Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.993 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 90
Gast ( gelöscht )
06.09.2006 16:10
#436 RE: Sanktionen Israels Antworten

wie ich gesagt habe.Niwin du bist älter als ich und kennst nicht israel gut genug.Die fotos kommen übrigens von denen die uns über 50 jahre getötet haben ,von denen du ihre brutalität und lügen anscheinend nicht kennst oder sie vergessen willst.Weil wir Krieg haben wollen ne??" Die armen juden die sind ja sowas von netten leute von heute und wollen nur den frieden mit uns und haben mit jeden menschen mitleid"OHHHH doch !!das land war bedroht von den juden vor der entführung sie haben geplant.Land ist werter als alles auch als menschenleben.du kennst denn islam warscheinlich auch nicht sehr gut.Im islam kommt auch in den sprüchen des propheten das wort al jihaad dran.sehr oft sogar.MAN SOLL KÄMPFEN FÜR DIE RELIGION FÜR DAS LAND AUCH WENN MAN SEIN LEBEN DAFÜR GIBT

Roni ( gelöscht )
06.09.2006 16:20
#437 RE: Sanktionen Israels Antworten

IHR IDIOTEN DÜRFT ES NICHT SO WÖRTLICH NEHMEN!! DESHALB SEID IHR TERRORiSTEN! IHR NEHMT ALLES WORT WÖRTLICH!
FÜR DIE RELIGION KÄMPFEN-JA, ABER NICHT MIT WAFFEN!!! DAMIT IST GEMEINT DASS DU DIR VON ANDEREN NICHTS EINREDEN LASSEN SOLLST, SONDERN AN DEINEN GlAUBEN FESTHALTEN UND STÄRKEN!!
IN EUROPA SEID IHR-WENN IHR SO WEITERMACHT-NICHTS AUßER SCHUTT IM LAND, DESHALB WERDET ENDLICH ANSTÄNDIG! HALLO? WIR SIND IM 21. JAHRHUNDERT!!
IHR ZIEHT DEN LIBANON IN EINE KRISE!!
(siehe 2005, bombenanschläge auf syrien-kritiker)

FATUMA FOR HISBOLLAH ( gelöscht )
06.09.2006 16:25
#438 RE: Sanktionen Israels Antworten

UND AUSSERDEM für das was in den andeen staaten für terror kommt konnen wir nichts dafür .ich finde das sel´ber bekloppt wenn man das macht dann bei den feind in SEINEM LAND. bEVOR DU DIR DEIN TRAUM ANSIEHST DANN GUCK DIR DEN TRAUM DER PALÄSTINENSER ANEN TRAUM DAS SIEH IHR LAND ZURÜCKHBEN WOLLEN FFÜR DEN SIE SEIT JAHREN KÄMPFEN. jetzt sag mir nicht mit reden.würden sie reden wollen hätten sie am anfang gefragt diese behinderten bevor sie eindrangen und nicht eine ausrede gedacht den libanon anzugreifen.UND SOLL MICH DIE GANZE WELT RADIKAL NENEN:mich interressiert ihre meinung nicht.

letzte mal haben wir in meiner klasse über hisbollah und palästina geredet.ich musste so alles über libanon erzählen und hab auch über hisbollah erzählt und alles.die lehrerin hat gesagt das sind eigentlich so terror milize .da hab ich gesagt nein und hab meine meinung gesagt.nur weil die anderen dich schlecht finden schämst du dich wegen hisbollah wegen den islam.wenn alle menschen so wären wenn der prophet so wäre dann gäbe es längst kein islam und kein libanon.die juden wollen euch verarschen und ihr seidt blind.GÄBE ES KEINE SOOOOOOOOO MUTIGEN MÄNNER DANN WÄRE LIBANON HEUT AUCH ISRAEL.AUSSERDEM WENN DU MEINST NASROLLAH SPIELE GOTT DAS HAST DU DICH GEIIRT JA :ER HÄLT SICH SELBER NICHT FÜR EIN GOTT :

ER IST DER BESTE MUTIGSTE MANN AUF DER GANZEN WELT UND WENN ER UNS WAS SAGT DANN TUT ER ES AUCH .

