Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.968 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 90
Roni ( gelöscht )
25.08.2006 10:48
#256 RE: Sanktionen Israels Antworten

SIEHST DU FATUMA WAS SYRIEN JETZT MIT DEM LIBANON GEMACHT HAT?? DIE SYRER HABEN DIE STROMLIEFERUNG AN DEN LIBANON UNTERBROCHEN!! DAS NENNST DU FREUNDLICH? SYRIEN HASST DEN LIBANON! ASSAD WOLLTE SCHON IMMER DIE LIBANESISCHE BEVÖLKERUNG LEIDEN SEHEN. HISBALLAH WIRD NUR AUSGENUTZT UND IHR MERKT DAS NICHT! EURE DUMMHEIT MACHT EUCH BLIND!

oli ( gelöscht )
25.08.2006 11:56
#257 RE: Sanktionen Israels Antworten

FUCK YOU SURIA!
NAZA3O LEBNEN! HISBALLAH, IRAN WA SURIA!!! N2ebre FATUMA!

oli ( gelöscht )
25.08.2006 12:00
#258 RE: Sanktionen Israels Antworten

EH W YALLA, SURIA TLA§E BARRA! FAJA2NAKOUN, moooooooooo???
Ha2i2a, horrye, we7de watanye!!!

fatuma ( gelöscht )
25.08.2006 16:00
#259 RE: Sanktionen Israels Antworten

na roni?? wieder aufgetaucht.ich versteh dich nicht .ist mir zwar egal mit wem du gleicher meinung bist .aber erst sagst du das khaled nicht schimpfen soll und dann sagst du er ist der einzige schiite (ANGEBLICH SCHIITE) der versteht.und das mit der stromlieferung das hast du natürlich wieder umgekehrt verstanden.assad will nicht das an den ggrenzen zwischen syria und libanon soldaten von der bundeswehr stehn weil das die freundschaft zwischen syrien und libanon verschlechtern kann.er hat angst um unsere freunschaft.NATÜRLICH HILFT UNS SYRIEN:ABER DEREN HILFE SEHT IHR NICHT UND AUCH WENN DANN SAGT IHR NICHTS DAVON.

fatuma ( gelöscht )
25.08.2006 16:07
#260 RE: Sanktionen Israels Antworten

und khaled was du hier im forum wegen den christen geschildert hast das wird nie passiern.es gibt zu viele christen die mit hisbollah sind.also geh erst mal lernen keine schlimmen wörter zu sagen (ICH DENKE DAS LERNT MAN VOR DEM KINDERGARTEN SCHON)und dann komm mir hier mit hisbollah.hisbollah bleibt der stolz des landes ob ihrs wollt oder nicht.und wenn du es schon bemerkt hast jede wirklich jede islamische partei die kämpft wie hisbollah oder hamas sind bei den vielen deutschen radikal selbst wenn sie was gutes tun.

fatuma ( gelöscht )
25.08.2006 16:10
#261 RE: Sanktionen Israels Antworten

ich frage mich oft warum man bei den amerikanern oder israelis nicht radikal schreibt obwohl alle genau wisssen was sie gemacht haben.

fatuma ( gelöscht )
25.08.2006 16:14
#262 RE: Sanktionen Israels Antworten

an khaled wenn du wirklich ein schiit sein solltest dann empfehle ich dir das zu lesen: der prophet sagte einmal : DAS NÄCHSTE WAS DU TUN KANNST NACH ÍSLAMISCHEN PFLICHTEN IST DEINE ZUNGE SAUBER ZU HALTEN.

Gast ( gelöscht )
25.08.2006 17:45
#263 RE: Sanktionen Israels Antworten

fatuma ( gelöscht )
25.08.2006 20:11
#264 RE: Sanktionen Israels Antworten

DIE WAFFE DER ROSE SIND DORNEN
DIE STÄRKE UNTERSTÜTZT IHRE FORTPFLANZUNG
WER SIE NIEDERPFLÜCKEN WILL:SIE KÄMPFT UND SCHÜTZT IHRE GRENZEN[/b][/quote]

fatuma ( gelöscht )
25.08.2006 20:12
#265 RE: Sanktionen Israels Antworten

www.viva.palestyna.pl/filmy[/b][/quote][/b][/quote]

Gast ( gelöscht )
25.08.2006 20:35
#266 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma
an khaled wenn du wirklich ein schiit sein solltest dann empfehle ich dir das zu lesen: der prophet sagte einmal : DAS NÄCHSTE WAS DU TUN KANNST NACH ÍSLAMISCHEN PFLICHTEN IST DEINE ZUNGE SAUBER ZU HALTEN.

Khaled ( gelöscht )
25.08.2006 22:41
#267 RE: Sanktionen Israels Antworten

Säubert erstmal Libanon von euren dreckigen Waffen, und dann kann man reden.
Wenn Syrien libanons freund sein soll, dann hätten sie den Strom nicht unterbrochen! Wir Libanesen können, solange es auf unserer seite geschieht, alles machen was wir wollen. Soldaten auf der Grenze oder nicht-DAS IST NICHT SYRIENS SACHE! SIE WOLLEN DOCH WEITER WAFFEN LIEFERN!
Und den Libanon bestehlen, das wollen die Syrer!

Und übrigens: Hamas und HIsbllah, Iran und Syien--IHR ALLE WERDET STÜRZEN, ZUM TEUFEL NIEDER!
Nasrallah ist nicht Gott, weder Prophet, noch ein heiliger. Er ist ein verdammter Versager, eine Ratte, die sich gerade versteckt! Iran ist auch ein Staat, der den ganen nahen osten destabilisiert! AUSGELÖSCHT GEHÖRT DIESER TEUFELSSTAAT! UND DIES WIRD PASSIEREN! OB DU ES WILLST ODER NICHT! Hier entscheidet Amerika!

Roni ( gelöscht )
25.08.2006 23:03
#268 RE: Sanktionen Israels Antworten

Genau!

@ fatuma

Weißt du was die moslems wollen? Iran und so..? Sie wollen jerusalem erobern, weil dor der Felsendom steht! Aber rate mal wer zuerst in Jerusalem war! JESUS! Als er in Jerusalem spazieren ging gab es noch keine MOscheen, denn Mohammed kam 600 jahre später! Also versucht erst gar nicht die Juden und christen zu vertreiben. Denn Gott sieht alles und ihr bekommt einen großen schlag von ihm!

PS: ISLAM HEIßT FRIEDE!

fatuma ( gelöscht )
26.08.2006 14:03
#269 RE: Sanktionen Israels Antworten

an khaled und roni wisst ihr was ihr seidt???? IHR SEIDT DIENER AMERIKAS.alles was die juden und amrikaner von euch wollen macht ihr .wenn die amrikaner oder juden sagen gibt uns euer land würdet ihr es ohne weiteres geben.UND ´khaled die waffe der hisbollah ist nicht schmutzig .hör auf sie mit den anderen schlechten waffen zu verwechseln die waffe der schlechten juden die waffe der amrikaner.wir stürzen nicht .das wird nicht mal im traum passieren und dann noch in der realität.das kannst du ein für alle mal vergessen.beurteile erst eure führer und dann komm mir hier mit sayyed nasrollah an.

und roni ich würde dir ein arzt empfehlen .die einzigen die einen schlag kriegen sind die schlechten juden und amrikaner und ihre ´FREUNDE. gott wird am ende NUR sie bestrafen. ende PS: JESUS WÜRDE NIE SO SEIN WIE IHR.

fatuma ( gelöscht )
26.08.2006 14:06
#270 RE: Sanktionen Israels Antworten

die juden sagten zu uns:LIBANON ENTWEDER DAS LAND ODER DEN TOD,
der libanon wählte den tod anstatt dem land.
HAYYHAT JA MEHTALL HAYYHAT MINNA DILLA

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz