Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.063 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 90
fatuma ( gelöscht )
14.09.2006 18:49
#631 RE: Sanktionen Israels Antworten

]ja das gehört aber nicht mehr zu meinungsfreiheit lieber roni sondern ZUR DISKRIMMINIERUNG VON EINEM HEILIGEN SCHIITISCHEN MANN DEN VIELE FOLGEN:ES IST AUCH EINE DISKRIMMINIERUNG NUR FÜR IHN SONDEREN FÜR DIE GESAMTEN MUSLIME JA.SOLL ICH JETZT AUCH WAS SCHLIMMES SAGEN ÜBER DEN PAPST ODER So????ausserdem wenn ihr wisst das wir so reagieren dann macht die karrikaturen nicht ja.lies das gesetz und da steht genau ich dir gesagt habe.und jetzt sag nicht wir schiiten beleidigen,wenn wieder nicht mal einen rabbi aus dem judentum beleidigen.LEIDER RONI HALTEN NICHT SEHR VIELE CHRISTEN ZU EUCH SINDEREN SEHR SEHR VIELE MEHR ZUM TAYYAR,WARUM DAS IST SCHON SEHR KLAR IM LAND.

RONI WAS HAST DU MIR LETZTENS ERZÄHLT??? toini hat gesagt christen und muslime vereint UND WARUM FOLGST DU IHN NICHT???voll den hass gegenüber uns bringst du ,du bist ja schlimmer als deine partei selber.nun hast du mehrmals gezeigt dass du ein respectloser mensch bist.sei leise und hör auf unseren sayyed so zu beleidigen.ein arschloch ist er lange nicht denn er ist nicht auf eure seite die das ist.WER DEN LIBANON VERTEIDIGEN WILL DER VERTEIDIGT NICH DIE ERZFEINDE LIBANONS UND SETZT SICH DANACH MIT IHNEN AM TISCH WIE IHR LANSVERRÄTER
gott beschütze die juden ahl idiot

hisbollah wird NIE ersticken

die einzigen die immer ersticken sind diese antiterorradikale mordverbrecher zionisten

und als letztes roni .ich wess voher du das hast mit hisbollah hat die zibilisten und so en scheiss.von den juden .booh du glaubst ihnen jeden einzigen scheiss .würden sie jetzt sagen wir lieben libanon würdest du das ihnen sofort glauben was du für einer bist wirklich komischer libanese.ausserdem hat hisbollah am anfang des israelischen angriffa auf dem libanon eine lange zeit nicht die zivilistenorte angegriffen.erst als israel angefangen hat mit qana und duwair und ..... da hat sie die zivilisten angegriffen.selbst da hat sie den zivilisten nicht so vieles gemacht.sie wollen sie nur warnen.was ich bemerkt habe ist das hisbnollah meist nicht auf häuser geschossen hat sondern auf so baumgebiete und so.ja hisbollah whert sich halt NUR GEGN DIE JÜD: SOLDATEN und nicht wie die feigen hühner die jüd. soldaten die kleine kinder töten und schiss haben gegn die mutigen männer der hisbollah anzutretten. schweine!!UND RONI WEISST DU WAS MICH WUNDERT WENN DU MEINST DAS BEIDE KRIEGSVERBRECHER SIND WARUM BESCHÜTZT DU DANN EINE VON DEN KRIEGSVERBRECHERN
WER MEINT DASBEIDE RIEGSVERBRECHER SIND DER BESCHÜTZT AUCH KEINE VON IHNEN

gott beschütze die juden von denen wir abstammen????
Ich glaub dir gehts noch gut.okay gott beschütze die juden die jesus gekreutzigt haben.okay wie du willst.und der einzige der einen christlichen staat haben will seidt ihr ne??got beschütze nur uns christen .bla bla bla toll ey was für eine vereinigung .Ihr wollt ein vereintes libanon???JA KLAR
ausserdem roni merkst du selbst nicht dass du den libanon NICHT verteidigst??
Nein WER DEN LIBANON VERTEIDIGEN WILL DER VERTEIDIGT NICH

fatuma ( gelöscht )
14.09.2006 18:52
#632 RE: Sanktionen Israels Antworten

OH I CH HABS GLAUB ICH FALSCH VERSTANDEN DU MEINTEST DAS HISBOLLAH DIE KRIEGSVERBRECHER SIND

ALSO ICH GLAUBE ICH GIB HIER KEIN KOMMENTAR DEN EINS IST KLAR WIR WISSEN ALLE´WER DIE KRIEGSVERBRECHER SIND AUSER VERRÄTER UND MÖRDER NICHT

