@ roni erstens habe ich dir gesagt RICHTIG LESEN.anscheinend hast du es nicht gemacht.Bei der internetseite unter diesen brutalen bildern da steht bei vielen bilder das sowas in libanon geschehen ist.aber ich glaube das du auch über palästina lesen solltest.roni genau du oder besser gesagt wir alle sollten uns ein beispiel von den palästinensern nehmen.das volk das über 50-jahre viel erleiden musste und bis heute ist ihr licht noch hell und mutig,denn sie wissen was ein land ist und kämpfen dafür.roni wir alle wissen genau wie die juden eingedrungen sind in palästina und was sie gemacht haben .ich hab gestern noch ein film darüber gegucckt.das war sehr schlimm .der junge den sie neben den armen seines vaters einfach erschossen haben.die mutter die sie neben den augen ihres kindes einfach erschossen haben.das ist nicht fair und noch vieles mehr.aber du hast anscheinend kein bisschen mitleid und sagts sie wären selber schuld.du bist wirklich zu herzlos.und jeder palästinenser sei es hamas oder fath oder jihaad hat das recht zu kämpfen.du willst mir nicht sagen wenn die juden das mit zahleh gemacht hätten dann hättest du nicht gekämpft oder??? HÄTTEST DU DIR DAS GEFALLEN LASSEn??aber ich glaube du lässt dir vieles gefallen.sehr vieles sogar.
ausserdem was sind den die amrikaner die krieg im irak führen und in vietnam geführ haben???etwa muslime???
und ihr christen macht auch streit zwischen euch.mein englischlehrer hat erzählt das katholen und evangelen in england seit jahren streit haben bis heute. und ich finde niwin hat ausnahmsweise mal ind einem satz recht.hisbollah hat nie etws gegn euch gesagt aber ihr immer gegn sie.wer will also kein bürgerkrieg???und auf die anderen sätze werde ich nicht antworten mit wir sind terroristen und so.Wir haben was vereinbart und du hälst dich immer noch nicht dran .aber was solls wenn du zeigen willst das du streit willst und nicht frieden dann ist es deine sache.
2.)ihr terrorisiert schon auf der ganzen welt, da habt ihr diese Kriege verdient!(irak, afghanistan, und hoffentlich auch bald iran 4.)Israel hat im Libanon gegen SYRIEN UND HISBALLAH GEKÄMPFT
ANTWORT VON FATUMA:
HOFFENTLICH IRAN??? du freust dich also wenn es krieg gibt und hoffst auf ein neues
wenn israel gegEn syrien und hisbollah kämpfen will,warum macht sie es nicht????sie wehren sich gegen zivilisten und töten kinder weil sie denken die hände der kinder sind waffen. FEIGE SIND SIE UND LÜGNER.sie haben im krieg nie die richtige zahl ihrer opfer gesagt und den fehrnsehen nicht erlaubt zu fotografieren und zu filmen wenn hisbollah bomben geworfen hat oder so.sie wollen also nicht zeigen das hisbollah die macht über sie hat.
An Fatouma: Wieso glaubst du konnte Israel damals in den Libanon einmarschieren und es besetzen? Ich sage dir wieso. Libanon hatte ein risen Problem mit Palästinensischen Terroristen und Israel hat Hilfe angeboten, also ließ man sie ins Land, daraufhin hat Israel das Land einfach besetzt. Palästina hat vor Israel und sogar als Israel da war großes Leid an die Libanesen gebracht, was glaubst du wieso Palästinänser immer in irgendwelchen Vierteln für sich leben und nie die Libanesische Staatsbürgerschaft bekommen werden? Libanon soll sich erstmal um sich selber kümmern bevor es versucht Palästina zurückzuerobern. Libanon kann Palästina nicht von der Besetzung befreien, das ist unmöglich, man kann nicht Millionen von Menschen umbrigen ohne dabei auch gleichzeitig Palästinenser zu ermorden. Sie sollen einfach lernen zusammen zu leben. In vielen Städten dort geht das. Ich chatte mit nem Kerl aus der nähe von Haifa, unsprünglicher Palästinenser und er sagt sie leben dort gut und hätten angst von ner Bombe von Hizbolla getroffen zu werden(!), viele Israelis respektieren sie, manche auch nicht, so ist halt das leben. Libanon soll sich um die armen Menschen innerhalb des Landes kümmern, wenns in Libanon keine Armut und Probleme mehr gibt und alle satt werden können sie über das ausland nachdenken. Denn ein Krieg in dem sie versuchen Palästina zu befreien geht auf die Kosten von Libanesen, das kann wohl nicht der Sinn sein! Man war sogar einmal kurz davor Palästina einen eigenen Staat zuzuSPRECHEN zu Zeiten von Sharon aber es ist gescheitert, soll man es halt wieder und wieder probieren, irgendwann klappt das schon und keiner musste dann dafür Sterben. Zu den Libanesischen Politern äußer ich mich ungern weil sie eine Lachnummer sind, fast alle. Man sehe sich die Aufnahmen von irgendwelchen Versammlungen im Parlament an, die klöppen sich ja fast und beleidigungen hin und her und da wird ma n witz gerissen. Ist ja klar das das so nicht funzt, das muss ma alles neu gewählt werden. Am geilsten is ja der den die ins Ausland verbannt haben für paar jahre weil er im namen der Politik gemordet hat, dann kommt der einfach nach dem Tod Hariris zurück und ist schon wieder Politiker! Wie wärs mit mal alle auswechseln? Paar Frauen wären net schlecht ^^
NEIN niwin das war nicht so.israel ist in libanon eingedrungen weil sie eine ausrede mit"Es gibt hier palästinensische soldaten und libanon unterstützt sie"obwohl libanon es tausendmal verneinte ist israel eingedrungen einfach.
und auch wenn das richtig wäre was du behauptest könntet ihr wenigstens vom ersten fehler lernen und israel nicht immer glauben.
so macht israel das mit den palästinensern jeden tag .wollen sie frieden???HEUTE HABEN SIE AUF LIBANESISCHE ANGLER GESCHOSSEN OBWOHL SIE GESAGT AHBEN SIE HÖREN DAMIT AUF.
die armen palästinenser? früher wurden sie von der hisbollah bombardiert! Und jetzt verteidigt ihr sie, nur weil sie auch von israel angegriffen werden! Ihr schließt euch jedem Land/volk an, das gegen israel kämpft, und somit bleibt ihr bei der gewalt, und kommt nicht auf die seite des friedens!
und nochwas! IHR verdient den krieg weil IHR terrorisiert! Angefangen mit dem 11.September 2001, Madrid, England (2x), Deutschland! Glaubt ihr wir lassen das uns gefallen? Hier in Österreich haben MOslems (libanesische) den Papst beschimpft! Obwohl er immer nur vom Frieden redet! Da frag ich mich: warum lebt ihr in christlichen ländern wenn die christen euch nicht gefallen? VERSCHWINDET! türken haben schon genug angerichtet!
Und nochwas: DIE PALÄSTINENSER HABEN IM LIBANON GEBIETE, EIGENE! WOLLEN SIE JETZT AUCH HALB LIBANON? UND JA, SIE HABEN DIE ANGRIFFE ISRAELS VERDIENT! UND IHR AUCH!
DAS MIT DEN KÄMPFEN IM LIBANON ZWISCHEN SAMIR ja3ja3 UND aoun WAR INNENPOLITISCH, UND NICHT GEGEN EIN ANDERES LAND! CHRISTEN LIBANONS HABEN NIE EIN ANDERES LAND ANGEGRIFFEN, AUßER EIN ANDERES GRIFF SIE AN! ABER IM JULI GRIFFEN DIE ISRAELIS EUCH AN, UND DESHALB wollten WIR NICHT GEGEN SIE KÄMPFEN, DENN WIR WUSSTEN, WENN WIR ZU EUCH HALTEN, DANN WÜRDE DAS GANZE LAND BESCHÄDIGT SEIN! ihr moslems macht doch was ihr wollt! von mir aus kann der libanon geteilt werden und der christliche teil des landes aufsteigen! seht ihr die unterschiede nicht zwischen christlichen und muslimischen gebieten? weil ihr tausende feinde habt, und immer in konflikt seid, werrdet ihr für immer arm bleiben! Fragt nicht warum der staat euch kein geld gibt! Nämlich das würde nichts bringen, weil es bei euch immer krieg gab und für immer krieg geben wird!