeir ist der wahre held un friedensstifter. nicht sowie hassan arschloch! und ich sage erneut, und keiner kann mich hindern: HISBALLAH ANHÄNGER SIND DUMME LEUTE! IHR FOLGT EINEM, DER EUCH NUR SAGT WAS ZU TUN IST! IHR HABT KEINE EIGENEN MEINUNGEN! NASRALLAHS MEINUNG IST EURE MEINUNG! undd as ist alles was ihr könnt. einfach nur wie hunde! selbsstädig denken könnt ihr nicht. pah! darüber kann ich lachen, und darüber bin ich froh. denn wir bleiben immer besser als ihr. wir christen haben einen guten ruf auf der ganzen welt im libanon. wir sind nicht schmutzig, merk dir das!
lies die geschichte selbst durch und fälsche keine tatsachen! die wahren verursacher sind palästinenser, und das kann niemand leugnen!
oh hallo nastia. du hast recht. aber still bleiben kann ich nicht. ich antworte auf das, was der hund Rambo sagt, denn er redet so einen blödsinn! und blödsinn kann den libanon schädigen. das sieht man am beispiel "sayed".
"hisballah will den frieden", das sagen alle hisb. anhänger. PAHH!! diese ärsche von hisbollah suchen nur den krieg:
Die Hisbollah-Miliz schließt eine weitere Auseinandersetzung mit Israel im Sommer nicht aus. Das sagte der stellvertretende Generalsekretär der Terrorvereinigung, Scheich Naim Kassim, gegenüber der britischen Zeitung "Guardian".
ICH WILL SEHEN WELCHER TROTTEL EUCH DA NOCH FOLGEN WIRD!
Ich finde, wenn die Hisbollah wieder einen Krieg, mit Israel, anzettelt, dann müssen sie sich bewusst sein, dass sie keinen grossen rückhallt mehr haben, ja sollen sie doch nur kommen, und diesen dreckigen Schweinehund gleisch mitnehmen.
Wenn Israel kommt, dann gehe ich zu 100 Prozent aus, dass die scheiss Hisbollah den Krieg verlieren wird, denn nur noch paar Schiitschen hallten ihn noch die beschissene STELLUNG.
Und noch was, Sfair ist ein Ehrenhafter Mann, sein Licht wird noch länger leuchten, als der verdreckter Dard von Hassun.
ZitatGepostet von RAMBO @ Sami...... du must aber sehr `KLUG´ sein, danke haben wir nicht gewusst! Das ist das einzige was die Christen gut können, die Moslems gegeneinander hetzen....klappt diesmal aber nicht!
@ Roni, versuch dich nochmal mit der Geschichte auseinander zusetzen vielleicht kapierst du sie ja diesmal wirklich!
PS. Jetzt mal ehrlich leute, der Sfeir ist doch ein Bückling ;-) ...............................................
Rambo du bist es nicht wert, wenn Sfair in die Hundescheisse tritt, dass du ihn mit deiner Zunge die Scheisse ableckst, denn deine Zunge ist noch viel schmutziger, du Scheibenwischer.
hallo sami^^ ich versichere dir: eines tages ist es aus mit hezballah. wenn jetzt die syrer mit israel fireden schließen und den konflikt beilegen, dann schaut hezballah dumm drein. tja dann haben die nur noch iran, was aber ziemlich weit weg liegt tja,...gott wird die hezballah aus der wwelt schaffen, denn in gottes namen terrorisieren sie indirekt die einwohner des landes, sowie politiker und journalisten. es ist aus für sie. 14 adar, die friedlichen, wird siegen!
ZitatGepostet von RAMBO @ Sami...... du must aber sehr `KLUG´ sein, danke haben wir nicht gewusst! Das ist das einzige was die Christen gut können, die Moslems gegeneinander hetzen....klappt diesmal aber nicht!
@ Roni, versuch dich nochmal mit der Geschichte auseinander zusetzen vielleicht kapierst du sie ja diesmal wirklich!
PS. Jetzt mal ehrlich leute, der Sfeir ist doch ein Bückling ;-) ...............................................
Rambo du bist es nicht wert, wenn Sfair in die Hundescheisse tritt, dass du ihn mit deiner Zunge die Scheisse ableckst, denn deine Zunge ist noch viel schmutziger, du Scheibenwischer.
Nein, da irrst du dich du dummkopf.....Sfeir kann mir höchstens mal einen blasen!
Wie kommt es, dass du und Roni fast immer gleichzeitig hier einen Mist reinschreibt? Ihr seid dooch nicht etwa die eine und selbe Person???? ;-)