Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.968 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 90
fatuma Offline

21.08.2006 18:56
#226 RE: Sanktionen Israels Antworten

Niwin Offline

21.08.2006 19:14
#227 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich bin kein Syrienhasser, ich hasse überhaupt niemanden. Mann soll uns nur von allen Seiten in Ruhe lassen und die Isrealis tun mir auch nicht mehr leid als die Libanesen, was redest du eigentlich??? Die Leute die mich richtig verstanden haben müssten verstanden haben das es mir um Frieden geht für mein Volk. Wär mein Volk mir nicht wichtig hätte ich kein Interesse an einer Friedlichen Lösung aber Menschen wie du gehen doch über Leichen. Ich will nciht das da jemadnem was passiert im gegensatz zu dir.
Ich habe jedenfalls keine Lust mehr gegen die Wand zu reden weil du nicht verstehen willst. Is mir jetzt egal was du denkst weil du nicht mit Vernunft zu überzeugen bist. Denk was du willst und handel wie du willst aber ich will dir noch sagen, dass Israel dem Libanon heute wieder mit dem Krieg gedroht hat wenn die Hizbolla nicht die Waffen abgiet, da siehst du was für ein grandioser Sieg das war. Wieder unzählige tote und Zerstörrung. Ich sehe nicht was daraf schließen lässt das Libanon gesiegt hat.

Roni ( gelöscht )
22.08.2006 00:28
#228 RE: Sanktionen Israels Antworten

Fatuma, du dumme! BUSH HAT DEN IRAK VOR SADDAM GERETTET! ER HAT SOMIT DAS LEBEN VIELER SCHIITEN GERETTET! ABER IHR SEID WIE DIE MONSTER! IHR KÖNNT NICHTS AUßER BLUT VERGIEßEN!

Und noch was, HIsballah hat uns nie geholfen und nie gerettet, und diejenigen, die Zahleh angegriffen haben waren die Syrer, aber sie konnten Zahleh NIEMALS einnehmen! Sie waren zu stark für die Syrer! Aber dann kamen die Syrer und wolten Frieden, DIE CHRISTEN WAREN DAMIT EINVERSTANDEN! WIR WOLLTEN FRIEDEN, FATUMA!! (red keinen scheiß) Aber die Syrer haben gelogen, sind reingekommen und sind geblieben. Sie haben das Land ´verschmutzt und bestohlen, 30 Jahre lang. HAT DAS ISRAEL GEMACHT? NEIN! Denn Israel hat nichts gegen den Libanon, außer was gegen euch! Und ich hoffe sie radieren HIsballah aus vom Libanon! ES IST VORBEI! HISBALLAH HAT KEINE CHANCE MEHR, UND IRAN WIRD EINEN GROßEN SCHLAG BEKOMMEN! NASRALLAH VOR GERICHT, ASSAD EBENSO! Allen Kriegsverbrechern wird es so wie Saddam ergehen!
Und noch was: Den Krieg gegen Hisballah in den achtziger Jahren haben die Kataeb und Ouwet gewonnen. Wenn ihr gegen uns kämpft, wird es euch schlecht ergehen, sehr schlecht! Kommt uns bloß nicht zu Nahe. 1000 Jahre lang werdet ihr wie die Ratten leben! In Schutt und Asche, und so gehört sich's auch! Denn ihr wollt ja immer nur Krieg, und im Endeffeckt lebt ihr im Deck!
Schaut euch an was ihr im Juli angerichtet habt! Wegen EUCH ist sowas passiert, gegen euch hat israel gekämpft,>>denn hättet ihr die Waffen abgegeben, wäre es nicht soweit gekommen. Wie weit wollt ihr den Libanon zurückwerfen? 100 Jahre zurück?
Da sag ich nur: bye bye HIsballah, die alten Zeiten sind vorbei. Früher haben wir CHristen das Land regiert, aber ihr müsst eure Nase überall reinstecken! Gebt eure Schwarzen Kopftücher über das MAul und verschwindet nach Iran, da wo ihr herkommt! UNd vergesst nicht euren geliebten NAsrallah!

PECH FÜR DICH ,FATUMA, IN DIESER DISKUSSION HAST DU WOHL VERLOREN! BYEBYE HISBALLAH, BYE BYE NASRALLAH, YOUR DEATH IS COMING!

Roni ( gelöscht )
22.08.2006 00:32
#229 RE: Sanktionen Israels Antworten

NIWIN HAT MIT ALLEM RECHT!!

Genau so ist auch meine Meinung. Was für einen Sieg meint Fatuma? Sie haben verloren, wie im JAhr 2000 und sie feiern. WARUM? Weil die ISraelis HIsballah die Wege abgeschnitten hat? Weil sie 4000 Schiiten verluste haben? Weil die Welt Hisballah den Rücken kehrt? WARUM FEIERN SIE!

AH JA! ICH WEIß WARUM! Sie feiern, weil sie die größte Dummheit der Welt errungen haben!

Niwin, ich bin total deiner Meinung, den genau das alles hab ich Fatuma klar gemacht, aber wie gesagt, man redet gegen die Wand.

Roni ( gelöscht )
22.08.2006 00:36
#230 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ fatuma

die ISraelis sollen euch jagen bis zum tod, denn ihr, die Schiiten und alle anderen wie palästina, irak etc..haben seit der gründung israels israel bekämpft, aber warum? da sieht man was mit denen passiert die israel auslöschen wollen. Ist es denn nicht eure schuld das ihr von denen gejagt werdet?

wieder red ich gegen die wand

Niwin Offline

22.08.2006 06:49
#231 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni:
Ich bin chiitin und ich will nicht bis zum Tod gejagt werden denn was du sagst ist auch radikal.
Außerdem hat Amerika die Iraker nicht gerettet sondern in den Abgrund gestürtzt. Amerika hat deren Land wegen dem Öl eingenommen und versuchen Irak so zu lenken wie sies gerne hätten aber die Iraker währen sich wie die Palestinänser, was man ja auch irgendwie verstehen kann. Ich kann auch verstehen dass man Palestina helfen will aber doch nicht mit den Mitteln. SO erreicht man das gegenteil. Wir wollen weder Israel noch Syrien und auch nicht sonstjemandem im Land, einfach in Ruhe gelassen werden. Wir brauchen keine ünterstützung vom Iran und Syrien auch nicht, wir sind doch ein eigener Staat dann sollten wir uns auch so wie ein eienger Staat benehmen. Fatouma keiner gibts was ohne dafür etwas zu verlangen. Du siehst das der Iran uns was gibt aber fragst du dich nicht wieso? Weil die Hizbolla nicht ohne Iran existieren könnte. Die Hizbolla ist eine Iranische Organsation mit Libanesen drinne. Hat dev Vorteil für Iran das sie Israel indirekt bekämpfen könne, das heißt sie können veranlassen das da Bomben fallen durch ihre Gelder aber wenn einer der Hizbolla stirbt war es nicht deren Mann und es ist für die nur halb so wild, verstehst du?
Iraner sind sicherlich gute Leute so wie auch Syrier, Menschen sind überall gleich aber die Politik ist nicht so optimal und kann differenzen schaffen. Wir können mit Syrien und Iranern befreundet sein, wir können meintetwegen sogar Syrier und Iraner heiraraten aber in Sachen der Politik soll sich keiner einmischen. Was würdest du davon halten wenn Frankreich oder Österreich sich in Deutsche Angelegenheiten mischen würde?

Roni ( gelöscht )
22.08.2006 08:59
#232 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich bin doch auch dafür das uns die syrer in ruhe lassen!

fatuma Offline

22.08.2006 13:52
#233 RE: Sanktionen Israels Antworten

ach roni mit dir ist es wirklich dumm zu reden .du bist ein verräter und bleibst auch einer.und niwin du hasst keinen aber machst hier genau wie roni dumme karikaturen ne????roni wir sind keine verlierer .ihr seidt verlierer.und der pech ist nur für dich .bleib auf dieser seite .aber hisbollah sind gewinner mit nasrollah for ever.juden sind mörder .wenn du noch mit amerika bist für den irakkrieg.ausseredm du schlaukopf saddam ist ein sunnit.die amrikaner haben alles nur noch tausendmal schlimmer gemacht.wegen denen ist überhaupt el-kaida erst entstanden.

fatuma Offline

22.08.2006 13:55
#234 RE: Sanktionen Israels Antworten

gott haT einen engel zum libanon geschickt und das ist nasrollah.gott hat soldaten wie die soldaten des imam mehdis geschickt,Und das ist hisbollah .THEY CAN TAKE OUR LIVE BUT THEY CANT TAKE OUR COUNTRY AND OUR FREEDOM: TSCHÜÜS MUSS JETZT FÜR SCHULE LERNEN

Niwin Offline

22.08.2006 18:03
#235 RE: Sanktionen Israels Antworten

Die Karikatur die ich hier reingestellt habe ist auf Politik bezogen, versteh nicht was dich an der Stört. Ich hasse doch einen wenn ich eine Karikatur zeige. Karikaturen sind meist mehr Irnonisch. Sehr gute Freunde von mir sind Syrier und ich würde nie auf die Idee kommen die für etwas verantwortlich zu machen was deren politik verstoßen hat. Jeder hat eine eigene Politische Ansicht, man kann darüber dieskutieren, okay, aber nicht jemand persönlich deswegen angreifen.

fatuma Offline

22.08.2006 19:26
#236 RE: Sanktionen Israels Antworten

okay aber ´frag mal deine syrischen freunde ob sie das mögen was du machst.ich glaube nicht das sie damit einverstanden sind.denn auch wennn du gegen die politik der syrer bist zeigst du den anderen auch nur schlechtes über syrien

Niwin Offline

22.08.2006 21:55
#237 RE: Sanktionen Israels Antworten

Meine Syrischen Freunde sind mit allem einverstanden was ich mache, sorge dich nicht. Wir sind hier alle einer Meinung das es ohne Krieg geht und das sich alle Länder aus dem Libanon halten sollen.
Das Bild zeigt nur Politik und bezieht sich nicht auf das Syrische Volk.Das sind krasse Unterschiede und Poltitk steh nicht zwischen Freunde. Deshalb sind wahlen ja auch geheim, jeder hat seiner eigene Meinung darüber aber ich versuche halt n bisschen Vernunft reinzubringen. Meine Freunde sages selbst das sich Syrien aus dem Libanon halten sollen. Fakten sollte man nicht verdrehen. Ich glaub das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, hab kein Bock mehr...nützt ja doch nichts. Schade eigentlich

[ Editiert von Niwin am 22.08.06 21:58 ]

Roni ( gelöscht )
22.08.2006 23:09
#238 RE: Sanktionen Israels Antworten

Genau, ich hör jetzt auch auf, mit Hisballah Anhänger zu reden ist nutzlos.
Und ich sage es zum letzten mal, denn ich werd diese Seite nicht mehr Besuchen: Iran, Syrien und Hisbllah haben verloren. BIS 31.AUGUST HABEN DIE IRANER ZEIT DIE URANANREICHERUNG ZU STOPPEN, WENN NICHT, DANN SIND SIE SELBER SCHULD WENN SIE ANGEGRIFFEN WERDEN! Dann ist Hisballah auch weg.
Also, byebye Hisballah, und auf nimmer wiedersehen, fatuma.

Gast ( gelöscht )
23.08.2006 07:34
#239 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ niwin, roni, Mona,
und ein wenig auch an Fatuma *g*. Von Gast "K"

sich der Diskussion nicht mehr stellen ist schlimm. Dann sitzen die Extrmisten in der Ecke, sprechen nur noch mit Ihresgleichen..... Irgendwann gibt es nur noch eine RICHTIGE Welt für Die (in der Ecke) und in der anderen Welt gibt es nur noch Untermenschen, Tiere, Ungläubige. Und in der Folge Bomben....und die überall. Daß da dann 99% - 100% unschuldige Opfer dabei sind, wird Dehnen nicht mehr bewußt. Von den Opfern kennen sie ja niemand mehr.

Der Versuch Extreme Ansichten durchzusetzen ist ja bisher immer gescheitert. Nur der Weg zum Frieden kann der Richtige sein.

"K"

fatuma Offline

23.08.2006 16:44
#240 RE: Sanktionen Israels Antworten

tschüss roni war auch dumm mit dir zu reden.tja versager. verräter bleibt verräter for ever. hisbollah sind die soldaten gottes wir zeigen es den schlechten juden

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz