Ohhhhh RONI du bist so süsssssss machst immer ein auf das du voll der schlaue bist ich wollt dich nur daran erinnern das israel den krieg begann hat und nicht wir!!! nur ne info hezbullah hätte es sich auch einfach machen können und in die innenstädte schiessen können aber das haben wir nicht weil wir keine unschuldigen menschen töten wollten!!! Und du brauchst mir jetzt nicht das gegenteil zu erzählen ich war im krieg mitten im jnoub meine verwanten sind mit dem auto geflüchtet und wurden absichtlich getötet!!! Und die israelis wussten 100pro das dass keine soldaten sind... also erzähl mir nix ich habe im krieg vieles gesehen mehr als du und viele verloren.... und wir konnten nur aus libanon flüchten mit der hilfe von hezbullah!!!!!!
Ach ya roni hast du mir nicht ma erzählt das du nix gegen shitten hast??? aber jetzt fängst du wieder mit der scheisse an . weist du ich könnte jetzt auch ma so locker hinschreiben was ich über suntinen denke aber das mache ich nicht weil das haram ist
Oh Hisbollah, hat dir dein Leben gerettet? nach allen was die auch angestellt haben ist das ja das mindeste, was sie für dich machen konnten. Für dich ist die Hisbollah, ein Goldschatz, für mich ein Scheisshaufen. Sie können es nicht wahr haben, dass keiner mehr hinter ihnen steckt. Was Israel gemacht hat, war richtig, und ich bin dafür, diese scheiss Partei, die mit Gott nichts zu tuhn hat, vernischtet wird.
HI. Sami hat recht! nur weil wir einer meinung sind sind wir ein und dieselbe person? ich könnt genau so sagen dass lady deluxe fatuma ist! mach ich aber nicht.
du hast den krieg miterlebt? ICH WAR AUCH IM LIBANON ZU DER ZEIT MEINE LIEBE! UND DANK DEN EUROPÄERN IST UNS DIE FLUCHT GELUNGEN! Hisballah wird wohl keine flugzeuge oder schiffe haben die einen aus dem land herausführen.
ich bin übrigens maronit und kein sunnit.
und lady_deluxe, schreib doch hin was du willst! wir gehen nicht gleich in die straßen von beirut und verbrennen alles was westlich ist... (siehe karikaturenstreit,...wer hat da botschaften in brand gesetzt....hmmmmmmmm)
und ihr wollt demokratie...wer das glaubt wird selig.
UND WAS HABEN BILDER VON AYATOLLA KHOMEINI IN BEIRUT ZU SUCHEN? IRAN HAT WEGEN HISBALLAH EINFLUCH IM LIBANON! SCHWEINSHUNDE! WEN WOLLT IHR JETZT? LIBANESEN, IRANER ODER SYRER! ENTSCHEIDET!
ey du dreks jude names sami nur weil deine drecks partei nur arschputzen kann heist das nich das unsere auch so ist du juden kind alter verpiss dich aus libanon unt warscheiln lich buis du ein kurde noch ey du drecks luibanese ich schäm mich für dich alter du hund hisbollah 4 ever
eh ihr hurensöhne noch ein falsches wort über shitten und dann komm ich persöhnlich mit hunert tausend araber auf euch zu ihr amerikanischen verräter ,ein tipp ichkann von jeden die ip addrese heraus finden also past auf was ihr sagt
Die europäer??? Also wir haben dort angerufen und sie haben uns gesagt das sie uns nur aus beirut rausholen können.Wir waren im jnoub super aus beirut hätten wir selbst gehen können weil in dem bezirk nix war.aber wir waren mitten in den kampfzonen und sie hatten angst uns dort rauszuholen. tya das ist feige aber zum glück haben wir das alleine geschafft
Ich wollte nur mal sagen, dass ich die scheiss Hisbollah, und ihren Oberheini, (Abu Lahab), am liebsten am Galgen hängen sehe, denn da gehört er einfach hinn.
Und ich ttäume, von einen Libanon, für alle, aber ohne Schiitten, die nur Morden, und Mitha im Kopf haben, ja eure Zellte,im Beirut, die voll mit Umzucht sind haben es bewiesen Unserre Regierung bleibt, denn das ist Die Regierung, die alle Vertreten, ihr habt euch doch aus der Regierung zurückgezogen.
Ihr hattet fast 30 Jahre die Macht, und wir nicht mal paar jährschen, und ihr macht so einen beschissennen Aufstand.
Wir bleiben, an der Macht, mit oder ohne Abu Lahab.