TRAU DICH NUR DU TERRORIST! hassan und seine anhänger sind radikale schweine, und sollte noch einem politiker was zustoßen, seid ihr zu beschuldigen! denn wir sehen nur dass ihr weder ein tribunal wollt, noch die houkume, noch den frieden. etc etc.
oder weißt du jetzt einfach nur nicht was du sagen sollst nachdem du geageas rede gehört hast? Jetzt seht ihr dass hassan nur blödsinn gesagt hat und alles falsch! ich gebe euch eins von 100 beispielen: das militär soll nicht auf die houkume hören. NA AUF WEN DENN DANN, MR. HASSAN??? sogar ich weiß mehr als dieser terrorist.
"gewesen", "es war", "es geschah"..........du und alle anderen die hisballah folgen, GEHEN IN DIE FALSCHE RICHTUNG, nämlich nach hinten. 1.)den krieg mit israel. 2.)waffentransporte. 3.)nicht beachtung der gesetze............................. naja, die zukunft ist vorne, und nicht hinten.
du arschloch!!!war es deine fasmilie die sterb oder dene wohnung die zerstört wurde im letzten krieg.pier gmaiel muste sowieso sterben.dieser hurensohn
junge wir haben eins der stärksten länder der welt bekämpft und ihr richtig die nase gebrochen.du juden ficker.die kommen nicht in unser land rein und schon garnicht die christlichen milizen.die haben eh nichts mehr zu melden.ihr könnt es ja mal versuchen,wir haben nicht das jahr 1975.ich hoffe das das zwischen uns knallt dan ficken wir euch alle
du hoffst dass es zwischen uns knallt? wagt es ja nicht wieder den libanon in den krieg zu stürzen! ihr kennts euch mit politik gar nicht aus! ganz zu schweigen von hassan! ich hoffe dass du, gast, überhaupt mit dem wort zukunft oder politik was anfangen kannst! WIR sind die zukunft, und hezballah der mist! sieht dir doch an was geagea gesagt hat!! der hat alles richtige gesagt! er hat alles ausgebessert von hassan nasrallah!
Schade, schade, wenn ihr unseren geliebten Libanon darstellen sollt. Dann ist die Schande eurer Worte die Schande eurer Familien und die Schande eurer Heimat. Weder Christen noch Muslimen sollten derallei Worte in den Mund nehmen, um andere zu beleidigen.
Wo ist die Ehre, die euch allen so wichtig ist?
Wo der Intellekt der aufbauen soll, was am Boden liegt?
Wer im Gespräch um Zukunft von f***, b*** wird nie in der Lage sein ein Land aufzubauen, eine Heimat zu schützen, seinen Verstand einzusetzten ( weil keiner da ist!! )
Schade, jeder einzelene von diesen " Gästen " steckt ein Messer in den Traum der Libanon heißt.
ich wundere mich immer wie kurzsichtig manche denken. Sicher für´s erste empfändest du große Genugtuung wenn es richtig knallt! Mal ganz davon abgesehen, dass du der erste bei Mami untern Rock wärst ( Reden noch dazu weit ab vom Geschehen ist echt einfach !! ), die Konsequenzen wären verhehrend für alle. Sehen wir es mal wissenschaftlich. Eine florierende Volkswirtschaft braucht Finanzkapital und Humankapital. Wenn also gewisse Volksgruppen genügend Geld hätten (ich meine nicht das zweckgebundene für z. B. Waffen ) gäbe es viele Konflikte gar nicht. Die, die das Geld haben oder in Falle eine Kriegstodes ihre Erben werden das Geld nicht im Libanon lassen sondern investieren in Europa, Kanada, ja sogar in den euch tief verhassten Vereingten Staaten. Irgendwie komisch - Ist aber so, ihr stützt damit die Volkswirtschaften in Europa und Nordamerika!! Humankapital, also Menschen - nicht Masse sondern Klasse - unterstützen ein Land durch Bildung, Intellekt, durch Leidenschaft für dieses Land. Kalaschnikow zusammenbauen - freihändig, blind oder sonstiges ist unprodutiv.
Der Libanon braucht alle Volksgruppen, aber er braucht sie in Frieden.Proleten die immer noch glauben es wird das Steinzeitspiel `Wer hat die größte Keule und den gewaltigsten ** `gespielt sollten sich weit ab ein paar Bäumchen suchen um in Ruhe von Baum zu Baum zu springen.
Nastia
Deine Äußerungen über Pierre Gemayel finde ich unpassend und unverschämt. Man kann konstruktiv dikutieren über jeden und alles. Hurensohn über einen Toten - wo ist deine Ehre??
lieber gast du hasst gesagt ihr habt das mächtigste land der welt besiegt, ich muss dir leider wiedersprechen, das war alles nur show, wenn israel wollte, sie hätten euch vernischtet, aber sie wussten damals nicht wie der rückhallt war, aber jetzt wissen sie es denn der beträgt gleisch null, und bildet euch nicht ein, dass wir für euch auch nur einen cent spenden werden, kommt nicht im frage, dass soll euer sellbsernannter schaisch machen, von uns habt ihr weder mitgefühl zu erwarten noch irgendeine hilfe.
den saad harriri.der verräter der kann auch was erleben.wenn ihr fair wärt dan würdet ihr in den süden gehen und euch das elend ansehen was ihr mit hilfe der israelis in den letzten 30 jahren angestellt haben.mein toten verwanten von qana 1996 48 familien mitglieder sind unvergessen.
auserdem.für harriri und eure politiker wollt ihr ein tribunal.was ist mit den anderen zig tausend libanesesn die durch l.f. und israel gestorben sind.haben die kein tribunal verdient?
allah jirham deine Verwandte, die ümschuldig starben, aber wieso versuchst du nicht mal anstatzweise, auch wenn es nur ein prozent ist, die schuld auf die hisbollah zu setzten, nur mal ein prozent, versuch es doch mal bitte, ich finde unser block ja auch nicht fehlerfreih.