ZitatGepostet von FATUMA ERINNERUNG IMAM DIE ERINNERUNG AN DIE ENTFÜHRUNG DES IMAM ALSAYYED MUSA SADR UND SEINE FREUNDE GOTT SOLL SIE WIEDER ZU UNS BRINGEN INSCHALLA
FREEDOM FOR IMAM MUSA FREEDOM FOR SAMIR KUNTAR FREEDOM FOR ALL PEOPLE WITH SAMIR KUNTAR
FREEDOM FOR PALESTINE
WE WILL FIGHT FOR OUR COUNTRY THEY CAN TAKE OUR LIVE BUT THEY CANT TAKE OUR FREE DOM
Bin wieder da. Niwin hat recht: Sind die Waffen weg, ist der Krieg aus. Ist NAsrallah, jener der unterstützung von iran und syrien bekommt, tot, so können wir in ruhe leben, und nicht in Angst. Wir sollten eigentlich von so einem mörder keine angst haben, denn er versteckt sich im moment wie eine ratte unter der Erde, und wenn sein BArt aus dieser erde rausschaut, wir der sofort abgeknallt. Keine Chance mehr für Hisballah, ..und die UN sorgt für einen stopp der Zerstörung des Libanons, übrigens. Die Araber werden für immer in Armut leben, denn sie wollen immer nur Krieg, Kämpfen usw usw.. Immer im Dreck, >>VOR DEM KRIEG: schaut euch Westbeirut an, schaut euch Ostbeirut an: EIN GEWALTIGER UNTERSCHIED! Ostbeirut wie immer schön, west immer dreckig und schirch! Nasrallah kümmert sich einen Dreck um euch. UND ZUM LETZTEN MAL: IM LIBANON SIND ARABER DIE MOSLEMS, DIE PHÖNIZIER DIE CHRISTEN ( WAS VERGESSEN ODER NICHT BEACHTET WIRD) >>SIEHE PHÖNIZIEN
SCHAUT EUCH FATUMA AN, SIE WILL DAS IHRE VERWANDTEN KÄMPFEN!! DU BIST DUMM, FATUMA! DEINE ELTERN UND DEIN BRUDER SOLLEN EINEN JOB SUCHEN UND NORMAL LEBEN! NICHT IMMER KÄMPFEN KÄPFEN! IMMER WERDET IHR ARABER UNTERENTWICKELT SEIN! DER LIBANON WAR DIE SCHWEIZ DES OSTENS! ABER SYRER HABEN DIESES SCHÖNE LAND ZERSTÖRT!! UND IHR FOLGT DEN SYRERN WIE HUNDE, GENAUSO DEN IRANERN! WARTET NUR AB! WENN EIN WEITERER KRIEG AUSBRICHT, DANN WUNDER ICH MICH NICHT, DENN DAS IST JA BEI EUCH HISBALLAH UND ANDERE TOTAL ÜBLICH! Der Libanon ist ein heiliges Land, denn Jesus hat es betreten, und versucht erst gar nicht dieses zu zerstören!
Arabische Zeitungen haben Kritik an Hisbollah-Führer Scheich Hassan Nasrallah geäußert. Anlass war seine Bemerkung, er hätte die beiden israelischen Soldaten nicht entführen lassen, wenn er die Folgen für den Libanon geahnt hätte. Eine kuwaitische Zeitung bezeichnete Nasrallah als "Abenteurer, der sich seiner Taten nicht bewusst ist und nicht begreift, wohin er den Libanon mit seinen falschen Entscheidungen führt". Ein ägyptisches Blatt schrieb, die Worte des Terrorführers kämen zu spät - "nachdem Tausende Libanesen im Krieg getötet oder verletzt wurden". Auch eine Zeitung aus Saudi-Arabien schloss sich der Kritik an. Durch seine Äußerung habe Nasrallah den saudischen Standpunkt anerkannt, nach dem die Entführung der israelischen Soldaten "ein verantwortungsloses Abenteuer" sei. Dies schreibt die Zeitung laut dem Radiosender "Kol Israel".
