es gibt erst frieden wenn die schiten ihren mund halten und ihre zelte aus der innenstadt wegtun.
@babasaad: tut mir leid dir sagen zu müssen, dass man bei forums keine ip adresse herausfinden kann... und wenn du kommen würdest, hier gibts hunderte von ouwet, und jeder einzelne hisballah anhänger ist ein wurm mit waffe, die ihm jedoch ohne gott und ohne glaube nix hilft... falls du wissen willst: ihr schiiten seid ein schlechtes bild für libanon. ihr verschlechtert seinen ruf und jeder denkt dass alle libanesen so sind wie ihr...schmutzig und total kriegssüchtig. Seht euch die christen im libanon an...DAS sind leute, die frieden wollen, die das land aufbauen wollen..UND NICHT WAFFEN WOLLEN
aber nur einer hat 30 jahre lang den libanon besetzt, geld gestohlen und leute ermordet, gefoltert und eingesperrt, nämlich syrien, das einen schatten auf unser land wirft. und jetzt könnt ihr mir nicht mit israel kommen...israel verteidigt das land vor angreifern,..palästinenser+hisballah+hamas etc. israel hat uns christen nicht angegriffen weil wir ihnen nix getan haben. sie haben auch nicht beirut und ganz libanon 30 jahre lang besetzt. Warum glaubt ihr sind wir für amerika? na weil sie fortgeschrittener sind und helfen das land wiederaufzubauen...GLAUBT IHR DASS WIR UNS AN SYRIEN ODER IRAN ANHÄNGEN SOLLEN? DIE SIND WEDER DEMOKRATISCH NOCH ANSTÄNDIGE LÄNDER! das kann nur heißen ihr wollt keine dmeokratie. wenn ihr eine wolltet dann wäret ihr nicht hinter iran oder syrien.
Roni, ich bin zwar Sunnite und pro-westlich,verstehe dich aber nicht.Im letzten Jahr hat Israel auch CHRISTLICHE Städte attackiert,um "Hisbollah-Anhänger zu töten".Aber es sind viele Christen gestorben.Meine Größeltern wohnen in der Bekaa-Ebene,eine Stadt in der Nähe ist Zahle,christlich geprägt wenn du sie kennst.Diese Stadt wurde auch beschossen. MFG
wir kommen aus zahleh. ich bin jedes jahr dort. diese stadt wurde von israel verschont, da israel weiß dass da keine hisballah anhänger sind und keine reingelassen wurden. die pfarrer von zahleh haben bewaffnete hisballah anhänger nicht in die stadt gelassen, da das nur ärger für uns christen bedeutet hätte. denn von da hätten diese hisballah leute auf israelis geschossen und die stadt hätte was abbekommen. man kann nun erkennen, dass nur da, wo hisballah schoss, bombardiert wurde. wir haben auf den fernseh und radioantennen deutsche flaggen aufgehängt damit israelische flugzeuge nicht denken dass das al-manar sender sind. zahleh ist fast ausschließlich von ouwet bewohnt, daher gibts da auch weniger ärger...und mehr friede.
seht euch nur das verdorbene land iran an, das hisballah folgt...
Im Iran sind Medienberichten zufolge Männern westliche Haarschnitte verboten worden. Auch sollen Herrenfriseure ihren Kunden nicht mehr die Augenbrauen zupfen dürfen. Die Polizei habe die Barbiere davor gewarnt, Männer nach westlicher Mode zu frisieren, berichteten die reformorientierte Zeitung "Etemad" und die studentische Nachrichtenagentur Isna heute.
Verstöße gegen die neuen Anweisungen würden mit einer zunächst auf einen Monat befristeten Schließung des Friseurladens oder dem Entzug der Geschäftslizenz geahndet werden. In Teheran hatten immer mehr Friseure Haarschnitte nach dem Vorbild von Hollywood-Stars oder anderer Prominenter aus dem Westen angeboten.
Neue Kampagne Erst vor einer Woche hatte die iranische Polizei eine Kampagne gegen die wachsende Zahl von Frauen gestartet, die die Auslegung des islamischen Rechts testeten und kürzere und buntere Sommermode trugen. Im Iran gilt seit der Islamischen Revolution 1979 die Scharia. Demnach müssen Frauen ihr Haar bedecken und lange Kleidung tragen, die ihre Figur verhüllt.
Iran hört bei Handys mit Gestern hatte das iranische Telekommunikationsministerium den Aufbau eines Filtersystems angekündigt, das "unmoralische" Multimediabotschaften über Handys (MMS) aussortieren soll.
Roni: Meine Großeltern und Bekannte wohnen in Barelias,einer kleinen Stadt 5km von Zahle entfernt.Ich war noch nie dort,wollte eigentlich letztes Jahr dort urlaub machen,jedoch brach der Krieg aus.Hast du vielleicht Fotos über der Stadt gemacht oder warst du vielleicht schonmal dort?Vielleicht könntest du ma erzählen,wies so ist? mfg Mohamed