an gast K Schreibe deine stichwörter nicht auf ,wenn du garnicht weisst was hisbollah ist oder sie anders beurteilst und dann noch falsch.ich wollte dir eigentlich die stichwörter über juden schreiben aber ich glaube da gebrauche ich den ganzen forum und würde ihn dann mit viel schlimmes versauen. ehrlich gesagt habe ich deine geschichte gar nicht kapiert.sag ma bitte kurz was willst du damit über uns denn sagen????DAS wir also den juden nichts gönnnen wollen??? WENN ja dann frag dich warum. aber ich glaube das habe ich tausend mal gesagt .aber ihr wisst je nicht warum weil ihr einfach blind seidt ihr kennt die wahrheit der hisbollah nicht ihr kennt die geschichte palästinas nicht.euch wird alles in märschen erzählt. wenn ihr sagt das die juden schlechts tun dann tun und ermorden und das ihr das schrecklich findet dann tut uch was dagegen.ihr habt nur alle schiss gegen den unrecht zu kämpfen nur weil ihr denkt das er stärker als euch ist.aber wir kämpfen gegn den unrecht und haben keine angst vom tod.ja stimmt du hast recht ich gönne es den juden nicht das sie in einm land leben den sie brutal und mörderisch geklaut haben(DAS HABT IHR WOHL ALLE VERGESSEN)in haifa da lebten palästinenser bevor die juden eingedrungen sind und in anderen städten da sind die juden in ihre häuser gegangen und haben jedes baby jedes kind jede frau jeden mann umgebracht und nun bauen sie sich ihre gebiete hin.ich weiss die juden hatten probleme .den krieg haben die juden sich selber eingebrockt .nicht mal gefragt haben sie die palästinenser einfach eingedrungen. NEIN ICH GÖNNE ES IHNEN NICHT:wundere dich nicht wenn palästinenser oder libanesen sowas mit bomben tun .das könnt ihr ganz allein den juden verdanken.
und wenn die juden euch sowas von leidt tun dann nimmt ihr deutsche sie doch wieder auf??? ENTWERDER MÜSSEN SIE RAUS AUS UNSEREN LÄNDEREN ODER PESCH
ich weiss ich bin jetzt eine terroristen und radikal für euch ne????? aber mich interresiert es nicht was ihr von mir denkt. wenigsten weiss ich was ich bin in meinen herzen
und niwin ALso erstens du vergisst alle anderen 100libanesischen gefangenen ausser samir kuntar ne??? NATÜRLICH die unschuldigen vergisst man immer. ausser die "armen" ´2 israelischen soldaten die sind ja total unschuldig haben ja nur getötet. ne lebenslänglich würden die hisbollah die halten .sie würden sie tauschen gegen gefangene oder landstück.nach dem ersten kreig haben sie auch alle getauscht .was wollen sie mit so einem volltrottel lebenslang .aber samir kuntar halten sie lebenslang.tja keine menschen kein herz.das sind die zionisten
niwin das tut mir leidt für dich das deinecousins gestorben sind.ich hab auch von meiner familie und meinen verwandten vieles verloren.
ABER DU MACHST EIN FEHLER DU BESCHÜTZT DIE DIE SIE UMGEBRACHT HABEN
ZitatGepostet von FATUMA ERINNERUNG IMAM DIE ERINNERUNG AN DIE ENTFÜHRUNG DES IMAM ALSAYYED MUSA SADR UND SEINE FREUNDE GOTT SOLL SIE WIEDER ZU UNS BRINGEN INSCHALLA
FREEDOM FOR IMAM MUSA FREEDOM FOR SAMIR KUNTAR FREEDOM FOR ALL PEOPLE WITH SAMIR KUNTAR
die Hisbollah will nicht die Juden vernichten sondern den Staat Israel! Der eine oder andere wird sagen, das wäre ja genau so schlimm, aber mal sollte doch überlegen, das der Staat Israel auf Palästinesisches Grund und Boden exestiert!
da muß ich nicht mal nachlesen, daß schon zu englischen und französischen Mandatszeiten (also mehrere Jahre VOR der Gründung von Israel) es Aufstände der Araber (in dem Fall wohl Muslime gemeint) gegeben hat. Diese sollten Landkäufe der Juden verhindern !! noch mal Ausdrücklich: LANDKÄUFE
Die Juden haben entsprechend also für Land bezahlt!!!
Und damals bestand die Forderung militanter muslimischer Kreise nach "Die Juden ins Meer treiben"
Wie soll ein normaler Mensch denn das verstehen? Erst verkauf ich dir mein Haus und dann schmeiß ich dich raus, aus dem Haus? oder bring dich gleich um?
Im übrigen haben zu allen Zeiten Juden in Palästina/Tranjordanien gelebt. (seid es eben Juden gibt) => mal mutig gesprochen sind die dann wohl auch Palästinenser
Zu Erklärung warum ich da ausgerechnet die Franzosen in meinem "sarkastischen" Beitrag genommen hab. Mein Land, meine Heimat, mein Geburtshaus war ab 1945 für mehrere Jahre von den Franzosen besetzt. Meine Mutter, meine Onkels, meine Großeltern mußten ihr Haus mit französischen Besatzungtruppen (da waren auch Marrokaner= Muslime dabei) teilen. Die holten sich die Rinder aus dem Stall, die Kühe, die Ziegen. Davor war ein Onkel von mir in Frankreich gefallen, Ein Großvater tagelang im Bombenkrater verschüttet, ein Onkel in französischer Gefangenschaft..........
in Frieden "K"
ZitatGepostet von Gast an gast K Schreibe deine stichwörter nicht auf ,wenn du garnicht weisst was hisbollah ist oder sie anders beurteilst und dann noch falsch.ich wollte dir eigentlich die stichwörter über juden schreiben aber ich glaube da gebrauche ich den ganzen forum und würde ihn dann mit viel schlimmes versauen. ehrlich gesagt habe ich deine geschichte gar nicht kapiert.sag ma bitte kurz was willst du damit über uns denn sagen????DAS wir also den juden nichts gönnnen wollen??? WENN ja dann frag dich warum. aber ich glaube das habe ich tausend mal gesagt .aber ihr wisst je nicht warum weil ihr einfach blind seidt ihr kennt die wahrheit der hisbollah nicht ihr kennt die geschichte palästinas nicht.euch wird alles in märschen erzählt. wenn ihr sagt das die juden schlechts tun dann tun und ermorden und das ihr das schrecklich findet dann tut uch was dagegen.ihr habt nur alle schiss gegen den unrecht zu kämpfen nur weil ihr denkt das er stärker als euch ist.aber wir kämpfen gegn den unrecht und haben keine angst vom tod.ja stimmt du hast recht ich gönne es den juden nicht das sie in einm land leben den sie brutal und mörderisch geklaut haben(DAS HABT IHR WOHL ALLE VERGESSEN)in haifa da lebten palästinenser bevor die juden eingedrungen sind und in anderen städten da sind die juden in ihre häuser gegangen und haben jedes baby jedes kind jede frau jeden mann umgebracht und nun bauen sie sich ihre gebiete hin.ich weiss die juden hatten probleme .den krieg haben die juden sich selber eingebrockt .nicht mal gefragt haben sie die palästinenser einfach eingedrungen. NEIN ICH GÖNNE ES IHNEN NICHT:wundere dich nicht wenn palästinenser oder libanesen sowas mit bomben tun .das könnt ihr ganz allein den juden verdanken.
und wenn die juden euch sowas von leidt tun dann nimmt ihr deutsche sie doch wieder auf??? ENTWERDER MÜSSEN SIE RAUS AUS UNSEREN LÄNDEREN ODER PESCH
ich weiss ich bin jetzt eine terroristen und radikal für euch ne????? aber mich interresiert es nicht was ihr von mir denkt. wenigsten weiss ich was ich bin in meinen herzen
Fatouma, du verstehst mich nicht. Ich beschütze die Mörder nicht, ich will das der rest meiner Familie und meine Bekannten und Freunde die noch leben am leben bleiben. Die Soldaten die Hizbolaa gefangen hällt haben niemanden umgebracht!! Außerdem weiß ich gar nix von 100 gefangenen??! Wo steht denn sowas?
Ich wette mit dir das, wenn die Verhandlungen friedlich weiterlaufen, die gefangenen Libanesen eingetauscht werden weil die Israelis ihr 2 Soldaten haben müssen, aber laufen die Verhandlungen aus dem Ruder wird der Krieg nach kurzer Pause weitergehen und die ersten Bomben fallen immer auf Maroun el Ras und Maroun besteht nur aus Bet 3alaweye w bet Makke, die alle um paar ecken mit mir verwandt sind. Ich will nicht wieder um Verwandte trauernt, verstehst du? Ich glaube nicht daran das man Israel durch Krieg da wegbekommen kann, die bekommen zu viel Unterstützung von England und vorallem Amerika. Außerdem halten die Israelis zusammen, die Libanesen aber anscheinend nicht, das is ein Unterschied. Wenn ein zweiter Krieg wegen der Hizbolla anfängt dann wird es auch einen Bürgerkrieg geben weil bviele enschen dagegen sein werden und an die fürsager stoßen werden.
An Gast "K" Israelis haben am Anfang einen Teil aufgekauft aber dann, als es mehr und mehr wurden haben sie Palästinenser einfach aus den Häusern geschmissen und das ganze Land eingenommen. Und viele Palästinenser werden bis heute noch sehr schlecht behandelt und wohnen unter Unmöglichen Umständen in Israel oder im Libanon.
Was für landkäufe???? Die juden haben gar nichts fürs land bezahlt.Weisst du für was sie bezhlt haben????
Bevor die juden in palästina brutal eindrangen . besetzten die briten palästina .die haben dann zu den juden gesagt wir verkaufen euch das land und geben euch waffen damit ihr die palästinenser töten und vertreiben könnt(WAS SIE ALLERDINGS BIS HEUTE NICHT GESCHAFFT HABEN DURSCH MUTIGE MÄNNER)haben die briten die palästinenser gefragt???HABEN DIE JUDEN EIN RECHT DARAUF SOWAS GRAUSAMES ZU MACHEN??
SO war die geschichte!!!!und nicht anders diese landklauer
Boah krass. Wie bist du denn drauf Gast? Auch ganz schön Kriegsbereit wa? Aber bei solchen Menschen, die den Krieg so unterstützen frage ich mich: Wieso bist du dann hier? Und nicht dort und Kämpfst? Wenns andere tun und dafür sterben ist es immer leicht zu reden, was? Hauptsache man selbst ist sicher und andere erreichen die Ziele die du dir vorstellst auf echt grausame Weise. Ich glaube nicht dran das man das durch Krieg lösen kann, hat die Vergangenheit doch gezeigt
Wer da zuerst die Waffen erhoben hat? Das wird wohl wie die Frage sein "wer war zuerst da, das Ei oder die Henne?"
Die unmöglichen Umstände an dehnen die Vertriebenen leiden zeigt ganz deutlich eine "gelungene Integrationspolitik" aller Anreinerstaaten.
(=>Hinweiß als Deutscher auf die Vertriebenen aus Ostpreussen, Schlesien, Pommern, Tschechien, Ungarn, Frankreich usw.)
Verzeit wenn ich gerne Beispiele aus der europäischen Geschichte benenne. Aber die kenn ich eben (besser). Und als Beispiel für ein friedvolleres Zusammenleben taugt sie allemal.
einen ruhigen Abend "K"
ZitatGepostet von Niwin An Gast "K" Israelis haben am Anfang einen Teil aufgekauft aber dann, als es mehr und mehr wurden haben sie Palästinenser einfach aus den Häusern geschmissen und das ganze Land eingenommen. Und viele Palästinenser werden bis heute noch sehr schlecht behandelt und wohnen unter Unmöglichen Umständen in Israel oder im Libanon.