Ach ja??letztens sagtest du mir noch du fändest es besser wenn Libanon unter jüdischer Besetzung wär.Und hör endlich auf Sayyed hassan so zu beleidigen .Ein Bart hat nichts mit einem Menschen zu tun .Er sieht wenigstens schön aus im Gegensatz zu Walid junblat ne????Aber hier gehts gar nicht um die schönheit von außen sonderen auch von innen.Und Sayyed hassan hat Beides.Außerdem versteckt er sich nicht unter der Erde,denn letztemal war er noch im Fehrnsehen auf new tv.Und roni du hast gesagt die ARABER werden immer in Armut leben.Was bist du denn??? AH ich weiss es schon..... .Ich liebe alles an Beirut auch ostbeirut und und westbeirut.ich finde so schmutzig ist es gar nicht .Und das was die juden zerstört haben das bauen wir und es wird noch schöner als es war.Und wer hat gesagt das sayyed nasrollah nicht um uns kümmert ???ja klar macht er das .Hisbollah und der tayyar und harakat amal bauen alles wieder auf .Sie sorgen sich um die Menschen.Aber hier bist du blind und siehst nichts.Aber wenn amerika ihren verfluchten Maul aufmacht da sagtH AMERIKA HAT WAS FÜR UNS GEMACHT.da frag ich mich immer was .die Un hat nichts für uns gemacht.
und ja ich will das meine brüder kämpfen .aber jetzt ist es zu spät für sie .na und wenigste´ns kämpfen wir gegen den unrecht und für die freiheit im gegnsatz zu euch .ihr habt angst gegn den unrecht zu kämpfen. und das was nasrollah gesagt hat das er das nicht gemacht hätte,das heisst aber nicht das er nichts gemacht hätte ja.trotzdem haben wir gesiegt.
Das ist nicht dein ernst ne???Dú willst mit allen zusmmenleben aber sagst wir schiiten machen alles kaputt. ja klar ey
das war ich fatuma Ach ja??letztens sagtest du mir noch du fändest es besser wenn Libanon unter jüdischer Besetzung wär.Und hör endlich auf Sayyed hassan so zu beleidigen .Ein Bart hat nichts mit einem Menschen zu tun .Er sieht wenigstens schön aus im Gegensatz zu Walid junblat ne????Aber hier gehts gar nicht um die schönheit von außen sonderen auch von innen.Und Sayyed hassan hat Beides.Außerdem versteckt er sich nicht unter der Erde,denn letztemal war er noch im Fehrnsehen auf new tv.Und roni du hast gesagt die ARABER werden immer in Armut leben.Was bist du denn??? AH ich weiss es schon..... .Ich liebe alles an Beirut auch ostbeirut und und westbeirut.ich finde so schmutzig ist es gar nicht .Und das was die juden zerstört haben das bauen wir und es wird noch schöner als es war.Und wer hat gesagt das sayyed nasrollah nicht um uns kümmert ???ja klar macht er das .Hisbollah und der tayyar und harakat amal bauen alles wieder auf .Sie sorgen sich um die Menschen.Aber hier bist du blind und siehst nichts.Aber wenn amerika ihren verfluchten Maul aufmacht da sagtH AMERIKA HAT WAS FÜR UNS GEMACHT.da frag ich mich immer was .die Un hat nichts für uns gemacht.
und ja ich will das meine brüder kämpfen .aber jetzt ist es zu spät für sie .na und wenigste´ns kämpfen wir gegen den unrecht und für die freiheit im gegnsatz zu euch .ihr habt angst gegn den unrecht zu kämpfen. und das was nasrollah gesagt hat das er das nicht gemacht hätte,das heisst aber nicht das er nichts gemacht hätte ja.trotzdem haben wir gesiegt.
Das ist nicht dein ernst ne???Dú willst mit allen zusmmenleben aber sagst wir schiiten machen alles kaputt. ja klar ey[/quote]
Sei mal leise.Die Juden haben euch nichts getan.Sie haben nie Unrecht getan.In Qana hat Nasrollah selber Bomben geschmissen.Lasst ihr hisbollah und palästiunenser sie doch endlich in Ruhe .SCHIITEN RAUS JUDEN REIN
Noch so ein irrer! Wie solln die Schiiten denn raus du schlaumeier? Immernoch nicht gerafft das Libanon allen Menschen zusteht die dort leben möchten?
ZitatGepostet von Roni Arabische Zeitungen haben Kritik an Hisbollah-Führer Scheich Hassan Nasrallah geäußert. Anlass war seine Bemerkung, er hätte die beiden israelischen Soldaten nicht entführen lassen, wenn er die Folgen für den Libanon geahnt hätte. Eine kuwaitische Zeitung bezeichnete Nasrallah als "Abenteurer, der sich seiner Taten nicht bewusst ist und nicht begreift, wohin er den Libanon mit seinen falschen Entscheidungen führt". Ein ägyptisches Blatt schrieb, die Worte des Terrorführers kämen zu spät - "nachdem Tausende Libanesen im Krieg getötet oder verletzt wurden". Auch eine Zeitung aus Saudi-Arabien schloss sich der Kritik an. Durch seine Äußerung habe Nasrallah den saudischen Standpunkt anerkannt, nach dem die Entführung der israelischen Soldaten "ein verantwortungsloses Abenteuer" sei. Dies schreibt die Zeitung laut dem Radiosender "Kol Israel".
Das stimmt, der Sayed hat sogar gesagt das er geweint hat als er die Bilder gesehen hat und deswegen wiederhole ich zum 100sten mal:
VERSUCHT ES DIPLOMATISCH
Ich bin sicher auch der Sayed setzt jetzt daran Konflikte diplomatisch zu lösen, er hat gesehen mit welch brutalität gegen den Libanon vorgegangen wurde weil hass die Israelis schürrt, aber sie müssen uns doch nicht hassen! Und wir sie nicht. Vergiss das vergangene Fatouma und guck in die Zukunft, wenn deine Brüder und dein Vater drauf gegangen wären hättest du absolut gar nix außer Verluste gehabt! Ein leben ohne Geschwister und Vater weil ein Sinnloser Krieg begonnen hat an dem am ende nciht mal augenscheinliche Erfolge zu sehen sind!
Häuser können alle aufgebaut werden, Menschen sind aber für immer weg.
Diemal muss ich Roni auch Recht geben das es in Wohnorten die Christen bewohnen in Beirut es sauberer ist als in denen wo Moslems wohnen, was jedoch nicht daran liegt das Moslems dreckiger sind, sondern dass die zum großen Teil in der Vergangenheit vom Süden flüchten mussten wegen der Besetzung der Israelis und in Beirut keinen Fuß fassen konnten und in ärmlichen Verhältnissen leben, wo es arme Menschen gibt gibt es auch mehr te3teer wenn ich das mal so sagen darf , außerdem haben viele Syrier in den Gebieten wo Moslems waren teiweise auf der straße gelebt bevor sie aus dem land gingen, also noch mehr Müll gemacht. Ein weiterer Punkt ist, das Moslemische Familien gerne alle beieinander wohnen, so zB in Südlibanon, zu viele Menschen, zu wenig Platz was zur Folge hat das man mit der Müllentsorgung nicht nach kommt.
Soviel zu Beirut, schau dir Gebiete wie Maroun zB an, nur bewohnt von Moslems und voller Villen und schönen Orten. Die Menschen haben nur darauf gewartet das Israel raus geht um ein neues Leben dort zu beginnen und die Orte schöner denn jeh zu machen. Diese Orte sind vergleichbar mit Christlichen Gebieten und man sieht das alle Menschen doch gleich sind im Libanon.
Aber Roni, alle Menschen die in einem Arabischen Land wohnen sind automatisch araber auch du! Du sprichst arabisch, du wohnst in nem arabischen Land also bist du Araber, so wie wir auch.
Ich habe sehr viel Kontakt mir libanesischen christen und muss sagen das ich sie sehr mag weil ich keinen unterschied zu moslemische libanesen feststellen kann. außerdem sind sie selber auch immer freundlich und zuvorkommen und die familien sind sehr nett zu mir und haben keinerlei vorurteile. Umgekehrt das gleiche! Die christlichen Libanesen kommen sehr gerne zu mir und es ist als wären sie meine geschwister. Ich versteh nicht wieso ihr hier so ein drama um die Religionen macht.
Niwin du tust so als ob der sayyed erst jetzt bemerkt hat wie brutal israel ist.Er sowie wir kennen israel gut genug seit den krieg in palästina.wir kennen ihre brutalität.
Nach 2 monaten wird es zu einer besprechung zwischen israel und hisbollah geben.Israel macht also jetzt das alles was hisbollah von ihnen will.Unsere Gefangenen wieder holen .100 gefangenen !!!! Und doch wir müssen sie hassen .ich werde sie hassen für immer und immer.Ich werde auch nicht die schlimme vergangenheit vergessen,Nie.Du willst das schlimme alles vergessen???du willst also vergessen wer deine verwandtn umgebracht hat.Glaubst du wirklich das so ein volk der den tod geschmeckt hat einfach vergessen wird???Na und soll doch beirut schmutzig sein.ich finde auch wenn beiut die schmutzigste stadt wär würde ich sie trotzdem lieben.aber daran sind wir nicht schuld.die regierung bewegt sich nicht.es ist beschämend das eine hilfsgruppe aus qatar vor der regierung des sanioras da war um en menschen zu helfen.
DER SOLDAT IST SO EIN MANN DER MEIN LAND BESCHÜTZEN KANN
ZitatGepostet von FATUMA FOR HISBOLLAH Niwin du tust so als ob der sayyed erst jetzt bemerkt hat wie brutal israel ist.Er sowie wir kennen israel gut genug seit den krieg in palästina.wir kennen ihre brutalität.
Der hat das selber gesagt der gute Mann,
Nach 2 monaten wird es zu einer besprechung zwischen israel und hisbollah geben.Israel macht also jetzt das alles was hisbollah von ihnen will.Unsere Gefangenen wieder holen .100 gefangenen !!!! Und doch wir müssen sie hassen .ich werde sie hassen für immer und immer.Ich werde auch nicht die schlimme vergangenheit vergessen,Nie.Du willst das schlimme alles vergessen???du willst also vergessen wer deine verwandtn umgebracht hat.Glaubst du wirklich das so ein volk der den tod geschmeckt hat einfach vergessen wird???Na und soll doch beirut schmutzig sein.ich finde auch wenn beiut die schmutzigste stadt wär würde ich sie trotzdem lieben.aber daran sind wir nicht schuld.die regierung bewegt sich nicht.es ist beschämend das eine hilfsgruppe aus qatar vor der regierung des sanioras da war um en menschen zu helfen. [/b][/quote]
Also werden sie Reden, verhandeln. Das ist doch die Lösung, du merkst das nciht. die hätten sich den Krieg sparen können.
Da hast du recht, niwin, mit allem. Nasrallah ist zu spät . Er behauptet er hätte die beiden soldaten nicht entführt, wenn er gewusst hätte, das es zu so einem Krieg kommen werde. Dabei hab ich die News immer verfolgt und da haben die Israelis vor 3 monaten die hisballah gewarnt, libanon (ganz Libanon) anzugreifen, wenn sie eine operation gegen israel führen. UNd dazu ist es gekommen. Nasrallah hat sie nicht ernst genommen. UND DANN HAT ER GANZ LIBANON IN EINEN KRIEG GEZOGEN!
UND FATUMA, WIE SOLLEN WIR DENN MIT EUCH LEBEN, WENN IHR SO VIELE FEINDE HABT? SOLLEN WIR WEGEN EUCH KÄMPFEN UND UNSERE KINDER DAFÜR AUSGEBN? __NEIN, DANKE! MACHT DAS SELBER, ODER SCHLIEßT FRIEDEN!
Und fatuma, ich werde sicher nicht vergessen wer meine verwandten umgebracht hat>>nämlich Syrien! Wenn ihr zu ihnen hält, dann seid ihr sicher nicht unsere freunde. Denn Syrien lügt, lügt und lügt. Es wollte frieden, kam in den Libanon rein, besetzte es, beraubte es, und quälte es.
"Nasrallah hat offen seinen Fehler zugegeben", sagt Eyal Zisser, Chef der Abteilung für Nahost-Geschichte an der Tel Aviver Universität. Immerhin müsse der Schiiten-Führer, der sonst die großen Massenkundgebungen liebt, von einem Versteck ins nächste eilen. Diese von Israel erzwungene Quarantäne, so Zisser, sei für Nasrallah wie die Abtrennung von der Sauerstoffzufuhr.