Ich bin christ, bin in österreich geboren und meine eltern sind aus dem Libanon. ICH BIN GENAUSO ANSTÄNDIG WIE JEDER ANDERE CHRIST IN EUROPA! BIN SOGAR MARONIT UND DIE MARONITEN SIND MIT DER RÖMISCH-KATHOLISCHEN KIRCHE VERBUNDEN! NUR WEIßT DU WAS? ICH FINDE NICHT DAS DIE ARABISCHEN CHRISTEN ARSCHLÖCHER SIND (ich bin eigentlich phönizier), nur ich finde dass sie von den Moslems in der arabischen welt unterdrückt werden und brauchen dringend hilfe! Ich glaube eher dass das einzige arschloch wohl du bist! idiot
CHRISTEN SOLLTEN ZUSAMMENHALTEN UND NICHT VERSUCHEN WIE DIE MOSLEMS GEGENEINANDER ZU KÄMPFEN! Wir sind ja anständig und schließlich nicht ohne gewissen.
Verstärkung für Libanon-Friedenstruppe - Hisbollah fordert Rücktritt der Regierung in Beirut
Am Morgen brachte ein Schiff 14 Panzer für das französische Kontingent nach Beirut. Nach Angaben des französischen Staatspräsidenten Jacques Chirac wird China die UN-Truppe um rund 1.000 Soldaten verstärken. Norwegen beschloss die Entsendung von vier Schiffen, Russland will Ende September mehrere hundert Soldaten schicken. Die Friedenstruppe mit etwa 15.000 Soldaten soll im südlichen Libanon den Waffenstillstand zwischen Israel und der Hisbollah-Miliz überwachen. In Beirut versammelten sich Tausende Anhänger der Hisbollah zu einer Großdemonstration. Es war die erste Kundgebung der Hisbollah seit dem Krieg gegen Israel.
Hisbollah-Sprecher Ali Mansur wandte sich gegen eine Entwaffnung der Organisation: Man habe sich entschieden, Krieg gegen Israel zu führen, sagte er, und mit der Hilfe Gottes sei die Hisbollah siegreich gewesen. Die Hisbollah fordert den Rücktritt der libanesischen Regierung, nachdem diese am Montag den britischen Premierminister Tony Blair empfangen hatte. Blairs Besuch hatte zu heftigen Protesten in der Bevölkerung geführt.
SOLL DAS BEDEUTEN DASS JETZT IHR SCHIITEN DIE MACHT IM LIBANON ÜBERNEHMEN WOLLT ODER WAS SOLL DAS MIT DEM RÜCKTRITT! ZURÜCKTRETEN SOLLTET EINZIG UND ALLEIN DIE HISBALLAH!! DURCH SIE KAM ES IM LIBANON ZU ZERSTÖRUNG, UND JETZT MEINT DIE HISBALLAH DEN KRIEG GEWONNEN ZU HABEN! DAS ICH NICHT LACHE!! DIE ISRAELIS HABEN VIELES BOMBARDIERT UND SIND BIS ZUM LITANI VORGEDRUNGEN! UND IHR REDET VOM SIEG? DIE SCHIITEN HABEN IHRE HÄUSER VERLOREN ,NASRALLAH VERSTECKT SICH IMMER NOCH! WENN ER GEWONNEN HÄTTE UND VON DEN ISRAELIS KEINE ANGST HÄTTE, DANN WÜRDE DIESE RATTE AUS IHREM LOCH KRIECHEN! Ihr schiiten habt dem land Libanon einen schlechten ruf gemacht. es sieht wie im irak aus (die menschen). Euer geschrei, eure demonstrationen usw.. führen zu nichts, sondern sie bringen euch nur selbst unglück und Krieg. Dumm und auf ewig dumm!
Und nicht die USA oder israel haben der HIsbollah den Krieg erklärt, sondern die terroristen ihnen. und das sag ich zum letzten mal! Die israelsi sind im jahrre 2000 aus dem libanon abgezogen. Sie haben jetzt sicher nicht grundlos wieder angegriffen, denn die israelis mussten 6 jahre lang unter eurem druck leben, und die der palästinenser. gestern waren so viele schiiten in beirut die demonstriert haben, UND ZWAR GEGEM ISRAEL. WENN IHR KRIEG WOLLT, DANN ZEIGT DAs NICHT IN BEIRUT, SONDERN IN NABATYE ODER BINT JBAIL ODER SONST WO..
@roni ja schön und gut das millitär darf es nur tragen .aber unser millitär ist nicht stark genug.nichts gegen sie ,mein opa war auch im millitär und jeder mann der für sein land kämpft sei es nur mit wörtern der ist ein held.ausserdem kämpft auch die jüdische partei kaddimma mit waffen.warum darf diese mörderische brutale antiteroristische partei waffen tragen???keiner sagt dazu was ne????TÖTEN wie ihr bei der internetseite gesehen habt einfach ohne grund kinder(FEIGE HÜHNER) und du roni sagst das ist gelogen .als ob jemand das schaugespielt hätte oder so.RICHTIG HERZLOS.ausserdem ich hasse el-kaida über alles und behaupte nicht wieder hisbollah hätte irgendetwas wie denen
ich glaube ich muss dir das aufschreiben
unterschiede
el-kaida hisbollah sind möchte-gern moslems kämpfen fürs land und sind gläubige männer die ihre religion kennen .....hab ich schon 100-mal gesagt töten die menschen ohne grund wenn sie muslime wären hätten sie nicht ihre eigenen moscheen zerbombt.sagen auch vielé schlimme sachen über christen schiiten und alle anderen religionen wer nicht nach ihren motto geht den töten sie obwohl im islam ist das jeder jede religion respektieren muss
Wenn ihr gegen al kaida seid, dann demonstriert doch gegen sie, denn wenn wir und ihr gegen diese scheiß gruppe demonstrieren, würde der druck auf sie wachsen al kaida hat jetzt auch schon der friedenstruppe im libanon mit anschlägen gedroht. UND WEM WIRD DANN DIE SCHULD GEGEBEN? DEN ISRAELIS! Zeigt al kaida dass ihr die friedenstruppe WOLLT, und stellt euch nicht gegen sie, denn dann würde es keinen terror geben! Wenn die al kaida zuschlägt, wird die schuld den israelis gegeben, und die israelis geben euch die schuld..und was psssiert dann? KRIEG! ALSO HÖRT AUF GEGEN ISRAEL ZU KÄMPFEN UND STELLT EUCH AUF IHRE SEITE! SO PASSIERT EUCH NICHTS! Andernfalls muss der libanon mit einem weiteren krieg rechnen!
BEIRUT SOLLT IHR SCHONEN, NICHT VERSCHMUTZEN WIE IHR ES SEID! SONDERN ZEIGT EURE GUTE SEITE! ZEIGT DASS IHR FÜR DEN WESTEN SEID! FÜR EINEN FRIEDEN MIT IHNEN! WENN NICHT, SEID IHR AUTOMATISCH FEINDE!
ausserdem warum sollten wir den hundesohn und den hässlichen ..... ich will ihr nicht die luft verpesten !! BUSH DANKEN??? WOFÜR??? er hat den irak schlimmer als vorher gemacht.tausendfach schlimmer.ausserdem apropo saddam .saddam stand noch mit auf ihre seite.was meinst du warum es einen 8-jahrigen krieg mit iran und irak gab.weil amerika den saddam gesagt hat greif iran an und dann hat er das gemacht.GRUNDLOS dieses schweinekopf.dann hat bush der terrorschwein eine ausrede davon gemacht,obwohl wir genau wissen das dieser geizschwein nur krieg um öl gemacht hat.und dann entstand die radikale el-kaida weil sie wussten irak ist jetz schwach nun können wir die schiiten besser geSAGT MUSLIME ANGREIFEN.