ICH WOLLTE NOCH VIELES SAGEN ABER ICH VERPESTE HIER LIEBER NICHT DEN FORUM MIT SCHLIMMEN WÖRTERN

fatuma ( gelöscht )
14.09.2006 19:01
#633 RE: Sanktionen Israels Antworten

WÜRDEN DIE KLÜGEREN NACHGEBEN (HISBOLLAH) SO WÜRDE DIE WELT NUR VON DUMMEN REGIERT (IHR WISST SCHION WER)

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 19:02
#634 RE: Sanktionen Israels Antworten

Tueni hat das gesagt, ich habe ihm gefolgt, nur wenn er erfahren hätte das er von moslems umgebracht wurde, hätte er gleich gewusst das das zusammenhalten mit ihnen nur pech und unglück bringt!
Und mit Tayyar ist fas keiner mehr, außer die schiiten, denn wir wissen, wenn ihr wieder an die macht kommt, droht ein weiterer krieg, und das ist das was wir nicht wollen!

UND DAS EINZIGE WAS DIE HISBALLAH NICHT WILL IST EIN FREIER LIBANON! SIE WOLLEN EINEN SYRISCH-IRANISCHEN LIBANON! EINEN SCHIITISCHEN, WIE SCHON VORHER ERWÄHNT!
DEN BEKOMMT IHR NICHT, SONDERN IHR BEKOMMT HÖCHSTENS EINEN TRITT IN DEN ARSCH!!!!

NAsrallah ist heilig?? Da kann ich nur lachen! Und ein scheich ist er schon gar nicht! denn soweit ich weiß ist der Islam friedlich...

UND MUTIGE MÄNNER DER HISBALLAH??? HAHAHA! MUTIG? WOHL EHER FEIGE! SIE HABEN NICHTS GETAN AUßER SICH ZWISCHEN DEN WOHNORTEN ZU VERSTECKEN UND VON DORT AUS ZU SCHIEßEN! WARUM GLAUBST DU WURDEN GEBÄUDE ZERSTÖRT? NA WEIL NASRALLAH AUF ISRAEL SCHOSS! HÄTTE ER DAS NICHT GETAN (ER WURDE GEWARNT!), SO WÄRE KEIN GEBÄUDE ZERSTÖRT WORDEN, SONDERN DANN WÜRDEN DIE ISRAELIS NUR GEGEN DIE KÄMPFER DER HISBALLAH KÄMPFEN!

UND WAGE ES JA NICHT DEN PAPST ZU BESHCIMPFEN! DENN ES GÄBE DA KEINEN GRUND! ER REDET NUR VOM GLAUBEN UND VOM FRIEDEN. NASRALLAH DAGEGEN VOM GLAUBEN UND VOM KAMPF UM IHN UND UM DEN KRIEG!

UND NOCH ZU DEN JUDEN: Als sie jesus kreuzigten, hat jesus gesagt "Gott, verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"! ALSO VERZEIHEN WIR DEN JUDEN UND LIEBEN ALLE MENSCHEN! NUR IHR SCHIITEN WISST WAS IHR TUT, IHR SEID EUCH DESSEN BEWUSST! EIN VERZEIHEN GIBT ES DA NICHT!!

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 19:04
#635 RE: Sanktionen Israels Antworten

Hisballah und KLUG?? Wohl der klügste ist Nasrallah Boutros Sfeir! Und intelligenter als diesen menschen im libanon gibt es da wohl nicht!

naja,..amine gemayel, samir ja3ja3,... die gehören auch in die gruppe der klugen! Aber nasrallah?...naja..da bin ich mir nicht so ganz sicher..

fatuma ( gelöscht )
14.09.2006 19:18
#636 RE: Sanktionen Israels Antworten

NEIN DIE MEHRHEIT DER CHRISTEN IST MIT TAYYARAS IST SCHON MAL SEHR KLAR:IHR HABT SCHISS DAS AOUN IN DER HUKKUME KOMMT WEIL IHR WISST ER MACHT EUCH FERTIG.JA NASROLLAH IST HEILIG UND ER IST NICHT NUR EIN SCHEICH SONDERN AUCH EIN SAYYEDER MUTIGSTE SCHÖNSTE BESTE SAYYED AUF DER WELT.UND DEN ERSTEN TRITT DEN BEKOMMT IHR RONI MACHT DIR MAL DA KEINE SORGEN DRÜBERIE MÄNNER DER HISBOLLAH SIND MUTIG JA UND DIE MUTIGSTEN DER WELT :EIN FINGER VON IHNEN IST MEHR WERT ALS EUCH ALLE ZUSAMMEN:ICH HABE DEN PAPST NOCH NICHT BELEIDIGT: NASROLLAH KANNST DU BELEIDIGEN SO VIEL DU WILLST ABER DIESE BELIDUNGEN PASSEN BESSER ZU EUCH:
OKAY LIEB ALLEMENSCHEN WIE JESUS DIR DAS GESAGT HAT
ABER ICH GLAUBE NICHT DAS JESUS WILL DAS MAN DEN ZIONISMUS LIEBT

fatuma ( gelöscht )
14.09.2006 19:19
#637 RE: Sanktionen Israels Antworten

JA UND HISBOLLAH IST KLUG

DER DUMME IST IM LAND SCHON BEKANNT

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 19:24
#638 RE: Sanktionen Israels Antworten

"Äußerungen von Benedikt XVI. zum Islam und Propheten Mohammed sorgen für heftigen Aufruhr in der moslemischen Welt. "

ALSO DAS GEHT JA WOHL ZU WEIT, MOSLEMS! IMMER WENN MAN EIN WORT SAGT, STEHt IHR AUF UND KLAGT, JAMMERT, PROTESTIERT, DEMONSTRIERT, ZERTÖRT usw...

IHR SEID EMPFINDLICH, WEICHEIER! MAN SOLLTE EUCH IRGEDWIE BESTRAFEN, DENN IHR NERVT LANGSAM! WIR WERDEN VON EUCH KEINE ANGST HABEN, NIEMALS, SAGT WAS IHR WOLLT, DIE AUFSTÄNDISCHEN BEKOMMEN DEN LETZTEN SCHLAG!
UND ER HAT RECHT, DER PAPST! MOHAMMED HAT MIT GEWALT DIE MENSCHEN ZUM ISLAM BEKEHRT! MIT GEWALT, UND SCHON IMMER, WIE ICH GELERNT HABE IN DER SCHULE, HAT ER JUDEN VERTRIEBEN UND GETÖTET!
MAN DARF DOCH WOHL NOCH DIE WAHRHEIT ANS LICHT BRINGEN!

GENUG TERROR, GENUG TOD AN ZIVILISTEN IN MADRID UND AMERIKA(3000 unschuldige zivilisten!)

MOHAMMED HAT WORTWÖRTLICH GESAGT, DEN GLAUBEN MIT DEM SCHWERT ZU VERBREITEN!!!! NOCH IDIOTISCHER GEHT ES WOHL NICHT!

"In seiner Rede am Dienstagabend in der Regensburger Universität hatte Benedikt XVI. Zitate aus einem mittelalterlichen Streitgespräch zwischen dem byzantinischen Kaiser Manuel II. Palaeologos und einem persischen Theologen angeführt. "Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten", zitierte er den Kaiser aus dem im 14. Jahrhundert geführten Gespräch. Der Papst nannte dies eine "erstaunlich schroffe" Art und Weise, die Frage nach dem "Verhältnis von Religion und Gewalt" zu stellen. Er zitierte ferner einen Herausgeber der Reflexionen des Kaisers mit den Worten, der moslemische Gott sei " an keine unserer Kategorien gebunden und sei es die der Vernünftigkeit" . "

DER PAPST HAT AUCH EIN RECHT DAS ZU SAGEN! WARUM DARF DER IRAN VOM AUSLÖSCHEN ISRAELS REDEN? AUS EUREM MUND SPUCKT IHR SCHLANGEN UND FEUER UND DER TEUFEL IST ES, DER SICH IN EUCH BEFINDET! DER MUSS MAL RAUS!

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 19:27
#639 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wenn ein finger der hisballah besser ist als wir alle, dann hast du dich gewaltig geschnitten! Denn bei uns zählt nicht der Körperteil, sondern das Gut und Böse der Seele!
Unsere jedenfalls ist gut, besser als ihr alle zusammen, aber eure, die steckt voller hass und wut, und, so dumm es auch klingen mag, euer leben bleibt schwarz wie die dunkelheit, denn kämpfen werdet ihr immer, und leiden auch.

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 19:28
#640 RE: Sanktionen Israels Antworten

Aoun wird niemals präsident, das kannst du vergessen, denn einer, der mit hisbllah ist wird nie präsident, und wenn, dann entsteht aber krieg

fatuma ( gelöscht )
14.09.2006 19:33
#641 RE: Sanktionen Israels Antworten

HAHAH WAS FÜR EIN PAPST DER FRIEDE UND VEREINIGUNG HABEN WILL:EHRLICH GESAGT HABE ICH SEINE REDE GAR NICHT GEHÖRT UND ES IST AUCH BESSER SO:MOHAMED HAT NIE JUDEN VERFOLGT :ER HAT MIT IHNEN GEKÄMPFT WIE DIE CHRISTEN FRÜHER MIT IHNEN GEKÄMPFT HABEN.FRÜHER HAT JEDER KRIEG GEFÜHRT DAS KANNST DU MIT HEUTE GAR NICHT VERGLAICHEN JA

HEUTE KÄMPFEN WIR GEGEN DEN ZIONISMUS
ISRAEL??? ICH GLAUB NICHT AN ISRAEL SONDEREN AN PALÄSTINA
DIE JUDEN HABEN SOGAR FRÜHER IHREN EIGENEN MOSES VERARSCHT
ALS ER AUF DEN BERG GEGEANGEN IST UND 40 TAGE FEHLTE HABEN DIE JUDEN AN IHN GEZWEIFELT UND IHN VOLL BESCHULDIGT UND HABEN SICH EINE KUH GEMACHT UND SIE ANGEBETE
IM GEGENSATZ ZU EUCH TEUFEL BELEIDIGEN WIR NICHT EINE RELIGION SONDERN DIE EIN FEIND : WENN EUER ANGEBLICH FRIEDLICHE PAPST GEGEN IRAN HIBOLLAH...ist dann soll er gegen sie sein ABER NICHT DIE GANZEN MUSLIME BELEIDIGEN

FATUMA FOR HISBOLLAH ( gelöscht )
14.09.2006 19:35
#642 RE: Sanktionen Israels Antworten

MUSS WEG

LABAIKA NASROLLAH LABAIKA HISBOLLAH

HAYYHAT JA MEHTAL HAYYHAT MENNA DILL

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 19:38
#643 RE: Sanktionen Israels Antworten

WIR HABEN DIE NASE VOLL VON EUCH! DU HAST GENAU GELESEN WAS ER GEAGT HAT! GOTT MAG KEINE KÄMPFE, KEIN BLUTVERGIEßEN! UND SCHON GAR NICHT SEIN LAND, ISRAEL BEKÄMPFEN! ES IST DAS HEILIGE LAND GOTTES! DIE DER CHRISTEN UND JUDEN! UND IHR HABT KEIN RECHT DIES ZU BEKÄMPFEN!!! UND WIR SIND ABSOLUT FÜR FRIEDEN! NUR IHR BLOCKIERT IHN! MIT EUCH KANN MAN NICHT FRIEDEN SCHLIEßEN, UNDMÖGLICH! SCHLUSS MIT KAMPF, SCHLUSS MIT TERROR!

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 19:39
#644 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und was heißt da verarscht? Moses verarscht? Verzweifeln ist was anderes als verarscht!! IHR ZWEIFELT GENAUSO, UND ZWAR AN GOTT!! ihr habt da immer eure ausreden...ihr tut so als wäre nasrallah gott oder so...echt pervers

Niwin Offline

14.09.2006 19:47
#645 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wenn du so ein richtiger Libanese bist Roni, was machst du dann in Deutschland?? Geh gegen deine verhassten Syrer kämpfen und beleidige Menschen nicht die dir nix getan haben.
Du hast überhaupt keine ahnung von der Welt, du bist ein Kind das alles glaubt was Papa erzählt, benutz mal deinen eigenen Kopf.
Wie du gesagt hast haben die Moslems und die Christen ein Problem, dann halt dich da auch gefälligst raus.
Wenn du vielleicht Nachrichten guckst wirst du bemerken, dass zerstörte Orte und Brücken im Libanon im wiederaufbau sind also mach kein niemals endendes Drama draus, du musst es ja nciht bezahlen und Christlichen Städten ist sowieso nix passiert.
Empfehle dir deine Agressionen im Sport rauszulassen, vielleicht lernst du dann ein bisschen sozialverhalten weil du in fast allen Punkten die du schreibst unrecht hast.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz