Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.443 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 90
Roni ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 23:12
#91 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und Hisballah hat den Libanon jetzt wieder 100 Jahre zurückgeworfen! Es ist aus für Hisballah! Sie haben keine Chance mehr! Vergiss es!

Shit ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 23:17
#92 RE: Sanktionen Israels Antworten

Hi, isch bin schiit aba gegen diese scheiß hisballah!!!!!!!!!!!!!! Hätten sie nicht mit diesen operationen angefangen, wäre nun kein Krieg ausgebrochen!!!!!!! WEGEN HISBALLAH IST MEIN BRUDER GESTORBEN! KÄMPFER DER HIBSLLAH HABEN GEWUSST WIR SIND SCHIITEN UND HABEN IHR NIEDERGESTOCHEN!!! ICH HASSE EUCH EXTREMISTEN!!!! IHR SEID KEINESWEGS FRIEDLICH!! SCHEIß HISBALLAH, NASRALLAH, NABIH BERRI, FRANJIYE, MISHEL AOUN!!!! SCHEIß VERRÄTER! SEHT NUR WOHIN IHR MIT SYRIEN UND IRAN GEZOGEN HABT!! SEHT NUR! VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 23:18
#93 RE: Sanktionen Israels Antworten

O gott, ich glaube hier im Forum entsteht auch ein Krieg! Wir sollten damit aufhören!! und fatuma soll aufhören!

fatuma Offline




Beiträge: 139

13.08.2006 12:51
#94 RE: Sanktionen Israels Antworten

ihr versteht nichts man ja .und shit es tut mir leid das dein bruder gestorben ist aber dies waren die juden die ihn um gebracht haben.lüg nicht rum und du auch nicht roni .mir hat niemand beigebracht zu wem ich gehören soll.nicht mal meine eltern. ich liebe hisbollah denn sie sind einfach gute menschen mit sayyed hassan.und seinen sohn hadi und seinen mutigen soldaten.die einzigen die radikal sind seidt ihr .labaika ja nasrollah

fatuma Offline




Beiträge: 139

13.08.2006 12:54
#95 RE: Sanktionen Israels Antworten

ihr seidt die einzigen die unser land zu dem punkt gebracht haben mit euren amrikanischen freunden die uns töten hinter unseren rücken tun so als ob sie uns helfen wollen tfu unjd roni wenn ihr aufhört uns die chuld zu geben so hör ich auch auf DU HAST ANGEFANGEN SCHEISS HISBOLLAH ZU SAGEN

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 13:51
#96 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ MOna,

das find ich ja schon schön wenn du hier einen wesentlichen Punkt des christlichen Glaubens zitierst.
"wenn dir einer ins Gesicht schlägt....."

streng genommen hat dieses Problem Jesus ja schon aufgegriffen und die Lösung formuliert.
Hinweis für die Muslime: Jesus wird von Mohamed ausdrücklich als Prophet bezeichnet.

Aber zu der Frage was ich machen würde:
Selbst nachdenken warum ich mir eine eingefangen habe steht da an erster Stelle.
Und gerade diesen Gedanken/Vorgehensweise vermisse ich hier ganz gravierend.

Wenn schlimm ist, warum dann nicht ein Gericht anrufen?
Auch dieses .......

Wenn ich dann weit zurück denke, da müßte ich so 11 oder 12 Jahre alt gewesen sein, da hab ich mal zurückgeschlagen. Hat nix gebracht. Hat weh getan. Beiden Seiten. Eine Lösung wurde nicht gefunden.
Siehst du die Parallele?

Gast "K"



Zitat
Gepostet von MOna
@ Gast "K"

Mein lieber du sollst mal den Ball flach halten. Wenn du dich über so ein Thema unterhalten willst sollst du deine Sicht erweitern und nicht nur aus einem Fenster schauen.
Ob es bei den Moslems oder Christen oder bei den Juden du wirst immer darin jemand finden das "ausartet". Und nicht jeder der meint moslem zu sein ist auch einer. Dazu gehört viel mehr. Alle Christen und Juden sind keine Angeln.
Das mal dazu.

Deine Krittik ist nicht berechtig, schau dir erst wer hier diese Masakas ausübt? Wer kein Respekt gegenüber ander hat? Und schau dir wer keine Gnade hat? und wer kein Gott kennt?
Es stimmt zwar schon das Hizbulla Raketen geschossen hat, zu deiner errinnerung aber diese dienten zu erst den Soldaten. Erst als die Israelis keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Soldaten machten, erst dann wurden auf die Städt wie Haifa geschossen.

Du willst mir nicht erzählen, das wenn jemand kommt und dir ein Schlag ins Gesicht verpast, das du noch ruhig bleibst. du würdest doch zurück schlagen??????

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 16:32
#97 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ MOna,

ich vergaß da noch ein technisches Detail:

ein ungelenkte Rakete mit 50km Reichweite ist schlichtweg nicht geeignet Ziele mit einer Genauigkeit zu treffen wie es für militärische Zwecke/Ziele notwendig wäre. Zumindest nicht ohne massive Kollateralschäden.

Somit wäre dein "zuerst nur militärische Ziele" schon rein aus technischer Sicht schlichtweg Unsinn.

Das wäre von meiner Seite mal eine ganz persönliche Kritik über DEIN Hintergrundwissen.
Damit will ich es belassen.

"K"

abir ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 16:45
#98 RE: Sanktionen Israels Antworten

hallo ihr lieben,
natürlich ist dieser krieg total ungerecht,so wie alle kriege.Doch der Libanon wurde schon immer angegriffen bevor hisballah sich gründete und bevor syrien macht in libanon hatte und bevor es zur revolution im iran kam usw.
Die Rechtfertigung von Israel den Libanon anzugreifen ist und war nie legetim. Israel ist ein auf blut und radikalen rassistischen Gedankengut gegründeter staat der schon immer seid seiner geschichte auf krieg aus war,denn er entstand ja auch so.Das sieht man doch ganz klar schon daran, dass jedes haus in israel einen schutzbunker im keller haben muss sonst bekommt man auch keine baugenehmigung.Komisch ist das doch denn israel wurde noch nie angegriffen. Also ist die Politik Israels gánz klar nur auf krieg aus um dann über Existenzrecht und Recht auf Verteidigung zu sprechen.
Also wie soll man friedlich mit einem Land verhandeln ,dass sowieso keinen frieden kennt?
Die 2 soldaten waren auf libanensischen boden warum spricht keiner darüber.Sie hatten kein Recht sich dort zu befinden.In den israelischen Gefägnissen sind über 10.000 unschuldige arabische ZIVILISTEN gefangen gehalten ohne Grund. Aber Israel hat ja auch ein Recht dazu also bloß nichts sagen!!das ist doch total ungerecht.
Obwohl jeder weiß,dass Israel ein Militärsaat ist hat die Hisbollah gleich gesagt wir wollen keinen KRIEG wir wollen friedliche Verhandlungen .wir wollen ,dass die unschuldigen Gefangenen befreit werden. Ich weiß nicht was daran terroristisch ist .Die Hisbollah geht ja nicht in Israel rein entführt unschuldige leute oder macht anschläge und massaker in israel(so tut es aber israel) und amerkia.ich könnte noch ewig weiterschreiben aber ich glaube das reicht...
bye abir
ps.an fatuma und co wir moslems haben überhaupt kein problem mit der jüdischen religion oder mit juden sonder mit rassistischen Zionisten

fatuma Offline




Beiträge: 139

13.08.2006 16:51
#99 RE: Sanktionen Israels Antworten

an abir wenn ich juden sagen dann meine ich immmer die schlechten juden. ich werde nächstemal schlechte juden schreiben damit ihr wisst was ich meine

abir ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 16:59
#100 RE: Sanktionen Israels Antworten

@fatuma
meine liebe reg dich nicht so auf ! die wollen doch nur provozieren . Die kleinen zionisten oder einfach nur dumme unsachliche leute die hier mit shit und scheiß und was weiß ich kommen sind nicht ernstzunehmen und mit denen kann man auch nicht ernstfaht diskutieren und reden.
@shit
also, dass dein bruder gestorben ist ist traurig möge gott in gnädig sein aber ,dass du hier nasrallah, birre und ....beschimpfst ist auch traurig da auch vor denen im libanon leute getötet wurden also hör bloß auf zu labern weil die richtigen verräter sind nur die die mit israel und amerika ihr eigenes land verraten. also hör auch du auf deine trauer in wut gegen deine eigenen landsleute zu reagieren,die den libanon schützen wollen.

fatuma Offline




Beiträge: 139

13.08.2006 17:04
#101 RE: Sanktionen Israels Antworten

du hast recht abir aber manschmal ich ärgere mich nur manschmal wie man zu so guten männern schlechtes sagen kann obwohl sie es nicht verdient haben

abir ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 17:06
#102 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja klar verstehe ich ,wir sind alle hier bei den bildern die wir sehen total traurig und bi tawatur und inshallah endet der krieg bil nassir ya lubnan

fatuma Offline




Beiträge: 139

13.08.2006 17:09
#103 RE: Sanktionen Israels Antworten

inschalla wer unschuldiges blut an seinen leib hängen hat den läst gott nicht gewinnen

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 23:21
#104 RE: Sanktionen Israels Antworten

