Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.048 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 90
fatuma ( gelöscht )
12.09.2006 16:38
#586 RE: Sanktionen Israels Antworten

RONI KOMM EY DAS GLAUBE ICH DIR NUN ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT

ISRAEL WOLLTE KEINE SYRISCH BESETZTEN LIBANON

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Roni ( gelöscht )
12.09.2006 16:42
#587 RE: Sanktionen Israels Antworten

Das lachen wird euch schon noch vergehen

Roni ( gelöscht )
12.09.2006 16:43
#588 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wir christen wären mit israel gut ausgekommen, genauso wie der westen, genauso wie alle anderen. aber die moslems denken anders.

fatuma ( gelöscht )
12.09.2006 16:45
#589 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja bedroh uns auch noch
unser lachen wird nie vergehen
am ende lachen wir immer

komm roni im ernst glaubst du wirklich an den scheiss den nu gerade erzählt hast ?? israel uns sorge auf libanon wegen syrien

und auch wenn(ABER IST NICHT SO WIRD AUCH NIE SO SEIN)dann ist das nicht ihr problem

Roni ( gelöscht )
13.09.2006 13:51
#590 RE: Sanktionen Israels Antworten

es ist aber auch nicht Hisballahs Problem dass die Palästinenser von Israel angegriffen werden. Erst einmal soll sich nasrallah um die schiiten kümmern und dann kann er den Palästinensern helfen! Wenn er ein wahrer libanese wäre, würde er das libanesische volk ZUERST helfen!
Und das mit dem Krieg im Libanon ist nicht Israels schuld, sondern Syriens. Die israelis haben früher nicht die HIsballah angegriffen, die gabs ja auch nicht, sondern die palästinenser! UND SYRIEN KAM IN DEN LIBANON! Und somit wurde syrien durch den Libanon reicher und reicher und der Libanon wurde von den Syrern zerfressen und beschmutzt!
GOTT SEI DANK HABEN ES SUNNITEN UND CHRISTEN GESCHAFFT, DIESE MONSTER AUS DEM LAND ZU VERTREIBEN! DIE PALÄSTINENSER SOLLEN AUCH RAUS, BEVOR SIE NOCH DEN SÜDEN UNTER KONTROLLEN NEHMEN!

Roni ( gelöscht )
13.09.2006 13:53
#591 RE: Sanktionen Israels Antworten

Eigentlich lacht ihr immer zuerst, fatuma, denn wir werden es sein, die zuletzt lachen.
Die die Krieg anstiften, wie unser Herr Hassan NAsrallah, lachen zuerst, dann meinen sie sie hätten gewonnen, und dann bemerken sie das sie verloren haben.

Roni ( gelöscht )
13.09.2006 13:57
#592 RE: Sanktionen Israels Antworten

Denk doch mal an Gebran Tueni (nouksom bi ilahen wahed)
Wer hat ihn umgebracht? ENTWEDER SYRIEN, ODER DIE SCHIITEN! DENN SUNNITEN UND CHRISTEN HIELTEN ZU IHM ,SIE HABEN IHM ZUGEJUBELT!
DA war auch noch Samir kassir, UND MAY CHIDIAC! Nur weil sie Samir Ja3ja3 am Flughafen empfangen hat, wurde auch ein Attettat von GRAUSAMEN UND FEIGEN MENSCHEN WIE IHR auf sie verübt! Und schließlich Elias Murr!
das war sicher nicht Frankreich, england oder deutschland die diese personen töteten. ENTWEDER SYRIEN, ODER HISBALLAH! DENN SIE SIND DIE EINZIGEN, DIE GEGEN LIBANONS SUNNTIEN UND CHRISTEN ANKÄMPFTEN!

Roni ( gelöscht )
13.09.2006 14:15
#593 RE: Sanktionen Israels Antworten

DAS IST EIN RICHTIGER LIBANESE! NICHT EINER, DER WAFFEN TRÄGT WIE NASRALLAH!!

UND DANN KAM DER TAG, AN DEM DIE SCHIITEN&CO DEN FRIEDEN SPRENGTEN!

WIE WERDEN NICHT AUFGEBEN GEGEN SYRIENS REGIME UND FOLTER AN DAS LIBANESISCHE VOLK ANZUKÄMPFEN! ABER NICHT MIT WAFFEN, SONDERN WORTEN UND GLAUBEN!

Roni ( gelöscht )
13.09.2006 14:16
#594 RE: Sanktionen Israels Antworten

SYRIA, HISBALLAH, WHO IS NEXT?

Roni ( gelöscht )
13.09.2006 14:18
#595 RE: Sanktionen Israels Antworten

Haben wir christen jemals einem Politiker der Hisballah was angetan? Oder haben wir jemals einen Schiitischen politiker getötet? No

Roni ( gelöscht )
13.09.2006 14:37
#596 RE: Sanktionen Israels Antworten

LIEST EUCH DAS MAL GENAU DURCH!

Die Hisbollah ist verantwortlich für viele Attentate, hauptsächlich gegen die israelische Armee. Die Anschläge auf die US-Botschaft in Beirut 1983 und weitere US- und französische Einrichtungen im Libanon in den 1980er Jahren werden der Hisbollah zugeschrieben, auch wenn sie selbst eine Beteiligung abstreitet. Die Gruppierung Islamischer Dschihad war damals als Urheber der Anschläge aufgetreten.
1985 und 1986 kamen in Paris 13 französische Bürger bei Bombenattentaten der Hisbollah ums Leben.

Außerdem betrieb die Hisbollah Entführungen von israelischen Soldaten, Geiselnahmen, Mörser-Angriffe auf vom israelischen Militär besetztes Territorium bzw. Stellungen während deren Besatzung des Südlibanons und Terroranschläge auf Zivilisten.

Die Entführung zweier israelischer Soldaten löste im Juli 2006 heftige Militärschläge Israels gegen Libanon aus, wie wir ja schon wissen! VON WEGEN "SIE IST KEINE TERRORORGANISATION"! SIE IST EINE, EINE GROßE, UND EINE, DIE EINE BEDROHUNG FÜR DIE STABILITÄT IM LIBANON DARSTELLT!

UND FÜR DIESEN KRIEG IST ALLEIN DIE HISBALLAH VERANTWORTLICH! GEGEN TERRORISTEN MUSS MAN EBEN KÄMPFEN! Überall wimmelt es von terroristen, nicht nur von al qaida, sondern auch von der hisballah!

Während des ersten Golfkrieges (1980-1988) unterstützte Syrien den Iran gegen den ebenfalls von der Ba'ath-Partei regierten Irak unter Saddam Hussein. Nach dem Einmarsch irakischer Truppen in Kuwait war Syrien militärisch an dessen Befreiung während des zweiten Golfkrieges beteiligt. Die Beziehungen zum östlichen Nachbarland wurden erst ab 1997 teilweise normalisiert.

WIE KANN MAN DEN IRAK VERTEIDIGEN, FATUMA, UND GLEICHZEITIG ZU DESSEN FEIND SYRIEN HALTEN??

(1994 kommt Assads ältester Sohn Basil al-Assad, der sein Nachfolger werden sollte, bei einem Autounfall in der Nähe des Flughafens von Damaskus ums Leben.)

Die HIsballah hat immer Selbstmordanschläge verübt, sowohl im Libanon, als auch in der westlichen welt.
UND MERKT EUCH DAS: ALS SCHAHID STIRBT MAN NUR IM KRIEG, UND NICHT DURCH SELBSTMORD!

Pro Christ ( gelöscht )
13.09.2006 14:39
#597 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni
was ist das für eine dämliche Frage????
Schonmal was von Ja´ja´ gehört???

P.S. Die Fotos zeigen keinen RICHTIGEN libanesen sondern einen palestinenser, der die libanesische Staatsangehörigkeit bekommen hat, weil er CHRIST ist!

Du bringst Sachen die keinen Kontext bzw Zusammmenhang haben!

Pro Christ ( gelöscht )
13.09.2006 14:43
#598 RE: Sanktionen Israels Antworten

Pro christ

Ich bin christ, bin in österreich geboren und meine eltern sind aus dem Libanon.
ICH BIN GENAUSO ANSTÄNDIG WIE JEDER ANDERE CHRIST IN EUROPA! BIN SOGAR MARONIT UND DIE MARONITEN SIND MIT DER RÖMISCH-KATHOLISCHEN KIRCHE VERBUNDEN! NUR WEIßT DU WAS? ICH FINDE NICHT DAS DIE ARABISCHEN CHRISTEN ARSCHLÖCHER SIND (ich bin eigentlich phönizier), nur ich finde dass sie von den Moslems in der arabischen welt unterdrückt werden und brauchen dringend hilfe!
Ich glaube eher dass das einzige arschloch wohl du bist!
idiot

Ich habe auch marouniten als Vorfahren und der einzige Arschloch bist trotzdem DU ;-)

Roni ( gelöscht )
13.09.2006 14:44
#599 RE: Sanktionen Israels Antworten

WAS? Woher willst du das wissen? Gebran Tueni ist in BEirut im September 1957 geboren! ER IST CHRISTLICHER LIBANESE, UND KEIN PaLÄSTINENSER!

Roni ( gelöscht )
13.09.2006 14:48
#600 RE: Sanktionen Israels Antworten

UND AUßERDEM GLAUBEN IM LIBANON DIE CHRISTEN MEHR AN GOTT ALS IN EUROPA! IN EUROPA INTERESSIERT DIE RELIGION DEN MEISTEN MENSCHEN NICHT; ABER IM LIBANON DAGEGEN SIND ALLE GLÄUBIG; UND SIE HABEN EINEN STÄRKEREN GLAUBEN ALS HIER!! JESUS WAR IM LIBANON UND ES IST SOMIT EIN HEILIGES LAND; GENAU WIE ISRAEL; DAS LEIDER VON DEN MOSLEMS BEKÄMPFT WIRD!

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz