Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.498 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 90
maschmum ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 22:13
#16 RE: Sanktionen Israels Antworten

salam nochmal an alle
bitte lieber gast kannst du mir bzw. uns das mal näher erklären was du mit deiner aufstellung meinst oder sagen willst
das wäre nett
gute nacht euch allen

khaled Offline



Beiträge: 7

03.08.2006 10:52
#17 RE: Sanktionen Israels Antworten

hier meine meinung zum krieg:
israel hat ein recht auf frieden. israel hat aber nicht das recht, unschuldige zu töten, kinder zu schlachten, familien zu zerstören und eine grad neu geschaffene infrastruktur vollständig zu zerstören, ein ganzes land dem erdboden gleich zu machen, den libanon an den rand des ruins zu bringen. verdammt: wo bleiben deutsche rufe, den krieg sofort zu beenden? nein, man hält sich an bush: "erst entwaffnung der hisb allah, dann erst waffenruhe." mir kommt es so vor, dass die usa DIE chance sieht, syrien in den krieg mit reinzuziehen, um dort die regierung assad zu stürzen.

sorry: beim irak krieg sind alle auf die straße gegeangen. und libanon? wo bleibt unsere tolle kanzlerin? sie macht nur das, was bush sagt. super!

israel kennt noch den holocaust. israel müsste wissen, was das bedeutet. so schlimm, wie der holocaust war: israel tut das denen an, was israel selber angetan wurde! das ist doch nichts anderes als ein genozid an einem ganzen land! zusätzlich die umweltkatastrophe , die durch israel kommt: der ölteppich, der bis nach syrien reicht.
rettungsmannschaften, hilfekonvois kommen nicht in den süden durch. korridore, die geschaffen wurden von den israelis sind so unsicher, dass selbst rote kreuz fahrzeuge beschossen werden.

wieso marschieren die israelis bis in den norden lubnans? kurz vor der syrischen grenze, killen ein ganzes dorf qana!

was will israel? macht ein ganzes land platt und erwartet dann, das uno-friedenstruppen den rest wieder aufbauen, den frieden herstellen, während sich israel seelenruhig zurückzieht und sich ins fäustchen lacht. israel müsste vors krieggericht in den haag gezerrt werden. israel soll das wiederaufbauen, was sie zerstört haben. israel soll zahlen! entschädigungszahlungen, den kompletten aufbau des landes!

denkt israel tatsächlich, die hisb allah entwaffnen zu können? nein, selbst die uno-friedenstruppen werden das nicht hinbekommen. aber unschuldige müssen sterben, damit israel das begreift.

wie sinnlos so ein krieg ist!!!

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 12:07
#18 RE: Sanktionen Israels Antworten

ich bin genau deiner meinung khaled aber als im irak krieg war wegen den herzlosen amrikanern sind doch viele libnesen rausgegangen oder??

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 12:08
#19 RE: Sanktionen Israels Antworten

AUSSER NATÜRLICH UNSER KANZLER IN LIBANON UND SEINE ANHÄNGER

khaled Offline



Beiträge: 7

03.08.2006 14:36
#20 RE: Sanktionen Israels Antworten

neueste zahlen:
- lubnan beklagt mehr als 900 (in worten: neun hundert!!!) Todesopfer. Israel zweifelt die zahlen an. denn israel hat im gegensazt 50 opfer...
-1 drittel der Opfer sind Kinder unter 12 Jahren
-3000 Menschen sind verletzt worden

Rund ein Viertel der Einwohner des Libanons - eine Million Menschen - sind vertrieben worden und auf der Flucht!




BUSH ISRAEL

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 17:48
#21 RE: Sanktionen Israels Antworten

scheiss israel

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 22:06
#22 RE: Sanktionen Israels Antworten

KHALED DU HAST RECHT JUDEN SIND EINFACH KEINE MENSCHEN MIR HABEN SIE VIELES WEGENOMMEN SO WIE ALLE ANDEREN LIBANESEN WENN ICH NUR KÄMPFEN KÖNNTE MIT DEN ISLAMISCHEN SOLDATEN ICH SCHÄME MICH DAS ICH HIER IN DEEUTSCHLAND BIN UND ICH NICHTS HABE WAS ICH MACHEN KANN AUSSER FÜR UNSER LAND UND UNSERE SOLDATEN ZU BETEN ALLAH SOLL DICH ZERSTÖREN ISRAEL

Muna ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 00:00
#23 RE: Sanktionen Israels Antworten

Hallo an Alle!

Es ist beschämend in was für eine Gesellschaft wir leben müssen. Ich frage mich wo die Gerechtigkeit bleibt auf dieser Erde ist?

Ich bin so verzweifelt und kann diese Menschen nicht verstehen Israel bringt Kinder, Frauen ,alte Menschen und nicht zu vergessen verwundete Menschen aus Krankenhäuser um.

Als wäre das nicht genug, Israel genießt noch dazu das Mitleid und Unterstützung vieler Länder.
Ich bin so entäuscht! Deutschland wo ist deine Gerechtigkeit?!

Unsere Regierung ( die deutsche) muss schweigen, weil Deutschland während dem 2 Weltkrieg die Juden verfolgt hat usw.. Dafür wurden die Deutschen zu Rechenschaft gezogen! Aber sagt mir bitte einer wer zieht die Juden für das was sie in Palastina und Libanon tun zu Rechenschaft? Wer zieht die Amis zu Rechenschaft für das was sie in den Irak angerichtet haben. Ich sage es euch KEINER so sieht es aus.
Wenn mal einer sagt dass das nicht in ordnung ist, dann wird dieser als terrorist hin gestellt.

Weil "Said Hassan Nassrall" sich gegen Israel stellt und sagt nein,dann meinen Sie müssten ihn aus dem Weg schaffen und gehen dabei leichen (im warsten Sinne des Wortes). Sie kennen keine Gnade, kein Alter, kein Geschlecht, und vorallem kein Gott. Denn wenn sie Gott kennen würden, würden Sie nicht auf diese Art und weise handeln.

Es war nicht anders zu erwarten, den das ist ihr Mentalität das ist ihr Charakter.
Ich weiß aber auch das nicht alle Israels so sind, zwar ein kleiner Teil aber immer hin.
Zu letzt habe ich eine bitte an die Deutschen und alle die einen Gewissen besitzen : sagt nein wenn ihr meint dass das nicht in Ordnung ist! schweigt nicht weil eure groß groß Eltern vor über 60 Jahren die Juden vertrieben haben.(das war sicherlich schlimm nicht falsch verstehen)
Denn die Palastinenser und Libanesen sind auch Menschen und haben das Recht in frieden zu leben und nicht dem ständigen bedrohenden Terror der Israils unterlegen zu sein.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 08:32
#24 RE: Sanktionen Israels Antworten

@maschmum
Entschuldige bitte die späte Antwort.

An deiner Frage sehe ich die andere Denkweise. Ich dachte nicht, daß die so verschieden ist.

-Es fehlt der Libaneschischen Bevölkerung ganz einfach an der Zivilchourage. Wie kann die es zulassen, daß militärische Einrichtungen in die Nähe von zivil oder humanitär genutzen Einrichtungen installiert werden.

-Der libaneschischen Regierung kann dieser Vorwurf nur eingeschränkt gemacht werden. Die Bevölkerung unterstützt diese ja anscheinend nur unzulänglich. Wie wäre es sonst möglich, daß von libaneschischen Hoheitsgebiet aus Israel angegriffen wird? In einem funktionierenden Staat würden die Kämpfer die Raketen auf Israel abfeuern vom EIGENEN Staat sanktioniert (gefangen und vor Gericht gestellt)


Der Wille nach Frieden muß nicht nur geäußert werden wenn die Kinder Tot sind. Das ist tägliche Arbeit und bedarf großer Antrengungen im Kleinen. Das heißt von Jedermann und täglich.

Hier ein bei uns geläufiges Sprichwort dazu:
"Der Staat ist jeder"

Lieber maschmum, ist es das dir unklar war? Wenn nicht, bitte frag mal genauer.

ein Gast (der trotz allem neutral bleiben will)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 09:57
#25 RE: Sanktionen Israels Antworten

marhaba, fatuma,
juden sind menschen, muslime auch.
der unterschied ist: die israelis wollen, dass man sie wie menschen behandelt. die israelis aber behandeln die araber wie menschen zweiter klasse.

es würde längst frieden geben, wenn man die araber nicht wie hunde behandeln würde.(israleische araber haben in israel nicht die rechte, die die juden haben: z.B. werden bildungseinrichtungen FÜR juden gefördert. israelische araber aber warten jahrelang auf eine förderung. gegen araber gibt heftigere strafen als für juden, auch wenn beide das selbe gemacht haben: juden sind halt mehr wert)

90% israels sind für den krieg. denen ist egal, dass kinder sterben. die europäer sagen nichts. sie tun nichts, sondern lassen israel gewähren und krieg führen gegen zivilisten, unschudlige, kinder. amerika toleriert das, amerika fördert das, amerika will es sogar, denn nach libanon kommt syrien, nach syrien kommt iran, nach iran kommt yemen, kathar, oman, saudi arabia, etc. bis amerika den ganzen orient kontrolliert - und das öl .

es geht nur um geld, nur um öl. da sind menschenleben, kinder, egal.

BUSH ISRAEL

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 11:40
#26 RE: Sanktionen Israels Antworten

okay gast du hast recht nicht alle juden sind mit den krieg.aber man kann einfach mit diesen juden nicht leben weil sie den freiden nicht machen wollen und nicht haben wollen .´SIE WOLLEN KEINEN FRIEDEN ZUMINDENST ÜBER DIE HÄLFTE VON IHNEN.weisst du in palästina gibt es viele orte wo juden und palästinenser zusammen leben.weisst du wie die juden die palästinenser behandeln.wie hitler einst sie behandelt hat.genau wie die juden in deutschland einst gelebt haben müssen die palästineneser in ihren land jezt so leben.ich gib dir mal ein beispiel zum beispiel haben so juden mal in einem haus von einem mädschen irgend so ein öl geworfen so das ihr gesischt völlig verbrannt war und viele haare verloren hat.das mädschen war erst 9 jahre.und immer töten die juden die palästinenser auch wenn sie am strand schwimmen .wie letztens haben sie einem mädschen die familie umgebracht.ich hab sie im ferhnsehen gesehen wie sie neben ihren toten vater geweint und geschrien hat .ist das etwa fair?kann man mit diesen menschen wirklich frieden machen?????

khaled Offline



Beiträge: 7

04.08.2006 12:22
#27 RE: Sanktionen Israels Antworten

das palästinenserproblem ....
der gaza streifen wurde ihnen zurückgegeben, aber sie leben nun eingepfercht wie tiere. abgeschnitten von der umwelt.
kein recht auf arbeit, nur repräsalien.

am strand schwimmen palästinenser. ein patrouillenboot kommt vorbei mit israelischen soldaten. ohne zu zögern schießen sie auf die palästinenser.

ja, die israelis sind "feine herren": 90% befürworten den krieg.

würden israel die gebiete zurückgeben (auch die golanhöhen), würde dort der knflikt entschärft. aber israel will krieg.
und israel bekommt ihn. iran, syrien, libanon. wenn hisb allah, al jihad al islamiya, hamas, al fatah, sich zusammentun, dann ist israel am ende. lange werden sie sich israels kriegswut nicht mehr anschauen. israel wollte es so.

al quaida hat schon anschläge angekündigt. ist es das, was usa und israel wollen? tot, wut, chaos, vertreibung?
wer macht denn hier krieg? die usa! israel. und europa schaut zu. warum? wegen dem holocaust traut sich niemand, israel in ihre schranken zu weisen. aber israel gehört vors kriegsgericht in den haag! israel MUSS sanktionen seitens der uno bekommen! denn israel tötet wahllos, ächtet ein ganzes volk (palästinenser)! die israelische aussenministerin livni gehört in den knast!

bush israel

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 12:37
#28 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Fatuma,
@ khaled,

bin ich als der Gast gemeint? Ich schreibe in Zukunft "K" hinter meine Beiträge.

Du hast recht, das sind schreckliche Einzelbeispiele. Nur leider lassen sich die auf beiden Seiten zeigen. Willst du die auch sehen? Sollen wir anfangen die Opfer gegenseitig aufzurechnen?

Das war ihr betreibt kennt Deutschland aus seiner Geschichte. Das wird "Propaganda" bezeichnet. Und genau damit wurde der Boden für den 2. Weltkrieg bereitet. Warum lernt ihr nicht daraus?

Frage an Fatuma: Woher kommt dein profundes Wissen über das Leben im 3.Reich?

lg
"K"

khaled Offline



Beiträge: 7

04.08.2006 13:06
#29 RE: Sanktionen Israels Antworten

hier macht niemand propaganda.

israel will nie wieder opfer sein. und das auf deivel und verderb. israel lacht über europa. kauf dir mal den neueste stern-ausgabe und les dir das mal durch. titel "israel - was macht das land so aggresiv?"
weil in deutschland ein paar auf die straße gehen um gegen den krieg zu demonstrieren, sagen israelis:"was fällt den nazis ein? erst verfolgen sie uns und dann unterstützen sie die libanesen" das steht im stern. ein sternreporter berichtet, wie eine israelin in ein taxi steigt, indem er schon drinsaß. sie steigt ein, und fragt, wo er herkommt. er sagt:"aus deutschlan" sie fragt:"WAAAS? bist du nazi?"
chara!!! diese israelis kennen deutschland. machen jetzt aber ein auf "wir müssen uns wehren.wer nicht für uns ist,ist gegen uns." und "die europäer sollten sich auf die seite israels schlagen, anstatt den zweiten holocaust zu unterstützen", so eine israelin auf die frage, wie sie zu uno-friedenstruppen steht" mit holocauwst meint sie die bedrohung der arabischen welt.

israel nutzt ihr opferimage ganz schön aus.

wer fragt denn nach den irakern, den palästinensern, den libanesen ? 1 million auf der flucht.

israel übertreibt en masse! das wahre gesicht israels erkennt man erst jetzt. viele wollen das aber noch nicht wahr haben...

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 13:11
#30 RE: Sanktionen Israels Antworten

Siehe oben:

"Einzelbeispiele"

"k"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz