kann es sein das du nur wieder streit machen willst??? hör bitte endlich auf.die einzige möglichkeit mit dem wir alle richtig reden können und du willst sie versäumen.[/quote]
ich hab mir dein film angeguckt.aber beim film konnte man nicht genau diese panzer und die menschen auf den panzern erkennen.es könnten auch gut jüdische soldaten gewesen sein.aber roni ich will dich nur was fragen:glaubst du auch so fest daran das israel auch morde bei uns gemacht hat??die schlimmsten zuvor??ich persönlich finde auch wenn syrien sowas gemacht hätte ,aber heute ist sie ander seite libanons.der syrische präsident will sogar ein paar gebiete im libanon wieder ganz aufbauen.syrien hat schlechte aber auch gute seiten oder??
ps:wenn du noch solche seiten kennst dann tu bitte nächstemal eine mit schäferen bild
@ RONI 100 Doller für Frauen die Kopftuch anziehen? Doof? Das gabs nie! Wo haste das denn her? Das Kopftuch wurde früher anders getragen und dann hat man die Regeln geändern und es wird so getragen! Frauen ziehen die Kopftücher freiwillig an. Aber wer hat überhaupt gesagt das es moslems ums Geld geht? Im gegenteil, alles wurde ihnen genommen und die Menschen im Fernsehn sind immernoch stolz darauf das sie moslems und vor allem noch LIBANESEN sind. Diese Menschen bewunder ich. Ich will auf keinen Fall das Libanon Israel wird, was is das überhaupt für ne aussage? Von Gast ist ja kla wenn man so n scheiß sagt zeigt man nicht wer man ist wegen kritik. Was ist das für ne haltung sein Land weggeben zu wollen? Ich sagt versuchts mit friedlichen mitteln zu lösen sodass Libanon bestehen bleibt mit allen guten Menschen und herrlichen Landschaften und du Ideot willst es an Israel geben ums moslems heimzuzahlen? Das ist ja nicht mal in Ronis interesse, oder? Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein normaler Libanese will das Libanon durch Israel ersetzt wird. Wir sind doch stolz auf unser Land. Ich glaub den Beitrag hat kein Libanese geschrieben sondern jemand der überhaupt keine Ahnung hat.
Außerdem ist die Handlung in Sakrileg fiktion aber die Fakten sind echt und sie betreffen das Christentum, deshalb war in Amerika die Hölle vor der veröffentlichung des Filmes los! Das was ich aufgezählt hatte heute mittag kann niemand wiederlegen, es ist wirklich so. Ich sag nicht das du den Glauben wechseln sollst aber mach dir mal gedanken über deine eigene Religion und veruteil keine anderen. Was Christen machen dauert bis heute an, was ist denn Bush? Moslem? Bush ist auch ein Terrorist und macht Krieg! Es sind nicht nur die Moslems zur Zeit, denk mal drüber nach und hör auf irgendwelchen Menschen den Tod zu wünschen. Ich dachte du willst Frieden? Fatouma ist bereit es ohne radikale Äußerungen zu probieren du aber nicht. Komisch wenn doch alle Moslems Krieg wollen? Ich bin von anfang an gegen Krieg, komisch, bin auch moslem, wie das wohl kommt?! Roni, du würdest am liebsten Krieg gegen Syrien und hasst Syrier so wie Moslems Israel hassen. Bist nicht besser als alle anderen. ´Du best genau so wie wir ob du willst oder nicht
Auf diesem Bild ist ein Teil des Abendmahls von Leonardo Da Vinci zu sehen. In dem Buch Sakrileg steht sehr viel darüber, genaue zusammenhänge etc. (is schon was her das ich das gelesen hab und hab nicht mehr alles genau im Kopf)
Jedenfalls ist die Person auf der linken von Jesus endeutig eine Frau, Maria Magdalena was die Kirche bis heute verleugnet obwohls eindeutig zu sehen ist. Aber es sollten doch 12 Jünger sein?! Es sind Fakten um die es in dem Buch geht, verpackt in einer Geschichte. Illuminati ist auch ein tolles Buch von Dan Brown, alles sehr lehrreich.
Achso und wegen den Libanesischen Politikern um die ihr euch immer streitet: Die die an der Macht sind, sind Christen und irgendwie findet das ganze Geld wenn es erstmal auf deren Konto ist keine Verwengung im Libanon, nix zu tun damit, deshalb bleibt es einfach dort oder wie? Libanon bekommt ne menge Geld vom Ausland, ich frage micht seit ich denken kann wo das ganze Geld bleibt. Die bedürftigen sehen davon jedenfalls nichts. Diejednigen die die Armen mit Grundlebensmitteln versorgen sind die Hizbolla deswegen mögen die Menschen die. Sie leiten viel Geld an die bedürftigen weiter aber leider investieren sie auch viel in Waffen. jedoch helfen sie mehr als der Staat. Ich kann ja auch diejeigen verstehen die hinter denen stehen weil sie ihnen gutes getan haben, was ich nicht verstehe ist wie sie zulassen können das Mord zum Alltag gehört. Gerade wenn sie sich Moslemische Partei nennen sollten die Friedlich sein. Es ist nicht einfach aber man kanns doch schaffen. Wenn alle wollen.... Wenn auch nicht sofort, in paar Jahren bestimmt, unsere Kinder sitzen dann vielleicht am PC und chatten mit ihren Nachbarn den Israelis ( naja, eher unwarscheinlich aber vielleicht unsere Urenkel?! ^^ )
JA NIWIN! WO BLEIBT DAS GANZE GELD??? KAUFT SICH NASRALLAH NICHT WAFFEN DAMIT? WENIGSTENS NÜTZT DER STAAT DAS GELD FÜR SINNVOLLES, UND NICHT FÜR WAFFEN!
Kämpft von mir aus bis euch die Luft ausgeht. Schiiten und JUden und Amerika! ABER WIIIIIIR, BLEIBEN FIREDLICH, AUßER WIR WERDEN VON EUCH EINES TAGES ANGEGRIFFEN! DENN WIR WERDEN NICHT TATENLOS ZUSEHEN WIE IHR DIE MACHT IM LAND ÜBERNEHMT!!
Und noch was: hat die libanesische armee jemals ein land angegriffen? Syrien oder israel? --NEIN! Aber immer Libanon wurde angegriffen,..UND WARUM? Weil es das schönste Land war? Das reichste? Von Christen bewohnt? 63% 1932 WIR CHRISTEN HATTEN KEINE PROBLEME MIT SYRIEN, ODER MIT ISRAEL! SYRIEN HATTE EINES MIT UNS CHRISTEN (wobei wir nichts gemacht haben), UND DIE ISRAELIS HATTEN EINES MIT EUCH (ihr jedenfalls trägt bis heute schuld an die kämpfe gegen israel!) Also haben wir christen im libanon nichts falsches gemacht. (außer Aoun, Ja3ja3) Aber ihr moslems: Juden entführt, in israel terrorisiert, oprerationen durchgeführt, waffenlieferung...............das führte letzendlich zu diesem krieg! und immernoch wird zwischen sunniten und schiiten gekämpft! also moslems vertragen sich überhaupt nicht gut. Christen dagegen schon