das Militär darf waffen tragen, sowohl das libanesische, das syrische und das israelische! Aber eine einzelne partei, die versucht ein ganzes land zu bekämpfen, DAS GEHT NICHT!
DU KANNST NICHT SAGEN WEG MIT DEN WAFFEN DES ZIONISMUS! DAS MILITÄR DARF DOCH NOCH WAFFEN TRAGEN!
ABER ERST WEG MIT DEN WAFFEN DER TERRORISTISCHEN HISBALLAH!!
Und ich hab nicht behauptet dass die hisballah die world trade center angegriffen hat, sondern eine ähnliche gruppe wie ihr!
Ihr seid keine angehörigen des islams, sondern des islamismus! Nur ihr verwendet eure religion als schild!
UND NOCH WAS: die al kaida hat die amerikaner dazu aufgefordert vom christentum oder atheismus in den islam überzutreten! HAT DAS JEMALS EIN CHRIST VON EUCH VERLANGT?
Wisst ihr warum ich die hisballah und die anderen hasse? nicht weil sie moslems sind, sondern EXTREMISTEN WIE DIESE fatuma! ICH WÜRDE, WENN ICH EIN LIBANESISCHER MINISTERPRÄSIDENT WÄR, DIE HISBALLAH TOTAL VERNICHTEN, WEIL DIESE EXTREMISTISCH UND RADIKAL IST UND DEN LIBANON IN EINEN KRIEG GESTÜRZT HAT! OHNE SIE UND DIE PALÄSTINENSER IM LIBANON GÄBE ES KEINE PROBLEME! (unterschied:ost-, westbeirut)
Terrorismus: Al Kaida droht Israel Die Extremistengruppe Al-Kaida rund um Osama bin Laden hat am fünften Jahrestag der Anschläge vom 11. September Israel und arabischen Golfstaaten mit Attentaten gedroht.
Na, was sagst du jetzt? Jetzt droht israel WIEDER ein terroranschlag, und da muss sich doch dieser staat militärisch verteidigen! oder soll man tatenlos zusehen wie an den grenzen libanons (6 Jahre)
Ihr habt diese kriege reichlich verdient, fatuma, und werdet noch weitere ertragen müssen, weil ihr dem westen ständig, seit anfang dieses jahrhunderts, mit terror droht. Nasrallah hat auch schon worte gegen amerika ausgespuckt, ohne nachzudenken was dies für folgen haben könnte (das war vor dem krieg im libanon!). Er hat DEUTLICH ausgedrückt, "die amerikaner sollen auf unseren stränden landen und uns die waffen abnehmen, falls sie das könnten", und da habt ihr aber einen gewaltigen tritt von den israelis bekommen, nicht wahr? die terroristen und der iran sollen nicht glauben stärker als der westen zu sein, und wenn sie gegen euch kämpfen, fangt ihr an zu heulen! OBWOHL IHR DIESE KRIEGE WOLLTET(>>IRAN:israel gehört ausgelöscht, ISRAEL: Iran zuerst) Na wwer bekämpft uns da ständig? Wer fängt an mit den schmutzigen worten? WIR nicht. Aus euren worten entsteht Krieg, und aus eurem HAss Tod. Samidoun. Jede Bombe macht auch den künstlichen Graben zwischen den Muslimen und uns breiter und breiter.
boah, da habt ihr ganz schön viel diskutier, wobei ich sagen muss dass der RONI RECHT HAT! FATUMA IST EINE RADIAKALE ISLAMISTIN! Hisballah ,da, HIsballah dort, christen da, moslems dort.....DAS NENN ICH EXTREMISMUS! FATUMA, HÜTE DEINE KLAPPE, NASRALLAH IST NICHT ALS EINE RATTE, DIE SICH VERSTECKT UND ANGST HAT!
und das heißt? Wie sollen gehen oder was? zurück in ein Land, indem wie von der hälfte der Menschen verhasst werden weil christen wie roni denken wir sind schlechtere Menschen als sie? Was ist das für ein Blödsinn??? Fatouma, der klügere macht den ersten schritt, du sagt weg mit den Waffen also soll die Hizbolla das beginnen und fordern das andere das auch tun.
Zu Gast K: Aber es war doch trotzdem gedacht das da Männer sein sollten. So stand es jedenfalls in den interpreatationen von da Vinci.... naja is mir auch recht egal, will eigentlich nur drauf hinaus das roni nicht perfekt ist nur weil er Christ ist. Es ist sowieso merkwürdig, das Kinder die in Deutschland aufgewachsen sind sich solche komischen Gedanken über andere Religionen machen, keine der Religionen, Christentum, Judentum oder Islam ist schlecht sonst gäbe es sie nicht schon hunderte jahre. Das Prinzip ist gleich: glaube an Gott und lebe in frieden, wenn ihr wirklich gläubig seid dann tut das auch, Wenn ihr mordet und andere Verurteilt seid ihr das gegenteil von dem was ihr behauptet. Ein Christ der Rechenschaft zieht ist kein guter Christ, ein Moslem der Mordet ist kein guter Moslem und en Jude der andere Quält ist ein schlechter Jude. In dem Konflikt geht es aber nicht um Religion sondern um Macht und die wird niemand bekommen, also sollte man sie gerecht aufteilen. Islamisten Roni, sind was anderes als Moslems. Ich habe dir schon 100 mal gesagt das nicht alle moslems radikal sind, und antworte mir mal was Bush und seine anhänger sind? friedensengel? Der Ideot will Terror bekämpfen? Mit Terror ja, eine super Idee, und das resultat? Na noch mehr Terror, is ja logisch, so wird man also Terroristen los.
Ich sag euch mal wo diese Menschen wirklich herkommen, Roni, lies das, du wirst von Lügen geblendet in den Medien. Der Mann der das Geschrieben hat hat Bücher veröffentlicht, es ist also seriös: http://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Al...hinter-9-11?p=4
Solchen Menschen glaubst du Roni. Mach die Augen auf und denke mal drüber nach das diese Welt von gewissenlosen Christen regiert wird. Wenn du selber eine Religion angehörst in der niemand auch nur den kleinsten Fehler aufweist, dann wirf den ersten Stein....
Leider fine ich den TExt nicht mehr den ich über den 11/9 hatte wo die wahre geschichte aufgebröselt dargestellt ist. ein kumpel hat den aber ich bemüh mich den hier reinzustellen, ist sehr interessant. Die USA haben den Terrorismus geboren. USA will das Iran kein Uran anreichert aber wieso darf dies keiner der USA verbieten? Ist das fair? Nö, sie belifern auch die Welt mit Waffen. Die CIA arbeitet so hinterhältig, das sie sich nicht an die öffentlichkeit trauen kann. Geheime illegale Experimente. Die wahren Menschen die diese Erde zerstören wollen leben in Amerika und es gilt sie durch andere, bessere zu erlösen, sodass hier mal frieden einkehrt, ich meine damit selbstverständlich durch ehrliche Wahlen und nicht alle abzuknallen.
Und Roni ist ein radikaler Christ! Hizbolla hier weg und Hizbolla da weg und wenn man seine eigenen Leute dafür umbringen muss. Wntwerder soll Roni dann auch seine Zunge hüten oder man lässt beide reden, weil sie das gleiche Sagen nur gegensätzlich Orientiert.
Ich bin radika? ICH?? Ich sicher nicht. Die einzigen radikalen seid IHR! Die USA haben den Terror geboren? NEIN! 2001: waren das nicht ie terroristen? UND GEGEN DIE MUSs GEKÄMPFT WERDEN! MIT ALLEN MITTELN ,IN EUROPA UND IN ASIEN, OB IHR ES WOLLT ODER NICHT! ZIVILISTEN ZU TÖTEN IST EINE ABART! PERVERS! HISBALLAH +IRAN+AL KAida+.... WOLLEN ISRAEL VERNICHTEN! HABEN DIE MENSCHEN DORT NICHT EIN RECHT ZU LEBEN? ES IST IHR STAAT! ES GEHÖRTE DEN JUDEN SCHON ÜBER 3000 JAHRE LANG! BEVOR DIE PALÄSTINENSER DA WAREN, UND ÜBERHAUPT MOSLEMS!
Bush soll es euch zeigen! tss, greift ein land grundlos an (hisballah, israel) Wenn iran israel angreift, dann sagt nicht bush ist ein terrorist wenn krieg gegen iran geführt wird. JEDER DER EINEN STAAT GRUNDLOS ANGREIFT, WIRD DAFÜR BESTRAFT! Egal ob afghanistan, iran, irak (saddam hat unzählige schiiten getötet, und ihr solltet bush außerdem danken dass er euch eure größte angst gefangen genommen hat! UND WEGEN EURER DUMMHEIT GIBt ES NUR ATTENTATE IM IRAK! EINE BOMBE HIER, EINE DA, EINE DORT...
Warum sollten die us-soldaten abziehen? wäre das besser? nein! das wäre es nicht! Denn ihr würdet sowieso weitersprengen!
Wisst ihr was? Am besten ihr lebt nicht in europa, denn sonst sind wir dran!
Entweder moslems freunden sich mit christen an, und leben in frieden zusammen, (wo es inder türkei nicht der fall ist), oder es geht so weiter wie es jetzt ist