Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.438 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 90
abir ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 16:08
#136 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ euro ,roni und lubnan wa bass
ich hab das gefühl ihr seid alle die gleiche person kann es sein,dass roni voll schizophren ist und hier mit lauter persönlichkeiten ankommt. alle einträge von euch liegen keine 20min auseinander komisch aber vielleicht ist es auch so, dass nach 00.00uhr alle scheiß 3umala online sind. es ist erschreckend wie rassistisch ihr seid. ihr seid voll gegen schiiten ,obwohl wir überhaupt nichts gegen sunniten, christen, juden und drusen haben . es ist doch total egal welcher religion man angehört. aber ihr seid total blöd. Es war bestimmt nicht die schuld der syrier ,dass krieg im Libanon war. Nur wegen scheiß rassistischen blöden(sorry aber eine andere sprache versteht ihr nicht)leuten wie ihr gab es bürgerkrieg und co.
ihr scheiß 3umala gehört eingesperrt für immer selbst die todesstrafe wär noch gerecht ihr scheiß staatsverbrecher man sollte die ganzen 3umala erhängen so wie es frankreich einst mit ihren 3umala getan hat.Dabei ist es scheiß egal welcher religion jemand angehört denn scheiß menschen bleiben scheiß menschen und solche menschen glauben nicht an gott sondern an geld und sind voll oberflächlich.

fatuma Offline




Beiträge: 139

16.08.2006 17:36
#137 RE: Sanktionen Israels Antworten

an gast und alle anderen schmutzigen sehr sehr schmutzigen libanesen.erst mal ihr klugscheisser ja guckt nicht auf meine rechtschreibung .dies ist nicht so schlimm lernt ihr richtig LESEN UND LERNT NICHT ZU LÜGEN LÜGGNER:LUBNAN U BASS?????? HAHAHAHAHAHAHHAHAHA IHR?????PASST MAL IN GESCHICHTE AUF UND ERZÄHLT DIE GESCHICHTE LIBANONS NICHT AUF EURE LÜGENART.IIHR BEHINDERTEN SCHMUTZIGEN LIBANESENER ERZFEIND IST ISRAEL:ICH GLAUBE IHR WISST GAR NICHT WARUM ER UNSER ERZFEIND IST weil ihr ihn hilft die menschen im libanon anzugreifen und zu töten.wir wissen ja welcher schwein aus eurer seite den schlimmen juden gesagt hat wo welche menschen wohnen ne???DAMIT SIE SIE TÖTEN:IHR FREUT EUCH NICHT MAL DAS HISBOLLAH SIE BESIEGT HAT :FÜR EUER LAND FREUT IHR EUCH NICHT:TFU ALAIKUM.und ausserdem an lubnan w bass(ANGEBLICH NE SCHREIB LIEBER LI LUBNAN ALDAMAHR WA AL MAUT VERRÄTER)ALMANAR ZEIGT DIE WIRKLICHKEITEN DARUM LBC NICHT :ALS DER KRIEG IM LIBANON WAR ,haben diese schweine verräter in der lbc mexikanische filme getan diese juden.und an euro halt dein mund wir schiiten sind ein mutig und kennen die landsliebe nicht wie ihr schmutzigen verräter.und an lol lass unseren sayyed in ruhe GEHT IHR NACH AMERIKA UND MACHT DA EURE VERRÄTERPLÄNE WEITER.und wie abir gesagt hat ihr denkt nur an das geld.

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 17:39
#138 RE: Sanktionen Israels Antworten

und den sieg den haben wir gemacht und wenn es nicht gefällt der soll sich den kopf gegen die wand knallenpech für euch verräter .wir schiiten haben immer für das land gekämpft und ihr verräter habt immer mit den schlechten juden geplant wie ihr die kinder und menschen im libanon töten könnt

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 17:41
#139 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma
www.eljnoub.com
labaika ja nasrollah hier sind die schönsten anaschied für hisbollah und harakat amal.die helden libanons

mabrouk il nasser

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 17:42
#140 RE: Sanktionen Israels Antworten

sieg von libanon
25.mai.2000
14.8.06 alle die die richtige libanesen sind glauben daran

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 18:24
#141 RE: Sanktionen Israels Antworten

und wegen der angeblichen bundeswehr wo mansche von euch verrätern von der gruppe des harirris und ahmad fatfat hat ma in almanar ein viedeo gezeigt was beweisst wie die mit den jüdischen soldaten gerdet und gegessen haben und so getan haben als wären sie ihre besten freunde.das soll ne bundeswehr sein????? KEIN WUNDER ALLE DIE VON EURER SEITE SIND SIND VERRÄTER.bundeswehr die ihr land verrät.und noch was als ein soldat der bundeswehr gesehen hat wie man ihn auf viedeo aufnimmt hat der sich voll aufgeregt.na warum denn ????? weil er nicht mehr das volk anlügen kann das er die erzfeind soldaten tötet.tfu!!!!!BESCHÄMEND WIRKLICHIE MÜSSTE MAN ALLE IM KNAST STECKEN DIESE VERRÄTER.

fatuma Offline




Beiträge: 139

16.08.2006 18:28
#142 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma
und wegen der angeblichen bundeswehr wo mansche von euch verrätern von der gruppe des harirris und ahmad fatfat hat ma in almanar ein video gezeigt was beweisst wie die mit den jüdischen soldaten gerEdet und gegessen haben und so getan haben als wären sie ihre besten freunde.das soll ne bundeswehr sein????? KEIN WUNDER ALLE DIE VON EURER SEITE SIND SIND VERRÄTER.bundeswehr die ihr land verrät.und noch was als ein soldat der bundeswehr gesehen hat wie man ihn auf viedeo aufnimmt hat der sich voll aufgeregt.na warum denn ????? weil er nicht mehr das volk anlügen kann das er die erzfeind soldaten tötet.tfu!!!!!BESCHÄMEND WIRKLICHIE MÜSSTE MAN ALLE IM KNAST STECKEN DIESE VERRÄTER.

Christin ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 19:40
#143 RE: Sanktionen Israels Antworten

Oh Mann!
Hat sich das irgend einer von euch hier mal mit Verstand durchgelesen,was ihr hier auf 7 seiten zusammengeschrieben habt??!BITTE,BITTE TUT DAS MAL!

Ich weiß ich bin sowieso wieder die Dumme wenn ich das hier jetzt schreib,da ich ja sowieso keine Libanesin bin und somit überhaupt keine Ahnung habe!
Aber egal was manche hier sagen,wie sie sich gegenseitig beschimpfen: die WAHREN libanesen (wenn ihr schon solche Begriffe verwenden wollt) sind auf etwas ganz anderes stolz!Sie sind nicht stolz,wenn Menschen die sie nicht "leiden" können (wie z.B.gewisse Israelis)sterben!Sie sind auch nicht stolz darauf irgend einen Kampf "gewonnen" zu haben!!Wenn sie auf sowas stolz wären,würde ich dieses Land nicht so vor anderen verteidigen,würde ich mich nicht danach zurücksehnen!!Ich würde das Land und seine Leute nicht mehr lieben als mein eigenes Land,wenn die Libanesen wirklich so wären!
Die "wahren" Libanesen sind stolz auf ihr Land (und nicht auf irgendwelche Anführer),sie bewundern zwar andere Länder,aber würden um nichts in der Welt ihr eigenes Land leugnen.Egal wie weit weg sie wohnen,sie tragen den Stolz auf ihr Land immer bei sich!ABER!!!Sie zwängen diesen Stolz niemanden auf!!Sie setzen diesen Stolz nicht mit Gewalt durch!!

Ich würde mir wünschen,dass einige das hier auch so sehen könnten,aber ich stelle mich schon mal darauf ein von einigen hier wieder einen Hagelschauer unüberlegter,blinder Beschimpfungen abzubekommen.

Grüße
Christin

AHMAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 20:36
#144 RE: Sanktionen Israels Antworten

Christin, du gefällst mir
nun frage ich mich, haben alle deutschen die selbe Meinung?? oder das liegt daran dass du in libanon gelebt hast
noch eine persönlische Frage: warst du in libanon bei verwandten oder weil deine eltern da arbeiten mussten?
ich werde mich freuen auf eine PN.
haboulhmar@hotmail.com

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 20:57
#145 RE: Sanktionen Israels Antworten

[Auf Wunsch gelöscht]

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 21:00
#146 RE: Sanktionen Israels Antworten

[Auf Wunsch gelöscht]

ROni ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 21:05
#147 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und jetzt zur Fatuma: Egal was du glaubst, und mir ist es total egal, ..TATSACHE IST, DAS DIE HISBALLAH DIESEN KRIEG BEGONNEN HAT, UND SOLLTE IHN BEENDEN, INDEM SIE IHRE WAFFEN NIEDERLEGT. AUßERDEM IST ES AUS FÜR EUCH DIE UN- und FRIEDENStRUPPEN SIND SCHON IM ANMARSCH IN DEN SÜDEN! JETZT HABEn EUROPÄER (INTELLIGENTE!) DAS SAGEN
UND NOCH WAS: NASRALLAH WIRD STERBEN
FRIEDE IN LIBANON, FRIEDE FÜR DIE ZIVILISTEN, DIE ALS SCHUTZSCHILD FÜR DIE HISBALLAH VERWENDET WERDEN

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 21:05
#148 RE: Sanktionen Israels Antworten

[Auf Wunsch gelöscht]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 21:08
#149 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

h mit! Liebe für Roni! +++ Mach mit! Liebe für Roni +++ Mach mit! Liebe für ron

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Liebe Foristen!


Auch euch dürfte nicht entgangen sein, dass @Roni soziale Kompetenz
- sofern überhaupt vorhanden - gravierende Mängel aufweist.

Tatsächlich ist uns allen bewußt, nur fehlende Mutterliebe und ein kleines, Roni
Wurstbrot klauendes libanesisches Mädchen, können der Grund für diese
außergewöhnlich befremdlichen Hilfschreie sein.


Darum bitte ich Euch:


Laßt uns ihm zeigen, das wir ihn verstehen
und fordert:




........ ################################################
........ ##....................................... .....................................##
........ ##..................................... .......................................##
........ ##......................LIEBE für Roni .................................##
........ ##..................................... .......................................##
........ ##....................................... .....................................##
........ ################################################





Zeigt Eure Solidarität bitte auch durch das Posten eines hübschen Bildchens.
Am besten Herzchen, Blümchen, Bärchen, Biene Maja, Flipper, Lassie etc.

Bitte keine Darstellungen, die auf Krieg, Gewalt, Tod oder ähnliches
verweisen. Tom und Jerry fallen also aus!

SO! Mal paar Beispiele:




........Knuddelknutschiiiii...............................................................
........................................................... ............
......................... ### ..... ### ...........................
........................ ##### ##### ..........................
.......................... ######### ...........................
............................ ####### .............................
.............................. ##### ...............................
................................ ## ..................................
............................... .# .......................................
........................................................... ............




..............Wir mögen dich..................................................................... ...............
...................Roni.................................... ..............................................
.................................................... ### ..... ### ...........................
................................................... ##### ##### ..........................
..................................................... ######### ...........................
....................................................... ####### .............................
......................................................... ##### ...............................
........................................................... ## ..................................
.......................................................... .# .......................................
........................................................... .......................................




............Ich fordere:................................................................... ................................................
......Mehr Liebe für Roni........................................................................ ..........................................
........................................................... ...................... ### ..... ### ...........................
........................................................... ..................... ##### ##### ..........................
........................................................... ....................... ######### ...........................
........................................................... ......................... ####### .............................
........................................................... ........................... ##### ...............................
........................................................... ............................. ## ..................................
........................................................... ............................ .# .......................................
........................................................... ....................................................................








Es muß natürlich nicht alles sooo perfekt sein.
Farbliche Entgleisungen wie mein Erstlingswerk "Milzbrand" sind och
okay. Is ja der Gedanke der zählt - nech?










> .....................................................$$$$$$$$$$...................................................
> .................................................$$$$$$$$$$$$$$...............................................
> ..............................................$$$$$$$$$$$$$$$$$............................................
> ...................$$$$$$$$.............$$$$$$$$$$$$$$$$............................................
> .................$$$$$$$$$$$$.........$$$$$$$$$$$$$$.........$$$$$$$$$...................
> ............$$$$$$$$$$ $$$$$$$......$$$$$$$$$$$$......$$$$$$$$$$$$.................
> ............$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..$$$$$$$$$$$$$..$$$$$$$$$$$$$..................
> ............$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$................
> ............$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$[color=yellow]OOOOO
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.............
> ................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$$$$$$$..............
> ...................$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOOOO$$$$$$$$$$$$$$$$...............
> .......................$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$$$.......................
> ....................................$$$$$$$$$$$OOOO$$$$$$$$$....................................
> ..........................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$................................
> ........................$$$$$$$$$$$$$$$$$$..$$$$$$$$$$$$$$$$$............................
> .......................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.......................
> ....................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$......$$$$$$$$$$$$$$$$$$........................
> ....................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.........$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....................
> .......................$$$$$$$$$$$$$$$...................$$$$$$$$$$$$$$$......................
> .........................$$$$$$$$$$$$$...........................$$$$$$$$$$..........................
> ............................$$$$$$$$$$..................................................................... ......[/color]






Ich bin mir aber auch sicher, dass sich Roni über Buchstabenbilchen freut.

Zahlreiche Vorlagen findet ihr hier:


http://worldweb4.rtl.de/forum/html/archiv/fid37/tid2970.htm l

Kopieren, einsetzen und fertig:






__________#####___________#####_________
________##_____##_______##_____##_______
________##__##__##_#_##___##__##________
_________#__###__##___#___###__#________
__________#______________________#______
__________#______________________#______
_________#_____###_____###______#_______
_________#_____###_____###______#_______
__________#________###__________#_______
__________#________###__________#_______
___________#____#_________#____#________
____________#___#########___#___________
__________##_________________##_________
________##_________###_________##_______
_______#_________________________#______
_______#____#_______________#____#______
_______#____#_______________#____#______
_______#____#_______________#____#______
_______#____#_______________#____#______
________#__#_______###_______#__#_______
_________###_________________###________
____________#_#####___#####_#___________
______________#_____#_#_____#___________
______________#_____###_____#___________
______________#_____#_#_____#___________
______________#####___#####_____________




Also Leute

..................... M A C H T.... M I T ! ! !




........................ und.... G E B T :






........ ################################################
........ ##....................................... .....................................##
........ ##..................................... .......................................##
........ ##......................LIEBE für Roni .................................##
........ ##..................................... .......................................##
........ ##....................................... .....................................##
........ ################################################





........ Mehrfaches Posten ist sogar erwünscht!

........ Und vergesst bitte nicht, Euren Freunden
........ von dieser Aktion zu erzählen und kraft Eurer
........ sonstigen Nicks, zu posten was das Zeug hält.




........ Roni braucht unsere Hilfe!

RONI ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 21:18
#150 RE: Sanktionen Israels Antworten

ich hoff euch gehts noch gut..

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz