Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.438 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 90
khaled Offline



Beiträge: 7

04.08.2006 13:21
#31 RE: Sanktionen Israels Antworten

sind 1 million flüchtlinge einzelbeispiele?

oder ein gesamter gazastreifen, wo menschen leben müssen unter erniedrigendsten bedingungen? dass da eine nährboden für hasstiraden der hamas entsteht, ist völlig logisch. würde israel die pälestinener behandeln wie sie selber behandelt werden wollen, hätte hamas niemals gewonnen.

sind 300 getötete kinder unter den 900 toten libanesen einzelbeispiele?

ist qana mit toten kindern ein einzelbeispiel?

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 13:46
#32 RE: Sanktionen Israels Antworten

an gast . ich kenn den krieg mehr als sie und weiss genau was die juden gemacht haben für schreckliche sachen die ich nieeeeeeeee vergessen werde was in sabra und schatila passiert ist 6000 toté auf dem boden und in qana 445 kinder und noch vieles mehr.die juden sind landgierig .ihr deutschen oder fast alle deutschen seht alles umgekertt ihr beschützt die die ein ganzes volk töten und BRUTAL TÖTEN . wenn euer herz sooo für die juden schlägt dann nimmt die doch wieder in deutschland auf und dadurch gibts kein krieg mehr.immer sind es die muslime die radikal sind immer radikale hamas radikale hisbollah immer aber niiiiiiiiiiiie radikale juden ne????ICH HASSE DAS MIR WÜRDE DER ALLERLIEBSTE TEIL AUS MEINER FAMILIE GETÖTET UND DAS WEDE ICH DEN JUDEN NIE VERZEIEN .

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 15:07
#33 RE: Sanktionen Israels Antworten

Frieden im Nahen Osten wenn die Juden nicht mehr dort sind?
Schau dir doch die letzten 3000 jahre dort an.
= noch vor den Christen
= noch vor den Muslimen
= noch vor den Juden

Da hat es noch nieeeee länger Frieden gegeben. Und das waren dann Zeiten wo eine Besatzungsmacht die Finger drauf gehalten hat.

Da hätten wir, ohne Anspruch auf Vollständigkeit
Perser
Agypter
Griechen
Römer / Italiener
Türken
Engländer

Fragt euch doch mal selber ob ihr selbst zu einer funktionierenden Gesellschaft finden könnt?!
Sucht nicht die Gründe über euer eigenes Scheitern bei fremden Mächten. Diese Fähigkeit muß von euch selber kommen!!

"der Friede beginnt im Kopf"



friedsuchende Grüße
"K"


PS:
Die Aufzählung der Staaten/Völker, zu dehnen der Nahe Osten mal gehört hat soll auch den Gebietsansprüchen jedweder Art Vorhalt gebieten!!!
=> Meine Lieben... ihr seid doch alle nur Italiener

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 15:11
#34 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ach übrigens,
um den Verdacht aus dem Weg zu gehen, ich will hier einseitig Meinung machen!
Unter meinem Dach wohnen 5 Muslime. Und es vergeht keine Woche wo nicht einer von ihnen bei mir am Tisch sitzt.

"K"

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 15:14
#35 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ khaled

mit den Einzelbeispielen war die Jüdin gemeint mit ihrer Meinung über Deutschland.

War das unklar, bitte ich das zu entschuldigen.

"K"

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 15:26
#36 RE: Sanktionen Israels Antworten

ich weiß selber, dass die jüdische bevölkerung kein bock mehr hat auf krieg. es gibt viele freundschaften zwischen juden und plästinensern. ich kenne viele juden. ich habe keion problem mit denen. viele sind auch gegen die siedlungspolitik. viele lehnen zionismus ab, aber sind für einen staat , indem beide zusammenleben: araber und juden

nur die regirungen wollen ihren sturen kopf durchsetzen. das dumme jetzt: durch den krieg im libanon sind friedensaktivisten in verruf geraten:
bei demonstrationen werden sie bepöbelt, niedergemacht.
gucksu H I E R

das kanns ja auch nich sein.

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 17:32
#37 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja sie haben recht gast es gibt juden die gegen den krieg sind die respektiere ich auch .wenn ich sage scheiss juden dann meine ich nur die die krieg machen oder uns hassen

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 17:49
#38 RE: Sanktionen Israels Antworten

ohne den juden gibt es bestimmt frieden inm nahen osten

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 18:38
#39 RE: Sanktionen Israels Antworten

sie töten töten töten mit ausreden gelogenen ausreden.wissen sie warum die juden 1982 in den libanon reingingen.weil sie eine ausree erfunden hatten .sie meinten angeblich das libanesen den jüdischen vertreter in amerika töten wollen und nach erforschungs dieses mordes stellte sich heraus das die juden es selber gemacht hatten weil sie den libanon haben wollten die landgierigen darum mussten diese frauen und kinder und männer sterben nur wegen ihre ausrede die die dumme welt ihnen abkaufte und dann werden wir als terroristen bezeichnet.egal was wir machen.

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 18:43
#40 RE: Sanktionen Israels Antworten

und diesmal haben sie eine andere ausrede gedacht.angeblich diese mode im libanon gegen die bürger wären nur wegen den 2 entführten soldaten.ja klar man sieht doch das die juden schon vorher geplant haben den libanon anzugreifen.sie zerstören brücken und töten töten töten und wir haben über 1000 arabische gefangene in ihren foltergefängnissen und sie töten uns .und die armen palästinenser und iraker .wirklich ey immer die unschuldigen die juden sollen raus aus palästina und uns in frieden lassen .dieses volk hat sowas überhaupt nicht verdient .

Mona ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 20:11
#41 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Gast "K"

wenn du 5 Muslime unter deinem Dach wohnen hast und wie du schon sagtest" Kein Tag vergeht an den Sie nicht an deinem Tisch sitzen" solltest du lieber zu deinen Freunde halten und somit zu der Wahrtheit bzw. zu Gerechtigkeit.

Wie schon mal erwähnt es ist nicht zu fassen, mir ist es ein Rätsel wie diese Juden es immer wieder schaffen, das Mitleid der Welt auf ihrer Seite zu haben.

Naturlich geht es um Geld und nur um Geld. Alle sind Gierig und halten nur zu den "Menschen", wenn man sie Menschen nennen darf, die das meiste Geld haben.
Die Amis halt zu den Juden nicht weil sie diese lieben oder Mitleid haben, sondern weil Juden Americas Wirtschaftsmacht besitzen! Diese sind nämlich die reichsten Menschen dieser Erde.

Es reicht, es reicht die Juden sollen uns endlich in frieden leben lassen.
Wir sind ganz normale Menschen und das was wir über die Juden und die Americanische Politik wissen ist weit weg von dem was wirlich ist. Ich weiß zwar nicht was in derren Köpfe vorgeht, abe ich bin mir 100% sicher, das es sie mehr vorhaben als wir alle zusammen erahnen können.

Ich sage euch nur ihr seit die Jenig die die Augen auf machen sollt und mit uns zusammen ein lautes NEIN zum Krieg ein lautes NEIN zum Terror ein lautes NEIN zum BUSCh und seine Regierung ein lautes NEIN für die "scheiß" JUden die die Krieg vergöttern.

Gast K, du kannst leicht reden aber wenn es dich betreffen würde, würdest du anders denken. Uns bleib nichts mehr außer unsere Meinung zu sagen und den wird uns auch niemand nehmen können.

Mona ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 20:15
#42 RE: Sanktionen Israels Antworten

Nur vollständigkeitshalber: bis gestern

mittlerweile 900 libanesische Tote ( ca.855 Zivilisten ) schwarze Zahlen unbekannt. 3000 Verletzte und auf der anderen Siete ca 50 Tote ( davo ca 40 Soldaten)

Wir brauchen kein MITLEID sonder nur GERECHTIGKEIT.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 21:08
#43 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Mona,
der Richtigkeit halber:
ich sagte nicht >>>jeden Tag am meinen Tisch<<<< sondern
>>>keine Woche wo nicht einer von ihnen bei mir am Tisch sitzt<<<
Das kann Sinngemäß auch 1x in einer Woche sein.



Uns an alle, die mich anscheinend nicht richtig verstehen wollen. Bitte lest doch meine Beiträge von Anfang an. Da dürfte auch jedem klar werden, daß ich hier weder Werten will indem irgendwelche Todeszahlen gegeneinander aufgerechnet werden. Noch bei irgendwelchen Schuldzuweisungen über den Grund dieses neuerlichen Konkliktes.
Auch habe ich es vermieden Stellung zu nehmen. Weder für Euch noch für die israelische Seite.


Im übrigen ist est richtig, daß ich nicht direkt von diesen Konflikt betroffen bin. Wohl aber indirekt.

"K"

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 09:57
#44 RE: Sanktionen Israels Antworten

DANKE HISBALLAH DAS IHR UNSER LAND IN EIN CHAOS STÜRZT!!! Immer dasselbe mit euch, nie kann man im Libanon in Fireden leben
Nasrallah soll endlich aufhören Israel zu drohen denn er macht alles nur noch schlimmer!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 10:00
#45 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ach ja, und Mona, Die Juden haben euch schon immer in Frieden gelassen, nur weil sie immer von Hezballah beschossen werden, können sie nicht tatenlos zusehen, sie waren schon einmal deswegen im Libanon, sind dann aber im jahre 2000 rausgegangen..und warum glaubst du sind sie wieder da?? NA weil sie nasrallah nicht in Ruhe lässt, sie haben die Nase voll von euch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz