hisbollah ist für immer im libanon auch wenn unsere brüder die iraner auch krieg haben sollten.hisbollah bleiben unsere beschützer und nasrollah bleibt für immer unser engel .engel libanons .engel der arabischen welt
UND DIESER DORN SOLL DICH ERSTECHEN, DU SCHEIß FATUMA! EIN ENGEL? EIN TEUFEL UND NICHTS ALS DER TEUFEL IST NASRALLAH! DEN LIBANON BEKOMMT IHR NICHT! SCHON VON ANFANG AN GEHÖRTE ER UNS! VERPISS DICH UND SUCH DIR 5 MÄNNER UND BRING 10000000 KINDER ZUR WELT UND HLT DEIN CHEUßLICHES MAUL DU HURE!
@ khaled Kannst du nicht in einem besseren Ton mit jemanden reden???Jeder darf seine eigene Meinung und jeder darf eine Partei folgen. Egal ob andere sie nicht mögen oder gar hassen.Wenn du den Führer der Hisbollah hasst und ihn den Tod wünscht,okay aber behalt das für dich.Und ich finde es auch nicht nett das du zur fatuma solche schlimmen Wörter sagst.Tipp: Bleib sauber!!!denn solche schlimmen Wörter können einen wirklich verletzen.
Hallo Ich bin wieder da, aber nicht wegen fatuma, sondern wegen diesem Khaled. @khaled WAS REDEST DU?? NICHT MAL ICH HAB SOWAS GESAGT! DISKUTIEREN KANN MAN AUCH OHNE ZU SCHIMPFEN!
MOMENT!! Ich bin Schiit, aber ich verurteile die verfolgung der Christen in Iran, Irak, Türkei, Usbekistan........DAS IST UNMENSCHLICH!! WIR SIND ZU UNMENSCHLICH, WIR MÜSSEN DIE CHRISTEN IN RUHE LASSEN, DENN WIR MOSLEMS LEBEN IN DEREN STAATEN (EUROPA!)!!!
DANKE HISBALLAH ANHÄNGER! NA SEHT IHR WAS IHR IN EUROPA GEMACHT HABT, IN DEUTSCHLAND, JETZT SIND LIBANESEN AUCH SCHON TERRORISTEN!!!!!!!! IHR VERDAMMTEN SCHEßER! SCHEIß HISBALLAH!
SIEHST DU FATUMA WAS SYRIEN JETZT MIT DEM LIBANON GEMACHT HAT?? DIE SYRER HABEN DIE STROMLIEFERUNG AN DEN LIBANON UNTERBROCHEN!! DAS NENNST DU FREUNDLICH? SYRIEN HASST DEN LIBANON! ASSAD WOLLTE SCHON IMMER DIE LIBANESISCHE BEVÖLKERUNG LEIDEN SEHEN. HISBALLAH WIRD NUR AUSGENUTZT UND IHR MERKT DAS NICHT! EURE DUMMHEIT MACHT EUCH BLIND!