Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.968 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 90
fatuma ( gelöscht )
28.08.2006 14:54
#301 RE: Sanktionen Israels Antworten

ES GIBT EINE TÜR BEI GOTT DIE HEISST DER TOD .UND HINTER DIESER TÜR IST WAS WAS DIE AUGEN NICHT GESEHEN HABEN.HIER TRIFFT MAN WIEDER ALLE SEINE FREUNDE UND VERWANDTEN.HIER TRIFFT MAN DEN PROPHETEN UND DIE IMAME.

HABEN WIR ANGST DIESE TÜR ZU BETRETEN???????????

NEIN

MABROUK EL SCHAHADA FAT ( gelöscht )
28.08.2006 14:57
#302 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma
ES GIBT EINE TÜR BEI GOTT DIE HEISST DER TOD .UND HINTER DIESER TÜR IST WAS WAS DIE AUGEN NICHT GESEHEN HABEN.HIER TRIFFT MAN WIEDER ALLE SEINE FREUNDE UND VERWANDTEN.HIER TRIFFT MAN DEN PROPHETEN UND DIE IMAME.

HABEN WIR ANGST DIESE TÜR ZU BETRETEN???????????

NEIN

HAYYHAT JA MEHTAL ( gelöscht )
28.08.2006 14:58
#303 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von FATUMA FOR HISBOLLAH
ALMAUT LI ISRAEL ALMAUT LI AMRIKA ALMAUT LI AL VERÄTER HAYYHAT JA MEHTALL HAYYHAT MINNA DILLA

Niwin Offline

28.08.2006 16:08
#304 RE: Sanktionen Israels Antworten

ey, roni, sag mal merkst du das es längst nicht mehr um mosleme geht? WIR moslems sind genau das gleiche wie IHR christen im Libanon und überall auf der Welt. niemand will irgendwen verdrengen, das gibge nicht mal wenn man gewollt hätte also mach dir ncht in die Hose. ich sagte zwar das Hizbolla radikal sind, aber Amerika 8Cchristen Roni) ist es genauso, wer will denn ein neuen nahen Osten?
Ich verzweifle in diesem Forum noch!

Und wenn Fatouma keine Antwort auf meine Fragen weiß weil sie sieht das ich Recht habe redet sie von irgend etwas anderem! Ich hab als Kind mal gelernt das man Diskusionen ordentlich zu ende bringen soll und wenn der letzte satz ist: du hast recht.

Christin ( gelöscht )
28.08.2006 20:05
#305 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Niwin Bitte nicht verzweifeln!Ich glaube du bist eine der ganz Wenigen hier,die wirklich vernünftig redet,sich Gedanken macht über das was sie sagt und das vor allem aber auch in einem ruhigen Ton rüberbringt!Das ist mehr als hier einige zusammen können!Meinen Respekt hast du auf jeden Fall!Also geb bitte nicht auf!Ich würde auch gern mehr zu dem Thema schreiben,aber ich halte mich etwas zurück,weil ich zwar viel im Libanon miterlebt habe,aber nun mal selber keine Libanesin bin,und somit glaube ich auch nicht das Recht habe mich in alles reinzuhängen.Außerdem muss ich ganz ehrlich gestehen,dass ich wahrscheinlich nicht so ruhig bleiben könnte wie du!Es zeugt nämlich von viel Größe,wenn man seine Meinung gegenüber anderen verteidigt,ohne ausfallend zu werden!

Würde mich freuen,wenn du im Namen einiger Gleichdenkender deine Meinung auch weiterhin so vertrittst!Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben,dass manche daraus doch noch etwas lernen können!

LG
Christin

FATUMA ( gelöscht )
28.08.2006 20:21
#306 RE: Sanktionen Israels Antworten

TJA niwin diese frage musst du dir selber stellen:WArum hab ich nicht geantwortet?? ANTWORT:weil ich schon tausend mal darauf geantworet habe.aber ich antworte dir deine fragen gerne,und es tut mir leidt ich muss mich wirklich einbisschen benehmen aber die sprache der wut ist anders.

du fragst warum er das nicht versucht zu verhindern den krieg auf libanon durch andere sachen.ich frag dich wie soll er das denn bitte schön verhindern????Soll er ihnen sagen ich weiss das ihr unser land angreift und möchte das ihr damit aufhört.blöd ne ??? und die anderen würden sagen er ist radikal und bedroht israel damit.ZUM letzten mal und diesmal wirklich mit respect bei israel klappt nicht das reden ,sie verstehen nur die sprache der soldaten.ich glaube sayyed hassan hätte dies schon längst gemacht wenn das bei ihnen klappen würde.Und das mit der auffuhr der welt ,das glaube ich eher nicht.wie gesagt im letzten text ,israel würde dann irgendeine ausrede herstellen die die amrikaner wie immer glauben wie im jahr 1982 auch hier hat israel eine ausrede erfunden die die dumme welt glaubte. ich komme aus blida neben mais el jabbal dies ist auch genau an der grenze zwischen libanon und palästina .meine onkel und seine kinder wurden getötet.ich war in diesen zeitpunkt auch im libanon und hätte auch tot sein können.ICH bin froh das wenigsten soldaten der hisbollah bei uns sind die wenigstens verhindern das die unsere häuser reinkommen.es wäre viel schlimmer für uns ohne hisbollah.DENK DIR MAL HEUTE GÄBE ES KEINE HISBOLLAH UND sie würden uns am september wirklich angreifen ich glaube dann wären wir viel schlimmer dran.und niwin was würdest du machen wenn maroun elras wie schebha unter jüdischer besetzung wäre??? und die juden dir es trotz mit reden nicht geben wollen?????????

FATUMA ( gelöscht )
28.08.2006 20:23
#307 RE: Sanktionen Israels Antworten

WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN SAMIR KUNTAR DEIN VATER ODER SO IST UND DIE JUDEN DIR ES MIT REDEN NICHT GEBEN WOLLEN

fatuma Offline

28.08.2006 20:49
#308 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma

Zitat
Gepostet von fatuma
THEY STILL MASSACRING US!! WITHOUT ANY MERCY!!!! BUT WE WILL KEEP RESISTING.AS THEY CAN TAKE OUR LIVES.....BUT THEY CANT TAKE OUR FREEDOM
PALESTINA IS FREE FROM THE RIVER TO THE SEE

fatuma Offline

28.08.2006 20:50
#309 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma
[
www.viva.palestyna.pl/filmy

[/b][/quote]

Roni ( gelöscht )
28.08.2006 23:23
#310 RE: Sanktionen Israels Antworten

SAMIR KUNTAR HAT 6 ISRAEKISCHE SOLDATEN GETÖTET! UND ALS MÖRDER SOLLTE MAN EBEN INS GEFÄNGNIS! GENAUSO WIE DIE ISRAELIS (UNBEFUGTE!)! HATTE SAMIR KUNTAR DAS RECHT ZU TÖTEN? NEIN!! DENN DIE REGIERUNG HAT ES IHM NICHT BEFOHLEN! SONDERN HISBALLAH! UND DAS IST VERBOTEN!
KEIN STAAT IM STAAT!

Roni ( gelöscht )
28.08.2006 23:26
#311 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und wenn das Zusammenleben mit euch nicht klappt, wird der Libanon geteilt!

PS!!! IRAN HAT NEUERDINGS WAS GEGEN DIE ARABER GESAGT! AHMADINEJAD BETONTE, DASS ER GENUG VON DEN ARABERN HAT! WAS IST DANN HISBALLAH?? TÜRKISCH???
MAN SIEHT DOCH! HISBALLAH WIRD AUSGENUTZT, NUR UM GEGEN ISRAEL ZU KÄMPFEN ,DAMIT DAS SYRIEN UND IRAN NICHT TUN! SIE VERGREIFENN SICH EINFACH AN EIN KLEINES , SCHWACHES, VON CHRISTEN BEWOHNTEM LAND!
" AND DIE LEINE HISBALLAH! " >>von iran, syrien

Roni ( gelöscht )
28.08.2006 23:36
#312 RE: Sanktionen Israels Antworten

Die Mehrheit des libanesischen Volkes hat den Krieg mit Israel nicht gewollt. Diese Einschätzung gab der Mitarbeiter des Christlichen Hilfsbunds im Orient, Gottfried Spangenberg (Bad Homburg), beim Missionsfest am 27. August in Bad Homburg bei Frankfurt am Main.

Spangenberg ist als Lehrer in der Beeka-Ebene tätig, wo die israelische Armee Raketen-Stellungen der radikal-islamischen Hisbollah bekämpfte. Laut Spangenberg gehören dort etwa 40 Prozent der Bevölkerung dem schiitischen Islam an, aus dem die Hisbollah-Miliz ihre Anhänger rekrutiert. Er erwartet, dass es im Libanon nach der Waffenruhe zu verstärkten innenpolitischen Auseinandersetzungen über den Konflikt kommt. Ob im Land wirklich Ruhe einkehre, hänge auch von Syrien ab. Bereits jetzt seien erste Anzeichen zu spüren, dass Syrien den Einfluss der UNO-Truppen an der libanesisch-syrischen Grenze verhindern wolle. Über diese Grenze erhält die Hisbollah Waffen und Munition aus dem Iran.

Roni ( gelöscht )
28.08.2006 23:43
#313 RE: Sanktionen Israels Antworten

Lange schon benutzte Syrien die Hisbollah-Miliz im Libanon, um Israel an seiner Nordgrenze unter Druck zu setzen, ohne selbst ein militärisches Risiko einzugehen.

Roni ( gelöscht )
28.08.2006 23:45
#314 RE: Sanktionen Israels Antworten

Als Israel 1982 den Libanon angriff, um die PLO von dort zu vertreiben und eine israelfreundliche Regierung in Beirut zu installieren, war Syrien froh über das Hilfsangebot aus Teheran: Gemeinsam hob man die Hisbollah aus der Taufe, die heutige Massenbewegung der libanesischen Schiiten. Ali Akbar Mohtaschemi, damals Botschafter des Iran in Damaskus, war 1982 der Geburtshelfer der "Gottespartei". Mit Billigung der Syrer stationierte er einige hundert "Revolutionswächter" in Baalbek, und die kampferprobten Revolutionswächter begannen mit der Ausbildung der "Soldaten Gottes", kurz nachdem die israelische Armee den größten Teil des Libanon besetzt hatte. So wuchs die Hisbollah zu Israels gefährlichstem Gegner heran.

Roni ( gelöscht )
28.08.2006 23:47
#315 RE: Sanktionen Israels Antworten

SEHT IHR? DIE REGIERUNG WAR ISRELFREUNDLICH! ABER IHR SEID DIE FEINDE ISRAELS; NICHT SIE EURE!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz