Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.968 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 90
fatuma ( gelöscht )
27.08.2006 16:41
#286 RE: Sanktionen Israels Antworten

RONI DIE EINZIGEN DIE ZIVILISTEN ALS WAFFE BENUTZEN SEIDT IHR : Samir schachach und junblat und harriri.SIE HABEN PLÄNE MIT DEN JUDEN GEMACHT WIE SIE ALLE MENSCHEN DIE MIT HISBOLLAH SIND IM LIBANON UMBRINGEN KÖNNEN:

- MARWAN HEMEDE AUS HARIRIS SEITE SAGT DEN JUDEN DEN WOHNORT EINES MANNES DER HASSAN NASROLLAH HEISST ABER DAS IST NICHT DER RICHTIGE NASROLLAH: DIE JUDEN HABEN IHN UMGEBRACHT MIT SEINEN BRUDER NUR WEIL SIE MIT NACHNAMEN NASROLLAH HEISSE:TFU ALAIK JA MARWAN HEMEDE TFU ALLLA ALHARIRI VERRÄTER

- DER CHEF DER POLITZISTEN (HAT MAN AUF KAMERA IN FAST ALLEN SENDUNGEN GEZEIGT) IN LIBANON BIETET DEN JÜDISCHEN SOLDATEN TEE

Niwin Offline

27.08.2006 17:45
#287 RE: Sanktionen Israels Antworten

nein Hizbolla hat eben nicht das Recht! Hizbolla ist nicht an der Spitze der Regierung und hat somit keinerlei Recht, verstehst du? Über dreiviertel der Bevölkerung sind nicht mit Hizbolla und werden es auch nie sein und im Parlament haben sie auch nicht die Mehrheit-
Israel will selber Frieden weil die Wirtschaft von denen am Arsch ist also werden sie reden müssen, aber Hizbolla will Israel ausradieren und will so lang Krieg bis sie gehen,m oder sage ich was Falsches? Macht ihr nur ruhig so weiter und seht wie ihr Libanon in den Abgrund stürtzt. Ach ja und zum Wort radikal:
Das Attribut „radikal“ leitet sich vom lateinischen radix (Wurzel) her und beschreibt das politische Ziel, eine Gesellschaft grundlegend, „an der Wurzel”, zu verändern. Der Begriff beschreibt dabei nur die Entschlossenheit und Konsequenz des politischen Handelns, aber keine bestimmte inhaltliche Richtung.

Das will die Hizbolla doch? Radikal war schon richtig

Niwin Offline

27.08.2006 17:46
#288 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wenn Hizbolla interessiert am reden wär, hätten die nicht 8 getötet und 2 entführt, sag du mir jetzt doch mal wer das gespräch nicht begonnen hat. walla 3al

Niwin Offline

27.08.2006 17:48
#289 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wenn du mich meinst mir Mörder beschützen, dann will ich dir sagen das du ebenso mörder beschützt, jeder der jemanden tötet ist ein Mörder und Hizbolla hat n paar auf dem gewissen. Immer beide Seiten der medaille betrachten, wa

fatuma ( gelöscht )
27.08.2006 20:37
#290 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich hab gerade die Rede vom samahat alsayyed hassan nasrollah gehört.Ich denke das beantwortet alle deine Fragen und stillt vieleicht ein wenig dein Zweifel auf Hisbollah.Ich will nur ein Satz aus sayyed Nasrollahs Rede sagen: DIE ISRAELIS PLANTEN SCHON VORHER EINEN KRIEG AUF DEM LIBANON.SIE WOLLTEN AM SEPTEMBER ÜBERRRASCHEND ANGREIFEN: SIE WOLLTEN EINEN LIBANESISCHEN VERRÄTER ARBEITER VON IHNEN IN LIBANON EIN PAAR BOMBEN KATJUSCHA AUF IHRE GEBIETE SCHIESSEN LASSEN MIT DER AUSREDE DANN ,DAS HISBOLLAH ES WAR.DER ÜBERRASCHENDE KRIEG WÄRE AM SEPTEMBER VIEL SCHLIMMER ALS DIESER KRIEG GEWESEN:HIER WAR HISBOLLAH VORBEREITET UND ISRAEL WAR NOCH AN ÜBUNG FÜR DEN ANGRIFF AM SEPTEMBER. TJA UND AMERIKA HAT MIT IHR GEPLANT : WIE IMMER

RONI UND NIWIN UND KHALED... WENN IHR VOM SAYYED DIE REDE GEHÖRT HABT TIPP: GESTALTET SIE NICHT IN MÄRSCHEN TJA UNSER SAYYED DER KLUGE MANN WUSSTE SCHON BESCHEID.

Gast ( gelöscht )
27.08.2006 20:43
#291 RE: Sanktionen Israels Antworten

UND NIWIN ICH BESCHÜTZE KEINE MÖRDER :ICH BESCHÜTZE HELDEN .ICH BESCHÜTZE DIE SOLDATEN GOTTES

DU HAST NOCH IMMER ZWEIFEL AN HISBOLLAH UND BESCHÜTZ WIE DEINE ANDEREN KAMERADEN VOLL DIE RICHTIGEN MÖRDER :WER SOWAS MACHT IST MITSCHULDIG AN DEM MORD DER JUDEN IM LIBANON UND IN PALÄSTINA

GEH ERTSMAL LERNEN WAS DER KAMPF UMS LAND IST UND WAS DER KAMPF UM MENSCHEN BLUT TRINKEN ZU KÖNNEN IST.

UND WENN DU ES IMMERNOCH NICHT KAPIERT HAST DANN....... PESCH!

FATUMA FOR HISBOLLAH ( gelöscht )
27.08.2006 20:46
#292 RE: Sanktionen Israels Antworten

ALMAUT LI ISRAEL ALMAUT LI AMRIKA ALMAUT LI AL VERÄTER HAYYHAT JA MEHTALL HAYYHAT MINNA DILLA

ROni ( gelöscht )
27.08.2006 22:23
#293 RE: Sanktionen Israels Antworten

NA TOLL FATUMA! HISBALLAH HAT AUCH SCHON VON SO EINEM KRIEG WISSEN SOLLEN! DENN IM MAI WURDEN SIE VON ISRAEL GEWARNT!!!
ALSO HALT LIEBER DEIN MAUL!
"HERR" NASRALLAH, IST KEIN ENGEL; SONDERN WIE IHR--EIN MÖRDER!

Niwin Offline

27.08.2006 23:02
#294 RE: Sanktionen Israels Antworten

Erzähl mir nicht ich soll lernen, bin etwas älter als du und stecke gerade im Abitur also ein bisschen mehr respekt ich hab mich mit so vielen Themen zu all den Themen befasst, das glaubst du gar nicht und was tust du? Den Menschen nachplappern wie mir schein. Ich höre von diesen Kreisen immer nur das gleiche, jeden der hizbolla gut findet sagt das gleiche, kein Prozent abweichung, schon komisch, haben die Leute keine eigene Meinung?
Ich bin nicht mit Israel, ich bin gegen die tötung meines Volkes aber du verstehst das nicht. Mir ist wichtiger das mein Volk lebt und kein Blut fließt als das ganze Gelaber.
Ich habe dich kein einziges mal so angegriffen wie du mich also hüte deine Zunge, ich hab respekt vor allen Meinungen , versuche nur ein bisschen Vernunft in die Sache zu bringen. Du solltest beide seiten betrachten. Ich weiß selber das Libanon unterdrückt ist 7abibte, ich bin aus Maroun el Ras, also direkt an der Grenze, mein Land ist mir Heilig, aber genau so meine Landsleute und in meinen Augen macht es keinen Sinn das Menschen sterben.
Nehmen wir an Israel hat den Angriff wirklich für später geplant, (wofür es zwar keine Beweise gibt aber das Wort vom Sayed reicht mir schon) wieso hat er sich also nicht bemüht das zu verhindern, wieso nicht 1 mal ausnahmsweise mit reden, nur mal ausprobieren und gucken was draus wird?!
Sagen wir sie hätten nicht mir sich reden lassen und hätten anschließtend tatsächlich den Libanon angegriffen, was glaubst du was für ne Aufruhr die ganze Welt gemacht hätte? Israel wäre da schneller weg gewesen als du glaubst weil alle Menschen es scheiße gefunden häten das Israel einefach grundlos nen Krieg anfängt, aber so? Wir sind gerade die bösen für die Welt falls du das nicht siehst. Hizbolla hatte sowieso Waffen, es wäre nicht anders gewesen als dieser Krieg nur später und die Schuldigen wären 100 % israel, sho ra2yek kan a7la??
Ich hab überhaupt nciht vor Hizbolla schlechter darzustellen als Israel, du versthst mich nicht. Ich finde Hizbolla sollte einfach sowas krasses nicht tun,es ist nicht gut für niemanden. Versuch einmal meine Gedanken nachzuvollziehen, es ist okay das du eine andere Meinung zur Hizbolla hast aber ich kann nicht glauben das du Blutvergießen gut findest? Wenns mit reden gehen würde wärst du doch auch eher fürs reden anstatt für Krieg? Aber du glaubst es geht nicht mit reden, das Problem Fatouma ist, dass man es noch nicht mit reden versucht hat und es nicht weiß. Mit reden meine ich verhandeln und nicht gegenseitig beschimpfen.
Guck, zB diese Resulation zum Waffenstillstand für Libanon und Israel, die Amerika gemacht hat, sie wurde an Israel und Libanon geschickt, beide haben sachen kritisiert die verbessert wurden und beide haben sachen direkt für gut gefunden, als Resultat kam die Waffenruhe heraus und das das Ausland der Libanesischen Armee hilft. So kann man auch andere Sachen diskutieren und einen Kompromiss finden, vielleicht nicht direkt miteinander aber über andere Länder. Vor Jahren fand ein Austausch von Soldaten statt in Deutschland, vielleicht errinerst du dich, das ganz ohne Krieg, friedlich weil man dislutiert und einen Kompromis gefunden hat wo beide zugestimmt haben. Ich bin selber dagegen das alles gegen Libanon ist aber man muss Kompromisse finden, man kann nicht alles auf einmal haben, aber man kann den Frieden so beibehalten. Nach und nach bekommt man dann mehr und beide Seiten sind zufrieden, und jetzt sag mir nicht ich rede Blödsinn, denk darüber nach und du siehst das es richtig ist was ich sage, mal ehrlich.

Niwin Offline

27.08.2006 23:29
#295 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und an Roni:
wer frieden will redet aber anders mit seinen Mitbürgern. Was du sagst finde ich schon Krass, ich bin nicht der gleichen Meinung wie du weil du Israel bevorzugst und Syrien verabscheust, für mich sind aber alle Länder die nicht Libanon heißen gleich zweitrangig. Syrien hat Krieg gegen Libanon geführt bel samanet aber Israel auch, also beides gleich. Syrier dagegen sind nette Menschen mit denen man sich gut amysieren kann, Israelis aber auch. Ich wohne in der nähe von Aachen und hier gibts ein paar Juden aus Israel, die finden es selber nciht gut was die Politik in Israel macht und sie sagen das viele Israelis das nciht gut finden also sollte man immer vorsichtig sein mit dem was man sagt. Was ich sage bezieht sich immer nur auf die Regierung aber was beispielsweise Fatouma sagt bezieht sich auf die Bürger selbst, viele Libanesen hassen Israelis weil sie Jüdisch sind ohne zu wissen das sie vielleicht ganz nett sind.
Ich finde es deshalb nciht in Ordnung das die Hizbolla Israelis tötet, er tötet Menschen die vielleicht dran glauben das Palästina fre sein soll, was nciht wenige sind. Würde man sie aber am leben lassen würden sie selber dafür sorgen das sich in der angelegenheit was bewegt. Natürlich find ich es nicht gut das Israel Libanesen ermordet, aber lässt man Israel in Ruhe sind die Politiker gezwungen auch den Libanon in Ruhe zu lassen, die können nicht tun was sie wollen, die haben diesen Krieg geführt mit dem Vorwand das sie gehen Terroristen kämpfen, deshalb wurde es genehmigt aber wenns keine Terroristen mehr gibt können sie auch nicht sagen sie bekämpfen irgendwen. Verstanden? Oder soll ich es noch 100 mal erklären? Ich mach das wenns sein muss, hauptsache man versteht worauf ich hinaus will und denkt drüber nach ein wenig, is nämlich schonma n schritt nach vorn. Ich will selber nur das beste für Libanon sonst würd ich mir nicht solche mühe machen, ich hab viel zu lernen für meinen Abschluss aber das ist zu zeit auch wichtig wie ich finde.

Gast ( gelöscht )
28.08.2006 09:53
#296 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Gast, von Gast "K"
ich bin ja nun kein Religionswissentschaftler. Aber soviel ich weiß glauben Muslime, Juden und Christen, egal welcher Splitterreligion sie angehören, an den SELBEN Gott!!
=> welche von seinen (Gottes) Kindern soll er nun (Beschützen, welchen im Kampf beistehen?)

Ich denke er sucht sich die Friedfertigen heraus. Denn kämpfen = töten ist die schwarze menschliche Seite. Diese ist in allen Religionen verboten.
Daß sich Vertreter der Kirche/des Glaubens vom irdischen Verlangen nach Macht, Ruhm, Ansehen, GELD anstecken lassen und die Gläubigen in den Tot schicken..... schon schlimm genug.

Soll sich Gott für eines seiner Kinder entscheiden um es in den Tot zu schicken?

"K"

Zitat
Gepostet von Gast
UND NIWIN ICH BESCHÜTZE KEINE MÖRDER :ICH BESCHÜTZE HELDEN .ICH BESCHÜTZE DIE SOLDATEN GOTTES

DU HAST NOCH IMMER ZWEIFEL AN HISBOLLAH UND BESCHÜTZ WIE DEINE ANDEREN KAMERADEN VOLL DIE RICHTIGEN MÖRDER :WER SOWAS MACHT IST MITSCHULDIG AN DEM MORD DER JUDEN IM LIBANON UND IN PALÄSTINA

GEH ERTSMAL LERNEN WAS DER KAMPF UMS LAND IST UND WAS DER KAMPF UM MENSCHEN BLUT TRINKEN ZU KÖNNEN IST.

UND WENN DU ES IMMERNOCH NICHT KAPIERT HAST DANN....... PESCH!

Roni ( gelöscht )
28.08.2006 11:03
#297 RE: Sanktionen Israels Antworten

GENAU! GEWALT, ihr moslems, NÜTZT NICHTS! WEDER DEM LAND, NOCH EUCH! DENN IHR RUFT DABEI EUREN TOD SELBER!
DIE MEISTEN VON EUCH MOSLEMS SIND RADIKAL! IHR TERORISIERT IN EUROPA, UND IN AMERIKA! DAS IST AUCH DAS ZIEL IRANS: DEN WESTEN ZU BEKÄMPFEN, ABER GLEICHZEITIG DIE CHRISTEN!
IN DER TÜRKEI ZUM BEISPIEL WERDEN DIE CHRISTEN DISKRIMINIERT!
`DEM LIBANON WIRD ES BALD AUCH SO GEHEN! WÜRDE HISBALLAH NICHT DORT SEIN ,GÄBE ES KEINEN SCHEIß KRIEG!!!
IHR seid schuld! IHR seid die Bösen! IHR kämpft FÜR den Teufel, denn für Gott kämpft man nicht mit Waffen, sondern mit dem GLAUBEN!

UND ICH SAGE NOCHMAL: SCHEIß NASRALLAH, SCHEIß LÜGNER!

Roni ( gelöscht )
28.08.2006 11:04
#298 RE: Sanktionen Israels Antworten

LASST ISRAEL IN RUHE, UND SYRIEN UND IRAN SOLLEN UNS IN RUHE LASSEN! ABER NASRALLA HÄNGT WIE EIN HUND AN DER SCHNUR VON AHMADINEJAD und ASSAD! WIE KANN DA FRIEDEN ENTSTEHEN!

Roni ( gelöscht )
28.08.2006 11:11
#299 RE: Sanktionen Israels Antworten

Fürchtet den Tag, an dem dem Iran ein Krieg droht! An dem der Terrorismus bekämpft wird, und an dem den moslems in Europa Druck entgegenkommt! JE MEHR IHR GEGEN DEN WESTEN UND DEN CHRISTEN KÄMPFT, DESTO GEFÄHRLICHER WIRD ES FÜR EUCH! JE GRÖßER DIE BEDROHUNG, ISRAEL AUSZULÖSCHEN, DESTO GRÖßER DIE GEFAHR, IN ASIEN EIN KRIEG AUSBRICHT! DESTO WENIGER HABT IHR DIE AUFENTHALTSGENEHMIGUNG IN EUROPA UND AMERIKA! ENTWEDER IHR BENIMMT EUCH WIE NORMALE MENSCHEN ,ODER IHR BLEIBT DUMM WIE DIE MENSCHEN VOR 3000 JAHREN!

Gast ( gelöscht )
28.08.2006 14:49
#300 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma
RONI DIE EINZIGEN DIE ZIVILISTEN ALS WAFFE BENUTZEN SEIDT IHR : Samir schachach und junblat und harriri.SIE HABEN PLÄNE MIT DEN JUDEN GEMACHT WIE SIE ALLE MENSCHEN DIE MIT HISBOLLAH SIND IM LIBANON UMBRINGEN KÖNNEN:

- MARWAN HEMEDE AUS HARIRIS SEITE SAGT DEN JUDEN DEN WOHNORT EINES MANNES DER HASSAN NASROLLAH HEISST ABER DAS IST NICHT DER RICHTIGE NASROLLAH: DIE JUDEN HABEN IHN UMGEBRACHT MIT SEINEN BRUDER NUR WEIL SIE MIT NACHNAMEN NASROLLAH HEISSE:TFU ALAIK JA MARWAN HEMEDE TFU ALLLA ALHARIRI VERRÄTER

- DER CHEF DER POLITZISTEN (HAT MAN AUF KAMERA IN FAST ALLEN SENDUNGEN GEZEIGT) IN LIBANON BIETET DEN JÜDISCHEN SOLDATEN TEE

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz