Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.968 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 90
Niwin Offline

18.08.2006 19:40
#166 RE: Sanktionen Israels Antworten

Bush denkt wir sind eine akute bedrohung und sieht uns nciht als vollwertige Menschen. Gerade diesem Affen sollen wir zeigen das wir mindestens genau so viel Wert sind wie ein Amerikaner. Aber wir müssen ein vereintes Libanon sein

Gast ( gelöscht )
18.08.2006 20:19
#167 RE: Sanktionen Israels Antworten

Niwin Offline

18.08.2006 20:23
#168 RE: Sanktionen Israels Antworten

Nein^^ nur eine die zufällig auch niwin heißt.
Bin 18 und wohne in der nähe von Köln und Aachen

fatuma Offline

18.08.2006 20:30
#169 RE: Sanktionen Israels Antworten

und genau das will bush ja nicht .seine vertträter kommen in den libanon und reden mit politiker und sagen hisbollah soll waffe abgeben und dies und das .aber sag ehrlich würden wir es wirklich schaffen vereint zu sein wir libanesen.du sollst nicht vergessen es gibt bei uns verräter wie wir im fehrnsehen in einem video gesehen haben.wo unsere eigene bundeswehr sich mit den juden amüsiert hat.okay wir wollen alle den friden aber das heisst nicht ddas wir die juden helfen sollen wie die bundeswehr gemacht hat waffen zu ihnen geben um uns zu töten und niwin ich finde auch wen wir was gutes tun nenen uns die anderen radikal sie löschen die sachen aus ihren hirn wo wir gutes gemacht haben und denken nur an das schlechte von uns.und ohne gewalt können wir nicht machen das palästina frei wird mit den schlechten juden kann man einfach nicht leben

gast ( gelöscht )
18.08.2006 20:32
#170 RE: Sanktionen Israels Antworten

wie kannst du denn aus der nähe von köln und achen kommen

Gast ( gelöscht )
18.08.2006 20:40
#171 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von gast
wie kannst du denn aus der nähe von köln und achen kommen

wer bist du denn???? gast...
böse!!
entschuldigung niwin aber diese frage ist nicht von mir gestellt, sondern von irgendeinem Parasitos hier im forum.

KALLE

Niwin Offline

18.08.2006 20:47
#172 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich sag doch nicht das wir Israelis helfen sollen. Aber mal ehrlich, würden wir das erreichen Libanon wenigstens zu 80% zu vereinen dann würde es sowas nciht mehr geben. Libanesische Soldaten machen faxen mit denen weil die riesen schiss vor denen haben!
Man kann ja mal den friedlichen Weg probieren. Seit über 50 Jahren versuchen alle Palestina mit gewalt nen Staat zu geben, wieso nicht ma kurz die Waffen ablegen und es anders probieren? Wenn wir sowas friedlich versuchen haben wir viel mehr Menschen hinter uns aus allen möglichen Ländern. Es gibt genug Länder die auch wollen das Palestina nen eigenen Staat hat. Man kann dann nebeneinander leben und nett zueinander sein! Ich versteh nciht wieso Christen und Moslems im Libanon sich so kritisieren. Ist es wirklich Krieg den ihr wollt? Fatouma keine will Krieg glaub mir, hast du jehmals nen Krieg miterlebt? Ich dieses Jahr im Libanon. Die Bomben sind in Beirut gefallen und ich war in unmittelbarer nähe von Flughafen und musste flüchten. Meine Eltern waren nciht mit mir da, musste mich also auf Verwandte verlassen. Die wollten aber in dahie bleiben weil die meinten da passiert schon nix. Bin also zu meiner Tante nach Beirut in die innenstadt (cola). Da ist genau gegenüber vom Haus meiner Tante ne Brücke. Als wir gecket haben das so ziemlich alle Brücken Platt waren und die auch die ganze Zeit über Die Brücke an der Cola geflogen sind und ne Bombenexplosion gefakt haben( es war nur ein Ton von einer Bombe aber der war schon gigantisch) entschloss sich meine Tante von da auch zu flüchten. ALso bin ich mit zu der Familie vom Mann meiner Tante, die mir völlig unbekannt waren. Nach Keifun. Weiß nicht ob du die Gegend kennst. Ist hoch oben auf dem Berg und man Kann ganz Beirut überblicken. Wir konnten von da aus alles beobachten was in Beirut abging und jede Bombe da hat uns erzittern lassen obwohl wir nciht in der nähe davon waren! Der schall hat 5 sek. gebaucht bis er bei uns ankam( wir haben gezählt wann die Bombe explodiert ist bis wann der Ton kam) und er war trotzdem enorm! Aber sicher wars da auch nciht, also wohin?!?!?! Ja gute Frage in einem Krieg! Wir hatten schiss auf die Straße um nciht da zu sterben und hatten schiss in ein anderes aus um da auch cniht zu sterben. Is schon doof wenn man flüchtet und dem haus dann nix passiert, man aber da stirbt wo man hingeflüchtet ist. Krieg ist so furchbar und schrecklich. Hätte ich das nciht so miterlebt, hätte ich das nie geahnt. Das war das schlimmste in meinem Leben und deshalb bin ich gegen jeden Krieg.
In diesem Krieg sind viele Moslems in Christliche städte geflüchtet (keifun, da wo ich zuletzt war ist auch eine) und die haben sehr friedlich miteinander gewohnt. Viele Christen haben Moslems aufgenommen und sich mit denen angefreundet. Ich habe gesehen das sowas geht. Man muss es nur weitererzählen.
Mal probieren?
An Gast: Wohne zwischen Köln und Aachen also in der nähe von beidem!

Ps: Verräter ist defenitionssache. Du hast einen chisten als verräter bezeichnet, für mich sind Landsverräter Menschen die dafür sorgen das die Gegenseite Infos bekommt um möglichst viele Menschen zu töten ( Auf libanesisch gawasis). Diese machen nicht ma 1 % im Land aus. Bleiben noch 99 % die man überzeugen könnte fl´riedlich was zu erreichen oder nicht?

[ Editiert von Niwin am 18.08.06 20:53 ]

Niwin Offline

18.08.2006 20:48
#173 RE: Sanktionen Israels Antworten

Is schon Okay Kalle^^

Roni ( gelöscht )
18.08.2006 23:27
#174 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Fatuma

Danke für dein Kompliment Fatuma über meine Homepage, aber das hättest du dir sparen können, denn du hast ja wohl keine.

@Fatuma

1.) Ich bin richtiger Libanese, mein Blut und meine Seele sind aber im MILITÄR Libanons, und nicht in den falschen Hisballah kämpfern.

2.) Mit HIsballah, ist es aus, sie haben den Süden Libanons auf euren Kopf zerschlagen, sie können es uns nicht mehr zeigen. Hüte deine Zunge, fatuma.

3.) Nasrallah hat jetzt sein großes Maul zu halten. Er sollte sich jetzt lieber verstecken, und seinen Bart ebenso, denn wenn er rausgeht, wird er abgeknallt>>bye bye Hassun Nasralla

4.) Das aller schlimmste: Wegen euch hat der Libanon jetzt in der Welt einen schlechten Ruf. Denn nichts als Ärger habt ihr angerichtet. Wie schon 1000 mal gesagt: Diesen Krieg habt ihr begonnen. Gefällt euch Israel an der Grenze nicht, dann verschwindet zu eurem Waffen-Fütterer, IRAN!

5.) Liwni hat recht, denn ihr, Moslems, stammt von den Juden ab. Die Juden haben Mekka früher regiert und aufgebaut. Mohammed aber kam und verscheuchte sie alle. Auch wir Christen stammen von den Juden ab. ...

6.) Es gibt keinen Grund Israel auszulöschen. KOMMT MIR JETZT NICHT MIT "ISRAEL HAT UNSERE KINDER ERMORDET"! IHr müsst bedenken, das HIsballah angefangen hat zu kämpfen, und das nur wegen Palästina, aber was bitte schön hat der Libanon mit Paläsina zu tun?? Will NAsrallah ALLE moslems auf der Welt beschützen?? Er soll endlich aufhören sich überall einzumischen. Welcher dumme Idiot legt sich mit einem starken Staat wie ISrael an? Schaut was bald mit Iran passiert. Die Amerikaner werden sie zerstückeln, denn die Zunge Ahmadinejads reicht schon bis ins Unendliche.

Aber mit Menschen, die intelligenter sind als ihr, liebe Hisballah Mitglieder, solltet ihr euch nicht anlegen. Hab ich nicht Recht, Fatuma? Und in Europa hast DU, Fatuma, schon gar nichts zu sagen gegen uns, denn WIR haben kinen Krieg angefangen. WIR üben nicht jeden Tag druck aus auf Libanon wie IHR! Schaut was Iran mit sich selbst anstellt, sie stürzen sich direkt in einen Krieg, sowie Hisballah.

Rabo l amel bi rouskoun!

Roni ( gelöscht )
18.08.2006 23:33
#175 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ NIWIN, (sorry wegen Liwni, ich wollte NIWIN schreiben)

@NIwin

Du hast recht das mit dem "verräter". Fatuma verwendet ausdrücke ohne zu wissen was sie bedeuten. Sie redet von Sieg usw, aber nichts ist davon da..

Und das die Moslems zu uns Christen geflüchtet sind ist auch wahr (ich war auch Urlaub im Libanon und da gings schon los...).
Deshalb sollten uns die Moslems etwas respektieren! Denn wir haben uns ja schließlich um sie gekümmert.
Und ihre verdammten Waffen sollen sie niederlegen, denn nur durch sie entsteht ein weiterer Krieg.

@FAtuma

verstanden? KRIEG ERSCHAFFT IHR DURCH EURE WAFFEN, DIE NICHT NIEDERLEGEN WOLLT! WENN IHR DAS MACHT, DAN LASSEN EUCH DIE ISRAELIS IN RUHE! ABER IHR WOLLT JA NICHT..EURE SCHULD...

Roni ( gelöscht )
18.08.2006 23:43
#176 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ fatuma

wollt ihr keinen Krieg, dann weg mit den Waffen! und die gefangenen bekommt ihr nicht, denn sie wollten in Israel attentate verüben>>also vergesst die freilassung!
>>außerdem, wer sagt das sie noch am Leben sind??

AHMAD ( gelöscht )
19.08.2006 09:12
#177 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Hallo/Bonjour/Ahlen/Hi
Kifkoun,
Wie geht es euch? Also wnn ihr mich fragt:total schlecht. Die schiiten im Libanon machen wieder einmal Probleme, und ihr europäer lässt moslems in euer eigenes land, also das finde ich sehr blöd..denn in ein paar wird es sehr viele Probleme zwischen moslems und christen geben. Denn wenn einer z.B über einen terrorführer witze macht, wie es im libanon gestern geschehen ist, demonstrieren sie, verbrennen reifen, versperren straßen etc...das sind und werden niemals normale Menschen.
Immer schon waren Christen von denen gefährdet, aber ich bin froh, das es Israel gibt. Mein eigener Vater musste im Krieg gegen die Syrer kämpfen, (verbündet mit Syrien sind die Schiiten), und kann nur Gott danken, dass er noch am Leben ist.
Israel wird hoffentlich alles tun um die Schiiten zu zerschlagen und in tausend Stücke zu zerfetzen. Und jetzt denkt ihr sicher "alle menschen sind gleich", wie jeder typische europäer glaubt, was aber nicht wahr ist. Zwischen moslem und christ gibt es einen gewaltigen unterschied, den ihr Europäer, wenn ihr intelligent seid, erst erkennt, wenn die konflikte zwischen diesen beiden religionen auftreten. Wartet nur ab.
byebye

ps:ich bin christ

erinnerst du schon daran was du VOR dem Krieg gasagt hast??? schäm dich wirklich. Ich glaube nicht dass wenn jemand solche Gedanken hat, seinem Land den Frieden wünscht.
glaubst du dass du schlauer als die europäer bist um sie Ratschläge zu geben.hahahaa
Deine Empfehlungen werden sie nie annehmen, und wie Gast "k" gesagt hat WIR SIND HIER NUR GÄSTE also du auch, egal welcher Religion du angehörst, du wirst gleich wie die anderen behandelt
oder was glaubt ihr???????
ich haue jetzt ab.
schönes Wochenende an alle.
Lg.Ahmad

Gast ( gelöscht )
19.08.2006 11:02
#178 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ leila aus ägypten, von Gast "K"

liebe Leila, ich habe keinem meiner Beiträge Juden oder Israeli verteidigt oder sie als nette Leute bezeichnet.
Das war dann evtl. doch noch ein anderer Gast.

"K"

Zitat
Gepostet von leila aus ägypten
ann k hab ne bitte an dich und zwar mach die muslime hier nicht lepch an vonwegen juden wären nette leute von heute !!!!!!!!!!!! sie sind die schlimmsten feinde des islam!!!!!!!!!!!!!!!!!!hoffentlich wird dir das auch mal klar !!!!!!!!!!!!!SORRYYYYY!!!!!!!!ABER EINIGE CHEKEN ES EINFACH NICHT UND DAS MACHT MICH WÜTEND !!!!!!!als info :juden haben jahre lang muslime gefoltert und du als halb libanese muusst das doch besser wissen als eine ägypterin wie ich!!!an dann land machen sich die juden rann und wollen es beherrschen und klauen und können es nicht aber nur dank der hisbollah.von wegen radikal ich wünschte das wären meine landssoldaten.k ,du warst doch bestimmt mal im libanon und hast besttimmt mal ne folterungszelle gesehen ,wo juden muslime gefoltert haben!!!!!!!!!!!!! ausserdem haben doch die juden den krieg im jahre 2006 ein fach so gestartet und bringen einfach so libanesen m !!!ICH HABE DIE BILDER VOM KRIEG IM FERNSEHEN GESEHEN MIR GING SCHLECHT ;DA JEDEN TAG UNSCHULDIGE MENSCHEN STERBEN STELL DIR VOR DAS DU IM LIBANON IMMER LEBEN WÜRDEST UND DA WÄRE KRIEG UND DU n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denk drüber nach

Gast ( gelöscht )
19.08.2006 11:41
#179 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Fatuma, von Gast "K"

Grundsatz eines Rechtsstaates:
"Die Freiheit des Einzelnen hört da auf wo sie die Freiheiten anderer einschränkt"

Ich vermute mal ganz stark, mit "in einer deutschen Schule kann ich meine Religion nicht ausüben" sprichst du das Kopftuch an.
Das ist ja wohl ein ganz anderes Thema. Wäre das nicht ein Symbol für die Unterdrückung der Frauen dürfest du es ja auch tragen. => Das ist schon Politisch und widerspricht anderen Freiheiten. ENDE dieses Themas

Unterdrückung wäre zB:
-Um eine Schule zu besuchen mußt du deinen Glauben wechseln.
-Du zahlst Schulgeld weil du Muslim bist.
-Du darfst in Bus nur auf bestimmten Plätzen sitzen.
-Die Schule legt absichtlich Pflichtstunden in die Zeit des Freitagsgebetes.
-du MUßT Schweinefleisch essen.

Du hast keinen Sinn mehr für die Verhältnismäßigkeit. Nach meinen Erfahrungen und persönlichen Gesprächen ist die Ausübung des Glaubens in keinem moslimisch geführtem Land in dieser Toleranz möglich. Auch meist für Muslime nicht.

Gastfreundschaft:
Ich weiß ja nicht wie sich die Einkommenssituation darstellt. Ich kenne aber viele
-die hier sind und sein dürfen
-die ein Dach über dem Kopf haben
-die unentgeldlich zur Schule gehen dürfen
-die die Infrastruktur nutzen
-die Essen
......

und das alles oder zumindest teilweise von der Allgemeinheit der Steuerzahler DIESES Landes bezahlt.
Wenn das nicht den Status eines Gastes erfüllt..... und.... welches davon nutzt du nicht?

Thema NAZI:
NAZI sein ist keine Religion. (=da du das im Zusammenhang mit Religionsfreiheit erwähnst)
Nicht jede abfällige Äußerung hat einen nationalsozialistischen Hintergrund. Wenn es doch so ist: Verklage ihn, bring es zur Anzeige!!! Das darfst du, das ist sozusagen deine Pflicht. Und das ist in einem Rechtstaat auch für jeden möglich.

UND:
auch eine Demokratie ist nicht perfekt. Sie wird von Menschen gemacht und gelebt. Aber es bietet auf jeden Fall ein günstigeres Umfeld für Frieden als totalitäre Staatgebilde. (Mit sehr wenigen Ausnahmen bei dehnen die oberste Institution sich durch sehr hohe Kompetenz in dieser Hinsicht auszeichnet)

Noch ein Grundsatz:
"Zu Rechten gehören auch Pflichten"

Der Friede beginnt im Kopf
"K"

Zitat
Gepostet von fatuma
du bist ein verräter an die libanesen.israel hat so viele menschen getötet und ihr sagt hisbollah wäre radikal.erstens ich kann gar nichts dafür das meine eltern abgehauen sind denkst du ich würde abhauen???selbst hab ich den libanon nicht verlassen ich bin da auch nicht geboren.ja aber ich bin gast aber welche vorteile???????ich kann hier nicht mal richtig meine religion ausüben.ausserdem nutze ich diese gastfreundschaft nicht missbräuchlich aus.wie soll ICH die christliche gastfreundschaft den ausnutzen obwohl ich muslimin bin??????erstens le´be ich in deutschland und passe mich an gehe auch in die schule für meine eigene zukunft.in der deutschen schule kann ich sowieso meine religon nicht ausüben.also komm ich zum ergebnis das deutschland mir eine gute zukunft bietet aber ist das ende nicht wichtiger?????IM KORAn steht das das leben nach den tod wichtiger ist als das jetzige leben und man was dafür tun muss für das ende.also hat jeder mensch das reccht seine religion frei auszuüben.moment mal das hab ich doch im geschichtsunttericht unter dem thema DEMOKRATIE gelernt??DEMOKRATIE BEDEUTET DAS JEDER FREI LEBEN KANN UND SICH SEINE EIGENE RELIGION AUSÜBEN KANNwenn man erst die religion vom staat trennt sollte man erst mal die nazis abschaffen.und wenn du jetzt sagst die gibts es nicht mehr dann sag ich dir letztens hat einer zu meinen bruder scheiss libanese gesagt.ist das nicht auch radikal .ist das nicht gegen die demokratie??JEMANDEN NUR WEGEN SEINER RELIGION UND HERKUNFT ZU diskrimminieren?????????????????????????????????????????????????????????????????DIES VERSTÖSST GEGEN DAS ´DEUTSCHEGESETZ.zu guter letzt wolltze ich dir nur noch klar machen das ich auf gar keinen fall unter gar keinen umständen in gar keiner situation meines lebens meine geschichts lehrerin nicht frage da ich erstens eine 1 in geschichte habe und wie sich für mich herausgestellt hat hast du gar keine ahnung vom deutschen grungesetz(TIPP KAUFEN UND GUT DURCHLESEN UND BITTE BITTE AUCH VERSTEHEN UND KEIN MÄRCHEN DARAUSMACHEN)UND VON DER DEMOKRATIE :WER NICHTS WEISS SAGT AUCH NICHTS

Niwin Offline

19.08.2006 12:10
#180 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni:
Aber die Christen müssen auch die Moslems respektieren und das tutst du nicht! Du willst europäter auf Moslems hetzen! Du bist nicht anders als wir, du bist auch aus dem Libanon und siehst genau so aus wie wir und die Religion ist das unwichtigste an jedem Menschen weil es eine Glaubenssache ist und jeder glaubt in seinem Kopf. Im Libanon haben die wenigsten Christen probleme mit Moslems! Die Christen haben sich sehr gut mit ihren Gästen verstanden und wollten gar keinen Dank weil sowas selbstverständlich ist. Wie gesagt, es gibt Menschen die sehen Hizbolla als Sieger und andere nicht. Wenn du sie als Verlierer siehst solltest du versuchen zu Begründen wieso du sie so siehst und Vorschläge machen wie mans besser machen könnte weil das was ihr hier ist gegenseitigen aufhetzen und Propaganda.
Die Hizbolla ist außerdem keine Organisation die Europa gefährdet wie zB die Al Kaida. Die Menschen die an die Hizbolla glauben sind verzweifelt oder wissen gar nicht das es auch ohne Waffen gehen könnte wegen mangelnder Schulbildung etc. Deshalb sollte man versuchen die Menschen zu überzeugnen. Führ Menschen vernünftige Argumente auf und sie sind auf deiner Seite, oder siehst du das nciht so?

@ alle
Es geht außerdem nicht darum obs Juden sind oder nciht. Wir haben alle Viele Gemeinsamkeiten mit dem Judentum, sie dürfen beispielsweise auch kein Schweinefleisch essen etc.
Es geht darum das wir uns von einem Staat namens Israel bedroht fühlen. Die Israelis behandeln Palestinänser nicht gut, okay aber wenn da zusätzlich noch Bomben aus dem Libanon fallen hilft denen das auch nciht, im Gegenteil, es sind durch die Hizbolla Palestinänser gestorben und deshalb sagte der Sayed auch in einer seiner Reden dass die Heifa verlassen sollen, aber wo sollen diese armen Menschen denn hin? Außerdem sind die Israelis jetzt noch gemeiner zu denen. Bin mir ziemlich sicher das man durch Dipolmatie nen Staat für Palestina hinbekommen könne aber durch Krieg wird das nicht gehen. Aber fafür muss ich erst mal das Libanesische Volk vertragen. Bush lacht uns aus weil der vermutet das ein Bürgerkrieg stattfinden wird. Erst zerstörrt uns Israel und dann wir uns selber oder was? Wir wollen doch keinen bürgerkrieg, ich zumindest nicht. Es ist jemdem frei ob der zurück möchte oder nciht. Ich persönlich wäre gerne im Libanon aufgewachsen aber wir sind nach Deutschland weil ich hier ein besseres Leben haben konnte. Wir brauchen in Deutschland keine Angst zu haben das wir verhungern. Ich hab ne super Schulbildung und gehe nächstes Jahr sogar Studieren, also fehlts mir an nichts und das habe ich in erster Linie Deutschland zu verdanken, denn alle die hier sind mussten zumindest am Anfang als Asylbewerber von Staat leben ( bis sie eine Arbeitserlaubnis bekamen) und die Schule ist auch kstenlos und die ärztliche Versorgung ebenso. In Libanon muss man bis heute angst haben im Winter an der Grippe zu sterben wenn man keine Geld für Ärzte hat. Um das Land wieder tauglich zu machen muss eine Industie im Libanon geschaffen werden die viele Jobs bietet. Dann müssen die Menschen auch nicht mehr auswandern. In Deutschland haben es die Deutschen nach dem Krieg auch geschafft und wir können das auch aber nciht wenn sich die eine hälfte der Bürger mit der anderen hälfte Streitet.
Der Krieg ist vorbei und wir sollten aufhören uns wegen verschieden Ansichten zu beschimpfen!

@Fatouma:
Sogar in der Türkei, wo fast alle Moslems sind, darf eine Frau an ihrem Arbeitsplatz kein Kopftuch tragen. Außerdem ist das Kopftuchtragen in Deutschland noch nicht verboten, nur in Frankreich.Es geht darum, dass jeder seine Religion für dich ausüben soll. Heißt auch das in staatlichen Schulen kein Christliches Kreuz hängen darf, ist das denn falsch? In Deutschland darf man als Frau ein Kopftuch am Arbeitsplatz tragen, vorrausgesetzt der Arbeitgeber hat nichts dagegen. Ein Privileg das nicht mals Türken in ihrem eigenen Land genießen dürfen! Auch in Libanon gibt es viele Jobs wo du als Frau besser kein Kopftuch tragen solltest, Stewardes zB oder Bankkauffrau und ähnliches.
Übrigens beziehen die meisten chiiten ihre Nachrichten aus dem Sender Al Manar, richtg? Dieser Sender gehört der Hizbolla und natürlich werden die dort anders Berichten als in anderen Selndern, deshalb ist es ratsam auch andere Sender zu gucken um ein objektieves Bild über die Lage im Libanon zu erlangen.

[ Editiert von Niwin am 19.08.06 12:24 ]

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz