Gut, dann bin ich eben ein arschloch, aber das größere stellst trotzdem du dar! Maroniten, katholiken, orthodoxe, evangelische,... ALLE EINS IM EWIGEN KREIS DES LEBENS! LANG LEBEN DIE CHRISTEN, GOTT BESCHÜTZE DIE CHRISTLICHEN STAATEN, GOTT BESCHÜTZE LIBANON, GOTT UNTERSTÜTZE DIE CHRISTEN IM LIBANON!
Hey Roni, ich glaube du brauchst einen Hobby!.....oder eine Frau ;-) vielleicht kommst du runter!
Außerdem hast du selber gesagt, du bist Österreicher, also hast quasi mit uns libanesen nichts zutun......mit andern worten, geh uns nicht auf die Nüsse!
Ich bin mir sicher deinen "Freunden" erzählst Du "ICH? NEIN, ICH BIN KEIN ARABER, ICH BIN PHÖNEZIER"!
Die Christen im Libanon sind eigentlich und zumeist aus Syrien, Jordanien, Palestina/Israel und Armenien, die ja damals von den Türken verfolgt worden sind und in den Libanon geflohen sind!
Du siehst, die Araber sind doch nicht so schlimm, wie ihr Ruf ist bzw. wie der ein oder andere ihn beschmutz. Sogar Juden haben die Araber im 17. und 18 Jahrhundert im ehmligen Palestina, weil sie von CHRISTEN verfolgt wurden, ......schon vergessen oder erneut eine Bildungslücke????
Die These mit de JUDENSAU haben nicht die Araber, sondern die Christen, genau gesagt die Pritestanten in die Welt gesetzt und nicht die Araber/Moslems.....Soviel zum CHRISTENTUM als Friedensliebende Religion!
Dein Problem ist, dass Du hier Sachen schreibst, die nicht stimmen und faktisch absolut unhaltbar sind!
Vielleicht solltest Du deine Bildung nicht aus den RTL 2 NAchrichten beziehen
Ich bin mir sicher deinen "Freunden" erzählst Du "ICH? NEIN, ICH BIN KEIN ARABER, ICH BIN PHÖNEZIER"!
Die Christen im Libanon sind eigentlich und zumeist aus Syrien, Jordanien, Palestina/Israel und Armenien, die ja damals von den Türken verfolgt worden sind und in den Libanon geflohen sind!
Du siehst, die Araber sind doch nicht so schlimm, wie ihr Ruf ist bzw. wie der ein oder andere ihn beschmutzt. Sogar Juden haben die Araber im 17. und 18 Jahrhundert im ehmligen Palestina aufgenommen, weil sie von CHRISTEN verfolgt wurden, ......schon vergessen oder erneut eine Bildungslücke????
Die These mit de JUDENSAU haben nicht die Araber, sondern die Christen, genau gesagt die Pritestanten in die Welt gesetzt und nicht die Araber/Moslems.....Soviel zum CHRISTENTUM als Friedensliebende Religion!
Dein Problem ist, dass Du hier Sachen schreibst, die nicht stimmen und faktisch absolut unhaltbar sind!
Vielleicht solltest Du deine Bildung nicht aus den RTL 2 NAchrichten beziehen
KOMM EY RONI IHR WISST GAR NICHT WEN IHR NOCH BEDROHEN WOLLT .bedrohen,bedrohen ,bedrohen ohne richtige beweise.ausserdem war gebran toaini einer der sagt aber nichts tut.okay er sagte muslime und christen vereint.Aber dann?? dann hat er immer gegn die schiiten und ihre SEHR VIELEN anhänger was gesagt und wollte den juden informationen über den sayyed hassan nasrollah sagen damit sie versuchen ihn zu töten.tja, dann starb er halt vorher.und seine frau sagte ,keiner selbst seine freunde haben sich bemüht seine laiche richtig zu begraben mit all den stücken und so.man fand welche noch am boden.wenn seine freunde nicht mal das machen..... .und auch wenn er das gemacht hätte was er gesagt hat ,dann müsstes du seine rede folgen oder???dann hör doch auf sie immer zu belästigen.und zweitens und zum letzten mal hisbollah hat mit keine terroranschlag im westen zu tun.vieleicht 3amalia iztischadia gegén die jüdischen soldaten und ihre BESTEN freunde den amrikanern aber nicht im westen sondern nur im libanon wo aber keine unschuldigen menschen um kamen weil da nämlich dur killpläner waren.ausserdem wegen irak und syrien.erstens heute hat syrien keine probleme mit den irak denn wir wissen alle wer unser feind ist AUSSER IHR.AUSSERDEM die mehrheit der christen sind mit den TAyyar .ihr trefft euch mit tony blair und habt kein bisschen gefühl für die schuhada .was für ein verrat .ihr müsstet euch schämen,dass eine frau ausd irland mitten in der rede blairs gekommen ist und ein schild von einem toten kind gezeigt hat.DAS SIE keinbe libanesin ist und weiss was hier für verrsat passiert und dann ihr und wisst nicht wie er euch verarscht.man hat sogar gesagt er hat nicht richtig auf die fragen der korrespondenten geantwortet weil er wohl seine ausreden nicht richtig auswendig gelernt hat .KALB
wenn jemand in deinem haus kommt deine familie umbringt(nur beispiel) du bleibst übrig und derjenige kommt in deinem haus und nimmt sich ein stück behauptet dann es wäre sein haus und sagen wir mal er hält deine mutter oder so gefangen
lies das richtig roni wenn du englisch verstehst.aber wenn die anderen viedeos dich nicht berürht haben und du sogar sagtest das sie gelogen wären dann glaube ich nicht das was daraus passieren wird
sie haben den libanon zerstört, sie allein, es ist von anfang aus ihren wurzeln entstanden!
@pro christ
WIR BEFINDEN UNS IN DER GEGENWART, UND IM MOMENT SIND DIE JUDEN UND DIE MOSLEMS IN KONFlIKT, UND WIR MIT IHNEN BALD AUCH!!!!!!! WENN DIE ISLAMISTEN NICHT AUFHÖREN ZU KÄMPFEN DANN WERDEN WIR IN EINEN KRIEG STÜRZEN! @fatuma hier bist du KALBE! +pro christ, der eigentlich ANTICHRIST ist!
Wir befinden uns in der gegenwart, "pro"christ und fatuma, und das thema was Hiballah und ihre entwaffnung! Sie sollte sich genau wie alle anderen milizen entwaffnen lassen! Warum glaubt ihr haben Ouwet, kataib, drusen usw.. keine probleme mit israel? AUSGERECHNET IHR? WEIL IHR WAFFEN BEHALTEN WOLLT? RADIKAL SEID? Extremisten, jawohl, fatuma, genau wie deine lehrerin denkt! UNd meine auch. sie hassen die hisbollah, und ALLE meinen sie sei schuld an diesen krieg, und es gibt darüber nichts zu sagen, denn angefangen hat es mit den 2 soldaten! Trotz der warnung 3 monate vorher! ABER HERR nasrallah wollte ja nicht anders und musste entführen, zur sommerzeit, zur jahressaison. Touristen usw. hat er nicht beachtet! IDIOT!