Jetzt stell ich mal was klar:
Die israelischen Soldaten haben den Libanon schon im Jahre 2000 verlassen, weil sie nicht mehr den Libanon angreifen oder sonst irgendwas wollten, aber Hisballah haben die Israelis provoziert..Raketen hier, Raketen da usw, bis in diesem Jahr (vor 2 MOnaten) ISrael mit der bombardierung Beiruts, dem Flughafen usw drohte. Aber Hisballah hat diese Drohung nicht ernst genommen und hat diese 2 Israelis in Geiselhaft genommen, und diese mit den gefangenen in Israel austauschen. Aber ISrael wollte dies nicht und hat sein versprechen nicht gebrochen. Alles wurde bombardiert. #
Und jetzt wollen sie alle einen Waffenstillstand, ALLE...HIsballah will ISrael raus aus Libanon, aber die ISraelis wollen zuerst die Entwaffnung HIsballahs, und wenn Hisballah nicht entwaffnet wird, dann werden sie immer und immer wieder die Israelis beschießen! WAS SOLL DAS? WARUM SOLLEN DIE CHRISTEN, DRUSEN UND SUNNITEN ENTWAFFNET WERDEN UND DIE SCHIITEN NICHT?? Damit ihretwegen weitter Schaden entsteht? Es ist aus für Hisballah, und eure schmutzige Dahye in Beirut ist auch weg, dank Nasrallah! Wenn er die Entwaffnung annehmen würde, dann würde der Krieg aufhören. Und Hisballah soll aufhören mit den lügen: denn wenn ein Gebäude zerstört wird, sagen die Hisballah es sind 50 gestorben(Qana), dabei waren es nur 28, und sie lügen immer wieder, um die Welt zum mitleid zu bewegen und um die Welt dazu zu bringen, ISrael zu hassen! DIE REGIERUNG WIRD AUFSTEHEN GEGEN HISBALLAH, DENN HISBALLAH HAT EINEN STAAT IM LIBANON GEGRÜNDET und HAT EIGENE KÄMPFER! EIN LAND SOLLTE NUR DIE REGIERUNG REGIEREN, NUR DAS MILITÄR SOLLTE BEWAFFNET SEIN, DENN WIR LEBEN NICHT MEHR IN DER STEINZEIT! WACHT AUF! ES IST AUS MIT KÄMPFEREIEN USW... NASRALLAH SOLL DIE ENTWAFFNUNG ANNEHMEN, DENN WENN NICHT, DANN HAT ER DEN LIBANON ZERSTÖRT! WÜRDE ER SIE ABER ANNEHMEN, HÖRT DAS FEUER SOFORT AUF! ABER NASRALLAH WILL JA NICHT! WER ISR HIER DER VERRÄTER?
Wohl hisballah, die von Iran und Syrien mit Waffen gefüttert wird! und nicht wir sind die verräter, nicht wir, sondern Mishel Aoun, franjye, Nasrallah, Lahoud und andere.
Und kommt mir nicht immer mit dem Sohn Nasrallahs. Kein Wunder das er gestorben ist. Er wollte ja einen Anschlag in Israel verüben, ..habt ihr oder er geglaubt das er mit dem Leben davon kommt? sicher nicht. Ihr Opfert euch nicht für das Land, sondern ihr opfert euch für euch selbst! Töten und kämpfen haben keinen sinn. Und warum sollten die gefangenen in Israel freigelassen werden? Diese Terroristen. Alle haben eine Operation gegen ISrael geführt! Es gibt auch gefangene in Syrien! Oder etwa nicht? Aber Hisballah ist ja mit Syrien verbündet, deshalb bittet ihr sie nicht um die Freilassung. Ich finde euch sehr komisch. Die Israelis werden solange bleiben bis ihr die Waffen niederlegt, und wenn ihr das nicht tut, dann zieht ihr den Libanon in einen Teufelskreislauf! Es ist sowieso aus mit euch, und ich freu mich auch dafür, denn dann ist Frieden im ganzen Land, und das werdet ihr sehen! Bleibt HIsballah, herrscht Krieg! Ist Hisballah weg, dann ist es logischerweise aus! IHr werdet sehen!

Ich sag euch was in Zukunft passieren wird:
1.) Nasrallah wird auf dem Weg nach Syrien bombardiert, also er wird sterben
2.)Jumblatt wird in einem arabischen Staat ermordet
3.)Bashar al Assad wird verschwinden


Das sind die vorhersagen Mishel HAyeks, der vor einem Jahr gesagt hat, das dieser Krieg ausbrechen wird (wörtlich: "Es wird am 15 Juli ein großes Beben geben im Libanon, eine Katastrophe"). UNd er hat immer recht gehabt.
Und vor allem glaube ich daran, das Nasrallah sterben wird.

Lolo ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 23:48
#105 RE: Sanktionen Israels Antworten

GENAU!!! DER KRIEG HÖRT ERST AUF WENN NASRALLAH DIE ENTWAFFNUNG ANNIMMT! UND WENN NICHT, DANN HEIßT ES ER WILL KRIEG, UND SOMIT IST DER TOD VON ZIVILISTEN AUTOMATISCHSEINE SCHULD!! KAPIERT IHR DAS NICHT?? ES IST AUS FÜR HISBALLA!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz