Allah, ouwet, Lebnen w bass! Difa3an 3an Lubnan el 3azim! Against Syria! Against the murder Assad and Nasrallah1 Against the people who killed Bashir Gemayel, Gebran Tueni...!
Bashir, Ya helm el kbir, ya lebnan el akhdar, ya sarkhit damir! Atalouk, mauatuk. Nshallah allah bye2toul li atalak! Nshallah Hezballah btenme7e 3an wej el ard!
erstens roni hab ich nicht dich kalb genannt also nenn mich gefälligst auch nicht so.ihr werdet es nie schaffen hisbollah zu entwaffnen.NIEMALS.ein ganzes volk steht hinter ihnen (SUNNITEN ,DRUSEN ,CHRISTEN UND NATÜRLICH SCHIITEN).Hisbollah hat die mehrheit und damit müsst ihr leben.ausserdem finde ich dass du derjenige bist der antichrist ist.du voll GEGEN muslime .aber richtig.Warum glaubst du das IHR keine probleme habt mit israel???na warum fragst du ,ich denke das ist schon klar ne??? Na weil ihr mit israel seidt.mit den kriegsverbrecher,mit den unrecht ,weil ihr mit ihnen plant ,plant jeden zu töten der mit hisbollah ist.Es ist mir scheissegal was meine lehrerin sagt ,meine lehrerin hat schon vieles gegen meine Meinung.keiner wird mich dazu zwingen mich zu ändern.zum glück gehe ich noh arabisch unterricht.alle schüler/in aus ganz arabischer länder beneiden den libanon wegen der hisbollah.hisbollah ist bei uns als mutig und gläubig bennant NUR bei verrätern ,mördern ,und zionisten nicht.
sie haben den libanon zerstört, sie allein, es ist von anfang aus ihren wurzeln entstanden!
@pro christ
WIR BEFINDEN UNS IN DER GEGENWART, UND IM MOMENT SIND DIE JUDEN UND DIE MOSLEMS IN KONFlIKT, UND WIR MIT IHNEN BALD AUCH!!!!!!! WENN DIE ISLAMISTEN NICHT AUFHÖREN ZU KÄMPFEN DANN WERDEN WIR IN EINEN KRIEG STÜRZEN! @fatuma hier bist du KALBE! +pro christ, der eigentlich ANTICHRIST ist!
@ Roni / Arschloch
Ich glaube, Du hast die Geschichte irgendwie falsch verstanden!
Außerdem glaube ich, dass die einzige KALBE ist diejenige, die dich Gebar.
Küsse die Hand
So, bin für einigen Wochen in Urlaub, ich hoffe du wirst mich nicht vermissen.....in der Zeit kannst du ja deine Bildungslücken verringern und dir eine Frau zulegen!
MEINUNGSFREIHEIT, ja? IM LIBANON DÜRFEN WIR UNSERE MEINUNG NICHT SAGEn, WAS? WENN MAN WITZTE AUF LBC ZEIGT DANN GEHEN DIE SCHIITEN AUF DIE STRAßE UND ZERSTÖREN DIE STADT! UND EINMAL WOLLTEN SIE IN ASHRAFIEH, WEGEN DEM KARIKATURENSTREIT! DIESE SCHEIß SCHIITEN WOLLTEN DIE CHRISTEN BEIRUTS ANGREIFEN! WAS HABEN SIE BITTESCHÖN MIT DEN KARIKATUREN ZU TUN?? WENN ICH BÜRGER LIBANONS WÄRE, JETZT, DANN WÜRDE ICH ALLEN FERNSEHSENDERN UND ALLEN ZEITUNGEN SAGEn, "NASRALLAH IST EIN ARSCHLOCH, EIN TERRORISt!" NA DANN WERDEN WIR MAL SEHEN WAS IHR WEGEN MEINER MEINUNGSFREIHEIT ANSTELLEN WÜRDET! IHR WÜRDET MICH UMBRINGEN! DAS NENNT IHR MEINUNGSFREIHEIT? DANN HAB ICH DOCH EIN RECHT, NASRALLAHS KARIKATUR ZU ZEIGEN, WIE BEIM VORIGEN MAL, DA HAST DU ABER GESAGT, DAS ICH DAMIT KRIEG MACHEN KÖNNTE! DAS HAST DUUU FATUMA GESAGT!
[b]Hier, nasrallah ER HAT DAS LAND IN DEN KRIEG GESTÜRTZT, UND FRAGT EUCH NICHT WARUM WIR EUCH NICHT HELFEN WOLLTEN! --WEIL EBEN WIR CHRISTERN KEINEN KRIEG WOLLTEN, IHR ABER HABT DEN KRIEG GEGEN ISRAEL GEWOLLT, ALSO GIBT NICHT IHNEN DIE SCHULD DAS SIE UNSER LAND ANGEGRIFFEN HABEN!
Hast du eine bildungslücke, "pro" christ? Jesus liebt mich nicht? Das sagst gerade du, DU UNGLÄUBIGER TEUFELSSOHN! JESUS LIEBT ALLE MENSCHEN, SOWOHL UNS CHRISTEN, ALS AUCH DIE MOSLEMS! NUR LEIDER SIND DIE MOSLEMS EHER TEUFLISCH, WEIL SIE NUR AN KRIEG DENKEN, TERROR, usw
GOTT BESCHÜTZE DIE ECHTEN LIBANESEN! DIE CHRISTEN! DIE SEIT 2000 JAHREN DEN LIBANON REGIEREN UND DEN LIABNON ÜBERHAUPT ENTSTEHEN LIEßEN! GOTT BESCHÜTZE DIE JUDEN, VON DENEN WIR ABSTAMMEN, UND DIE VON DEN MOSLEMS GEQUÄLT WERDEN! GOTT SEGNE AMERIKA, DIE DEN CHRISTEN SCHUTZ VOR DEN MONSTERN BIETEN! BLAIR, WILKOMMEN IM LIBANON, RICE, BUSH, Jaques Chirac, MERKEL, UND JEDER CHRIST , WILKOMMEN AUF BODEN DES CHRISTLICHEN LIBANON! AUF BODEN, AUF DEM JESUS WAR UND DIE MENSCHEN LEHRTE, UND AUF BODEN DER MARONITEN UND ANDERE CHRISTLICHEN GEMEINDEN! Nasrallah kann nicht entscheiden wer in den libanon reisen darf und wer nicht, denn er ist nicht Gott, er ist der, der er it. ein einfacher hassan.
Die HIsballah ist eine Partei, die die Schiiten in eine Schlacht führt, die sie nicht gewinnen können. Eine revolutionäre Partei, die den Krieg braucht als Existenzgrund: Sie will nicht das Wohl des Landes, sondern einen islamischen Staat im Libanon. Hisbollah ist eine Partei des kalten Hasses, die nichts mit dem Alltag der Menschen zu tun hat, eine blinde, ideologische Partei, die sich von der Wirklichkeit verabschiedet hat.
Überraschend war am Anfang, dass es so still war in der Stadt Beirut, von einem Tag auf den anderen. Aber der Friede, den wir jetzt haben, ist ein schwacher, ein bedrohter Friede, ein Friede auf Abruf. Die Hisbollah kann im Augenblick keinen Krieg mehr führen, sie ist geschwächt und hätte kaum Unterstützung in der Bevölkerung – bei Israel bin ich mir da nicht so sicher: Dort gibt es nicht wenige Leute, die sagen, dass Israel den Krieg verloren hat und dass das nicht sein darf. Aber mit jedem Tag, an dem nicht geschossen wird, wird der Frieden reeller. Mit jedem Tag, an dem niemand in den Bunkern stirbt, rückt der Krieg in weitere Ferne.
DRUCK BEWIRKT GEGENDRUCK, FATUMA! Es wurde soviel druck auf Israel von der Hisballah verübt, sodass wieder die israelis angreifen mussten. Tja, soll doch die hisballah leiden bis zum ersticken!
UND NOCHWAS:Während des Libanon-Kriegs haben Raketenangriffe der libanesischen Hisbollah-Miliz vorsätzlich Zivilpersonen und zivile Objekte in Israel anvisiert und nicht zwischen militärischen und zivilen Zielen unterschieden.
Beides ist nach dem Völkerrecht ein Kriegsverbrechen.