fatuma ( gelöscht )
06.09.2006 16:27
#439 RE: Sanktionen Israels Antworten

RONI MIT WAS DEN BITTESCHÖN KÄMPFEN . mit waffen kämpft man. ih sieht nicht die juden was die für eigentlich unerlaubte waffen haben die sie sogar benutzen

feige hühner habe ngst von den mutigen steinen der palästinenser

fatuma ( gelöscht )
06.09.2006 16:27
#440 RE: Sanktionen Israels Antworten

soll ich erzählen was die kataeb letztens gemacht haben und die von samir ja3 ja3

1 erstens sie haben einem mann auf dem fuss erschossen der mann hat sein bein verloren nur weil er an ihnen unschuldig vorbeifuhr

2 sie haben auf 2 männer geschossen zum glück konnten sie den schuss noch überleben nur weil sie das bild vom sayyed und von nabeh berri auf hr auto aufgeklebt haben.

3 new tv wollte ein häuser filmen um zu zegen was israel mit uns gemacht hat

sie haben die aus new tv ´zusammengeprügelt und wollten nicht die die aggresivität isrels zeigen

na wer ist hier erstens noch mit waffen bewaffnet die er gegn seine eigenen landsleute benutzt???

wer versucht hier einen bürgerkrieg aNfang zu machen???[/b][/quote]

Roni ( gelöscht )
06.09.2006 16:36
#441 RE: Sanktionen Israels Antworten

Komm mir nicht immer mit Gemayel und Ja3ja3! Sie haben den Libanon verteidigt, als syrien angriff! Also red nicht so einen Schwachsinn! Ihr wollt doch nur die Christen vernichten!

Bin Ladens El Kaida wolle einen "geeinten totalitären islamischen Staat errichten, der der freien Welt die Stirn bieten und sie schließlich vernichten kann." Bush zitierte in seiner Rede mehrfach Bin Laden. "Wir wissen, was die Terroristen tun wollen, denn sie haben es uns gesagt", sagte Bush. "

Sagt nicht das Israel mit den Kriegen angefangen hat! DENN DAS WART ALLEINE IHR! DEN WESTEN WOLLT IHR NICHT MEHR, ISRAEL WOLLT IHR NICHT MEHR! WOLLT IHR EINE ISLAMISCHE WELT?
DIE BEKOMMT IHR NICHT! DENN WIR, CHRISTEN UND JUDEN, WAREN LANGE VOR EUCH DA, WIR KÖNNTEN ZWAR MIT EUCH LEBEN, ABER VERBEUGEN WERDEN WIR UNS NICHT VOR EUCH!

UND NOCH WAS: der islam ist nicht eine perfektion des christentums und judentums, denn beweise habt ihr nicht, außer eure scheiß "heiligen" kämpfe! Teuflisch seid ihr! Tfu

Roni ( gelöscht )
06.09.2006 16:38
#442 RE: Sanktionen Israels Antworten

@fatuma

bewaffnet waren wir, so wie ihr, aber jetzt nicht mehr, denn wir wollen frieden! DIE EINZIGEN HEUTE BEWAFFNETEN SEID IHR!! DAS KANN NUR HEIßEN, DASS IHR KRIEG WOLLT!
ICH HOFFE IRAN BEKOMMT WAS ES WOLLTE!

ROni ( gelöscht )
06.09.2006 16:41
#443 RE: Sanktionen Israels Antworten

@fatuma

ich habe auch jedem erzählt über libanon,in meiner klasse, und jeder hat automatisch gewusst das HISBLLAH SCHULD AN ALLEM IST! DER ISLAM GLEICHZEITIG, WEIL ALLES IM NAMEN DES ISLAM DURCHGEFÜHRT WIRD: KRIEG, TERROR, ISLAMISIERUNG DER WELT.............

WARUM LEBT IHR IN EUROPA WENN IHR MIT TERRORISTEN SEID! IHR GEHÖRT RAUSGESCHMISSEN!

Niwin Offline

06.09.2006 20:08
#444 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ach, Land ist mehr Wert als Menschenleben? Das erklärt einiges über deine Ansicht... Wenn du ein menschenleben so unterordnest dann ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen das es das Land nur ein Ort zum Wohnen für den Menschen ist und es ist egal wo er wohnt,hauptsache er lebt.
Fatouma das Land ist Mittel zum Zweck, der Zweck ist das wir leben, und nicht das wir für das Land sterben!
Man kann übrigens auch mit Argumenten "kämpfen". Es müssen keine Waffen dafür genutzt werden. Waffen nutzen diejenigen die des Argumentieren nicht in der Lage sind. Eine Waffe macht sofort schluss mit dem Leben und bringt keinen in die Lage zu verhandeln und sich bloßzustellen, deswegen ist der schwächere immer derjenige der die Waffe nutzt.
Ich schäme mich vor anderen Staaten, dass eine sogenannte Religiöse Organisation nur mit Waffen sprechen kann. Wenn sie das unbedingt wollen dann nicht im Namen des Islams, wie schon gesagt, ich bin gegen Gewalt und viele andere auch.
Palästinenser unterstützt man nicht indem meinen Krieg gegen das Land anfängt wo sie drin leben!
Die Familien der Palis die bei diesem Krieg durch die Hibolla gestorben sind werden euch danken auch nur das letzte wichtige im Leben verloren zu haben, ein kostbares Leben.
Ich versteh unter Islam: in fieden zusammen leben, und du Fatouma? Krieg, Krieg und nochmal Krieg um zu rechen? Egal wie viele dabei hops gehen?
Reden hilft sehr wohl, was glaubst du wie man den Krieg beendet hat? Und wie man in der Vergangenheit schon gefangene ausgetauscht hat?
Hizbolla sind genau so Terroristisch wie Israel auch. Jeder der Krieg und Gewalt anwendet um anderen Angst zu machen ist ein Terrorist.
Friedenskämpfer müssen für Frieden sorgen und nichür Krieg. Freiheitskämpfer kämpfen für die Freiheit der Menschen im Land und nicht für das Land. Alles geschieht für Menschen und nicht für Land. Das Menschenleben muss das am höchsten geschätzte auf der Welt sein, weil die Welt für den Menschen entstanden ist wie alle Religionen sagen. Die Menschen sollen zusammenleben und sich nicht gegenseitig umbringen. Du bist blind Fatouma, man hat dein Gehirn gewachen, tu mir den gefallen und versuch mal alles neutral zu sehen. Das Bild das ich gezeigt hab ist vom 2 WK, aber ist doch egal, Kinder sind seit dem noch immer gleich. Es war nur eine Illustration meiner Gedanken, ich muss kein Aktuelles Bild haben. Würd ich auch dann nicht hier rein stellen, wer weiß ob das Kind dann nicht wirklich bald tot ist durch "friedenskämpfer"!

Niwin Offline

06.09.2006 20:40
#445 RE: Sanktionen Israels Antworten

@RONI
Der Islam SOLL eine perfektion der Religionen sein, das sagt jedenfalls der Koran weil es die letzte Religion war.
Heilige Kämpfe gabs beim Christentum auch massig, aber ich versuch auch niemanden der andersgläubig ist den Islam anzudrehen. War eigentlich auch an Fatouma gerichtet um ihr zu Zeigen das Menschen halt doch nicht unterschiedlich sind weil sie anders glauben. Ich bin die letzte die Religionen verurteilt. Jedm das seine, wer ne Kuh anbeten will kann das von mir aus machen, hauptsache er bleibt Friedlich, dann kann ich ihn zu nem Freund nehmen.

Roni ( gelöscht )
07.09.2006 15:18
#446 RE: Sanktionen Israels Antworten

da hast du recht.

fatuma ( gelöscht )
07.09.2006 17:29
#447 RE: Sanktionen Israels Antworten

leute ich hab keine lust mehr auf dieses thema .wirklich. das ist meine meinung und das andere eure meinung.

mein cousin ist heute gestorben an einer operation.in berlin

Roni ( gelöscht )
07.09.2006 20:01
#448 RE: Sanktionen Israels Antworten

Niwin Offline

07.09.2006 21:00
#449 RE: Sanktionen Israels Antworten

Alla yer7amo. Tut mir sehr leid...

Metzger ( gelöscht )
08.09.2006 16:07
#450 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
@fatuma

bewaffnet waren wir, so wie ihr, aber jetzt nicht mehr, denn wir wollen frieden! DIE EINZIGEN HEUTE BEWAFFNETEN SEID IHR!! DAS KANN NUR HEIßEN, DASS IHR KRIEG WOLLT!
ICH HOFFE IRAN BEKOMMT WAS ES WOLLTE!

Ja, jetzt wollt Ihr denn Frieden, Ihr Feiglinge, nachdem ihr alles kaputt gemacht habt, Ihr Schw.... ;-)

Ihr gehört woanders hin.......

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz